Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - seine Familie, die Slytherins

harry(damian)xdraco das neue Kapitel dauert leider noch ein wenig.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Überraschungsgast.

Hey Leute!!!
 

Autor: sabrina15

Pairing: Draco x Damian (harry)

Nebenpairing: Tom x Lucien

Blaise x ??
 

Das meiste aus den Büchern von Harry Potter wird ignoriert. Band 6 ganz.
 

„bla bla bla“ ganz normales reden.

*bla bla bla* Parsel.

°bla bla bla° in gedanken sprechen.

//bla bla bla// mit Tieren sprechen.

~bla bla bla~ man liest etwas.
 

Sorry das es mal wieder soooooo lange gebraucht hat. Leider hatte ich stress bei der Ausbildung.
 

Ich werde mich nun gleich ans nächste Kapitel ran setzten das es nicht so lange braucht.
 

Ich wünsche euch noch ein guten neues Jahr.
 

Aber nun will ich euch nicht länger auf die nerven gehen mit meinem Gelaber.
 

Viel spaß beim lesen.
 

Kapitel 8 Der Überraschungsgast.
 

~Was beim letzten mal zum Schluss geschah.~
 

So kuschelten die Beiden noch eine ganze Weile. Bis sie sich erhoben. Draco begab sich schnell in seine Räume um sich dort bettfertig zu machen. Indessen machte Damian dasselbe in seinem Bad. Draco kam nach kurzer Zeit wieder in die Räume seines Liebsten. Aber dieser war noch im Bad. So ging Draco auf das Bett zu und legte sich schon mal hin. Es dauerte nicht lange und Damian erschien in der Tür. Glücklich lächelnd, kam er auf das bett zu und legte sich zu Draco und kuschelte sich an ihm. „Gute Nacht, mein Drache. Schlaf schön und Träum am besten von mir.“, sagte Damian und beugte sich über Dray und küsste in hungrig. Als Draco den Kuss erwiderte, kam Damian Zunge aus seiner Mundhöhle und bat um Einlass. Diesen gab Draco auch gleich. So begann ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Der Schwarzhaarige fuhr mit seiner Zunge erst die Zähne lang. Dann widmete er sich Dracos Zunge. Der Kuss musste aber wegen Luftmangel abgebrochen werden. „Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und ich werde sicher nach diesem Kuss von dir träumen.“ Damian strahlte ihn noch einmal an, dann legte er seinen Kopf auf die Brust des Blonden. Dieser schlang seine Arme um seinen Engel. So schliefen sie nach kurzer Zeit angekuschelt ein.
 

~weiter geht’s~
 

Tom hatte wie vorgehabt Severus und den Schwarzhaarigen geschrieben. Diese sollten um 15:00 Uhr kommen. Natürlich hatte er bei einen der beiden, ein paar Minuten unterschied geschrieben. Das sie nicht gleich aufeinander trafen wenn die beiden hier erscheinen würden, da somit die Überraschung vorbei wäre. Dies sollte ja aber nicht passieren sonst würde es für Harry auch keine Überraschung mehr sein. So wie Tom Sev einschätzte wenn er seinen schwarzhaarigen Geliebten wieder sehe. Severus glaubte ja auch, dass der Schwarzhaarige tot sei. Aber Tom, Lucius, Lucien, Elenora, Regulas und Salazar hatten den Schwarzhaarigen Veela befreit. Zum Glück hatte der Plan geklappt und Bela hatte es ja auch überzeugend rübergebracht. Dass sie Ihren Cousin hasste wobei das ja gar nicht stimmte. Sie hatte sogar ein sehr gutes Verhältnis zu ihm.
 

Tom freute sich schon sehr darauf seinen Bruder und seinen Freund Sev den Schwarzhaarigen am Mittag als weiterer Besucher vorzustellen. Er war gespannt, ob sie Sirius erkennen würden, denn dieser hat sich einer „Verjüngerungskur“ unterzogen. Was niemand wusste war, dass der Schwarzhaarige mit 15 anderen Durmstrang Schüler nach Hogwarts kommen würde. Die 16 Schüler sollten dort ihre restlichen zwei Jahren fertig machen. Es waren am Anfang erst weniger aber als in Durmstrang bekannt gegeben wurde, dass nun auch auf Hogwarts schwarze Magie Unterrichtet wurde, wechselten noch mehrere aus dem sechsten Jahrgang nach Hogwarts. Nicht um sonst hatte Tom in diesem Jahrgang gefragt, ob einige die Schule wechseln würden, um seinen kleinen Bruder zu beschützen. Da hatte er es schnell mit dem Minister geregelt, der zu seinen Todessern gehörte. Dumbledore hatte sich zuerst Geweigert aber als Fudge mit dem Räumen des Direktorplatzes drohte, gab er nach.
 

