Zum Inhalt der Seite

Love Drug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gott

Ich war bester Laune,als meine drei Erzengel misstrauisch an mich herantraten."Herr,uns ist zu Ohren gekommen,das ihr einen vierten Erzengel erschaffen habt,der in der Unterwelt gefangen ist!" sagte Michael aufgeregt und sah bei dem Anblick meines Lächelns ehr als verwirrt aus."Ja,meine Kinder,ich habe einen weiteren fehlerhaften Engel erschaffen und er ist auf meinen Befehl in der Unterwelt.Mit seiner Hilfe wird die Unterwelt bald zerstört sein."Belustigt sah ich mir ihre aufkeimende Neugierde an."Aber wie kann etwas fehlerhaftes die Unterwelt zerstören?" fragte Uriel ruhig,doch seine Augen verrieten seine Aufregung.Ich lehnte mich zurück,ließ sie etwas zappeln und amüsierte mich köstlich."Nun,er hat eine Macht,die selbst mächtiger ist als meine.Mir ist zu Ohren gekommen,das er bereits Unzufriedenheit und Aufstände säht und das ist nur der Anfang.Bald wird er einen Racheengel erschaffen,der alles zerstört."Nervös warfen sich die drei Blicke zu,ehe mich Raphaels eindringlicher Blick traf."Was für eine Macht soll das sein,die sogar stärker ist als die Kraft der Schöpfung?!"Ich stüzte mein Kinn auf die gefalteten Hände und ließ sie wieder warten."Diese Macht ist sehr mächtig,selbst mich hätte er ast bezwungen.Sie frisst sich bis in eigene Seele hinein.Gabriel hat exestiert nur daraus und setzt sie erbarmungslos und unbewusst ein.Diese Macht...ist Unschuld."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück