Zum Inhalt der Seite

Sehnsucht&Liebe

Chiaki&Marron - Die Lovestory! Erster Teil vom 7.Kapitel wartet auf Freischaltung^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag in Momokuri Teil 1

Huhu!^^*wink*
 

Joa,da bin ich mal wieder. In diesen beiden Teilen vom 7.Kapitel wird sich die Beziehung zwischen Marron&Chiaki noch einmal einer Wende unterziehen,ob nun zum Guten oder Schlechten werdet ihr in den beiden Teilen erfahren^^ Im ersten Teil zwar nur ein wenig aber im zweiten dann schon eher. Ich hatte Anfangs Schwierigkeiten beim 7.Kapitel meine Ideen umzusetzen doch ich denke mithilfe der "Wende" werde ich sie alle unterbringen können^^. Naja,ich kann nur hoffen das ihr mit dem Verlauf der Geschichte einverstanden seid und natürlich freue ich mich wie immer über Kommentare von Euch!^^So,nun aber genug von mir, ich wünsche Euch viel Spaß im ersten Teil,von Kapitel 7,
 

LG,marron-san
 

7.Kapitel Der erste Tag in Momokuri
 

Teil 1
 

Marron legte ihre Sachen im Flur ab und knipste erst mal den Lichtschalter um, da es stockfinster in ihrer Wohnung war. Sie ging erstmal in jeden Raum um zu schauen ob auch alles noch so war, wie sie es einst verlassen hatte. Doch es hatte sich nichts verändert. Da sie nun eh nicht sofort einschlafen konnte, beschloss sie erst mal ihre Sachen auszupacken. Sie räumte alles an seinen richtigen Platz und schaute schließlich auf die Uhr. Es war nun schon 6 Uhr vorbei. "Na toll, jetzt brauche ich auch nicht mehr zu schlafen. Am besten ich setze mir erstmal eine Tee auf." murmelte sie vor sich her und ging in die Küche.
 

