Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 30.06.2009 23:13
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Lass ihr doch das recht, sich mit ihm zu vergleichen...
sie sagt doch nicht "Wir sind eiiiins"
Gerade so entsteht doch auch die Verbundenheit der Musik...man hat ähnliches erlebt, kann es mit den texten in verbindung bringen und so nunmal auch etwas zu ihm. Da ist doch nichts schlimmes dran...also ehrlich, sie hat ihn doch nicht beleidigt oder ähnliches.
Ich finds ok, wie sie sich reindenkt...so solls ja auch gedacht sein. Das sind nunmal offene Texte über sich selbst, da kommen solche gedanken doch auch mal auf. Sowas wie "mir gehts genauso.." ist doch genau das gleiche.
Toshiya



Von:    Aneurysm 01.07.2009 00:05
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Wieso wusste ich nur, dass das kommen wird. War nur die Frage von wem ;)

Warum schreibst du es dann erst? Wenn du es doch schon vorher weißt? Provokation?

>Und was das >krank< angeht ... ich bin nicht kränker als die meisten anderen Menschen auf dieser ach so tollen Erde ^^ Wir haben alle unseren Knacks weg, manche mehr, manche weniger. Und selbst wenn ich zu denen gehören sollte, die einen größeren Schaden vom Leben etc. davongetragen habe, stört es mich auch nicht sonderlich ^^ Wer will schon normal sein? ;)

ADS?

>man hat ähnliches erlebt, kann es mit den texten in verbindung bringen und so nunmal auch etwas zu ihm.

Wohl kaum.

>Ich finds ok, wie sie sich reindenkt...so solls ja auch gedacht sein.

...Ich bezweifle stark, dass Kyo interessiert daran ist, seine Texte "offen" zu gestalten, so dass jeder sich damit identifizieren kann.



Von:   abgemeldet 01.07.2009 00:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
er fordert doch selber dazu auf, dass man sich mit herz und seele reindenken soll..und genauso gibt er zu, eigene Erfahrungen/Gedanken/Erlebnisse einzubauen. So lässt er doch selber zu, was die Hörer damit anfangen.

so eng wird er das auch nicht sehen...er hofft doch darauf, dass man sich beim hören der lieder hinsetzt und nachdenkt. Selbst die anderen, zB kaoru erklären das immer mal wieder.
toshiya



Von:    chaos-kao 01.07.2009 01:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Warum schreibst du es dann erst? Wenn du es doch schon vorher weißt? Provokation?

Nö, die Neugier, wer es diesmal ist xD Oder nein, ich rede von mir immer in der Mehrzahl ... es gibt viele Möglichkeiten ... und ja, mir machen diese absurden Diskussionen Spaß xD Aber das nächste Mal schreibe ich dazu, dass sich das wir nur auf die Leute bezieht, die sich damit identifizieren können ... zufrieden? xD

> ADS?

Nö, nur langsam solche Aussagen über meine Person gewöhnt ... meistens von Menschen, die mich gar nicht kennen ... und es wäre einfach langweilig, wenn alle gleich ticken würden ... finde zumindest ich ^^

>man hat ähnliches erlebt, kann es mit den texten in verbindung bringen und so nunmal auch etwas zu ihm.

Wohl kaum.

Dasselbe wie er sicher nicht, vielleicht ist es nicht einmal sonderlich ähnlich, aber sobald man zu den Texten eine persönliche Verbindung aufbaut, kann es einem die Musik durchaus näher bringen ... und um Emotionen und um's Fühlen geht es doch letztendlich ...

> ...Ich bezweifle stark, dass Kyo interessiert daran ist, seine Texte "offen" zu gestalten, so dass jeder sich damit identifizieren kann.

Erstens 'identifiziert' sich nicht 'jeder' damit und zweitens ist es meiner Meinung nach jedem selbst überlassen und hängt wohl auch einfach von jedem persönlich ab, ob er die Gefühle nachvollziehen und für sich selbst auf etwas beziehen kann oder nicht. Niemand ist gleich, jeder hat andere, ganz persönliche Erfahrungen, die ihn zwangsläufig beeinflussen ... auch beim Textverständnis.





