Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13404765815391/
http://desu.de/vxb0-Ew




Von:    Jull 23.06.2012 20:36
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo! :)

Ich weiß leider nicht ob darüber schonmal geschrieben/diskutiert/getüftelt wurde, aber ich wollte etwas zur Fanart-Kommentar-Funktion vorschlagen!

Und zwar gibt es bei den Kommentaren ja den schönen Button "Antworten", dieser hat allerdings bekanntlich nur die Wirkung, den Text des Kommentars als Zitat zu kopieren und in sein eigenes Kommentarfeld einzufügen.

Wäre es da vielleicht sinnvoll und möglich, dass die Antworten auf Kommentare mit einem kleinen Einzug unter dem jeweiligen Kommentar erscheinen? So wie im Forum beispielsweise.
Ich persönlich les da manchmal gerne mit, allerdings wird bei besagten Antworten (meist vom Zeichner) ja nie angezeigt, von wem der jeweilige kopierte Text stammt, und Neugierige müssten dann oft ein paar Seiten zurückblättern und suchen, von wem der ursprüngliche Kommentar sein könnte. :)


Vielen Dank für eure tolle Arbeit und schöne Grüße!

Jull ♥

Zurück zum Thread