>>währenddessen bei Chiaki<<
 

Chiaki konnte ebenfalls nicht schlafen und hatte auch schon seine Sachen halb ausgepackt, nur verlief dieser Vorgang nicht ganz so "reibungslos" wie bei Maron. Er hatte den halb ausgepackten Koffer auf seinem Bett platziert und überall flogen ein paar Klamotten von ihm herum. [tja, typisch Mann eben^^] Er hörte die Geräusche die Maron in der Küche verursachte und stellte so fest dass sie auch nicht schlief. Für einen Moment spielte er mit den Gedanken einfach über den Balkon zu ihr zu gehen, da er das früher auch immer gemacht hatte. Aber war nun wirklich wieder alles so wie vorher? Er musste diese Frage leider mit nein beantworten, da ihr Verhältnis zueinander doch etwas geknickt war. Sie waren einmal die besten Freunde gewesen und bei Chiaki war es sogar noch mehr als das gewesen. >Ich werde ihr einfach die Zeit geben die sie braucht, damit sie mir wieder vertrauen kann. Vielleicht empfindet sie ja sogar auch mehr für mich als nur Freundschaft...< Chiaki löste seine Gedanken, wenn auch widerwillig, und setzte sich auf die Couch. Er schaltete den Fernseher ein und zappte durch das Programm. Doch auf keinem Kanal lief etwas Gescheites. Also schaltete er ihn wieder aus. Er lehnte sich zurück und schaute in die Luft, dabei verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf. Plötzlich hörte er einen Aufschrei "Aaaauuutsch...." Sofort saß er wieder kerzengerade auf seiner Couch und realisierte dass der Schrei anscheinend aus Marons Wohnung kam. Er lief auf den Balkon und schwang sich rüber auf den Balkon von Maron. Sofort stürmte er in die Küche wo er auch Maron fand. "Maron, was ist passiert?" Maron zuckte sichtlich zusammen. "Meine Güte Chiaki, hast du mich erschreckt! Was machst du überhaupt hier?" "Na, ich hatte doch deinen Schrei gehört und bin deshalb sofort zu dir rüber, weil ich doch nachgucken musste ob dir was zugestoßen ist!" Maron fand das unglaublich süß von ihm, doch sie ließ es sich nicht anmerken. "Ach, ich habe mich gerade nur verbrannt, weil ich mir einen Tee gekocht habe und da bin ich irgendwie an das heiße Wasser gekommen." Sie hielt ihre linke Hand mit der andern Hand fest, da das Wasser über ihren Handrücken geflossen war. "Warte, das haben wir gleich." Chiaki nahm ihre unversehrte Hand und zog sie auf einen Stuhl. Maron wusste nicht wie ihr geschah und schaute einfach nur verdutzt drein. Danach ging er zu ihrem Eisfach und nahm die Form mit den Eiswürfeln heraus. Er holte noch eine Schüssel, ließ kaltes Wasser hinein laufen und legte die Eiswürfel hinein. Dann holte er noch ein Tuch und legte es in die Schüssel. Er stellte die Schüssel neben ihr auf den Boden und kniete sich daneben hin. Er nahm sanft ihre Hand in seine und tupfte mit dem eiskalten Tuch darüber. Bei dem was Chiaki dort gerade tat wurde sie etwas rot. >wie sanft und zärtlich er ist... gott, was denke ich denn da...< "Besser?" fragte Chiaki sie und riss sie damit mitten aus ihren Gedanken. "eehm... ja, sehr viel besser sogar." "Das freut mich!" antwortete er und lächelte sie lieb an. Bei diesem Blick setzte Marons Herz aus und ließ es höher schlagen. > warum bekomme ich immer so Herzklopfen? Habe ich mich etwa in ihn verliebt? so ein Blödsinn, was soll er denn von mir denken!!< "So, halt das mal noch ein paar Minuten drauf, ich gieße in der Zwischenzeit mal deinen Tee auf." Ohne irgendwelche Einwände nickte Maron einfach nur mit einem abwesenden Blick, denn diesen hatte sie so eben an Chiakis wunderschönen Augen verloren. "Ach ehm, Chiaki?" "Ja, mein Engel?" antwortete er ohne sich umzudrehen. "Danke. dafür.. das du dich um mich gekümmert hast..." Chiaki nahm die beiden Teetassen und stellte sie auf dem Küchentisch ab. "Das ist doch Unsinn, du brauchst dich nicht zu bedanken, das habe ich gern gemacht! Außerdem bin ich doch immer für Dich da, das weißt du doch!" Darauf schenkte Maron ihm ein fröhliches Lächeln, was ihn innerlich total aufwühlte. Marons Hand wurde allmählich besser und die zwei tranken erstmal in Ruhe ihren Tee. Nach einiger Zeit schaute Maron auf die Uhr. Ihre Augen weiteten sich und sie sagte hastig zu Chiaki: "Ahh, Chiaki, es ist gleich schon zwanzig vor acht!! Wir kommen zu spät zur Schule!!" "Was so spät schon?? Ok, ich geh mich dann mal fertig machen, ich warte dann vor deiner Tür auf dich." Mit diesen Worten war er dann auch schon weg. Marron räumte noch schnell die Schüssel und ihre Teetassen weg und zog sich in Höchstgeschwindigkeit an. Sie schnappte ihre Schultasche und ging aus der Wohnung, wo auch schon Chiaki auf sie wartete. Gemeinsam rannten sie dann zur Schule. (Kleine Anmerkung: Es ist der erste Schultag nach den Osterferien, tut mir leid, wenn ich das noch nicht erwähnt habe! -.-)
 

Als sie gerade am Schultor ankamen, stoppte Marron abrupt und blieb stehen. Chiaki rannte sie fast über den Haufen und machte nur noch eine scharfe Bremsung. "Mensch, Marron träumst du?" Sie konnte sich nicht helfen, doch irgendetwas war anders. Hatte sie vielleicht etwas vergessen? Doch schließlich kam sie noch darauf was da fehlte. "Du, Chiaki...sag mal, wo ist eigentlich Miyako?" Chiaki schaute sie verdutzt an und antwortete: "Was du das denn nicht? Sie war in den Ferien mit ihren Eltern weg und kommt erst morgen wieder zurück!" "Na toll, das hättest du mir aber auch mal früher sagen können!!" schnauzte sie ihn an und drehte sich beleidigt weg. "Hä, wieso? Du hast mich doch überhaupt nicht gefragt!!" konterte Chiaki. Da wurde Marron verlegen. Jetzt hatte sie ihm unrecht getan, es stimmte, sie hatte ihn wirklich nicht gefragt. "Tut mir leid, Chiaki." Entschuldigte sie sich bei ihm ohne sich umzudrehen. "Macht nichts, aber wenn wir uns jetzt nicht beeilen schaffen wir es nicht mehr vor der Sensei im Klassenraum zu sein!" "Ok, los komm." Also eilten sie die Treppe hinauf zum Klassenzimmer und schafften es noch so gerade eben vor ihrer Lehrerin da zu sein.
 

