Zum Inhalt der Seite

Thread: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan

Eröffnet am: 20.09.2013 12:48
Letzte Reaktion: 18.03.2014 19:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Weitere Serien
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Masi-chan Shingeki no Kyojin / Attack on... 20.09.2013, 12:48
 Nucksen Shingeki no Kyojin / Attack on... 20.09.2013, 13:04
 Masi-chan Shingeki no Kyojin / Attack on... 20.09.2013, 13:12
 Kucky Shingeki no Kyojin / Attack on... 18.03.2014, 19:04
Seite 1



Von:    Masi-chan 20.09.2013 12:48
Betreff: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan [Antworten]
Hey hey =)

Also ich habe gestern die 23. Folge des Animes abgeschlossen und ich bin super begeistert! *~*

Ich hab nur bei den wenigen Episoden die noch folgen werden, den dringenden Verdacht (*hust hust*), dass die Geschichte vom Anime nicht abgeschlossen wird Q.Q

Ich hab' überlegt, ob ich den Manga anfangen sollte, bin aber kein großer Fan vom Zeichenstil... =/
Ist der Manga dennoch empfehlenswert?
Und weiß vlt jemand ob geplant ist, ihn in Deutschland zu veröffentlichen?

Bitte helft mir!!! >.<
Ich freue mich sehr über jede Antwort!!!

glg Masi >^~^<

P.S.: da keiner von meinen Freunden den Anime kennt und ich ganz dringen darüber reden muss *^*... ihr könnt auch einfach euren Senf zur Story hier abgeben! <3
Hoffentlich war das alles richtig so >.<'



Von:    Nucksen 20.09.2013 13:04
Betreff: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan [Antworten]
Avatar
 
An sich kannst du auch auf eine zweite Staffel warten. Die ist bei diesen Verkaufszahlen so gut wie sicher. Wenn nicht kann ich den Manga aber empfehlen. Du hast recht: die Story ist weit weg davon abgeschlossen zu sein. Nach der FT-Arc kommt noch ziemlich viel Story und die ist mindestens genauso gut wie alles bisher(auch wenn ich vorwarnen muss: Schlauer wird man nicht wirklich. Es stellen sich nur immer mehr fragen und wir sind noch immer weit weg vom Ende. Ausserdem ist der Manga wesentlich blutiger. Der Anime ist in Sachen Gewalt stark zensiert). Der Zeichenstil ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, dass dieser sehr grobe Stil sehr zur düsteren Stimmung beiträgt.

Ich weiss aktuell von keinen Plänen, den Manga nach Deutschland zu bringen, aber er erscheint seit letztem Jahr in den USA und es gibt auch zahlreiche gute Übersetzerteams



Von:    Masi-chan 20.09.2013 13:12
Betreff: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan [Antworten]
Viiiiielen Dank =DD
Das mit der zweiten Staffel wusste ich gar nicht <3

Hahahaha schade und ich dachte man wird irgendwann klüger ^^'

Mh... vlt warge ich mich ja trotzdem mal an den Manga =)

Wie auch immer noch mal vielen dank fürs schnelle antworten ^~^



Von:    Kucky 18.03.2014 19:04
Betreff: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch schon drauf. Bisher habe ich noch keinen besseren Anime gesehen als diesen. Es ist einfach so toll
Ich so "Bitte!", mein Leben so "Nö!"...





Zurück