Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    LadyJanette 22.02.2016 05:22
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Nachtrag:

Für die Zeichner unter euch. Die AutorinCheyennesDream veranstaltet im Moment zwei Wettbewerbe. Einmal (Neu) Star Wars und einmal den bereits erwähnten zum Thema Inuyasha.
Vielleicht mag jemand teilnehmen. Ist nicht umsonst, gibt Karotaler und Kommentare für eure eigenen Werke.

Star Wars FanArt
Zuletzt geändert: 22.02.2016 05:23:19



Von:    Hatsu-chan 09.03.2016 10:49
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

für das neue Stück meiner Showgruppe suche ich einen Zeichner der uns einen Banner/ Cover-Bild zeichnen würde.

Das Thema ist Avatar der Herr der Elemente, zum weiteren Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, nur so viel: "verfluchter" Wald und ein Geist spielen dort eine Rolle :3

Das ganze Spiel in der dritten Staffel, also in der Feuernation und Zuko ist bereits schon ein Teammitglieder.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich daran zu versuchen :D

LG



Von:    Finnair 09.03.2016 13:38
Betreff: Zeichner und Coautor gesucht [Antworten]
Guten Tag

Meine Damen und Herren
Ach lassen wir den mist
Ich suche jemanden der gerne Zeichnet. Da ich lange nach passenden Bilder bei Google gesucht habe aber nie wirklich eins gefunden habe.

Bei meiner story ,,Reise" geht es um dir Welt von Naruto und ich bin gerade dabei die Geschichte neu zuschreiben und deswegen suche ich jemanden der meine Charakter ein Gesicht verpassen könnte.

MFG Finnair

PS auf gute zusammen Arbeit



Von:    kibori 20.03.2016 23:28
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Schreiberling/ Schreiberline gesucht

Und zwar würde ich gerne mal einen Manga produzieren (so weit so wenig überaschend XD ) hab aber leider überhaupt keine Erfahrung mit der Schreiberei...

Stilistisch wärs mir am liebsten wenns in Richtung Tim Burton geht (nur eben als Manga) also irgendwie düster und abgedreht aber gleichzeitig irgendwie auch lustig und niedlich, aber ich bin da auch offen für eure Ideen (solange es nicht komplett kawaii ist, weil das kann ich nicht XD)

Das Ganze soll, wenn alles klappt, auch nicht 'nur' zum Spaß sein, sondern es wär schön, wenn wir den Manga auch 'richtig' veröffentlichen (als erstes Ziel würde ich gerne anstreben, dass wir uns für die Connichi im September bewerben, da ich selber natürlich auch noch andere Sachen zu tun hab als zu zeichnen (leider ;) ) würde er bis dahin bestimmt noch nicht fertig sein, aber irgendwas vorzeigbares sollte bis dahin eben schon entstanden sein ;) )

Und wem das nicht zu viele Ansprüche sind, der kann sich für einen ersten Eindruck ein paar meiner Zeichnungen in meinen Fanarts anschauen und noch mehr Sachen auf meiner Facebook-Seite finden (Link in der Signatur)

Und wer dann immernoch meint, das könnte was werden, der kann mich gerne anschreiben und ,wenn vorhanden, mir gleich seine Idee erzählen, egal ob in zwei Sätzen oder zwei Seiten ;)
Zuletzt geändert: 21.03.2016 00:42:10



Von:   nacy 21.03.2016 12:16
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
So dann versuch ich es auch mal :)
Für meine Story Golden Dream such ich jemanden der mir
drei Covers zeichnet. Es soll nämlich eine Triologie sein und
dann noch vier Chrakter zeichnet. Für alles zusammen zahl
ich 370 KT wobei ich ne anzahlung von 50 KT machen werde.

Wer Interesse hat kann sich gerne per ENS melden und mit mir
das weiter vorgehen besprechen.

Ich freue mich auf sehr über eine Rückmeldung :)

Liebe grüße

Nacy



Von:    Blackhawk 23.03.2016 16:09
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen einen professionellen Zeichner, Grafiker, (3D-)Designer für eine Auftragsarbeit, gegen Bezahlung.
 
Es geht darum das Maskottchen
http://go-lame.de/images/Mascot/Mascot.bmp
unserer Veranstaltung, des "Leipziger Anime- und Manga-Event"s,
https://ssl.animexx.de/events/75374/reihe/
in menschlicher Form zu zeichnen/designen, nach recht detailierten Vorgaben unsererseits.
 