Am darauf folgenden Morgen wurde Draco durch die aufgehende geweckt. Damian, der neben ihm lag, schlief noch tief und fest. Da es noch so früh war, versuchte Draco wieder einzuschlafen. Aber es klappte einfach nicht. So ließ es Dray sein und beobachtete lieber seinen Schatz, der sich an ihn geschmiegt hatte.

Aber nach einer Weile schlief der Blondhaarige dann doch ein.
 

Um 10 Uhr wachte Dray wieder auf. Vorsichtig um seinen Engel nicht zu wecken, stand er auf und ging ins Bad um sich fürs Frühstück zu richten. Nachdem er das hinter sich hatte, lief er zurück ins Schlafzimmer und legte sich aufs Bett.

Dann beugte er sich über den Schwarzhaarigen und gab ihm einen guten Morgen Kuss. Damian der davon wach wurde, erwiderte ihn sofort. Wegen Luftmangels mussten sie ihn nach einiger Zeit unterbrechen. „Du solltest dich richten. Es gibt gleich Frühstück.“, meinte Draco und küsste seinen Engel noch mal. Nachdem sie sich wieder getrennt hatten, erhob sich Damian und verschwand im Bad.

Draco blieb so lange auf dem Bett liegen. Nach einer halben Stunde erschien Damian frisch geduscht und angezogen wieder im Zimmer. „Bin fertig wir können dann runter. Bevor sie wieder unsere Brüder hochschicken um uns zu wecken.“, sprach Damian.
 

Draco lächelte nur frech: „Mir würde es nichts ausmachen so lange sie uns nicht bei etwas stören??“, kam es zweideutig von Dray. Damian lief bei dem gehörten sofort puderrot an. „Wir sollten dann runter gehen.“ Der Schwarzhaarige wartete die Antwort seines Freundes nicht einmal ab. Er hatte sich gleich umgedreht und ist zur seiner Tür raus um zum Frühstück zu gehen. Auf dem Weg begegnete der Vampir-Elben mix seinen beiden Tieren. Sera war am Abend raus in den Wald, der am Ende des Gartens war, jagen gegangen.
 

Jamie war indessen am Morgen, als Draco aufgewacht ist, von diesem ausversehen vom Bett runter geschmissen worden. Der Blonde hatte dies aber nicht mitbekommen. Beleidigt war Jamie aus den Räumen seines Besitzers getapst und hatte seine Freunde gesucht.
 

Damian ging vor seinen beiden Tieren in die Knie und fragte: „Na was habt ihr denn hier draußen gemacht??“ *Ich war jagen, da ich Hunger hatte und ihr habt es mir ja auch erlaubt.*, erwiderte Sera in Parsel. „Hast du den auch was gefunden??“, wollte der ehemalige Potter wissen. *Ja*, kam es nur zurück. Vor Damian noch was sagen konnte, kam Draco um die Ecke und stellte sich neben ihn. Bei ihm war Yuki.
 

Der Blondhaarige hatte so lange gebraucht um zu seinen Engel zu kommen, weil er noch in seine Räume gegangen war um nach Yuki zu schauen. Diese lag noch schlafend auf Drays Bett. Vorsichtig hatte der Mix sie geweckt und sie gefragt, ob sie mit zum Frühstück käme. Yuki war gleich aufgesprungen und hatte dies mit einem Miauen bejaht. So gingen Dray und sein Leopardenbaby den Gang entlang bis sie bei Damian und seinen beiden Tieren ankamen.
 

„Sorry, dass ich so lange gebraucht habe. Habe noch kurz nach Yuki geschaut.“, sprach der Blondhaarige nach kurzer Zeit. „Macht doch nichts.“, erwiderte Damian und erhob sich vom Boden.
 

