Zum Inhalt der Seite

Mr.Oogie Boogie: Der neue Schrecken des Regenbogengartens

Jetzt kommt Oogie nach Japan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Pause

Die Schlacht
 


 

Nagisa traf Honoka kurz vor dem Hügel, von dem Meppel glaubte, dass von dort die böse Energie käme. “Hallo, Honoka. Hat Mippel auch…“, begann Nagisa. Honoka nickte. “Ja, sie hat auch dunkle Energie gespürt. Sie denkt es kommt von dem Hügel dort.“ “Das meint Meppel auch. Am besten wir verwandeln uns.“ Honoka nickte, und dann fassten sich die beiden an den Händen. Nachdem sie sich in Pretty Cure verwandelt hatten, rannten sie den Hügel hoch, bereit dem Feind ins Auge zu sehen.
 

Furcht, Angst und Schrecken spielten Karten, während sie warteten.

“Oh, nein, nicht der Schwarze Peter schon wieder!“, meinte Schrecken sauer. Angst meinte daraufhin grinsend: “Du musst mein Pokerface endlich besser deuten, sonst wirst du nie…“

Nagisa räusperte sich. Furcht, Angst und Schrecken sprangen erschrocken auf, und sahen die drei Mädchen mit großen Augen an. “Oh, ihr seid schon da?“, sprach Furcht erschrocken. “Ja, wir sind schon da…“ Meinte Cure White falsch lächelnd. “…Und jetzt seid ihr dran!“, endete Cure Black fies lächelnd, und warf sich nun mit White direkt auf die drei Störenfriede. Die drei sprangen gerade noch rechtzeitig zur Seite und besprühten die zwei Mädchen, die auf den Boden plumpsten, sogleich mit Niespulver. Black und White standen auf und begannen sogleich heftig zu niesen.
 

“Ihr drei… HATSCHI! Ihr seid wirklich die schlimmsten… HATSCHI!“ Cure Black konnte kaum reden, so viel musste sie niesen. “Ihr seid wirklich unverschämt, ihr… HATSCHI!“ Cure White war auch kaum in der Lage die drei auszuschimpfen, so sehr musste sie niesen. Angst sagte: “Wisst ihr… Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch, aber langsam sollten wir es zu Ende bringen….“ “Ja“, sagte Schrecken. “Es wird Zeit für das Finale!“ Cure White sah die drei verständnislos an. “Was wollt ihr mit all dem überhaupt erreichen?!“ “Also, unser Chef will das…“, begann Schrecken, aber Furcht unterbrach ihn, indem er ihm eine Kopfnuss verpasste. Furcht verkündete dann mit donnernder Stimme, jedenfalls versuchte er donnernd zu klingen: “STEHET AUF IHR LEBENDEN TOTEN UND KÄMPFT!“ Es geschah nichts. Furcht wiederholte, nach der ersten Verwirrung: “STEHET AUF UND KÄMPFET!“ Als wieder nichts geschah mussten Black und White lachen. “Was ist denn los? Kein Anschluss unter dieser Nummer?“, spottete Black frech. Furcht wurde sauer und er sagte erneut: “STEHET AUF UND KÄMPFET!“

Dann kamen endlich die Untoten aus dem Boden und griffen das Team Pretty Cure an.

Als Entschuldigung hielt ein Skelett im Oogie-Modus ein Schild hoch mit der Aufschrift: “Sorry, wir haben uns vergraben…“ Furcht, Angst und Schrecken kippten erst kollektiv um, rafften sich aber schnell wieder auf und führten die Untoten in die Schlacht.
 

Black und White schockte zunächst die unglaubliche Anzahl des Feindes. “Das müssen an die 500 sein… Wenn nicht noch mehr!“, sprach White zu Black voller Unbehagen, und musste noch mal kurz niesen. Black nahm Whites Hand in ihre und sah sie aufmunternd an. “Komm, zusammen schaffen wir alles!“ White, von Blacks Worten ermutigt, nickte ihr lächelnd zu. “Du hast recht, zusammen sind wir unschlagbar.“ Black und White wandten sich nun ihren Gegner zu, atmeten noch mal tief durch und griffen dann die Untoten an.
 

Anfangs war es leicht, denn als Vorhut wurden nur normale kleine Skelette eingesetzt, die keine Schwierigkeiten bereiteten, aber dann kamen die Geister, und die wurden unterstützt von Bumerangknochen-Skeletten und welchen die im Oogie-Modus waren und brennende Knochen als Bumerangs warfen. Black und White wichen den Geschosschen aus, preschten auf die Bumerang-Skelette zu und zerschmetterten mehrere von ihnen, dabei erledigten sie auch den ein oder anderen Geist. Es war ziemlich heftig, aber als Black und White die Situation gerade unter Kontrolle bekamen, mischten sich auch Ork-Skelette ein, und viele waren im Oogie-Modus, also golden und mit großen Keulen bewaffnet. Sie schlugen hart zu, aber Black und White konnten den Keulen der Ork-Skelette geschickt ausweichen und einige der Keulenschwinger zu Fall bringen. Es begann gut auszusehen, jetzt kamen auch noch Geister im Oogie-Modus, wie auch Königsgeister mit und ohne Oogie-Modus. Diese griffen immer so fies von hinten an, und erschwerten den Kampf für Pretty Cure, aber sie lösten das Problem teilweise, indem sie Skelette und Skelette im “Oogie-Modus“ nach ihnen warfen und so einige ausschalten konnten. Im Gegenteil es wurde schlimmer, den nun betraten auch noch die riesigen Troll Skelette das Schlachtfeld und schwangen ihre riesigen Äxte nach Black und White und brachten sie mit ihren Erdbebenangriffen ins Wanken.
 

Black und White standen nun Rücken an Rücken und wehrten die Angriffe von angreifenden Untoten ab. “Ziemlich übel wie, White?“ Black wehrte einen Angriff eines blauen “Oogie“ Skelettes ab und schlug es K.O., während sie zu White sprach. “Du hast recht, ich schätze die waren heute im Ausverkauf.“, meinte White sarkastisch während sie ein paar angreifende Geister abwehrte. Black grinste, aber es verging ihr sogleich als ein NEUER Gegner das Schlachtfeld betrat. Es war ein Troll Skelett aber… Es war in einem leuchtenden unheimlichen grün gehalten, und er trug einen lila leuchtenden Umhang. Seine Axt leuchtete auch unheimlich und im Gesamtbild wirkte dieses Troll-Skelett viel furchterregender als alle Gegner bisher. Es schwang seine gewaltige Axt nach Black und White, und diese konnten nur ausweichen.
 

Dann sprang der “Oogie“ Troll hoch, als er landete wurde der Boden erschüttert, und Black und White, die den Troll gerade angreifen wollten, wurden zur Seite geschleudert. Dieses Troll-Skelett setzte zwar auch die gleichen Attacken ein wie seine Kollegen, nur waren diese kraftvoller… Kaum hatten sich Black und White wieder aufgerappelt, schon schwang das Ungetüm wieder seine Axt und schmetterte sie gerade auf den Boden, und eine Erd-Erschütterungswelle ging von der Axt aus und direkt auf Black und White zu. Die zwei Mädchen wichen aus, rasten auf den Troll von zwei Seiten zu, sprangen ihn an, und bombardierten seinen Skelett Körper mit dutzenden von Schlägen und Tritten. Das Troll-Skelett im “Oogie-Modus“ schwankte, kippte um, und zerbrach in seine Einzelteile.

Black und White atmeten erschöpft durch, und wandten sich dann den restlichen Truppen zu.

Die Schlacht war heftig, und der Gegner hartnäckig, aber Cure Black und Cure White waren nicht willens aufzugeben. Black wich seitwärts rollend einer Knochen-Keule aus, richtete sich Blitzschnell auf, und zertrümmerte den Schädel eines Skelettes, dann sprang sie auf ein rotes Feuerbumerang-Skelett, und kickte ihm den Kopf von den Schultern. White hingegen hatte ein Ork-Skelett gepackt und diesen auf ein anderes, das im “Oogie-Modus“ war, geschleudert. Dann fing sie den Schlag eines Königsgeistes ab und besiegte ihn flink.
 

Furcht, Angst und Schrecken koordinierten die Schlacht aus sicherer Entfernung, aber sie sahen bald, dass Pretty Cure wohl gewinnen würden. Sie überschritten in ihrer Badewanne das Schlachtfeld und begutachteten den bisherigen Schaden. Furcht meinte: “Gott, diese Mädels…“ “…Sind wirklich…“, setzte Angst fort. “…Nicht von schlechten Eltern!“, endete Schrecken. Die drei wandten sich wieder der eigentlichen Schlacht zu und mussten zusehen, wie ihre Einheiten zur Schnecke gemacht wurden, trotz ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit.

Angst sah der Schlacht weiter zu und während sie so zusah, bemerkte sie dass eines der Mädchen nicht mehr da zu sein schien.
 

“He, wo ist das Mädel mit den Orangen Haaren h…“

Black sprang auf einmal auf den Rand der Badewanne, schnappte sich Schrecken und sprang wieder mit ihm davon. Furcht und Angst sahen erstmal nur gelassen dem ganzen zu, bis ihnen bewusst wurde WAS geschehen war. “SIE HABEN SCHRECKEN! ARGH!“ Furcht drehte durch und begann Blödsinn zu reden. Angst langte ihm eine und fuhr ihn an. “Beruhige dich! Wir holen ihn zurück! Wir müssen nur… He, die ziehen sich zurück!“ Furcht und Angst sahen wie sich Black und White vom Schlachtfeld entfernten, mit dem zappelnden Schrecken in Blacks Armen. “Oh, je…“, meinte Furcht. “Das war geplant!“, schlussfolgerte Angst. Furcht machte dann dies was, kleine Kinder meistens tun: Er und Angst rannten nach Hause und erzählten alles ihren Eltern. In ihrem Fall erzählten sie es Oogie Boogie. Sie riefen auch die Truppen zurück, und hofften inständig, dass Oogie einen Plan hatte…
 

Später in Honokas Haus, ihre Großmutter war derzeit glücklicherweise nicht anwesend, verhörten die Nagisa und Honoka Schrecken. Dieser saß auf Honokas Bett, und wirkte recht gelassen, während Nagisa ihm einen Lampenstrahl ins Gesicht lenkte. “Wo warst du am Tag des Kennedy Attentates?!“, fragte Nagisa barsch. “Äh, Nagisa, ich glaube er war noch gar nicht geboren als… Und überhaupt geht es darum überhaupt nicht!“ Nagisa schlug die Faust in die flache Hand. “Stimmt!“ Honoka lächelte etwas genervt und wand sich Schrecken zu. “Okay, sag mir woher du und deine Freunde all die Untoten herhabt, weshalb ihr die Stadt angreift und wer euer Boss ist!“ “Ich sage nichts! Da könnt ihr mich foltern so viel ihr wollt!“, meinte Schrecken schlecht schauspielernd.

“Wer redet hier von Foltern?“, beruhigte Honoka Schrecken. “Wir wollen dich nicht foltern.“ “Richtig süßer!“, steuerte Nagisa verführerisch bei. “Wir können uns bestimmt anders einigen…“ Sie zwinkerte Schrecken zu und öffnete leicht ihr Hemd, so dass ihr Busen leicht heraus sah. “Was soll das denn werden?“, Fragte Schrecken verwundert. Honoka wurde leicht rot als sie Nagisas Verführungsversuch bei einem Kind sah, und “sweatdropte“. “Nagisa, lass den Blödsinn! Er ist WIRKLICH zu Jung dafür.“ Honoka knöpfte Nagisas Hemd zu und sah sie tadelnd an, und Nagisa sah Honoka unschuldig an. “Sie sah eben wirklich verführerisch und schön aus… Wenn sie das nur auch mal bei mir machen würde…“, Dachte sich Honoka nebenbei, und wunderte sich sogleich über diesen Gedankengang.
 

“Ha, ha ha ha ha ha ha!“, lachte Schrecken und sah die Mädchen höhnisch an. “Ihr seid komisch… Ich frage mich gerade Ernsthaft wie ihr UNS so oft schlagen konntet!“ “Sei still!“, rief Nagisa aufgebracht. “Bald wird Oogie Boogie seinen Plan durchführen und dann…“ Nagisa und Honoka kamen mit ihren Gesichtern ganz nah an Schreckens und fragten: “Was dann?!“ “Dann… Keine Ahnung.^^ Hat er nicht gesagt.“ Nagisa und Honoka kippten um. Als Honoka stöhnend am Boden lag und dabei zufällig zum Fenster hinaussah, sah sie wie mehrere Rauchfahnen aus der Stadt aufstiegen. “Was… OH, NEIN! Nagisa sieh nur!“ Honoka zeigte mit ihrem Finger zum Fenster und Nagisa sah nun was Honoka sah. Dann sahen sich die zwei Mädchen kurz an, nickten und machten sich sofort auf den Weg. Honoka verriegelte schnell noch die Tür zu ihrem Zimmer damit Schrecken nicht abhauen konnte, und dann rannten die zwei sofort in die Stadt.
 

5 Minuten später, waren dann schon Furcht und Angst in das Zimmer von Honoka eingedrungen und hatten Schrecken befreit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-30T21:01:35+00:00 30.06.2006 23:01
ENDLICH geht es weiter^^wie gesagt die fanfic ist klasse^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter!


Zurück