Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Zeichner/in für FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460593/-1/14704299946889/
http://desu.de/i8fDBz6




Von:   Tidus17 05.08.2016 22:46
Betreff: Suche Zeichner/in für FF [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner/in,
für meine FF.

Du musst Zeit und Lust haben um einige FA's zu zeichnen, darunter zählt das Buchcover und die Rückseite, sowie einige Szenen aus der Geschichte.
(Dafür musst du die Story kennen.)

***Wenn du keine Scheu hast Yuri/Shojo-Ai/Slash zu lesen, dann kannst du bestimmt auch so etwas zeichnen, aber kein Yuri(Adult))***

Natürlich würde ich für eure Mühen euch auch bezahlen ;)
(Preis bereden wir wenn es soweit kommt.)
Wenn ich die FF mal veröffentlichen sollte, bekommt ihr natürlich auch Lohn für die Veröffentlichung. (Muss noch ein Beta-Leser korrigieren.)

Danke für's vorbei schauen ;)
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.

Zurück zum Thread