Bevor sie dann nun zu zweit weiter gingen, nahm Damian noch kurz seine Schlange hoch und legte sie um seinen Hals. Diese ließ es sich gefallen und schmiegte sich an ihren Besitzer sowie Freund. Nachdem er das getan hatte, holte er Jamie auf seine Arme und kraulte sein Leopardenbaby. Jamie fing schon nach ein paar Sekunden an zu Schnurren.

Jamie liebte es von Damian gestreichelt oder gegrault zu werden. Draco hatte dasselbe bei seinen Leopardenbaby getan. So liefen sie nun mit ihren Tieren auf dem Arm zum Speisesaal.
 

Im Esssaal angekommen merkten sie, dass sie doch nicht die Letzten waren. Es fehlten noch Damians Eltern sowie sein Bruder und sein Geliebter. Als die beiden frisch Verliebten das gesehen hatten, wünschten sie allen einen guten Morgen. Nachdem sie ihre Leopardenbaby runter auf den Boden gelassen hatten, setzten sie sich an den Tisch.
 

Jamie und Yuki schauten erst zu ihren Besitzern, dann aber siegte der Hunger. So tapsten sie zu ihren Futternapf und fingen an zu fressen.
 

Am Tisch indessen hatte eine belebte Unterhaltung neben dem Essen begonnen. Nach 10 Minuten erschienen die letzten vier Personen. Elenora begab sich erst zu ihren jüngeren Sohn und gab ihm einen guten Morgen Kuss. Dann fragte sie lieb: „Hast du gut geschlafen, mein kleiner Schatz?“ „Ja, das hab ich. Da ich ja mit meinen Blonden Veela in einem Bett zusammen geschlafen habe.“ „Das freut mich, mein Sohn.“, mischte sich Salazar ein. Nun begab sich auch Elenora an ihren Platz neben ihren Mann.
 

Nach einer Weile wurde das Frühstück beendet. Bevor sich alle erhoben, meinte Tom noch: „Um drei kriegen wir dann zwei Gäste. Daher seid bitte pünktlich im Speisesaal. Ich komme dann mit beiden Gästen.“ Darauf nickten alle. Dann begaben sich Draco, Blaise und Damian auf sein Zimmer. Dort spielten sie zusammen „Dumbledore Explodiert“ und ein ganz neues Spiel das erst vor Kurzem auf dem Zauberermarkt gekommen war. Beim spielen unterhielten sie sich sehr viel. Kurz vor drei Uhr hatte Damian aus Blaise rausbekommen, wen er liebte. Er liebte einen Gryffendor aus ihrem Jahrgang. Leider wusste er nicht, ob dieser dasselbe für den Blauschwarzhaarigen fühlte.
 

Auf den Weg zum Speisesaal fragte Damian neugierig: „ Draco, Blaise, ihr wisst doch sicher, wer der zweite Gast ist oder irre ich mich da???“ „Nein, da irrst du dich nicht. Aber über unsere Lippen kommt kein Sterbenswörtchen. Wir wollen ja nicht, dass Toms Überraschung wegen uns kaputt geht. Nicht war Draco?“, erwiderte Blaise frech. „Yes, Kumpel, da kann ich auch nichts machen, mein Engel.“ „Meno, das ist fies.“, schmollte Damian. Draco konnte darauf nicht anders und legte einen Arm um Damians Hüfte und zog ihn an sich. So erreichten die drei auch den Speisesaal.
 

In der Eingangshalle indessen warteten Lucien und Tom auf Sev und seinen Geliebten. Punkt drei erschien Severus. „Hallo Tom, Lucien. Du hast was von einer Überraschung geschrieben Tom. Was ist sie denn??“, begrüßte Sev seinen Meister und seinen älteren Patensohn. „Nicht so schnell, Onkel Sev. Die bekommst du erst im Speisesaal. Also gehen wir schon mal vor. Tom kommt dann nach.“, tadelte Lucien seinen Patenonkel. Der Tränkelehrer nickte nur krummelte und ärgerte sich im Geheimen, dass er bei Lucien seinen bösen Blick nicht anwenden brauchte, da dieser ihn ja kannte und wusste wie er wirklich ist. So begaben sich der Gefurchteste Lehrer Hogwarts und der ältere Sohn der Malfoys zum Speisesaal.
 

