Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13378691878104/
http://desu.de/CYqVTI1




Von:   abgemeldet 24.05.2012 16:19
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Mullana:
> Ich habe mich schon öfters mal gefragt:
> Könnte man es vielleicht so machen, dass man, wenn man auf die Kommentare zu einem Doujinshi klickt, nicht auf die erste Seite der Kommentare sondern auf die letzte weitergeleitet wird? Meistens will man ja sehen was Neues geschrieben wurde und nicht von Anfang an lesen. Oft ist es ja auch so, dass es beim ersten Mal nicht klappt, wenn man auf die letzte Seite klickt (könnte evtl. daran liegen, dass gerade eine neue Seite angefangen hat) und dann muss man ewig rumklicken.
>
> 'Ne Alternative wäre vielleicht, dass man, wenn man auf der Persönlichen Startseite in den Fanwork-Kommentaren auf den Link klickt, nicht auf die Übersichtsseite des Doujinshi, sondern gleich auf die letzte Kommentarseite weitergeleitet wird.

Gute Idee, ich geb das gleich mal so weiter :)
"The era of bending is over! The revolution has begun!"

Zurück zum Thread