Von:    Sato-Chou 01.07.2009 12:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> ...Ich bezweifle stark, dass Kyo interessiert daran ist, seine Texte "offen" zu gestalten, so dass jeder sich damit identifizieren kann.

Woher hast du das? Hat er das gesagt? Soweit ich weiß nicht..

Jeder Künstler würde sich freuen wenn Leute sich ernsthaft mit seinen Werken befassen.
Sobald man einen Text hörst wird man automatisch über ihn nachdenken, da bist du also auch keine Ausnahme.

Davon abgesehen wird Kyo wohl kaum im Internet surfen, hier auf Animexx stoßen und sich darüber ärgern, dass Leute hier über seine Lieder diskutieren...


☆.¸¸.
┊┊ ☆
┊☆




Von:    kareki 01.07.2009 14:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es, wenn man sich einfach mal durchliest, was Kyo selbst zum Thema sagte? Statt diese haarsträubenden Mutmaßungen ohne Substanz oder Fundament...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 01.07.2009 15:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
> Wie wäre es, wenn man sich einfach mal durchliest, was Kyo selbst zum Thema sagte? Statt diese haarsträubenden Mutmaßungen ohne Substanz oder Fundament...


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Weißt du es geht mir so ziemlich am A**** vorbei, was er dazu sagt oder nicht. Er ist Künstler und schreibt seine Texte... und gibt sie der Öffentlichkeit. Er gibt uns die chance, zu mutmaßen, zu interpretieren und zu versuchen zu verstehen.

Wenn er es nicht möchte, dann darf er seine Gedichte und Songs nicht veröffentlichen.


Von daher finde ich die diskussionen, ob er nun möchte, dass man seine Lyrics interpretiert oder nicht, ziemlich schwachsinnig und ist hier auch irgendwo OT.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    F 01.07.2009 15:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

und was ist das bitte?
Sollen die Nullen die Anzahl der IQ Punkte darstellen, die noch in deinem Kopf zum Thema Höflichkeit verblieben sind?
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Herzstillstand 01.07.2009 18:25
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Meine Güte...



Von:   abgemeldet 01.07.2009 19:05
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Warum regen sich hier alle auf? Nur am zoffen die Visual hörer, Klischee entsprechend :P
ich selber fand die Autogrammstunde naja~ die Distanz zu uns ist halt unschön aber notwendig und man soll es so hinnehmen.
P.s ihr Leute sollt nicht glauben was Menschen euch vorgaukeln sondern deren Standpunkt mal betrachten und denken.

Sie tun nur ihr Job, ihr müsst nicht alles glauben was sie zB sagen (als Beispiel ein Interview).



Von:    Shane- 01.07.2009 19:11
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Wenn das "Aufmerksamkeits Defizit Syndrom" gemeint ist, so heißt es nicht "ADS". Der richtige Name lautet "ADHS".
Klingt komisch ist aber so! ^.~

Und ansonsten... Ich hab hier mal reingeschaut und ich finde, dass ihr euch langsam in etwas hinein steigert ö.ö

Aber meine Meinung zu dem Thema ist:
Wenn ein Künstler seine Texte und Gedanken veröffentlicht, dann ist der oberste Grund dafür, dass er möchte, dass die Fans und die Leute, die es hören, sich angesprochen fühlen und sich mit dem Lied indentifizieren können. Das tun natürlich nicht alle, deswegen sind wir ja auch verschieden, aber die, die es tun bilden oftmals einen Großteil der Fans! ^^

Ich finde es egoistisch in so einer Weise von Kyo zu sprechen.
Also einfach zu behaupten:
"...Ich bezweifle stark, dass Kyo interessiert daran ist, seine Texte "offen" zu gestalten, so dass jeder sich damit identifizieren kann. "

Hast du persönlich mit ihm über seine Ansichten philosophiert oder wie bist du zu diesem Gedankengang gekommen?

Jeder darf hier seine Meinung vertreten und sie kund tun, das ist nicht das Problem, aber solche Sätze klingen so, als ob man seine Meinung dem Künstler aufzwingt! O.o

Da ich sonst nichts weiter hierzu sagen kann, da ich leider auf keiner Autogrammstunde von ihnen war, wars das dann auch mal von mir!