Hier mal ein paar Beispiele was wir uns an Stil und Qualität vorstellen:
https://ssl.animexx.de/fanart/favoriten/359937/2544548/
https://ssl.animexx.de/fanart/favoriten/359937/2508886/
https://ssl.animexx.de/fanart/favoriten/359937/2566243/
https://ssl.animexx.de/fanart/favoriten/359937/2522876/
https://ssl.animexx.de/fanart/favoriten/359937/2560161/
 
Bezahlung wäre bis zu 300 Euro.
Die Zeichnung sollte innerhalb der nächsten sechs Monate fertig werden.
Wir benötigen für die Zeichnung das uneingeschänkte, zeitlich unbegrenzte Nutzungs- als auch Weiterverarbeitungsrecht.
Dementsprechend benötigen wir die Zeichnung als Originaldatei(en) eures Programms (z. B. PSD bei Photoshop) und als fertige PNG-Vektorgrafik.
 
Wenn ihr euch eine so schwierige Arbeit zutraut, dann meldet euch per ENS bei mir oder per E-Mail go-lame@gmx.de. Wir können dann alle Details in Ruhe absprechen.
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.
Zuletzt geändert: 23.03.2016 16:20:25



Von:    Pukii95 03.04.2016 13:38
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich grüße all die fleißigen Zeichner unter euch :)

Undzwar suche ich für einen OS von mir mit dem Titel : "Einmal im Jahr " eine/n Zeichner/in.
Ich kann zwar zeichnen aber leider scheiter ich bei jedem mal wenn ich versuche selber einen Manga zu zeichnen :/

Thema: Naruto, yaoi
Adult: Ja (ihr solltet schon diese Szenen zeichnen können)

Die Story ist bereits fertig. Hab sie auch bei YouTube drinne aber würde ihn gerne gezeichnet bekommen :)

Für mehr Infos schreibt mich einfach per ENS an.

Zudem würde ich gerne den Manga dann gerne bei YouTube veröffentlichen, natürlich mit dem Namen des Zeichners und einem link zu eurem Profil, wenn ihr das wollt.
Auch könnt ihr wenn ihr wollt den Manga hier veröffentlichen aber dann natürlich mit dem Namen des Autors, also mir.

Auch kann man über eine Bezahlung mit Katholer reden. Hab zwar nicht ganz so viel (ca. 160) aber ich brauche die nicht mehr :)



Von:    joifuru 07.04.2016 20:38
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallihalloo :)
Ich suche einen Zeichner, der gerade Lust und Zeit hätte, für meine Fanfiktion zu zeichnen!
Wer Lust hat, kann sich bei mir gerne per ENS melden ^^.
Thema dabei ist Naruto, Hetero.

LG
Morino



Von:    Yumi546 24.04.2016 16:35
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo :)
Ist dein Beitrag noch aktuell?
LG



Von:    Moonstar 25.04.2016 19:45
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallihallo!

Für den Geburtstag einer Freundin haben ein Freund und ich kurzfristig beschlossen etwas Größeres zu machen.
Nun kam mir die Idee, dass man 9 A5 Karten zeichnen könnte (am besten farbig). Leider bräuchte ich diese schon in ca. 1 1/2 Monaten und für 9 Karten ist dies wahrscheinlich ein ziemlich kurzer zeitraum. Ich hab schon einige Vorstellungen, jedoch wäre dem Künstler auch etwas Freiraum gegeben. Dabei sollten u.a. Tiere, Autos, Natur und ein zwischending von Chibi und normalen Anime Charakter (gibts dafür ne Bezeichnung) vorkommen. Falls es möglich ist, wäre ich extrem dankbar. Natürlich auch gegen Bezahlung :)

P.S. ... meine zeichnkünste sind ... aktzeptabel .. aber ich kann nicht schön colorieren und ich bin sicher es gibt etlich viele die um Welten besser zeichnen können.



Von:    Taku 26.04.2016 19:01
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nicht nur einen Zeichner suchst sondern das ganze aufteilst, könnte das einigen Zeichnern entgegenkommen. Wenn die Bezahlung passt.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    kimikomuh 28.04.2016 14:18
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Heyho,

Ich suche zu meiner One Piece Fanfiktion "Immer der Freiheit entgegen" einen Zeichner für meinen OC.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet, der die Lust und Zeit auf sich bringen möchte - natürlich auch gegen Bezahlung!
Genauere Informationen gibts, wenns soweit ist.

