Zum Inhalt der Seite

Die Tagebücher der Konoha-Nin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura und Ino 18.7 - 21.7.

Da bin ich wieder. Diese Tagebucheinträge sollte man sich nicht zu sehr zu herzen nehmen. Da ich Sakura nicht besonders mag, bin ich ein bisschen fies zu ihr. An alle Sakura-Fans SORRY! So ungefähr stelle ich mir die Tagebücher von den beiden vor. Ungefähr...
 

Normaler Eintrag

"Fragen von Sakura, an Sakura."

=Meine dummen Kommentare und manchmal sogar Tatsachen=
 

18.7. 22.15 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

weißt du was? Ich habe heute Sasuke geküsst! Es war einfach wow... Es war ein richtig tolles Gefühl. Ino hat keine Chance mehr. Auch wenn er den Kuss noch nicht richtig erwidert hat. Na ja, eigentlich bin ich auf ihn zugegangen habe ihn umarmt und dann meine Lippen auf seine gelegt. Sein Geruch, seine Wärme und alles andere. Erst jetzt habe ich gemerkt wie sehr ich verliebt bin! Mir fehlen die Worte. Doch da ist noch etwas Naruto hat aufgehört mich anzumachen. Toll oder? Endlich hat er gemerkt, dass ich ihn nicht liebe.

Sakura
 

Darunter malte Sakura noch mehrere kleine Herzen und legte sich dann ins Bett.
 

=Echt toll Sakura. Willst du einen Preis dafür? Sieh es ein er hasst dich!=
 

18.7 16.50 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

ich weiß ich bin ziemlich früh dran, aber ich muss dir unbedingt etwas schreiben. Heute habe ich gesehen wie Sakura die Schlampe Sasuke geküsst. Das Einzige was lustig war, war seine Reaktion. Er hat sie, nachdem sie ihn so überfallen hat, überwältigt und auf den Boden geschmissen. Dann meinte er noch sie solle ihm nicht mehr unter die Augen treten und ist gegangen. Hier ist noch der Grund warum ich so früh bin. Choji hat mich und Shikamaru zum Barbecue eingeladen und das kann echt lange dauern. Heute Abend habe ich bestimmt keine Lust mehr.

Ino
 

=Nur keine Vorurteile. Choji isst schnell. Sehr schnell. Er isst halt auch viel...=
 

19.7. 21.15 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

heute war es komisch beim Dienst. Naruto war für seine Verhältnisse normal, aber Sasuke hat mich gar nicht beachtet! Kakashi hat mich während ihrem Gespräch aus dem Augenwinkel komisch angesehen. Am schlimmsten war aber das Mittagessen. Sasuke und Kakashi unterhielten sich über verschieden Ninja Techniken und Naruto saß etwas abseits am Wasser. Als ich mich dann zu den beiden setzen wollte stand Sasuke auf und setzte sich zu Naruto.

Ich frage dich also: "Küsse ich so schlecht?"

Deine verwirrte Sakura.
 

=Ob du schlecht küsst überlass ich mal den (hoffentlich vielen) Lesern. Sakura merkst du noch was?=
 

19.7. 21.50 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

ich hätte nie gedacht, dass man mit diesen Außenseitern Spaß haben kann. Choji hatte Recht. Wenn Shikamaru nicht in der Schule oder beim Dienst ist kann er richtig locker sein. Wir wollen uns jetzt einmal im Monat treffen. Der Auftrag war ziemlich einfach.

Ino
 

=Shikamaru war bestimmt nur so gut drauf weil Choji ihm ne Droge verpasst hat=
 

20.7. 18.30 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

da wir heute frei hatten, wollte ich mich mit Naruto, Sasuke und Kakashi treffen. Ich war pünktlich wie immer und auch Naruto war rechtzeitig da. Nur Sasuke kam nicht, so konnte ich allein mit Naruto drei Stunden auf Kakashi warten bis wir gehen konnten. Der Tag war ganz okay. Ich hoffe nur Sasuke ist nicht krank. Kakashi meinte, Sasuke hätte unser Treffen vergessen oder die Zeit beim Training aus den Augen verloren. Ich dachte schon er wäre sauer auf mich.

Sakura
 

=An Sakura, Sasuke war da. Er hat sich in aller Ruhe angesehen wie du mit Naruto die Zeit totschlägst. Kakashi war bestimmt auch dabei.=
 

20.7. 20.00 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

oh man bin ich geschafft. Ich hatte heute eigentlich frei, aber mein lieber Herr Vater meinte ich soll ihn im Laden vertreten. Er hat Spaß und ich kann schuften. Jetzt ist der Laden zu, aber er meint ich bräuchte mal wieder Training. Kann mich jemand retten? Ich will dass nicht! Jetzt ruft er mich auch noch. Ich glaube, ich beeile mich dann bin ich schnell fertig. Ist das stressig.

Ino
 

=Ino wird's zu stressig? Irgendwo habe ich das schon mal gehört...=
 

21.7.
 

Liebes Tagebuch,

Sasuke kam heute wieder zum Dienst. Er hat heute gelacht! Zwar nicht für mich, aber er hat gelacht. Das hat mich richtig erleichtert. Ich dachte schon er wäre etwas gestört weil seine Eltern na ja egal. Schade finde ich nur, dass er nicht mit mir sondern mit Naruto über Kakashi gelacht hat. Ich war gerade auf der Toilette, aber als ich wieder kam fummelte Kakashi an seiner Maske rum. Also: "Was ist da passiert?"

Sakura
 

=Was da passiert ist muss ich jetzt nicht schreiben oder?=
 

21.7.
 

Liebes Tagebuch,

heute bin ich nicht zum Dienst gegangen. Ich konnte mich wegen Chakramangel nicht bewegen. Mein Vater hat mich bis spät in die Nacht trainiert und auch im Laden habe ich ein wenig Chakra benutzt. Okay, ich habe mir die Gedanken der Kunden angeguckt. Choji und Shikamaru haben mich besucht und mir erzählt, dass die Mission auf morgen verschoben wird. Ohne mich geht halt nichts!

Ino
 

= Fast Ino. Euer Meister ist von einer anderen Mission noch nicht zurück, aber ist doch auch egal.=
 

Wollt ihr mehr? Ich überlasse das euch. Schreibt mir einfach einen Kommi und ihr bekommt mehr. Vielleicht. Ich überlegs mir.

Bye Reika_Yume



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rufus_Papparazzi
2006-06-21T21:32:04+00:00 21.06.2006 23:32
das ist ne tolle idee!! deine kleine vogelscheuche =^o^= *lol* shikas einträge sind auch nicht schlecht, aber eigentlich mag ich alle^-^ und die weihnachtsbriefe *drop*
ich mag´s^o^
Von: abgemeldet
2005-10-31T11:33:04+00:00 31.10.2005 12:33
*rofl* Jetzt warte ich auf die Tagebücher von Naruto, Sasuke und Shika, Choji^^ *lol*

Cool gemacht^^


Zurück