Bei Tom der schon Ungeduldig auf seinen schwarzhaarigen Freund wartete, kam plötzlich mit einem [Plopp] der zweite Gast. „Hallo Tom.“ „Hey. Komm gehen wir gleich in den Speisesaal sonst platzen die beiden noch vor Neugierde.“, lachte Tom am Schluss. „Ok, geht klar. Wir wollen ja meinen Mann und meinen Patensohn ja nicht warten lassen.“, lachte der Cousin von Bela.

Am Speisesaal öffnete der Vampir-Elben mix mit einem kräftigen Magiestoß die Türen, so dass sie an die Wand klatschten. Bei seinem Eintreten gab es zwei überraschte Aufschreie. Einmal von Severus Snape und von Damian Osiris Slytherin. Damy stand auf und rannte zu seinen Paten. Diesem fiel er sofort um den Hals. Sirius legte seine Arme um den Vampir-Elben mix und drehte sich mit seinen Patenkind im Kreis.
 

Nachdem Sirius Damian wieder auf den Boden gelassen hatte, wandte er sich seinen Ehemann zu. Dieser war geschockt aufgestanden und hatte Tränen in den Augen. Er hatte ja wirklich gedacht sein Geliebter wäre in den Schleier gefallen und dadurch gestorben.

Als Sirius bei seinen schwarzen Dämon angekommen war umarmte er ihn stürmisch. Sev erwiderte sie sogleich. So lagen sie beide arm in arm und die Tränen liefen an ihren Gesichtern hinunter.
 

Die anderen Anwesenden ließen ihnen die Zeit. Damian war zu seinen Bruder geschlichen und umarmte ihn dankend. Er kam dieser Umarmung gleich nach. „Danke für deine Überraschung. Ich hab dich lieb, Großer.“, flüsterte Damian liebevoll. Tom lächelte glücklich und verstärkte die Umarmung.
 

Draco der dem zuschaute war am Anfang leicht eifersüchtig, aber dann kam ihn der Gedanke, das, sein schwarzhaariger Engel ihn liebte. Damian der das mitbekommen hatte, trennte sich von seinem großen Bruder und trat zu seinen Schatz. Dort schmiegte er sich an ihn.

Nun kamen auch Sirius und Severus wieder in die Wirklichkeit zurück. Alle setzten sich an den Tisch. Sofort erschienen drei Haushelfen, die den Tisch deckten und den Kuchen, Kaffee und Tee servierten. Fertig mit dem, verschwanden die Hauselfen mit einem [Plopp]. Die, am Tisch sitzenden, fingen an sich ein Stück vom Kuchen zu nehmen. „Siri wie kommt es, dass du noch lebst. Ich habe doch gesehen, wie du in den Schleier gefallen bist wegen dem Zauber von Bela. Und wie kommt es, dass du plötzlich so jung aussiehst?“, wollte Damian wissen. Severus sah bei der Frage seinen Partner auch neugierig an. Da er es auch wissen wollte. „Nun ja, Dumbi hat gemerkt, dass ich doch zur schwarzen Seite gehöre und da wollte er mich loswerden. Da habe ich mit Tom, Sal, Elenora, Lucius einen Plan entworfen, dass alle denken, ich wäre tot. Dann haben wir meine Cousine eingeweiht und sie hat ganz begeistert mitgemacht. Da wir nicht wie alle denken uns hassen, sondern uns sehr mögen und viel Kontakt miteinander haben. Du musst wissen, dass der Schleier eigentlich nur tödlich ist, wenn man ein Weißmagier ist und wenn man nicht freiwillig reingeht. Nur dann hält er einen gefangen bis man stirbt. Aber die Weißmagier wissen das nicht mehr, da ihn den vielen Jahrhunderten dieses Wissen bei den Weißmagiern vergessen wurde. Und wegen meinem Aussehen… Du weißt ja, dass ich Veelablut in mir habe. Deswegen konnte ich mich ohne große Mühe verjüngen. Schließlich müssen mich ja alle für tot halten und da ist so eine kleine Veränderung als Tarnung gar nicht so schlecht “, erklärte Sirius Damian und Severus.
 