Vertragt euch bitte! ^___^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]
Zuletzt geändert: 01.07.2009 19:12:17



Von:    kareki 01.07.2009 19:15
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das "Aufmerksamkeits Defizit Syndrom" gemeint ist, so heißt es nicht "ADS". Der richtige Name lautet "ADHS".
> Klingt komisch ist aber so! ^.~

Nein, du Experte. Zwischen "ADS" und "ADHS" gibt es einen Unterschied: eben das H - Hyperaktivität.


> Wenn ein Künstler seine Texte und Gedanken veröffentlicht, dann ist der oberste Grund dafür, dass er möchte, dass die Fans und die Leute, die es hören, sich angesprochen fühlen und sich mit dem Lied indentifizieren können.

So ergeht es aber Kyo nicht und das hat er wiederholend gesagt.


> Ich finde es egoistisch in so einer Weise von Kyo zu sprechen.
> Also einfach zu behaupten:
> "...Ich bezweifle stark, dass Kyo interessiert daran ist, seine Texte "offen" zu gestalten, so dass jeder sich damit identifizieren kann. "

Sie bezweifelte es zurecht, anhand von Kyos Aussagen zum THEMA.


> Hast du persönlich mit ihm über seine Ansichten philosophiert oder wie bist du zu diesem Gedankengang gekommen?

Muss sie nicht. Er hat es eben des Öfteren erklärt.


> Jeder darf hier seine Meinung vertreten und sie kund tun, das ist nicht das Problem, aber solche Sätze klingen so, als ob man seine Meinung dem Künstler aufzwingt! O.o

Unsinn.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Shane- 01.07.2009 19:27
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich habs geahnt, dass mein Beitrag bis auf jeden Satz auseinander genommen wird! xD

Aber ich werde dir nicht den Gefallen tun und darauf eingehen, um zu verhindern in eine sinnlose Diskussion hineinzugeraten.

Trotzdem kannst du mir glauben, dass ich dir eine Menge entgegen zu setzen habe! ;P

Viel Spaß euch noch bei dieser Diskussion! Ich hoffe die hat bald ein Ende! xD
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Lu-Han 01.07.2009 20:23
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
*überlegt hier immer noch warum das Mädchen kein Autogramm bekommen hat*


Naja
....Ich dachte immer alle Künstler wollen das man sich mit den texten beschäftigt ö.ö

Aber...mal so by the way...was hat das mit der Autogrammstunde zu tun?XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 01.07.2009 22:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Nee, die setzen sich hin und schreiben an sowas zum Spaß..damit keiner genau hinhört und es für was besonderes halten kann.
Also, ich sage direkt: Ich hab keinen link parat mit interviews oder statements über das thema (Ich speichere nicht gleich alles fantatisch ab XD), aber sie haben allesamt oft gesagt, dass jeder seinen eigenen Bezug zu dem song entwickeln soll. Auch Kyo hats gesagt, aber wenn ich nun hier von kareki lese, dass er sich auch dagegen geäussert hat, dann glaub ich das sogar. XD
Und...würde das bei Kyo nichteinmal komisch finden.
Aber ich weiss was ich gelesen habe xD und ich erinnere mich auch an seine sehr offensichtliche Enttäuschung und Wut den leuten gegenüber, die sein Kratzen an der Brust als Show darstellen. Also macht er sich schon Gedanken darüber, was wir empfinden, wenn er singt..es ist ihm eben nicht egal und das hat er gut zum Ausdruck gebracht. Einfache Wut gegen Fangirlies war das mit Sicherheit nicht. Er hätte ja auch einfach sagen können "Ist mir doch sowieso egal, was die leute denken, die sollen sich nicht in mich hineinversetzen.". Er wird auch wissen, dass es nunmal menschen gibt, die gerade jemanden wie kyo brauchen, der stellvertretend für sie weinen, schreien etc kann. In ihn hineinversetzen bedeutet ausserdem nicht zwingend, sein ganzes leben wie auf knopfdruck abzurufen..es reicht doch, wenn man sich denkt "ich verstehe dich/fühle mich genauso"
Damit ist keine private Grenze durchbrochen und alles ist nur noch halb so dramatisch.
Und japp, da waren ja noch so leute um ihn herum auf der Bühne, die auch gut betonen können, dass man wirklich mit vollem herzen zuhören soll. Die stellen sich doch nicht etwa alle gegen ihn? XD
Nein, mir tut sich nur eine Frage auf..klingt hier ja teilweise echt so, als dürfte man sich nicht genauer Gedanken darum machen, wie kyo wohl auf solche Texte kommt...dann bekommt man das gefühl vermittelt, nicht gut genug zu sein, um sich mit den texten selber zu identifizieren, da sie ja von genau diesem kommen...
Wie soll ich denn das nächste Mal beim Konzert da stehen? "gute Texte, aber das lasse ich nicht an mich ran" oder sowas wie "Ich bin unwürdig, aber das sind hier eh alle." XD
Nichts tieferes empfinden dürfen bei einer Band, die gerade so dafür geliebt wird, schmerz etc aufzuarbeiten?
Nee, man kann sich wirklich was einreden, sorry. so kommt das alles nunmal bei mir an. Dabei die engstirnigkeit, das anderen vom hohen Ross aus verständlich zu machen....das möglichst arrogant, belehrend und auch noch so penetrant, dass man sich fragt, WER sich da reinsteigert.
Sagt was ihr wollt, ich bleibe dabei. und das ist auch gut so.
yay ^^
Toshiya