Liebe Grüße! :)



Von:    Mi-sa-ki 02.05.2016 16:38
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden, der mir einen Fisch im Comicstil zeichnet der dann auf einen Pulli gedruckt werden soll
Nichts übermäßig detailreiches, näheres würde ich dann gerne mit der Person direkt besprechen
Bitte per Ens melden
Ich kann in KT oder € zahlen

EDIT: hab wen, danke an alle die sich gemeldet haben!
It's too hard to hold hands when your hand's a fist
Zuletzt geändert: 28.05.2016 12:28:53



Von:    Emilia13 04.05.2016 04:52
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo kibori

Hast du schon jemanden gefunden, wenn nicht würde ich mich freuen wenn du mir zurück schreiben würdest.
Ich bin zwar kein besonders erfahrender Schreiber aber ich habe fiele Ideen und bin auch an anime interessiert kann nur leider so gar nicht zeichnen.
Ich habe gerade das erste Kapitel meiner Alice im Wunderland Fanfictin veröffendlicht kannste dir ja mal dürchlesen.

mit freundlichen Grüßen
Emilia
Zuletzt geändert: 04.05.2016 04:55:23



Von:    Emilia13 04.05.2016 05:10
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo
Ich suche eine/n telentirten zeichner/in der/die mir covers und steckbrief-bilder für meine FF im Anime-Still macht.
schreibt mich einfach mal an über eine endlohnung können wir uns dann noch undterhalten.

mit freundlichen Grüßen
Emilia



Von:    Art3misia 07.05.2016 08:21
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo liebe Zeichner,

ich suche jemanden, der für den 5ten Jahrestag mit meinem Freund (in einem Monat) ein Bild von uns malt.

Schreibt mir doch bitte eine ENS mit einer Arbeitsprobe und einer Preisvorstellung.

Ich hoffe es findet sich jemand.

LG
Suffocate everything
They complicate everything
They seal your fate everyday but you can't believe it
Take yourself far away from nothingness
A million miles from emptiness



Von:   abgemeldet 07.05.2016 22:23
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Habe jemanden gefunden, danke. :)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~
Zuletzt geändert: 09.05.2016 18:27:26



Von:    SanjaAlexei 27.05.2016 18:15
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hi!

Ich suche jemanden, der Bock hätte mit mir zusammen an Comics zu arbeiten. Aim: Superheldencomics. (und ich hoffe, dass das hier auch herpasst).
Ich selbst bin Autor und es wäre echt mal ne Erfahrung, ne Collab zu machen (hatte ich bisher noch nicht gemacht). Also wer Interesse hat, PN please!



Von:    Kristall-Kiaba 03.06.2016 14:12
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

ich suche einen Zeichner/ Zeichnerin oder nennt man das Mangaka? (m/w) möchte ja niemanden beleidigen. v.v

Es geht darum, ich habe im Internet, einfach kein passendes Bild zu meinen eigenen erschaffenen Charaktere gefunden, daher wende ich mich an euch Zeichner/ Zeichnerinnen (Mangaka (s) (m/w).


Es wäre lieb, wenn sich vielleicht jemand, der es ernst meint und vielleicht ein wenig Zeit aufbringen kann, sich meine Bitte anhören könnte.

Es geht um meinen Charaktere Kristall Kiaba, die ich schon seit 15 Jahren zu pflegen weiß, alles weitere kann ich dann gerne per privater Mail schicken, wie ich sie mir vorstelle und so weiter.

Ich freue mich schon auf eine Nachricht und verbleibe erst einmal bis dahin.

