Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14649559477656/
http://desu.de/o--63vE




Von:    Kristall-Kiaba 03.06.2016 14:12
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

ich suche einen Zeichner/ Zeichnerin oder nennt man das Mangaka? (m/w) möchte ja niemanden beleidigen. v.v

Es geht darum, ich habe im Internet, einfach kein passendes Bild zu meinen eigenen erschaffenen Charaktere gefunden, daher wende ich mich an euch Zeichner/ Zeichnerinnen (Mangaka (s) (m/w).


Es wäre lieb, wenn sich vielleicht jemand, der es ernst meint und vielleicht ein wenig Zeit aufbringen kann, sich meine Bitte anhören könnte.

Es geht um meinen Charaktere Kristall Kiaba, die ich schon seit 15 Jahren zu pflegen weiß, alles weitere kann ich dann gerne per privater Mail schicken, wie ich sie mir vorstelle und so weiter.

Ich freue mich schon auf eine Nachricht und verbleibe erst einmal bis dahin.

Liebe knuddelige Grüße

Kristall Kiaba :)
Kristall Kiaba Anführerin der Säbelzahnpanther und Weißen Drachen

Zurück zum Thread