Von:    maJinMa0 02.07.2009 09:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
xD Beschäftigungstherapie für alle die zu viel Langeweile haben...

Oder sich mal köstlich amüsieren wollen.

Aber um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen (also nicht Kyo) ...ich persönlich war auf der Autogrammstunde in Berlin (Ja ich war so dreist) und ich muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe (also was die Hysterie angeht).

Ich war zwar froh, als ich aus der 'Masse' raus war und wieder Luft zum atmen hatte, aber für mich persönlich hat es sich gelohnt.

Es war mal eine interessante Erfahrung die 5! von nahem zu sehen und die unterschiedlichen Händedrucks[ich glaub das Wort is falsch oO° klingt jedenfalls komisch...] (ja ich war wirklich so verdammt dreist ihnen die Hand zu geben) waren echt am faszinierendsten.
Dabei bleiben mir 2 besonders in Erinnerung ....xD

Zum einen mal Toshiya...bei dem es weniger ein Händedruck, als viel mehr ein....ja wie soll man das nun sagen...'einfach nur Hand hinhalten' war. xD
Dann wieder genau das Gegenteil...Kyo xD
Das nenne ich einen Händedruck. Wo man auch merkt, dass man eine Hand hält und nicht irgendwas totes oder so.

Ob sie es nun gerne gemacht haben (also so insgesamt) weiß ich nicht uû
Ich fand es jedenfalls in den paar Sekunden/Minuten...was weiß ich angenehm und ich bereue es auch nicht. Leid getan hat mir nur Shin xD Der arme hatte teilweise recht viel Zeit zum gelangweilt sein weils vorne manchmal etwas langsamer zuging xD

So. Das war mein Beitrag zum Thread Thema^^
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen

Zuletzt geändert: 02.07.2009 09:36:55



Von:    kareki 02.07.2009 14:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> aber sie haben allesamt oft gesagt, dass jeder seinen eigenen Bezug zu dem song entwickeln soll. Auch Kyo hats gesagt, aber wenn ich nun hier von kareki lese, dass er sich auch dagegen geäussert hat, dann glaub ich das sogar. XD

Was soll ich bitte geschrieben haben?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Shane- 02.07.2009 14:15
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich denke sie meint das hier:

"> Wenn ein Künstler seine Texte und Gedanken veröffentlicht, dann ist der oberste Grund dafür, dass er möchte, dass die Fans und die Leute, die es hören, sich angesprochen fühlen und sich mit dem Lied indentifizieren können.

So ergeht es aber Kyo nicht und das hat er wiederholend gesagt.


