Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13399172326093/
http://desu.de/i3k2lW_




Von:    Salamandra 17.06.2012 09:14
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Weshalb sind die BB-Codes im Forum (und vor allem in Zirkeln) eigentlich so beschränkt?
z.b. funktioniert das Bild-Tag nicht wirklich, obwohls unten angegeben ist (od bin ich zu blöd dafür geworden? o.o )

ich finds ja irgendwo nachvollziehbar, das man sagt, die BB-Codes im forum zurück zu schrauben damit nicht alles Fett und unterstrichen ist (wobei ich eig. Fett, unterstrichen und kursiv neben url, User und spoiler am wichtigsten finde XD)

aber wäre es nicht möglich zumindest in den (privaten) zirkeln die BB-codes etwas besser nutzen zu können?
(und ja, für mich pers. wären atm Fett, Kursiv, Unterstrichen & der Bildtag am wichtigsten von den dingen die bisher noch nicht funktionieren)



test
Foto
Zuletzt geändert: 17.06.2012 18:00:19

Zurück zum Thread