Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5420041/-1/13796741119640/
http://desu.de/q7udn5D




Von:    Masi-chan 20.09.2013 12:48
Betreff: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan [Antworten]
Hey hey =)

Also ich habe gestern die 23. Folge des Animes abgeschlossen und ich bin super begeistert! *~*

Ich hab nur bei den wenigen Episoden die noch folgen werden, den dringenden Verdacht (*hust hust*), dass die Geschichte vom Anime nicht abgeschlossen wird Q.Q

Ich hab' überlegt, ob ich den Manga anfangen sollte, bin aber kein großer Fan vom Zeichenstil... =/
Ist der Manga dennoch empfehlenswert?
Und weiß vlt jemand ob geplant ist, ihn in Deutschland zu veröffentlichen?

Bitte helft mir!!! >.<
Ich freue mich sehr über jede Antwort!!!

glg Masi >^~^<

P.S.: da keiner von meinen Freunden den Anime kennt und ich ganz dringen darüber reden muss *^*... ihr könnt auch einfach euren Senf zur Story hier abgeben! <3
Hoffentlich war das alles richtig so >.<'

Zurück zum Thread