Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner/in für FF

Eröffnet am: 05.08.2016 22:46
Letzte Reaktion: 01.07.2017 21:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tidus17 Suche Zeichner/in für FF 05.08.2016, 22:46
 KoksMechant_ Suche Zeichner/in für FF 15.04.2017, 21:10
Tidus17 Suche Zeichner/in für FF 16.04.2017, 04:07
 EmmaChan Suche Zeichner/in für FF 01.07.2017, 21:03
Seite 1



Von:   Tidus17 05.08.2016 22:46
Betreff: Suche Zeichner/in für FF [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner/in,
für meine FF.

Du musst Zeit und Lust haben um einige FA's zu zeichnen, darunter zählt das Buchcover und die Rückseite, sowie einige Szenen aus der Geschichte.
(Dafür musst du die Story kennen.)

***Wenn du keine Scheu hast Yuri/Shojo-Ai/Slash zu lesen, dann kannst du bestimmt auch so etwas zeichnen, aber kein Yuri(Adult))***

Natürlich würde ich für eure Mühen euch auch bezahlen ;)
(Preis bereden wir wenn es soweit kommt.)
Wenn ich die FF mal veröffentlichen sollte, bekommt ihr natürlich auch Lohn für die Veröffentlichung. (Muss noch ein Beta-Leser korrigieren.)

Danke für's vorbei schauen ;)
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    KoksMechant_ 15.04.2017 21:10
Betreff: Suche Zeichner/in für FF [Antworten]
Ist die FF mitlerweile draußen oder so? 🙈



Von:   Tidus17 16.04.2017 04:07
Betreff: Suche Zeichner/in für FF [Antworten]
Avatar
 
Die ist nur auf Mexx, die muss aber noch ein wenig bearbeitet werden und ein Betaleser muss drüber gehen. Warum fragst du?
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    EmmaChan 01.07.2017 21:03
Betreff: Suche Zeichner/in für FF [Antworten]
Hey ^^
Steht das Angebot noch? Und welche deiner Fanfictions ist es? Ich bin noch lange kein perfekter und erfahrender Zeichner, aber ich hätte Interesse!





Zurück