Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13436527231176/
http://desu.de/WHqgARO




Von:    Marzipantortchen 30.07.2012 14:52
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Hallo, ich habe einen Vorschlag, was die Cosplayordnung angeht.
Bei manchen bekannten Serien gibt es schon Hunderte von Cosplays, ein und der selbe Character hat mehrere Outfits, also warum macht man nicht so etwas wie Tags dazu? So würde man unter Serie X>Character Y gehen und dazu tags haben, die eine bestimmte Version von dem Character bezeichnen. Genau so ist es bei Serien, wo es zu viele Nebencharactere gibt und wenn man jemandem bestimmten sucht, geht man normallerweise unter "nicht zugeordnete", aber würde man eine Seite mit Tags haben, würde der Name des Charakters auch dort stehen. Ich glaube, das würde die Suche erleichtern.

Zurück zum Thread