Zum Inhalt der Seite

Itsumademo

Sequal zu "Angel Wings"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part IX

Erstmal großen Dank an Aijou, AmberKid und Nozomi für die lieben Kommis *alle drei durchknuddl*
 

Tja ... und das ist jetzt leider das letzte Kapitel ... in diesem Jahr^^

Im nächsten geht's dann weiter!!

In diesem Sinne: Euch allen einen Guten Rutsch!!!!!!!!
 

Ansonsten ... Viel Spaß beim Lesen!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Yukihiro fragte sich zum tausendsten Mal an diesem Tage, wann er das letzte Mal einen solchen Kater gehabt hatte. Das einzige, was sein Kopf tat, war fürchterlich zu pochen und zu stechen- und das es auch scharfe, nicht Tango tanzende Bilder gab, das schien sein Gehirn vergessen zu haben. An seinen Magen wollte er lieber gar nicht erst denken, schließlich hatte er schon seit einiger Zeit den starken Wunsch, sich einfach den Finger in den Rachen zu stecken.

Zittrig schaffte er es schließlich den Hausschlüssel ins Schlüsselloch zu bringen und aufzusperren. Er fühlte sich viel zu mies, als das er sich Mühe machen würde, seine Sachen wegzuräumen- er schmiss sie achtlos irgendwohin und zuckte bei jedem Geräusch furchtbar zusammen.

"Haben diese scheiß Schuhe noch nie etwas davon gehört, leise auf den Boden zu fallen!"

Er schlurfte in die Küche und suchte verzweifelt nach weiteren Aspirintabletten, da Yoshikis irgendwann zu Ende gewesen waren.

Schließlich hatte er welche gefunden und ging dann ins Wohnzimmer. Dort blieb er jedoch wie angewurzelt stehen. Auf der Couch saßen You und Gackt, wobei der Violinist aussah, als wenn er geweint hätte.

"Was willst du hier?", fragte Chacha den Sänger mehr oder minder freundlich. Er hatte einen furchtbaren Kater und sein You lag in den Armen von Gackt- für ihn momentan Grund genug ihn anzufauchen.

"Lass ihn in Ruhe! Ich hab' ihn gebeten mitzukommen", ging You dazwischen und klammerte sich an eine Zeitschrift.

"Na dann ..."

Hatte es eigentlich einen bestimmten Grund, dass sich Chacha immer mehr wünschte hier und jetzt auf der Stelle kotzen zu dürfen?

"Chacha ..." You sah ihn aus roten, angeschwollenen Augen an. Der Angesprochene horchte auf. Es war selten, dass You ihn so nannte. Als er seinem Blick begegnete, spürte er einen kalten Schauer seinen Rücken hinunterlaufen. Dieser Blick- er war verletzend, so schmerzerfüllt ...

"Wo ... wo bist du solange gewesen?", fragte You und seine Stimme zitterte- er hatte Angst vor der Antwort.

"Was soll die Frage, You- chan?" Chachas Stimme klang unbeabsichtigt genervt.

"Wo warst du?!"

"Ich war bei Yoshiki", antwortete er schließlich ehrlich. Umso verwunderter war er, als der Größere zurückwich.

"Dann ... dann stimmt es also", flüsterte You und ließ die Zeitschrift fallen. Mit einem dumpfen Schlag landete sie auf dem Boden, sodass Chacha das Cover sehen konnte.

Das Cover, das ihn und Yoshiki zeigte.

"Kuso ...", entwich es Chacha und so langsam dämmerte ihm so einiges.

"Was läuft zwischen euch beiden?", fragte You mit ruhiger, emotionsloser Stimme nach.

"Nichts!" Yuki schrie dieses eine kleine Wort schon beinahe.

"Yoshiki und ich haben lediglich einen über den Durst getrunken und dann hat uns eben irgend so ein Fotograph in dieser zweideutigen Situation fotografiert."

"Und wo warst du bist gerade eben?"

"Bei Yoshiki ... Ich hab' bei ihm geschlafen", antwortete Chacha genervt. Er sah nicht ein, was diese Fragerei sollte, schließlich hatte er You in keiner Weise betrogen. Außerdem wollte er nur noch ins Bett.

"Du ... du warst bei ihm?" Yous Gesicht war dabei immer blasser geworden.

"Ja, ich war bei ihm ... Und oh Wunder, ich habe sogar in seinem Bett geschlafen!" Chachas Stimme war immer sarkastischer geworden.

"Du ... du ..." You konnte nicht fassen, was Yukihiro ihm da gerade eiskalt auf den Kopf zugesagt hatte.

"Ich habe Yoshiki weder geküsst, noch hatte ich Sex mit ihm. Ich habe lediglich bei ihm übernachtet, aber ich habe dich nicht betrogen, You!

Oder mache ich so ein Theater, wenn du und Gackt in ein und demselben Bett schlaft, weil er sich mal wieder einsam fühlt?!"

Chacha nahm kaum wahr, wie You hin und her gerissen war.

"Weißt du was?! Lass mich zufrieden- du weißt ja, wo die Tür ist!"

Der letzte Satz hatte so kalt, so berechnet geklungen, dass es selbst Gackt kalt den Rücken hinunter lief.

