Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13392335586099/
http://desu.de/s3JPK5A




Von:   abgemeldet 09.06.2012 11:19
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Kiyu1:
> ok, ich hätte auch schon einen Vorschlag für das Lied selbst. Wenn gewünscht, dann bitte direkte ENS an mich


Also wir diskutieren intern darüber, wenn dann würden wir schon was eigenes in Auftrag geben wollen bzw. selbst was machen. Was bestehendes zu nehmen wäre imho nicht so passend, zumal man ja auch die Rechte usw. an dem bestehenden Werk erwerben muss.

Racuun:
> Ah, okay. Dieses da unter anonymer account?
> Aber da kann dann doch nur eine einzelnde Person drauf zugreifen, oder? o_O

Nein, der Anonyme Account ist ja nur für Vereinsmitglieder ;)
Die Sonderaccounts legt man an und danach meldet man sich im Helpdesk um die teilnehmenden User darauf eintragen zu lassen.
Weiteres dazu hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Sonderaccounts




mangacrack:
> Könnte man es einrichten, dass bei einer Änderung eines Wettbewerbs angegeben werden muss, WAS sich geändert hat? Die ENS "Es hat sich etwas bei XY geändert" nervt tierisch, wenn der Grund nicht offensichtlich ist.
>
> Eine kleine Tickbox mit "Einsendeschluss", "Regeländerung" oder "Formatierung" (bei entdeckten Rechtschreibfehlern oder Ähnlichem) würde ja bereits genügen. 

Ich geb das mal an den Helpdesk weiter.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"

Zurück zum Thread