Zum Inhalt der Seite

19X19 Der letzte Kampf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traumseherrin?

~Clamp Campus~
 

Die drei wahren nun vor dem Gebäude, doch von Kamui wie immer keine Spuhr." Hoffendlich kommt er nicht wieder zu spät. Jeden früh besucht er Kotori." sprach Yuzuriha besorgt. Sorata wuschelte Yuzuriha übern Kopf." Ach wozu sin wa Himmelsdrachen und springen über Häuser im High Speed?" grinste dieser das Mädchen an. Arashi schielte komisch zu Sorata rüber." Im normalen Raum bewegen wir uns nicht so fort, ausschließlich nur in Notfällen." Soratas grinsen änderte sich in ein anderes grinsen um.

" Ähä, neijaa das währe doch dann ein Notfall oder Schwester?" lächelte dieser das Mädchen an. Arashi zeigte Sorata die kalte Schulter.

" Wenn wir nicht zu spät kommen wollen sollten wir schleunigst rein." mischte sich Yuzuriha in das gespräch ein.

" Du hast Recht, wir sollten rein gehen." die drei wahren auf dem weg ins Gebäude. Doch sekunden später sah Arashi ein bekanntes Gesicht. Das Mädchen blieb stehen.

" Hey Schwester was hast du denn?"

" Seht ihr das Mädchen da vorne?" fragte die schwarzhaarige." Meinst du die da mit den dunklen langen Haaren? Nun ja die fällt auf mit ihrem >Ich bin Fertig mit der Welt< blick." sprach Sorata." Hä?"

" Ich schätze das ist das Mädl von der du uns erzählt hast." " Ja das ist Sie." Sorata lächelte." Nun gut dann werden wir ihr halt ein paar Fragen stellen."
 

Als Yumika bemerkte das sie gerufen wurde, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen." Hey, du da warte mal kurz!" Yumika wendete ihren blick in diese richtung." Hm? Was wollt ihr denn von mir?" sprach diese etwas überrascht. Während dessen bemerkte Yumika das sie die Personen kannte, nur nicht weiter auf die anderen eingehen wollte." Du? Du bist doch die.. ."

" Ja, ich bin das Mädchen aus dem Krankenhaus. Mein Name ist Arashi Kishu und die anderen zwei hier sind Yuzuriha Nekoi und Sorata Arisugawa. Ich wollte mit dir Reden."

" Was will eine Fremde schon mit mir bereden? Lächerlich, du hast mich im Krankenhaus aufgefangen mehr nicht! Also lasst mich gefälligst inruhe."

" Wow, die ist ja sehr sympatisch." flüßerte Sorata zu Arashi.

" Kamui?" " Was?!" " Den Namen hast du doch damals im Krankenhaus erwähnt, während du bewustlos warst." Yumika ballte ihre Faust." Wieso?... Wieso müsst ihr mich alle immer damit nerven?! Ich hab echt kein Bock mehr auf diese ganzen Fragen! Ihr sollt mich inruhe lassen!"

" Sag mal wieso reagierst du so agressiv auf den Namen? Fragte nun Yuzuriha." Gegenfrage: Und wieso schleppst du einen Hund mit auf die Schule?!"

" Äh... du kannst Inuki sehen?"

" Wieso sollte ich nicht?! Mein Gott ihr habt doch alle nen Knall! Total nervig, auf nimmer Wiedersehen!" das Mädchen wollte gerade gehen, doch dann wurde sie von Sorata am Handgelenk gepackt." Hey, lass mich gefälligst los!"

" Du kannst ja richtig Zickig sein und nun zeige Bitte einer deiner netten seiten ja? Falls du dies Besitzt."

" Ich möchte erstmal wissen wieso sie Inuki sehen kann!" mischte sich Yuzuriha ein." Das ist doch offensichtlich, sie hat eine Gabe. Saiki kann Inuki doch auch sehen."

" Gabe hin oder her! Lasst mich gefälligst gehen!" Meckerte Yumika vergeblichst weiter." Hör mal, ich glaube nicht das du so ein Zickiges wesen bist. Also verstell dich bitte nicht so." sprach Sorata zu Yumika. Das angesprochene Mädchen schaute Sorata schief an." Verdammt nochmal, wenn dir meine Art nicht past! Hast du Pech gehabt! Ich wollte schon die ganze Zeit gehen!" " Seht mal da kommt Kamui! Er schafft es sogar noch rechtzeitig!"

<Kamui? Oh man! Das hat mir gerade noch gefehlt! Ich wollte ihn zwar sehen, aber nicht neben ihm stehen geschweige denn ansprechen!> dachte sich jenes Mädchen während sie sich leicht verlegen von der Gruppe weg drehte.

" Hey Kamui, wie pünktlich du doch bist."

" Entschuldigt mich, aber eigendlich müsst ihr doch nicht auf mich warten. Ihr geht sowieso eure eigenen wege."

" Neija wir währen auch beinahe gegangen, doch dann ist uns die hier aufgefallen."

" Wer? Meinst du Yumika aus der 1b?" <Wähä? Er kennt meinen Namen? Meine Klasse? Woher das denn bitte?> Fragte sich das Mädchen nun noch verlegener.