Liebe knuddelige Grüße

Kristall Kiaba :)
Kristall Kiaba Anführerin der Säbelzahnpanther und Weißen Drachen



Von:    nimuisTae 04.06.2016 15:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hey Kristal Kaiba:D

wenn du noch niemand anderen gefunden hast würde ich mich gerne als Zeichnerin/Mangaka/was auch immer anbieten um deinen Charakter auf Papier zu bringen

Ich würde das Ganze dann auch mit dem entsprechendem Herzblut machen und möglichst versuchen deinen Vorstellungen möglichst gerecht zu werden ^^

liebe grüße
tae
Zuletzt geändert: 04.06.2016 15:45:45



Von:    Tarazed 05.06.2016 00:30
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche Autoren, die mir Storys für Mangas liefern. Bevor ich meine eigene Geschichte schreibe und als Manga zu Papier bringe, möchte ich das Zeichnen von Manga noch etwas üben und suche daher kurze Geschichten, die man auch gut umsetzen kann.
Möglichst eigene Geschichten und keine Fanprojekte!
Auch wenn es nur Übungen darstellt, werde ich mir große Mühe geben, um eure Geschichten so gut wie es in meiner Macht steht umzusetzen.

Bei Interesse bitte per ENS melden! (Egal wie alt der Post hier irgendwann ist ;))

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, also liebe Grüße~
Tetsuro
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:   abgemeldet 05.06.2016 20:20
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo ,

ich würde es gerne machen. Ich zeichne schon seit 10 Jahren sowohl in realistic als auch im Comic Manga stil. Wenn du möchtest schicke ich dir ein paar beispiele.
LG
M.H
Black-Panther



Von:    RouIschikawa 17.06.2016 00:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Konba wa also dann reihe ich much such mal rein naja ich suche ja einen Zeichner der mit Mir einen Manga macht die Geschichte have ich schon such die Personenbeschreibung aber ich kann leider nur ein paar Tiere und Landschaften zeichnen und deswegen suche ich einen Oder wine Zeichner/in die mit Mir meine Story vervollständigt und bei Interesse bitte inter der Email: gepl760@gmail.com
Melden Weil ich nicht dauernd Online bin.😌



Von:    Anja-Frei 18.06.2016 16:33
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Heyy

Ich würde einen FF partner suchen. Es soll eine Naruto FF werden. Grob um welches thema es gehen soll weiss ich schon ca. Kann man auch noch ändern.

Würd mich auf hilfe freuen 😉



Von:    yume-ko 19.06.2016 13:19
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallihallo liebe Sailor Moon Fangemeinde,

Ich habe seit einer Ewigkeit die Idee zu einem Sailor Moon Doushinji [Chibi-Usa x Helios x oc], doch mir fehlt es immer wieder an Motivation, wenn ich dann mal begonnen habe.

Ich suche jemanden der sowohl zeichnen kann, als auch in der Materie steckt und vielleicht noch die ein oder andere Meinung, zu einer etwas erwachseneren Storybeisteuern kann- ergo jemanden, der zusammen mit mir daran arbeitet, denn zu zweit denke ich, motiviert es sich leichter.

Schreibt mir bei Interesse einfach ne ENS
Ich lade aber demnächst noch ein Fan-Art hoch, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Vielleicht also bis bald und einen schönen Tag noch!



Von:    Timtim 25.06.2016 13:34
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Zeichner/-in, der meinen selbstgeschriebenen Geschichten mehr Leben verleiht. Die Protagonisten sind Anthros (Wölfe) und in einer mittelalterischen Fantasywelt angesiedelt.
Bei den Zeichnungen dachte ich an Bilder für Steckbriefe und einzelne Szenen.
Bei Interesse oder Fragen, zögert nicht mich anzuschreiben.

Gruß

Timtim



Von:    Mecoo 26.07.2016 14:17
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Heyho :)
Da ich schon lange zeichne, aber es bis jetzt noch nicht für einen eigenen Doujinshi gereicht hat weil die richtigen Ideen fehlte, suche ich nach talentieren Schreibern.
was ich mir so vorstelle:
- jemand der nicht nur die Geschichte/n liefert sondern auch Ideen,Kritik einbringt
- Kurzgeschichte(n)
-nicht zu umfangreich , es soll für einen Einzelband reichen oder für kurze einzelne Geschichten die man später zu einem Sammelband zusammenfassen kann (falls sie einem Thema unterliegen)
- Genres die mich reizen: Mystery ,Fantasy, Yaoi / Yuri , Horror
[bin aber auch für andere Vorschläge offen]
- kein FanDoujin , lediglich eigene Charaktere / Stories
Da es ein Projekt sein wird das in meiner Freizeit ablaufen wird, wird es sicher einige Zeit in Anspruch nehmen bis Ergebnisse zu sehen sind,aber ich bin motiviert die Sache anzupacken.
Falls ihr also Lust habt meldet euch bei mir per ENS oder mail: moeckelk@gmx.de

Eure mecoo



Von:    Sandra-Lavi-Bookman 06.09.2016 10:09
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo lieber Zeichner und Zeichnerinnen :)

Ich suche Zeichner/innen, die bereit wären und Lust hätten, zu meinem D.Gray-man Pairing Lavi x Sandra (mein OC) Bilder oder auch gerne kurze Doujinshi zu zeichnen, da ich aktuell ein AMV/MMV mit dem Lied "Ain´t nobody" plane und ich noch Bilder dafür brauche.