> Ich finde es egoistisch in so einer Weise von Kyo zu sprechen.
> Also einfach zu behaupten:
> "...Ich bezweifle stark, dass Kyo interessiert daran ist, seine Texte "offen" zu gestalten, so dass jeder sich damit identifizieren kann. "

Sie bezweifelte es zurecht, anhand von Kyos Aussagen zum THEMA.
"
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    kareki 02.07.2009 14:17
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch inhaltlich nicht einmal aneinander gebunden oder gar deckungsgleich...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Shane- 02.07.2009 14:18
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, vllt meint sie was anderes! War nur mein erster Gedanke zu deiner Frage! ^^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Lematique 02.07.2009 15:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Wow, ich habs geahnt, dass mein Beitrag bis auf jeden Satz auseinander genommen wird! xD

Wo ist der Unterschied zu einem Fließtext?



Von:    kareki 02.07.2009 15:28
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 

> Wo ist der Unterschied zu einem Fließtext?

Mehr Denkanforderung... scheinbar. Ich finde es wesentlich übersichtlicher, was die Bezüge betrifft.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Shane- 02.07.2009 15:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Klar, bestreite ich ja auch nicht! O.o
War auch nicht abwertend oder irgendwie unfreundlich gemeint!
Tut mir Leid, wenn es direkt wieder als negativ bewertet wird!
*drop*

Ich finde es etwas unnötig auf so einen Satz einzugehen, wenn ich ehrlich bin. Hab ich irgendwas gesagt, dass es falsch ist was sie gemacht hat? nein. Also kein Grund darauf herumzuhacken. ö.ö

Es gleicht ja auch einem "auseinander nehmen", oder nicht? xD
Zu fast jedem Satz etwas sagen, wobei er zuvor zitiert wird etc.

Klar ist es übersichtlicher und auch völlig in Ordnung, doch ich nenne es nun mal so, tut mir leid! O.o

Außerdem sollte man immer auf den Smiley dahinter achten! Bei mir heißt ein "xD" generell, dass es lustig gemeint ist und nicht allzu ernst genommen werden sollte! ^^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]
Zuletzt geändert: 02.07.2009 16:13:18



Von:    Lu-Han 02.07.2009 16:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
In diesem Thread wird alles negativ und gleich als böse genommen also mach dir nichts draus XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Lematique 02.07.2009 16:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>War auch nicht abwertend oder irgendwie unfreundlich gemeint!

Habe ich geschrieben, dass du unfreundlich warst? Oder abwertend?
Zitat, bitte.

>Ich finde es etwas unnötig auf so einen Satz einzugehen, wenn ich ehrlich bin.

Dein blödes Kommentar war unnötig, mehr aber auch nicht.
Ihre Antwort wäre dieselbe gewesen, ob Fließtext oder mit Zitaten, also warum sich darüber lustig machen / amüsieren?

>Es gleicht ja auch einem "auseinander nehmen", oder nicht? xD
>Zu fast jedem Satz etwas sagen, wobei er zuvor zitiert wird etc.

Man sollte die Todesstrafe darauf ansetzen.

Wenn ein kompletter Roman geschrieben wird, ist die erste Frage "... auf was beziehst du dich jetzt?" und der "Autor" muss sich erneut wiederholen. Dem Ganzen geht man somit aus dem Weg.




Von:    Shane- 02.07.2009 16:21
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Habe ich geschrieben, dass du unfreundlich warst? Oder abwertend?
>Zitat, bitte.

Hast du nicht, aber ich habe auch nicht gesagt dass du es hast oder? ^^

>Dein blödes Kommentar war unnötig, mehr aber auch nicht.
>Ihre Antwort wäre dieselbe gewesen, ob Fließtext oder mit >Zitaten, also warum sich darüber lustig machen / amüsieren?

Jetzt bist du aber unfreundlich. Ich habe dein Kommentar auch nicht als "blöd" bezeichnet, oder? Also lass das bitte auch bei meinen. Ja, ich habe auch nicht das Gegenteil gesagt. Ich habe doch eben eingeräumt, dass es völlig in Ordnung ist zu zitieren. Ich tus ja gerade auch, oder nicht? ^^
Und wie kommst du darauf dass ich mich über sie lustig gemacht habe? Hab ich nicht. Ich sagte, dass meine Aussage lustig gemeint war und nicht ernst zu nehmen ist, nicht ihre! Also leg mir hier bitte nichts in den Mund, was nicht so ist. ^^

>Man sollte die Todesstrafe darauf ansetzen.