" Es klingelt gleich ich möchte gehen!" Die Gruppe auser Kamui schaute das Mädchen verwundert an." Seit wann kannst du normal Reden? Das gibts ja nicht! Du hörst dich ja ganz nett an!" Yumika wendete sich und lief in richtung Gebäude." Hey, Yumika wie gehts eigendlich deiner Hand? Letzte Woche konntest du doch deshalb kein Sport mit machen." Yumika war überrascht dies zu Hören." Wie...?"

" Äh, wie was?" Yumika wendete sich in richtung Kamui." Wie kann jemand der soviel leid erfahren musste und über soviel nachdenkt so eine kleinigkeit bemerken?"

Sorata lächelte." Nun ja, der gute hier läuft nicht mit geschlossenen Augen durch die gegend."

" Nun interessiert mich aber mal was anderes, woher weißt du das? Könnte es sein das sich mein verdacht bestätigt?" Das Mädchen wurde auf Arashis Frage leicht nervös.

" We..welcher verdacht?" " Nun ja, das du vieleicht eine Traumseherrin bist, und über uns bescheid weißt?" Yumika war nun geschockt." Äh... was isn das fürn quatsch?! Ich weiß weder was von diesen Himmels oder Erddrachen und schon garnicht weiß ich etwas über diese Koto... ups... ." <Verdammt!>

" Alsooo, ich muss dann mal zum Unterricht schönen Tag noch!" das Mädchen wollte gerade wegrennen doch da hielt sie Kamui auf." Mein Gott! Wieso komme ich Heute einfach nicht von diesem Schulhof weg?!"

" Du kennst Kotori?!" Fragte Kamui Yumika nun äuserst überrascht." Ähä... Nein!"

" Gibs a~auf." Lächelte Sorata nun jenes Mädchen an. Yumika schwieg darauf und weichte Kamuis blicken aus.
 

" Komm schon, hör endlich auf es zu läugnen! Du bist eine Traumseherrin! So eine wunderbare Gabe sollte man nicht verstecken oder?" sprach eine Junge Frau die dazu kam.

" Wer ist denn das nun schon wieder?" " Hallo, mein Name ist Morino, Hiraki Morino und ich bin 19 Jahre alt. Aber genug der Vorrede. Hier geht es ausschließlich um Yumika-chan, das Mädchen das Kamui vor dem Tode bewahrt hat! Ist es nicht so? Yumika Shirai?"

" Was?" fragten Kamui und die anderen. Yumika warf ihren Blick zu boden." Und wenn schon!" sprach diese eher zu sich." Und wenn schon?! Du hast den Himmelsdrachen gerettet und große verletzungen davon getragen! Kamui sollte wenigstens wissen, das er nur noch Lebt dah du ihn beschützt hast und beinahe drauf gegangen währst!"

" D..das stimmt doch garnicht!" Hiraki schaute Yumika verwundert an." Was? Wieso läugnest du es? Wieso willst du es nicht sagen? Weil du ihn schützen willst? Oder, weil du ihn gar liebst?" Yumika schaute Hiraki nun tief in die Augen."Wieso sprichst du von liebe?"

" Weil es doch so ist oder?" Grinste Hiraki Yumika an. Kamui,Sorata,Arashi und Yuzuriha schauten geschockt zu Yumika und Hiraki." Was? Du bist in Kamui verliebt?"

Yumika wendete sich von der Gruppe ab." So ein quatsch! Mein Gott ich hab echt keine ahnung was die da hier erzählt!"

" Die wahrheit liebes." " Weißt du was? Die Wahrheit sieht in wirklichkeit ganz anders aus! Du solltest dich nicht ürgendwo rein hängen es könnte unglück bringen!" Wurde Yumika nun etwas laute gegenüber Hiraki." Du willst mir doch nicht ernsthaft drohen? Das isn witz!"

Sorata ging zwischen die Jungen Mädchen die sich gegenseitig anfunkelten." Nun hört mal! So zwei hüpsche Mädels wie ihr solltet euch nicht schlagen!"

" Schlagen ich hab doch noch garnicht damit angefangen!" sprach Yumika." Aber deine Augen funkeln schon so."

" Selbst wenn ich sie schlagen würde, das würde ihr doch überhaupt nichts ausmachen! Schließlich ist sie ja sowas wie eine Begabte!"

"Was??" erschraken die vier." Nun bist du auf dem weg zur Wahrheit. Du hast recht, wenn ich dich schon zwinge die Wahrheit zu sagen sollte ich meine Wahrheit wohl auch ausplaudern?" lächelte Hiraki stehts." Na los! Sag doch das du viel eher auf der seite er Erddrachen bist!"

" Du verplapperst dich!"

Nun schreiteten auch die Himmelsdrachen ein." Ist das war?" " Natürlich ist das war!" sprach Hiraki selbst." Wenn das so ist... ." Sorata zog einen Bannkreis und tatsächlich...

Yumika und Hiraki wahren ebenfalls im Bannkreis." Tatsächlich, ihr zwei seit Begabte!"

" Nur das ich nicht zu der schwachen Traumseher Gruppe gehöre! Ich kann sehr Temperamntvoll sein!"
 

Nachwort:

So da war mal wieder was von mir.^^ Neija hier musste ich das Kapitel beenden, etwas spannung muss doch drinn sein und das Kapi darf nich zu lang werden!^^ Also bis demnächst^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callisto
2006-02-05T15:41:50+00:00 05.02.2006 16:41
Wieder eine super story, aber warum gehts nicht weiter?


Zurück