Zum Inhalt der Seite

Tenshi et Akuma

Liebe kann tödlich sein
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2006
nicht abgeschlossen (75%)
Deutsch
10755 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Der Krieg zwischen den Dämonen und den Wächtern geht schon seit Jahrhunderten. Doch seit zwanzig Jahren herrscht "Waffenstillstand". Von den Wächtern sind kaum noch Welche übrig und so stecken sie in der Klemme. Green, die Erbin der Hikaris - den Lichtwächtern, soll dies ändern. Nur leider entspricht sie nicht den Vorstellungen einer "reinen" Lichtwächterin. Sie will mit den Kämpfen nichts zu tun haben, will sich nicht für Andere einsetzen und denkt meistens an sich selbst. Doch das ist bei weiten nicht das Schlimmste, an der unreinen Hikari; Sie hat sich in einen Dämon verliebt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.10.2005
U: 08.04.2006
Kommentare (4 )
10755 Wörter
Prolog Change E: 12.10.2005
U: 13.10.2005
Kommentare (1)
1275 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Purity E: 12.10.2005
U: 14.10.2005
Kommentare (0)
2487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Brothers E: 22.10.2005
U: 23.10.2005
Kommentare (2)
2528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Trust E: 07.04.2006
U: 08.04.2006
Kommentare (1)
4460 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von AimaiLeafy Fanarts von anderen Zeichnern
  • Fanart

    *Himi's love* +++Sakujas FF "Tenchi et Akuma" [TeA] === GxB!+++

    Von:
    Serie:Pokémon
    Stil:Buntstifte
  • Charakter
    01 Green

    Alter: 16
    Rasse: Hikari
    Hobbys: Regeln brechen, shoppen
    Vollständiger Name: Kurai Yogosu Hikari Green
    Wächter: Des Lichts

    Green ist genauso stur wie ihr großer Bruder, bisschen verwöhnt und naiv, ein wenig egoistisch und rechthaberisch. Sie hat keine Interesse darin Anderen mit ihren Kräften zu helfen und entspricht in keinen Punkten einer reinen Hikari. Somit ist sie eine Schande der Familie. Zum Glück ist diese - bis auf ihren großen Bruder Grey, tot.
    Sie würde niemals zugeben, dass sie sich in ihren "goldenen Käfig" einsam und verlassen fühlt. Sie hat zwar Freunde und ihr Bruder ist immer für sie da, aber sie kann mit ihnen nicht über ihre wahren Gefühle reden.
    Zu allen Überfluss verliebt sie sich auch noch in den Halbdämonen Blue. Was ihren Ruf nicht gerade gut tut. Doch ihr ist es egal ob er ein Dämon ist, sie vertraut ihm blind. Sie ist bereit für ihn alles aufzugeben, doch leider weiß sie nicht das Blue genau das gekonnt ausnutzt...
  • Charakter
    02 Blue

    Alter: 16
    Rasse: Halbdämon
    Hobbys: Bildung, seinen Bruder ärgern,
    Bild: Wird noch geändert keine Panik ûu° muss es nur noch colon

    Blue ist ein recht verschlossener Halbdämon. Aber wie sagt man so schön? Harte Schale weicher Kern. Er ist verantwortungsbewusst und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er ist das genaue Gegenteil seines verspielten kleinen Bruder Silver. Für einen Dämon ist er in manchen Stellen zu weich und seine Schüchternheit ist auch nicht wirklich ein Pluspunkt. Doch er behält selbst in den schwierigsten Situationen den Überblick und was ihn an "Dämonisch Sein" fehlt macht er locker mit seinen Wissen weg. Töten tut er nur auf Auftrag und nicht aus Spaß. Doch Blue hat auch eine dunkle Seite vor die er Green mit allen Mitteln beschützen will.
  • Charakter
    03 Silver

    Alter: 15
    Rasse: Halbdämon
    Hobbys: Lady-Killer, seinen Bruder nerven, kämpfen

    Blues kleiner nerviger Bruder. Genau wie er ist er ein Halbdämon, doch das ist auch das einzige Gleiche der Beiden. Silver ist das genaue Gegenteil von seinen großen Bruder. Von Außen hat er immer gute Laune, ständig ein Grinsen auf dem Gesicht und ist der absolute Lady-Killer. Durchtrieben schafft er es jedes Mädchen Herz höher schlagen zu lassen.
    Er und Blue streiten sich meistens. Silver würde niemals zugeben das ihm mehr an seinen Bruder liegt als ihm lieb ist... Gerade deshalb versucht er Blue wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
  • Charakter
    04 Grey

