Zum Inhalt der Seite

Die Tagebücher der Konoha-Nin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke und Naruto 22.7- 25.7

Ich bin wieder daaa! Freut euch das? Jetzt kommen die Tagebücher von Sasuke und Naruto, mit einem kleinen Special. Lasst euch überraschen!
 

Normaler Eintrag

=Mein dummer Kommentar=
 

22.7. 20.15 Uhr

Liebes Tagebuch,

ich weiß, ich sollte als der eiskalte Rächer Sasuke Uchiha kein Tagebuch führen, aber mein Psychologe meint das wäre gut für mich. So könnte ich den Hass gegenüber Itachi vergessen. Nee warte überwinden hat er gesagt. Ich soll hier meine Träume aufschreiben.

Sasuke
 

=Ich fands irgendwie lustig Sasuke ein bisschen gestört zu machen=
 

22.7. 19.50 Uhr

Liebes Tagebuch,

heute war ein toller Tag. Mr.Augenbraues Meister hat mir einen Tipp in Sachen Mädchen gegeben. Wenn ich mich zurückhalte erobere ich Sakura schneller. Sasuke meinte er hätte das nur gesagt weil ich Lees Rivale in Sachen Sakura bin, aber ihm glaube ich sowieso nicht. Ich muss aufhören, die Ramen sind fertig.

Naruto
 

=Wer holt sich schon Tipps in Sachen Liebe bei Gai? Da kann er ja gleich zu Jiraya gehen.=
 

22.7. 21.15 Uhr

Der Tag - stressig

Ino - bekloppt wie immer

Choji - hat mein Essen gegessen

Der Auftrag - kein Kommentar

In ganzen Sätzen schreiben - zu mühsam
 

=Wer das wohl geschrieben hat?=
 

23.7. 7.30 Uhr

Liebes Tagebuch,

ich habe in letzter Zeit immer denselben Traum. Sakura, wie sie ihre ekligen, feuchten Lippen auf meine legt und mich dabei umarmt. Ich bin heute Morgen davon sogar zitternd wach geworden. Etwas Gutes hat das ganze jedoch: Ich kann trainieren und träume nicht immer von Itachi.

Sasuke
 

=Armer Sasuke. Ich kann ihn mir zitternd im Bett gar nicht vorstellen.=
 

23.7. 16.25 Uhr

Liebes Tagebuch,

ist das nicht klasse? Meister Iruka hat mich zu einer Portion Ramen eingeladen! Das heißt ich kann essen so viel ich will ohne zu bezahlen. Nur die Sache mit Sakura funktioniert nicht. Sie beachtet mich immer noch nicht, so ein Dreck!

Naruto
 

=Mensch Naruto. Gai hat dich verarscht! Merkst du das nicht?=
 

24.7. 8.15 Uhr

Liebes Tagebuch,

eine Nacht ohne Sakura - einfach traumhaft. Dafür habe ich von Itachi geträumt. T_T Erst war alles ganz toll: Er hat mit mir trainiert und sogar mit mir gespielt. Ich wusste zwar sofort das es ein Traum war, aber irgendwie war es zu schön zum aufwachen. Bis er mich plötzlich angegriffen und fertig gemacht hat, da bin ich dann aufgewacht.

Sasuke
 

=Sasuke hat Alpträume. Erst Itachi dann Sakura, bald träumt er von einem nackten Kisame!=
 

24.7.

Liebes Tagebuch,

es war schrecklich! Ich wollte gerade einkaufen gehen, da habe ich Sakura mit Mr.Augenbraue gesehen! Er hat ihre Einkäufe getragen, ich glaube sie sind ein Paar. Aber das heißt auch dass ich nicht gegen Sasuke verloren habe. Nein viel sclimmer gegen Rock Lee! Dabei siehe ich doch tausend Mal besser aus oder?
 

=Keine Angst Naruto. Lee wollte nur ein Gentleman sein und Sakuras Einkäufe tragen. Das hat sie ausgenutzt.=
 

25.7. 16.43 Uhr

Liebes Tagebuch,

ich war heute wieder beim Psychologen und der hat gesagt, dass ich große Fortschritte mache.

Bald bin ich bestimmt soweit und kann Itachi schlagen. Das wars für heute, ich hatte keinen schlimmen Traum.

Sasuke
 

=Endlich hat Sasuke keine Alpträume mehr! Aber ob er deswegen gleich Itachi schlagen kann?=
 

25.7. 19.55 Uhr

Liebes Tagebuch,

gestern war ich echt deprimiert, aber heute bin ich wieder voll gut drauf! Ich habe nämlich Choji getroffen und der meinte, dass er genau das gleiche Problem mit Ino hat. Er meint auch dass wir dieselben Interessen brauchen. Gut, dann fange ich heute damit an. Für Sakura!!! Shit, ich habe den Anfang von GZSZ verpasst!

Naruto
 

=Man kann sich jetzt aussuchen ob Naruto für Sakura GZSZ guckt oder ob er ein Fan ist.=
 

Wie wäre es als nächstes mit Orochimaru? Hinterlasst mir doch bitte einen Kommi. Tut mir Leid wenn es zu kurz ist.

Ciao Reika_Yume



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RozenMary
2006-09-26T19:40:35+00:00 26.09.2006 21:40
Naruto guckt GZSZ.
Das is noch eines meiner lieblings teile. d musste ich ein kommi hinterlassen.
einfach geil!
lol mach weiter so!!! ^^
Von: abgemeldet
2005-11-18T09:57:52+00:00 18.11.2005 10:57
Wie geil! Hehe, Naruto guckt GZSZ!! Was n Spast!
Oh, und Sasuke is ja sooo süß!! Irgendwie pass ich super n dieses Fan-Girl-Shema... aber... aber ich kann nicht anders!!
Von: abgemeldet
2005-11-09T14:07:21+00:00 09.11.2005 15:07
*lol* *rofl* das ist gut^^ Schön weiter so^^
Von: abgemeldet
2005-10-31T18:37:54+00:00 31.10.2005 19:37
^hihi,irgendwie find ich das lustig?*gg*
oh jaaa,orochimaru!^__^
und dann noch itachi und kisame!XD~


Zurück