„Aha, das ist ja interessant. Warum haben die Weißmagier das vergessen und weshalb befindet sich dann der Schleier im Ministerium? Da wäre es doch besser gewesen, sie hätten ihn vernichtet.“, wollte Damian weiter neugierig wie er war erfahren. „Das kommt daher, dass sie den Schleier nicht vernichten können. Das kann nur ein mächtiger Schwarzmagier und wir würden das doch nie machen. Deshalb haben sie damals den Schleier im Ministerium eingeschlossen, so dass man keinen Zugang ihm hatte, langsam vergessen wurde. Aber wir wissen immer noch davon, da es nicht wie gedacht, alle Schleier gefunden worden sind und in dieser Abteilung eingesperrt wurden, sondern es existiert noch einer in Slytherin Manor und in Malfoy Manor. Willst du noch etwas erfahren?? Wenn ja, dann frag nur. Wir erklären dir alles so gut es geht und so weit wir selbst über das Thema Bescheid wissen.“, erwiderte Salazar auf Damians Frage. „Danke Dad, aber das reicht. Wollen wir vielleicht zusammen noch raus gehen??? Bitte wir können doch wieder Quidditch spielen.“ „Ohja.“, riefen Tom, Blaise, Lucien und Draco. Dabei schauten die fünf ihre Eltern mit einem unwiderstehlichen Blick an. Die Erwachsenen konnten bei diesem Blick, nichts anderes sagen als Ja. Bei den fünf hörte man Jubelschreie. „Na hopp steht auf und zieht euch schon mal eure Quidditch Sachen an. Wartet dann auf den Feld. Wir kommen gleich. Ihr könnt euch ja schon mal ausdenken, wer in welchem Team ist. Nur Narcissa macht dieses mal nicht mit. Ihr geht es nicht so gut.“, redete Lucius zu den fünf. Diese erhoben sich schneller als ein Blitz und verschwanden auf ihre Zimmer.
 

Im Speisesaal kam es lachend von Sirius: „Von Damian war ich ja so ein Blick gewöhnt und das ich zu diesen nicht nein sagen konnte. Aber die anderen vier haben den auch gut drauf. Da ist es ganz schön schwierig zu ihnen nein zu sagen zu ihrem Vorschlag.“ „Ohja wie recht du hast.“, seufzte Narcissa die ihren Söhnen fast keine Bitte abschlagen konnte. Die restlichen stimmten dem nur zu. Nach dem das geklärt war gingen sie sich auch umziehen. Sirius sowie Severus hatten zum Glück auch Ersatzkleidung vom Quidditch hier. Da sie öfters zu Besuch waren, wenn die Kinder in Hogwarts sind. So hatten sie von Allem etwas da, dass sie nicht immer heim mussten um neue Kleidung zu holen.
 

Auf den Quidditchfeld kamen erst Tom und Lucien an. Dann folgten die anderen Drei. „Wie soll das Team aussehen?? Ich würde ja sagen wir machen uns zusammen in ein Team und dann die Erwachsenen.“, schlug Blaise vor. Der Vorschlag bekam auch gleich Zustimmung. „Das finde ich ist eine sehr gute Idee, Blaise.“, lobte Tom den jungen Zabini. Darauf wurde der Blauschwarzhaarige vor Verlegenheit rot. Vor er etwas sagen konnte erschienen die Erwachsenen, Tom und Lucien natürlich ausgeschlossen diese waren ja schon da.
 

„Und habt ihr euch schon überlegt wer zu welchen Team gehört??“, fragte Elenora. „Ja haben wir. Es werden einmal zusammen sein Salazar, Papa, Elenora, Sev und Siri. Wir wollen gern mal zusammen gegen euch spielen.“, klärte Draco die Erwachsenen auf. „Ok, ich finde das ist eine sehr gute Entscheidung von euch. Dann lasst das Spiel beginnen.“, bekamen die fünf von Severus zu hören.
 

Narcissa rief wie letztes Mal Lucius es getan hat, Mira ihre Hauselfe. Nachdem die Spieler das gemerkt hatten, stiegen sie auf ihre Besen und das Spiel begann.
 