Marron war froh wieder in ihrer alten Schule zu sein, immerhin hatte sie hier ihre Freunde und alles war so angenehm vertraut. Außerdem konnte sie auch hier weiterhin ihre rhythmische Gymnastik weitermachen und vielleicht würde sie ja sogar bald an einem Turnier teilnehmen. Sie schaute nach links zu Chiaki, dieser schaute gerade verbissen auf sein Matheheft und knobelte an einer Aufgabe. Doch was war eigentlich mit Chiaki? Immerhin war er doch der Grund, weshalb sie damals fortgegangen war, er war schließlich Kaito Sindbad und hatte es ihr verheimlicht, wenn sie nicht zufällig Access gesehen hätte. Konnte sie ihm eigentlich so schnell wieder vertrauen? Sie hatte ihm verziehen, das wusste sie aber sie wusste nicht ob sie ihm vertraute... "TWIIIIIIEEEEEEET" Frau Palkaramao stand genau vor ihrem Pult und blies mit voller Kraft in ihre Flöte. Marron erschrak und wäre fast vom Stuhl geflogen. "Marron!!! Anscheinend interessierst du dich kein bisschen für deine Matheaufgaben, anstatt auf dein Heft zu starren, starrst du Chiaki an!! Verlass bitte sofort das Klassenzimmer!" Marron wusste nicht wie ihr geschah, doch sie hatte gar nicht gemerkt dass sie immer noch Chiaki angesehen hatte, als sie so in ihren Gedanken versunken gewesen war. Chiaki schaute sie nur fragend an, denn dieser hatte ihren Blick gar nicht bemerkt. Marron tat wie ihr geheißen und verlies das Klassenzimmer. Draußen lehnte sie sich an die Wand und dachte weiter nach. >Gott, war das eben eine peinliche Aktion von mir... So etwas darf mir nicht noch einmal passieren. < Dann klingelte es auch schon zur nächsten Stunde...
 

>>>Achtung, Zeitsprung^^<<<
 

Nach der Schule machten sich Marron und Chiaki wieder auf den Heimweg, welcher recht schweigend von statten ging. Als sie vorm Orleans ankamen brach Chiaki das schweigen: "Hey, Marron, was hast du heute eigentlich noch so vor?" fragte Chiaki sie neugierig. "Ehm, soweit ich weiß nichts, aber wieso fragst du?" "Naja, es wäre schön wenn du nachher um 17.00 Uhr zu mir rüber kommen könntest..." "Von mir aus, aber was soll ich denn bei dir?" fragte Marron misstrauisch. "Das wirst du dann sehen." War Chiakis knappe Antwort und schon lief er an ihr vorbei geradewegs in den Aufzug, welche sich auch sofort in Bewegung setzte. Marron war etwas überrascht von Chiakis "Flucht" doch sie lies sich nicht beirren und ging erstmal zu ihrem Briefkasten. Sie öffnete die Tür, doch es lag kein Brief darin. Sie schloss den Briefkasten wieder und fuhr nun auch in den 7.Stock, dort schloss sie ihre Haustüre auf und war kurz darauf hinter ihr verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-27T11:29:08+00:00 27.08.2006 13:29
ich hab mir deine ff grad durch gelesen. Sie gefällt mir wierklich gut, allerdings muss ich dir sagen das mir etwas kommisch vorkommt. Chiaki ruft seinen Vater ja aus dem Flugzeug an. Aber das müsste eigetnlich nicht gehen, da man im Flugzeug nicht telefonieren darf^^
Aber ich wollts nur gesagt haben. Mir gefällt deine ff sons super! Schreib schnell
Bin schon gespannt wies weiter geht und ob Maron und Chiaki noch zusammenfinden^^
Von: abgemeldet
2006-05-04T19:21:19+00:00 04.05.2006 21:21
hey so hab nun alles durchgelesen und zu meinem kommi von vorhin:
diese lösung war auc gut^^
ok jetzt erstmal zudem, mir hat es natürlich gefallen!!! ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn 1. will ich wissen was chiaki vorhat und was sonst noch so geschieht^^
bye chiaki
Von:  kikotoshiyama
2006-01-08T01:20:39+00:00 08.01.2006 02:20
Hey!
Das Kappi ist echt super geworden.
Ich bin mal gespannt was Chiaki
mit Maron vorhat^^
Also schreib BITTE schnell weiter,ja???
Ciao kikotoshiyama


Zurück