Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13440069864278/
http://desu.de/4cHyAAl




Von:    ChrisMonk 03.08.2012 17:16
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass neue Steckbriefphotos eines Users im Kontaktekästchen der Persönlichen Startseite nicht als Update angezeigt werden?
Ich fände es eine schöne Verbesserung, wenn man das als Funktion zukünftig mit einbauen könnte. Es gibt (denke ich) viele User, die nur selten etwas an ihrem Steckbrief ändern, aber dennoch öfters neue Bilder und Photos reinstellen. Und man guckt ja nicht bei allen Leuten regelmäßig auf die Steckbriefe. ;)
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "

Zurück zum Thread