Sucher waren Sirius und Damian. Draco hatte gemeint Damian sollte es sein, da er besser als er war. Die Jäger waren Draco, Lucien, Salazar, Tom, Lucius und Elenora. Die Hüter besetzten Blaise sowie Severus. Narcissa die nicht mitmachte, da es ihr nicht gut ging, hatte sich entschieden den Schiedsrichter zu machen.
 

Das Spiel war sehr spannend. Die Kinder führten 60 zu 50. Es war noch alles offen. Da erblickten Sirius und Damian den Schnatz. So schnell sie konnten trieben sie ihre Besen an um den Schnatz als erstes zu bekommen. Kurz vor sie zu greifen konnten waren beide auf selber Höhe. Da tat der goldene Schnatz plötzlich eine Scharfe Rechtskurve. Sirius der das zu spät merkte, raste weiter. Damian aber hatte dadurch nun einen Vorteil. Er trieb seinen Besen noch mal richtig an und da schnappte er ihn. Narcissa beendete das spiel. Nun stand es 230 zu 90. Zuvor hatten die Erwachsenen aufgeholt und sind sogar in Führung gegangen aber dann hat Damian den Schnatz gefangen.
 

Nachdem alle wieder auf den Boden gelandete waren, beglückwünschten die Älteren die Jüngeren zu ihrem hart erkämpften Sieg.
 

Da es schon nach 17 Uhr war, gingen sie rein um sich wieder frisch zu machen um dann zu Abend zu essen. So liefen alle auf ihre Zimmer außer Narcissa. Diese ging auf direkten Weg in die Küche. Dort gab sie an, dass sie das Abendessen um Punkt 18:15 auf den Tisch haben wollte.
 

Danach ging sie hoch um sich auch etwas anderes anzuziehen. Um 18:10 strudelten langsam alle in den Speisesaal. So wie es die Hausherrin gewünscht hatte erschien das Essen. Es gab mehrere Sorten Fleisch, Soßen und Nudeln. In einer belebten Unterhaltung über das Spiel, speisten sie. Nach dem Gang gab es noch heiße Himbeeren mit Vanilleeis.
 

Als dieses beendet war gingen die Erwachsenen in den Salon. Blaise, Draco und Damian verzogen sich wie beim letzten Mal in das Zimmer des Vampir-Elben mix. Dort unterhielten sie sich noch eine Weile bis sie langsam müde wurden. Blaise, der gerade aufstand um zu gehen öffnete die Türe. Niemand anderes als Akkiko, Jamie und Yuki spielten vor der Tür. „Na, ihr drei, konntet ihr nicht rein und wir haben euch nicht einmal gehört.“, kam es von Blaise. Die drei wanden nun ihre Aufmerksamkeit zu Blaise und miauten zustimmend. Dann tapste jeder von den Tierbabys zu ihren Besitzer. Blaise drehte sich noch mal zu seinen Freunden zu und verabschiedete sich: „Gute Nacht, ich geh dann mal mit Akkiko schlafen. Schlaft schön ihr beiden. Bye.“ „Danke dir auch.“, kam es zweitstimmig zurück.
 

