Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13437889416702/
http://desu.de/DbVRq67




Von:    TiaChan 01.08.2012 04:42
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich bin nicht sicher, wo das rein gehört, nach einigem Suchen hab ich nichts Passenderes gefunden und schreib's hier rein, aber ihr dürft mich gern weiterleiten, falls es falsch ist. ^^;;;

Ich habe festgestellt, dass es bei der Themenauswahl nicht das Sachthema Shinsengumi gibt. Ich möchte hiermit vorschlagen, es zu ergänzen. ^^

Es gibt inzwischen einfach so viele Serien, die sich damit beschäftigen, außerdem diverse Filme und Doramas, nicht zu vergessen die reale Shinsengumi. Sodass ich finde, einfach eine der Serien anzugeben, in denen sie vorkommt, reicht oft nicht aus. Ich hatte das Problem in letzter Zeit schon an drei Stellen: Bei den Fanlisten in meinem Steckbrief, wo ich gern ausdrücken würde, dass mich das Thema interessiert und ich jede Serie, in der es darum geht, gern lese, aber doch von keiner bestimmten Serie Fan genug bin, um sie da einzutragen, weil mein Herz eben der echten Shinsengumi verfallen ist. Dann habe ich einen Zirkel für andere Shinsengumi-Fans wie mich gegründet und gleichzeitig einen Fanart-Wettbewerb zu dem Thema gestartet, und auch da wieder will ich nicht eine Serie wählen, in dem Fall, weil das eine Einschränkung wäre. Aber Shinsengumi als Sachthema würde meinen Zirkel und den FA-WB sicher leichter zu finden machen.
Du cosplayst Resident Evil? ^^ Komm doch zum RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse! (März 2013)

Zurück zum Thread