Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14663351935695/
http://desu.de/9CAUBJE




Von:    yume-ko 19.06.2016 13:19
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallihallo liebe Sailor Moon Fangemeinde,

Ich habe seit einer Ewigkeit die Idee zu einem Sailor Moon Doushinji [Chibi-Usa x Helios x oc], doch mir fehlt es immer wieder an Motivation, wenn ich dann mal begonnen habe.

Ich suche jemanden der sowohl zeichnen kann, als auch in der Materie steckt und vielleicht noch die ein oder andere Meinung, zu einer etwas erwachseneren Storybeisteuern kann- ergo jemanden, der zusammen mit mir daran arbeitet, denn zu zweit denke ich, motiviert es sich leichter.

Schreibt mir bei Interesse einfach ne ENS
Ich lade aber demnächst noch ein Fan-Art hoch, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Vielleicht also bis bald und einen schönen Tag noch!

Zurück zum Thread