Eine FF über mein DGM Pairing ist auch bereits in Arbeit, wozu ich auch gerne passende Bilder hätte. Aber das ist ja bestimmt alles Verhandelbar. ;)

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Liebe Grüße
Sandra



Von:    Riyuri 08.09.2016 20:18
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!
Vor einiger Zeit habe ich ein Hobby Zirkel-Projekt namens "A World without Colors" gestartet, bei dem es um das Illustrieren von einer meiner Geschichten geht. Leider sind wir bisher nur ein kleines Team (1-2 Zeichner und ich hauptsächlich als Autor) und ich würde mich daher über Unterstützung freuen :)

Die Geschichte hat nach Abschluss ca. 25 DIN A4 Seiten. Die letzten 2 Seiten werden gerade geschrieben, bisher zählt die Geschichte um die 13.000 Wörter. Es gibt außerdem als Bonuskapitel 1 1/2 Liedtexte.
EDIT: A World without Colors ist jetzt abgeschlossen! Sie zählt nun 26 Seiten und 14.440 Wörter ;)

Erzählt wird aus dem Leben der farbenblinden Ahiko, die in ihrem Leben durch Musik einen Sinn gibt. Sie lernt Sora kennen, mit dem sie zusammen Musik macht, der im Gegensatz zu ihr jedoch aus ihr unerklärlichen Gründen Farben hasst.
Stichwörter sind Tragödie, Musik, Hoffnung, Verzweiflung und Freundschaft (und ein ganz kleines bisschen Romanze).

Bisher haben wir die (fast fertig geschriebene) Geschichte, davon Kapitelzusammenfassungen und grobe Charakterdesigns einschließlich Steckbriefe der beiden Hauptpersonen.
Geplant sind ein Cover / Buchumschlag und Zeichnungen zu möglichst jedem Kapitel. Dabei steht noch offen, ob es Illustrationen, Manga/Anime-Zeichnungen oder Mangaseiten sein werden.
Ich möchte alles später in ein Format packen, um es selbst drucken und binden zu können oder damit man es im Copyshop bestellen kann.

Ach ja, es ist noch unklar, ob ich die Geschichte überhaupt veröffentlichen werde! Das Team bekommt natürlich die gesamte Geschichte zu lesen und ich halte niemanden davon ab, seine Werke hochzuladen etc.! Dabei ist dann nur eine Bemerkung in der Beschreibung erwünscht, dass sie für meine Geschichte ist bzw. Charaktere davon abbildet ;)

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir doch eine ENS :) Auf Wunsch kann ich euch den Prolog als Leseprobe schicken. Das Ganze ist außerdem völlig ungezwungen und wenn ihr nach dem Lesen des Prologs doch keine Lust habt, macht das überhaupt nichts ;) Ich freue mich über jedes Interesse.

Liebe Grüße
Riyuri
Zuletzt geändert: 15.09.2016 18:40:31



Von:    Jayuhime 18.09.2016 17:56
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Ich bin eine Hobbykünstlerin und leider konnte ich mich noch nie dazu durchringen einen Manga länger als 20 Seiten zu zeichnen. Daher suche ich einen Hobbykünstler der Lust hat einen Manga zu zeichnen.
Ich habe unglaublich viele Ideen und biete viele verschiedene Storys an.

Zurzeit habe ich 3 Ideen:

1.
Fantasy
Psycological
Drama
Romance
Tradegy

2.
Romance
School Life
Comedy
Genderbender

3.
Romance
Fantasy
Comedy
(Mit Plottwist etc.)

Schreibt mir einfach eine E-Mail, wenn ihr bock habt oder schreibt mich auf Facebook an mit dem Betreff: Manga (Zahl)
Crazylucinta@gmail.com
Www.facebook.com/crazylucinta

LG lucinta


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück