Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13390970832621/
http://desu.de/Q6Ayto1




Von:    Racuun 07.06.2012 21:24
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob es Vorschläge wie diesen schonmal gab, aber ich fände es unglaublich toll, wenn es die Möglichkeit gäbe Künstlergruppen auf Animexx zu erstellen, denen man dann die zugehörigen Zeichner zuordnen kann.
Das ganze stell ich mir halt so vor, dass es für die Gruppe auch einen einzelnden Steckbrief und ne Gallerie gibt wo die Bilder aller Gruppenmitglieder angezeigt werden.

Das wär halt insbesodere Praktisch für Leute die in Gruppen unter einem Namen auf Cons (und deren Zeichneralleen) auftreten.

Zurück zum Thread