Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5420041/-1/13796750488431/
http://desu.de/ZGyiuOf




Von:    Nucksen 20.09.2013 13:04
Betreff: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan [Antworten]
Avatar
 
An sich kannst du auch auf eine zweite Staffel warten. Die ist bei diesen Verkaufszahlen so gut wie sicher. Wenn nicht kann ich den Manga aber empfehlen. Du hast recht: die Story ist weit weg davon abgeschlossen zu sein. Nach der FT-Arc kommt noch ziemlich viel Story und die ist mindestens genauso gut wie alles bisher(auch wenn ich vorwarnen muss: Schlauer wird man nicht wirklich. Es stellen sich nur immer mehr fragen und wir sind noch immer weit weg vom Ende. Ausserdem ist der Manga wesentlich blutiger. Der Anime ist in Sachen Gewalt stark zensiert). Der Zeichenstil ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, dass dieser sehr grobe Stil sehr zur düsteren Stimmung beiträgt.

Ich weiss aktuell von keinen Plänen, den Manga nach Deutschland zu bringen, aber er erscheint seit letztem Jahr in den USA und es gibt auch zahlreiche gute Übersetzerteams

Zurück zum Thread