    Alter: 22
    Rasse: Halb Kaze, halb Hikari
    Wächter: Des Windes
    Hobbys: Schneidern, Hikari Geschichte, Forschung
    Vollständiger Name: Kaze Atatakasa Hikari Ikikaeraseru Shinsetsu Grey

    Grey ist absolut vernarrt in alles was mit seiner Familie zu tun hat. Aus diesen Grund will er nicht wirklich wahr haben das seine Schwester nicht in sein perfektes Bild der reinen Hikaris passt und versucht sie mit allen Mitteln von ihrer Meinung abzubringen. Er ist ein absoluter Sturkopf und niemand bringt ihn von seiner Meinung ab. Besonders was Dämonen angeht. Diese hasst er über alles, da kann ihn niemand was ausreden. Außerdem liebt er es Kleider für Green zu schneidern, diese sind natürlich ausschließlich weiß.
    Für die Liebe hat er absolut keinen Blick. Und das wo vier Mädchen in seiner Umgebung in den gut aussehenden Grey verliebt sind. Er hat nur Augen für seine Schwester.
  • Charakter
    05 Tinami Asuka

    Alter: 18
    Rasse: Kikou
    Wächter: Des Klimas
    Hobbys: Sachen erfinden, schlafen, Spitznamen

    Tinami ist das Technik Ass der Wächter. Den Hauptteil der Technik stammt von ihr und ihren Vorfahren, den Asukas. Tinami ist Genie und Wahnsinn zu gleich. Scheinbar hat sie von allen Wächtern den besten Überblick (mit Ausnahme vielleicht von Grey, insbesondere was Geschichte angeht) und scheint auch alles zu wissen. Es ist schwer etwas vor ihr geheim zu halten. Sie gehört zu den Vieren die in Grey verleibt sind und ist wenn sie mal nicht vor ihren Computern hängt mit Kaira der Zeitwächterin unterwegs.
  • 06 Itzumi

    Alter: 20
    Rasse: Wächter/Mensch
    Hobbys: Grey dienen, Computer,

    Itzumi verabscheut Green. Zum Ersten weil Itzumi Greens Mutter vergöttert hat, Green für ihren Tot verantwortlich macht und sie meint das Green eine Schande für White währe. Zum Zweiten weil sie auch in Greens großen Bruder verliebt ist, der ihr nur leider keine Beachtung schenkt weil er nur für Green Augen hat. Leider hat Itzumi das schwere Los das sie den Hikaris und somit auch Green, dienen und ihr Respekt zollen muss. Dies nützt Green mehr oder weniger schamlos aus, weil sie genau weiß wie sehr Itzumi sie hasst.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-17T10:32:32+00:00 17.04.2006 12:32
Hallo!
Dieser Teil ist wiedermal total toll! Aber blue kriegt bestimmt noch Probleme mit den anderen Dämonen *schnief*... Bin schon gespannt, wie's weitergeht! *GXB- Fahne schwenk*
Ciao!
Deine Mekura
Von: abgemeldet
2006-03-06T07:04:49+00:00 06.03.2006 08:04
Die Fanfic ist klasse, die musst du unbedingt ganz schnell weiterschreiben! Ich liebe GxG!
Deine Mekura
Von: abgemeldet
2006-01-11T19:35:48+00:00 11.01.2006 20:35
huhu^^
so nun hab cih auch diese FF von dir gelesen und finde sie auch toll^^ bitte mach schnell weiter, bin mal gespannt, wie's weiter geht...okay, bis denne mal...^^
bye guarden angel
Von: MiyaToriaka
2005-10-15T19:05:41+00:00 15.10.2005 21:05
Hach, das is ja zu süß TT und dieser Schreibstil! Wahnsinn, Cary, echt! Du wirst immer besser ^o^ man meint gerade, man würde von einer richtigen Schriftstellerin ein Buch lesen OO Echt super!
Also die Begegnung von Green und Blue!! *abknuffz* Echt genial *_* So hatte ich mir das vorgestellt.
Bisher hab ich keine tipps, bzw. Kritik für dich ^^° aber ich hoffe, da wird sich noch was fiden, sonst steh ich ja wie n Idiot da XD

To be continued ;)

deine
Miya Toriaka