Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13399171635165/
http://desu.de/oUGoi6d




Von:    Salamandra 17.06.2012 09:12
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Sandraupe:
> Hallo,
> wenn ich eine ENS bekomme über einen neuen Weblog Kommentar würde ich auch gerne auf genau diesen Kommentar geleitet werden, anstatt auf die erste Seite der Kommentare..
> Ist das vielleicht umsetzbar?
> Grüße
> Sandraupe

In etwas abgewandelter Form wär ich auch für diesne vorschlag lol
bzw bei mir ginge es eher um die Dojinshi-Kommentare auf der Pers.Starsteite.
Man wird immer auf die DJ-Beschreibung verlinkt anstatt direkt zu den kommentaren (und bestenfalls noch auf die letzte seite|D )
das ist für mich zwar jetzt kein beinbruch, aber eigentlich ist die verlinkung genau das selbe als wenn nur dortstehen würde "DJ XY Neuer Kommentar" und ich ganz von selbst zum DJ springen muss^^;
Zuletzt geändert: 17.06.2012 09:13:05

Zurück zum Thread