Zum Inhalt der Seite

Ohne Worte

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2463 Wörter, 1 Kapitel
Das erste heißt: "Ohne Worte" und der Momentane Namensgeber.
Die richtige Geschichte handelt sich um ein junges Mädchen, welches in einer reichen Familie lebt, zwar keine Ahnung hat wie die Realität aussieht, aber sie dennoch lieber gegen das Jetzige tauschen würde

ist nicht gebetat!!!
würde mich aber dennoch über kommis freuen.
koyama^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gesten sagen mehr als Worte E: 02.12.2005
U: 19.12.2005
Kommentare (1)
2462 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2005-12-17T08:32:35+00:00 17.12.2005 09:32
Na, ich würde sagen, dass das wirklich mal ne schräge Geschichte oder was auch immer. Vor allem ziemlich oft verwirrend und nicht so interessant geschrieben.
Wenn ich aber mal nur die Idee hinter dieser etwas bekümmerten Fassade betrachte, so finde ich die Handlung nicht schlecht. Könnte aber wesentlich mehr ausgebaut werden und vor allem in Worten und Sätzen, die das Lesen schöner machen würden.

Ich bin jetzt mal schamlos ehrlich, aber es war nicht gerade leicht, weiter zu lesen. Wäre die Story nicht von dir, ich hätte nach den ersten paar Sätzen des 1. Kapitels halt gemacht. Vom Prolog red ich erst gar nicht.

Sorry wegen dieser harten Kritik, aber ich will ja nur ehrlich sein.

Und die Story würde ich echt gut finden. Es ist nämlich schon interessant, warum diese Leute in Klassen eingeteilt werden. Oder was das für eine seltsame Krankheit ist. Natürlich finde ich auch diese Wesen interessant, und vor allem, was hinter ihren Masken und Körper bedeckenden Kleidern steckt.
Aber auch die Geschichte von Isabell und was sie wohl so im Internat erleben wird, fände ich spannend. Also wie gesagt, die Idee wäre gut, nur rübergebracht ist es absolut nicht.

Doch ich weiß, das kannst du bereits viel besser. Aber vielleicht ist das ja auch einfach dein Stiel speziell für diese Geschichte. Was weiß ich schon davon.

lg deine illy