Als Blaise verschwunden war, schmuste der Blonde und Schwarzhaarige noch kurz mit ihren Tierbabys als diese sich dann erhoben und am Fußende zusammen einrollten wanden sie sich selber zu. Draco zog Damian zu sich und küsste ihn. Dabei drückte er ihn auf das Bett und legte sich auf ihn. Damian legte seine Arme um seinen Drachen. Die Zunge vom Vampir-Veela mix strich über die Lippen von seinen Engel und bat um Einlass. Diesen gewehrte er auch gleich und öffnete einen Spaltbreit seinen Mund und ließ die Zunge rein. Draco strich erst mal an den Zähnen entlang, dann erst widmete er sich der anderen Zunge. Aneinander reibend und saugen kämpften sie um die Vorherrschaft. Das mussten sie aber nach kurzer Zeit unterbrechen da sie keine Luft mehr bekamen. Draco widmete sich nachdem er Luft geholt hatte, den Hals seines Schatzes. Dort saugte er sich fest. Ab und zu biss er leicht hinein, dass von Damian ein lustvolles Stöhnen kam. Vom Stöhnen seinen Schatzes angetan, wanderten seine Hände leicht abwärts. Daraufhin versteifte sich der Schwarzhaarige. Draco der das gleich merkte, hörte sofort auf. „Sch, Engel beruhig dich. Ich werde nichts machen, was du nicht willst. Versprochen.“, flüsterte Draco Beruhigend auf Damian ein. „Es tut mir Leid, Drache, aber das geht mir zu schnell.“, entschuldigte sich Damian. „Macht doch nichts wir haben doch alle Zeit der Welt.“ Draco küsste seinen Geliebten noch mal kurz vor er sich neben ihn legte und in seine Arme zog. So lagen sie eine ganze Weile still da, bis Damian zu sprechen begann: „Ich freue mich gar nicht auf die Schule in zwei Wochen. Ich würde lieber hier bleiben.“ „Das würde ich auch gern, Kleiner, leider geht das ja nicht. Aber dafür sind wir dann in den Ferien wieder daheim. Für eines ist es schon gut das wir nach Hogwarts gehen. Da kannst du herausfinden, wer von deinen Freunden alles deine richtigen Freunde sind. Da ich nicht glaube, dass alle so sind wie Schlammblut und Wiesel.“ „Du wirst Recht haben. Wir sollten uns langsam umziehen. Oder wollen wir noch mal runter zu den anderen??“, fragte der mix. „Hmmm, ich bin noch nicht richtig müde, aber ich will auch nicht aufstehen, da es mir so gefällt wie wir gerade liegen.“ „Wir können doch runter gehen und später wenn wir wieder hoch kommen um ins Bett zu gehen, ein bisschen kuscheln. Wie findest du die Idee???“ „Ich finde sie super. Na, komm. Gehen wir schauen, ob sie im Salon sind.“
 

Nachdem beide sich vom Bett erhoben hatten, richteten sie erst ihre Kleider bevor sie aus dem Zimmer gingen. Die beiden Leobardenbabys blieben im Zimmer, da sie zu müde waren.
 

Vor der Türe des Salons angekommen, schauten sich Beide noch mal an, dann klopften sie. Nach einem lauten Herein, betraten sie das Zimmer. Die Anwesenden im Raum schauten die Beide fragend an. „Können wir uns zu euch setzten?? Oder wollt ihr unter euch sein??“, wollte Damian von den Älteren erfahren. „Nein, nein, Schatz ihr beiden stört doch nicht. Kommt setzt euch doch zu uns.“, fing Elenora als erste an zu sprechen.
 

Damian ließ sich frech wie er war auf Dracos schoss nieder als dieser sich neben Tom gesetzt hatte. Darauf wurde er gleich von Drays Armen umschlungen. „Dad, ich hab mal ne Frage wegen dem Erben der Potters. Es gehört ja eigentlich mir und nicht Dumbledore. Können wir das dann nicht irgendwie regeln, dass ich das ausbezahlt bekomme?

Da ich nicht will, dass es die Wesleys, die Granger, Dursleys und Dumbledore weiter für ihre Zwecke benützen können??“, fragte Damian neugierig. „Das haben wir uns auch schon überlegt. Morgen gehen wir zur Bank. Dort werden sie dann von dir Blut nehmen und dieses mit dem von Harry Potter vergleichen. Beim Bluttest wird dann dasselbe Ergebnis rauskommen.

Es wird dazu noch angegeben welches Wessen du bist. Nachdem dann rausgestellt ist, dass du früher Potter warst, beantragen wir, dass du das Erbe von Lily und James Potter ausgezahlt bekommst. Danach werden wir dass entnommene Geld von der Bank wieder eintreiben lassen. Somit können wahrscheinlich viele von Dumbledore Anhängern für ihre Kinder das Schulgeld nicht mehr bezahlen oder sich fast nichts mehr leisten.“, erklärte Salazar.
 

Nun mischte sich Draco ein: „Wird das Bill Wesley nicht verhindern können, da er bei der Bank arbeitet??“ „Nein, das wird er nicht tun, da Bill, Charlie und die Twinz zum inneren Kreis gehören.“, mischte sich Tom ein. „Das ist ja geil.“, kam es freudig von Damian.
 

Nachdem das Thema mit der Bank besprochen war, unterhielten sie sich noch über andere Sachen. Um 12.00 erhoben sich dann die meisten um zu Bett zu gehen.