Herr Gott, ist NUR meine Meinung! Und wieder deute ich auf das "xD" hin! NICHT ERNST NEHMEN UND SICH NICHT ANGEGRIFFEN FÜHLEN!
Boah... Langsam regts mich echt auf. Das mit der Todesstrafe hättest du dir sparen können!
Noch einmal für alle, die es nicht verstehen:
Ich habe eben gesagt, dass es übersichtlicher und in ordnung ist und dass ich es nicht böse meine! Lese bitte genauer bevor du so reagierst!

>Wenn ein kompletter Roman geschrieben wird, ist die erste Frage >"... auf was beziehst du dich jetzt?" und der "Autor" muss sich >erneut wiederholen. Dem Ganzen geht man somit aus dem Weg.

Wie gesagt... *Sfz*
Es ist vollkommen in Ordnung und es ist auch richtig so, weil es übersichtlicher ist...
Lese doch bitte meine Posts genauer... Danke...



Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Lematique 02.07.2009 16:28
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Hast du nicht, aber ich habe auch nicht gesagt dass du es hast oder? ^^

Wieso entschuldigst du dich dann dafür?


>Und wie kommst du darauf dass ich mich über sie lustig gemacht habe? Hab ich nicht. Ich sagte, dass meine Aussage lustig gemeint war und nicht ernst zu nehmen ist, nicht ihre! Also leg mir hier bitte nichts in den Mund, was nicht so ist. ^^

Lies, was ich geschrieben habe. Ich schrieb "lustig machen / amüsieren", also entweder sich über kareki lustig machen, wenn dies nicht der Fall sein sollte, nur "amüsieren" und nicht "sich über sie amüsieren".

>Man sollte die Todesstrafe darauf ansetzen.

>Herr Gott, ist NUR meine Meinung! Und wieder deute ich auf das "xD" hin! NICHT ERNST NEHMEN UND SICH NICHT ANGEGRIFFEN FÜHLEN!

Herr Gott, NUR weil KEIN Smiley dabei war, war es abgrundtief böse gemeint!


........................................



Von:    Shane- 02.07.2009 16:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Wieso entschuldigst du dich dann dafür?

Das war nur für den Fall, sollten sich einige angegriffen deswegen fühlen oder es negativ werten. Deswegen habe ich mich entschuldigt für den Fall, dass es vllt falsch verstanden wird, mehr nicht. ^^

>Lies, was ich geschrieben habe. Ich schrieb "lustig machen / >amüsieren", also entweder sich über kareki lustig machen, wenn >dies nicht der Fall sein sollte, nur "amüsieren" und nicht "sich >über sie amüsieren".

Ich habe mich weder über die Tatsache, dass zitiert wurde amüsiert NOCH habe ich mich über sie amüsiert. So richtig?
Wie gesagt: Das "xD" gehörte zu MEINER Aussage, die davor steht. Ich hab mich sozusagen über meine eigene Aussage amüsiert.

>Herr Gott, NUR weil KEIN Smiley dabei war, war es abgrundtief >böse gemeint!

Das habe ich nicht gesagt, aber es kam mir nach und nach nun mal ein Wenig so vor. Sorry ö.ö

Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:   abgemeldet 02.07.2009 17:37
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Zu diesem Thread hier kann ich nur eines sagen: http://www.youtube.com/watch?v=ZlAt1ZGWh8Y

Sorry Leute, ich will niemanden damit beleidigen, aber mittlerweile ähnelt diese Diskussion, bei der sich einige über die kleinsten Nichtigkeiten beschweren und aufregen, wirklich einem Kindergarten ... ist zwar sehr amüsant zu lesen, aber nicht wirklich angebracht für größtenteils volljährige und vernünftig denkende Menschen. Finde zumindest ich!

Also, PEACE Leute! ^.^




Von:    Shane- 02.07.2009 19:03
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
xD

Das Video! xDDD

Danke, dass du das mal so aussprichst... Ich hab mich ja leider nun doch zu so einer blöden Diskussion hinreißen lassen... War ja eigentlich nicht meine Absicht gewesen...

Also vergessen wir das! ^___^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück