Zum Inhalt der Seite

Mr.Oogie Boogie: Der neue Schrecken des Regenbogengartens

Jetzt kommt Oogie nach Japan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Gegner - Neuer Ärger -

Neue Gegner - Neuer Ärger -
 


 

Ork und normale Skelette bereiteten sich auf einen Angriff vor. Genauer gesagt schrieen sie und versuchten erschreckend zu wirken, was bei Pretty Cure aber nicht funktionierte.
 

"Wouldn't you like to see something strange?

Boys and girls of every age"
 

Als das nicht klappte begannen sie sich Pretty Cure zu nähern, bereit zuzuschlagen.
 

"Come with us and you will see

This, our town of Halloween"
 

Cure Black und White entschieden sich anzugreifen. Sie rannten auf die Skelette zu und schienen sich auf den Kampf sogar zu freuen.
 

"This is Halloween, this is Halloween

Pumpkins scream in the dead of night"
 

Nach so langer Zeit endlich wieder kämpfen, endlich mal wieder eine Herausforderung. Sie hätten es nie zugegeben aber: Das Kämpfen gefiel ihnen, sie würden aber immer den Frieden dem Kampf vorziehen.
 

"This is Halloween, everybody make a scene

Trick or treat till the neighbor's gonna die of fright"
 

Jedenfalls sofern es sich vermeiden ließ. Cure Black haute das erste Skelett mit der Faust gegen die Wand, das zweite wurde von White weggekickt.
 

"It's our town, everybody scream

In this town of Halloween"
 

Die anderen Skelette waren leicht verunsichert, griffen aber weiter an. Pretty Cure ließen sich nicht beeindrucken und prügelten sich weiter mit den Skeletten.
 

"I am the one hiding under your bed

Teeth ground sharp and eyes glowing red"
 

Knochen flogen durch die Gegend, Schädel rollten über den Boden.

Die Ork Skelette waren auch nicht viel nützlicher als ihre kleineren Kollegen und wurden genauso leicht verprügelt obwohl sie kräftiger waren.
 

"I am the one hiding under your stairs

Fingers like snakes and spiders in my hair"
 

Die Skelette versuchten Cure White und Black mit ihren Knochenhänden zu verhauen und zu verletzen aber das funktionierte nicht. Die zwei Mädchen wichen aus und schlugen zurück, und die Anzahl der Skelette verringerte sich immer mehr.
 

"This is Halloween, this is Halloween

Halloween! Halloween! Halloween! Halloween!"
 

Ein Skelett versuchte Black zu erwischen indem er seine Knochenhände von sich streckte und mit einem Wirbelangriff versuchte sie zu erwischen, aber Black wich aus und trat dem Skelett die Füße weg und es fiel auf den Boden. Die restlichen Skelette versuchten die beiden einzukreisen, aber das funktionierte auch nicht.
 

"In this town we call home

Everyone hail to the pumpkin song"
 

Ein Ork Skelett versuchte White von hinten zu packen, aber Black trat ihm in den Hintern und es fiel mit der nicht vorhandenen Nase auf den Boden. White vermöbelte ein anderes Ork Skelett dafür, dieses wollte sie zwar verhauen aber White wehrte den Schlag ab und schlug es nieder.
 

In this town, don't we love it now?

Everybody's waiting for the next surprise
 

Drei Skelette versuchten Black von hinten anzugreifen und drei Sekunden später lagen drei Skelette K.O. am Boden. Ein Ork Skelett und ein normales wollte Black in die Zange nehmen, was diese durch einen Fußfeger zunichte machte und beide so auf ihre vier Buchstaben schickte.
 

'Round that corner, man, hiding in the trash can

Something's waiting now to pounce, and how you'll --
 

Die maskierte Gestalt, oben auf dem Dach sah wie seine Truppen erledigt wurden. "Oogie Boogie hatte recht, diese Mädchen sind wirklich stark.
 

"Scream! This is Halloween

Red and black and slimy green

Aren't you scared?"
 

Es wird echten Spaß machen sie zu ärgern!" Wenn die Teufelsmaske nicht sein Gesicht verdecken würde, hätte man Furcht sicherlich grinsen sehen.
 

"Well, that's just fine

Say it once, say it twice"
 

Black und White schlugen und traten den Feind in Grund und Boden. Der war zwar nicht begeistert darüber, aber er konnte nicht viel dagegen tun.
 

"Take a chance and roll the dice

Ride with the moon in the dead of night"
 

Die Bewegungen der Skelette wurden panischer und ungenauer. Sie wollten nur noch White und Black loswerden.
 

"Everybody scream, everybody scream

In our town of Halloween"
 

Cure White und Cure Black kämpften weiter, die Skelette flogen nur so durch die Luft.
 

I am the clown with the tear-away face

Here in a flash and gone without a trace
 

"I am the "who" when you call "Who's there?"

I am the wind blowing through your hair"
 

"I am the shadow on the moon at night

Filling your dreams to the brim with fright"
 

"This is Halloween, this is Halloween

Halloween! Halloween! Halloween! Halloween!

Halloween! Halloween!"
 

Der Kampf war eine klare Sache.
 

"Tender lumplings everywhere

Life's no fun without a good scare"
 

"That's our job, but we're not mean"

In our town of Halloween
 

"In this town, don't we love it now?

Everyone's waiting for the next surprise"
 

Am Ende waren nur noch fünf Skelette übrig.
 

Skeleton Jack might catch you in the back

And scream like a banshee

Make you jump out of your skin

This is Halloween, everybody scream

Won't ya please make way for a very special guy
 

Our man Jack is king of the pumpkin patch

Everyone hail to the Pumpkin King now
 

Diese fünf wollten sich gerade auf Pretty Cure stürzen als sie auf einmal innehielten und im Boden versanken, aber nicht vor Scham. Sie gruben sich in den Boden und waren verschwunden.
 

This is Halloween, this is Halloween

Halloween! Halloween! Halloween! Halloween!
 

In this town we call home

Everyone hail to the pumpkin song
 

La (la, la, la, la), la (la, la, la, la)

La (Halloween), la, la (Halloween)

La (la, la, la, la), la (la, la, la, la)

La (Halloween), la, la (Halloween)

La (la, la, la, la), la (la, la, la, la)

La (Halloween), la, la (Halloween)

La (la, la, la, la), la, la (la, la, la, la)

La (la, la, la, la), wheee
 

,,Hä? Was ist denn jetzt los?," fragte Cure Black. Cure White antwortete zufrieden ,,keine Ahnung, aber Hauptsache diese Skelette sind weg!" Die zwei Heldinnen sahen sich um. Die Zerstörung war schrecklich, aber bei genauerer Betrachtung war sie vor allem oberflächlich und nicht wirklich schlimm. ,,Wir sollten gehen Cure Black bevor die Polizei kommt!" ,,Ja, Honoka!" Sie wollten gerade gehen als Nagisa bemerkte, ,,Sag mal Honoka?" ,,Ja Nagisa?" ,,Wo sind all die Sachen die die Skelette auf den Straßen aufgetürmt haben?" ,,Wie?" Honoka sah sich genau um und musste leider Gottes feststellen das ALLE gestohlenen Sachen verschwunden waren die sich noch eben auf den Straßen türmten. ,,Wer kann die..." begann Honoka. Es erklangen auf einmal Sirenen. ,,Jetzt nicht! Weg hier, bevor die Polizei glaubt WIR hätten das gemacht!" Honoka nickte Nagisa zu und die zwei hüpften über die Dächer in Sicherheit. ,,Woher kam eigentlich diese Musik und der Gesang Honoka?" ,,Äh..."
 

Furcht war auf dem Dach und war mit dem Ergebnis zufrieden. Zwar hatten seine Truppen verloren, aber würde er bald wiederkehren und dann SELBST mitkämpfen, wenn Oogie es erlauben sollte.

,,Na, wie war's bei Furcht?," fragte Angst die hinter Furcht aufgetaucht war. Sie trug ebenfalls eine Maske. ,,Großartig, Oogie Boogie hatte recht! Diese Mädchen sind gute Streichopfer!" Furcht grinste. ,,Oh, aber sind die zwei nicht gefährlich? Wir wissen nicht mal ob sie so nett wie Jack sind und uns laufen lassen wenn wir was anstellen!" Schrecken war aufgetaucht und wirkte leicht verunsichert trotz seiner Maske die er aufhatte. ,,Ach, mach dir keinen Kopf! Die wirken nicht als ob sie kleine Kinder töten würden! Sag mir lieber wie es bei dir lief! Und du auch Angst!" ,,Keine Probleme, alles erledigt!," sagte Angst. ,,Bei mir auch," pflichtete Schrecken bei. ,,Gut, dann wollen wir Oogie nicht warten lassen. Los, zurück zur Basis!"
 

Danny Elfman sah dass hier nichts mehr los wäre und befahl seinem Orchester die Musikinstrumente einzupacken und ins Hotel zu gehen. "Wenn ich das Tim Burton erzähle...," dachte sich der Komponist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-07T18:25:50+00:00 07.02.2006 19:25
Das ist toll!!!!!!!^^
Wierd Jack auch noch in der FF vorkommen????^^


Zurück