Chacha stürmte aus dem Wohnzimmer und ins Schlafzimmer. Er schlug die Tür zu, sodass der Knall durch das gesamte Haus hallte. Im nächsten Moment bereute er es auch schon wieder, da es seinem Kopf garantiert nicht gut tat. Cha warf sich auf das Bett und krallte sich in die Bettdecke, die so angenehm nach You roch.

Einzelne Tränen rannen über seine Wangen und versickerten in dem kühlen, glatten Satinstoff. Ein raues Schluchzen entkam seiner Kehle, als er hörte, wie die Haustür ins Schloss fiel.

"Warum? ... Warum musste ich so ausflippen?

Wieso musste das alles geschehen?

Oh Gott, You ... Komm zurück ... Bitte ... onegai ...

Ich hab' es nicht so gemeint ...

Komm zurück, bitte!

You ..."
 

Über eine Woche später hatte Gackt den Entschluss gefasst, noch einmal mit Chacha zu reden. Er wusste nicht, wieso er es tun wollte ... Immerhin hatte er doch das erreicht, was er wollte, oder? You und Chacha redeten nicht mehr miteinander, ihre Beziehung schien wie ein trockener Erdklumpen zu zerbröseln und You war wieder bei ihm. Eigentlich müsste er doch glücklich sein, oder?

Aber wie konnte er glücklich sein, wenn sein bester Freund so sehr litt?

Wie konnte er glücklich sein, wenn You so gut wie jegliches Essen verweigerte und er zusehen musste, wie der Größere immer mehr an Kraft verlor?

Wenn er sah, wie seine Wangen immer mehr einfielen ...

Wenn er sah, wie glanzlos und abgestumpft die sonst so lebensfrohen Augen waren ...

Wenn er sah, wie Yous Hände vor Entkräftung zitterten ...

Wie konnte er glücklich sein, wenn sein bester Freund Tag und Nacht auf dem Bett saß und einfach stumpf gerade aus ins Leere blickte?

Wie konnte er glücklich sein, wenn nicht einmal Belle mehr zu ihm durchdringen konnte?

Fast rund um die Uhr saß die kleine Hündin bei ihm und sah aus großen, traurigen Hundeaugen zu ihm hoch. Immer und immer wieder stupste sie ihn an, versuchte ihn zum Spielen zu animieren, doch You saß einfach nur da- reagierte nicht. Er hätte genauso gut tot sein können ...

Ungeduldig klingelte Gackt an der Haustür und verfluchte sich gerade zum hundertsten Mal, dass er den Schlüssel zu Chachas Haus bei sich vergessen hatte.

"Wenn du zu Chacha willst, hast du schlechte Karten", erklang hinter ihm eine bekannte Stimme. Der Sänger drehte sich herum und erblickte seinen Drummer.

"Wie meinst du das, Ryu?"

"Was willst du überhaupt von ihm?", überging der Drummer die Frage einfach.

"Ich muss mit ihm noch einmal wegen You reden ... Es kann so nicht weitergehen ..."

"Dann schlage ich dir entweder das Telefon oder das nächste Flugzeug vor."

"Wie meinst du das?"

"Chacha ist vor sechs Tagen mit Yoshiki zurück nach LA geflogen. Er nimmt dort das Album auf." Ryus Stimme war leiser geworden. Natürlich verstand er, dass Cha zurück in die USA gegangen war, immerhin hatte er ihm ja erzählt, was vorgefallen war, dennoch vermisste er ihn. Der kleinere, schmächtige Gitarrist war schon so lange einer seiner besten Freunde, jemand der jeden Blödsinn von ihm mitmachte ...

"Er ist in LA?!"

"Ja ... keine Ahnung wann er wieder kommt ..."

Gackt nickte lediglich und verabschiedete sich rasch von Ryu und ging wieder nach Hause.
 

Angerufen hatte er Chacha nie. Er konnte es nicht ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aijou
2005-12-31T17:16:39+00:00 31.12.2005 18:16
njo...ich darf endlich auch mal meinen kommi abgeben <.< *mexx tret*
vorneweg: einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir ^^
wöh ._. .............CHACHA MACH PLATZ! >.< kannst doch You-chan nich einfach allein lassen ;______; moah...bin schon gespannt wie´s weiter geht *_*
Von:  Dieur_Mind
2005-12-30T17:22:44+00:00 30.12.2005 18:22
Ohje...armer You, armer Cha...die beiden tun mir soooooooo leid! *schnief*

Wie immer super geschrieben *loblob* *knuddel*

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, fall nicht hin beim Reinrutschen, wir wollen doch bald das nächste Kapitel lesen *den anderen zugrins*

*nochmalknuddel*
AmberKid
Von:  Amano_Nozomi
2005-12-30T12:09:06+00:00 30.12.2005 13:09
Chachaaaaa!! Komm zurüüüück!!! You braucht diiich!! *heul*
Das wird ja immer trauriger! Ich will mir gar nicht vorstellen wie's You geht, wenn er's erfährt!!
Schnell weiteeer!! *knuddl*
Und wünsch dir einen gaaaaanz dollen Rutsch ins Neue Jahr!!
Nozomi ^^


Zurück