Zum Inhalt der Seite

Love Drug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gabriel

Schweigend hatte ich zugehört,wie sich der Mann von dem Ritual mit einem Anderen stritt.Dabei schien der Fremde mich nicht zu mögen und ich war froh,als sich der Schwarzhaarige zwischen uns stellte,da der Andere plötzlich von Feuer umgeben war.Noch bevor ich sehen konnte,woher die Flammen kammen,wurde ich von meinem Beschützer aus dem Raum gezogen.Er drückte meine Hand sehr feste und zog so stark,das mein Arm begann,wehzutun.Ich versuchte,mir nichts anmerken zu lassen,aber es wurde immer schlimmer,bis mir Tränen über die Wangen liefen.Er blieb stehen,hockte sich vor mich und sah auf einmal so traurig aus,das ich ganz vergaß,wie weh mir mein Arm tat.Reflexartig umarmte ich ihn,damit es ihm besser ging.Ich drückte mich an ihn und er reagierte,flüsterte irgendwas und strich mir über den Rücken.Er war so warm und lieb und ich merkte,wie das Klopfen zurückkam.Ich fand es so schön,das ich es schade fand,als er anscheinend gerufen wurde.'Luzifer,heißt er so?' dachte ich,versteckte mich hinter ihm,da auch die komische Frau mich nicht zu mögen schien,obwohl ich nicht mal wusste,was alle gegen mich haben.Alle bis auf ihn.Etwas schien ihn verärgert zu haben,da er schnell aufsprang und die Frau weglief.Verwirrt sah ich zu ihm hoch und es lag ein seltsamer Blick in seinen Augen."Sie sind alle dumm!Sie verurteilen dich,ohne dich zu kennen!" sagte er leise,ehe er mich an sich drückte und irgendwas unverständliches flüsterte."Luzifer,nicht traurig sein." sagte ich leise,in der Hoffnung,ihn aufzumuntern.Er starrte mich nur überrascht an,da ich seinen Namen kannte.Doch dann lächelte er und berührte wieder meine Lippen mit den seinen.Unsicher sah ich ihn an,wusste nicht,wie ich das deuten sollte."Du heißt doch Luzifer,oder?" fragte ich neugierig und als er darauf zu lachen began,kam ich mir ziemlich blöd vor.Doch dann nickte er und nannte mich wieder "Gabriel" und er sprach es so zärtlich aus,das es in meinem Bauch zu kribbeln begann.Glücklich drückte ich mich an ihn und machte diesmal das Ritual von mir aus.Diesmal dauerte es sehr lange,ehe wir uns aus der innigen Umarmung lösten und uns ansahen.Luzifer...Ich wusste,seinen Namen würde ich nie wieder vergessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-20T14:19:05+00:00 20.05.2006 16:19
Gabriel ist soooo süüüüß. Man muss ihn einfach liebhaben.

Schnell weiter

CU :)


Zurück