Dabei waren Damian, Draco, Lucien, Tom, Elenora, Salazar und Lucius. Damian wünschte allen eine gute Nacht. Danach verschwanden die beiden sogleich nach oben. Draco ging erst in sein Zimmer um sich Bett fertig zu machen. Dies machte auch der Vampir-Elben mix. Der Blonde brauchte dieses mal länger als Damian.
 

Als beide dann endlich zusammen im Bett lagen, schmusten sie noch kurz, da sie doch länger unten geblieben sind als gewollt.

So schliefen sie friedlich angekuschelt ein und jeder träumte vom anderen.
 

***************TBC***************
 

So das war’s mal wieder. Im nächsten Kapitel wird man mehr über das Ei erfahren. Dann wird wie in diesem Kapitel gesagt wurde, besuchen sie auch noch die Bank. Mehr wird aber nun nicht mehr verraten.
 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
 

Bye sabrina15
 

Ps: Lob und Kritik ist erwünscht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rika_BondeVik
2010-03-07T18:07:51+00:00 07.03.2010 19:07
ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa
es geht bald weiterrrrrrrrrrrrrrrrrr
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
beeil dich bitte, will weiter lesenxDDDDDDDDDDDD
lg Rika
*kekse dalass*
Von: abgemeldet
2007-01-17T15:28:19+00:00 17.01.2007 16:28
hey,
ein super Kapi, wie immer. Sie story ist voll süß. Das mit Siri ist total klasse, doch war ich etwas übrerascht über sein Verhältniss mit Sev. Überrascht - nicht geschockt. Die beiden geben so ein süßes Pärchen ab *seufz*.

Ich hoffe du schreibst schnell weiter und wünsche dir dabei viel Spaß.

lg, Katzi :-)
Von: abgemeldet
2007-01-07T10:10:03+00:00 07.01.2007 11:10
Huhu^^
super Kapitel
besonders freu ich mich das Sirius wieder mit von der Partie ist^^
und Draco und Damian sind sooooo sweet^^
bitte schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht^^
cu trini
Von:  Vampirgirl00
2007-01-07T00:21:01+00:00 07.01.2007 01:21
Hi

Wie immer ein super Kapitel.
Schreib bitte schnell weiter.
Bis bald
Von: abgemeldet
2007-01-06T20:29:42+00:00 06.01.2007 21:29
ich find das kapi insgesamt ganz gut, aber mich ich findbei den Kussszenen kommt die Zärtlichkeit und das noch nich so ganz raus.
sonst find ichs echt cool.
freu mich auf die fortsetzung.
cu
Von: abgemeldet
2007-01-06T13:38:48+00:00 06.01.2007 14:38
hi
das kapitel ist ja suppi
und das sirius wieder aufgetaucht ist ist echt toll!! er gehört nun mal zu Damians Leben dazu
Damian und Draco sind aber echt ein süßes paar

schreib schnell weiter freue mich schon aufs nächste kapitel
bye Inuyasha17
Von:  Dranza-chan
2007-01-05T20:51:17+00:00 05.01.2007 21:51
Das Kapi is echt klasse geschrieben!!
Ich find's super das Siri wieder aufgetaucht is!
Gut das Harry sein Geld zurückverlang, geschieht diesen Idioten recht!
Frag mich schon wer in Hogwarts von den Gryffindors noch zu Damian hält?
Bye Dranza-chan
Von:  hikaruchan
2007-01-05T15:29:50+00:00 05.01.2007 16:29
huhu
*winks*
WEIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEERRRRRRRRR
>.<
wie die sich gefreut haben >///<
schnuffel ist wieder da *rumhibbels*
freu mic schon RIESIG aufs nächste kapi ^^
hoffe das es schnell weitergeht *g* ^.~
p.s. danke für die ens *g*
krieg ich beim nächsten wieder eine ?*lieb frag*
Von: abgemeldet
2007-01-05T10:48:15+00:00 05.01.2007 11:48
hi
find des au voll supi, dass de siri wieder aufgetaucht ist...
freu mich schon aufs nächste kapi
chrisi
Von:  MikaChan88
2007-01-04T21:26:10+00:00 04.01.2007 22:26
total super!! mach bitte ganz schnell weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
MikaChan


Zurück