Zum Inhalt der Seite

19X19 Der letzte Kampf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hiraki

Es wahren genau zwei Wochen vegangen seit dem Kamui zum Himmels und Fuma zum Erddrachen wurde. Kamui war immernoch von schmerz und trauer geprägt. Doch der Junge lies sich nichts anmerken. Das Schwert war sicher und die Erddrachen rührten sich nicht... das sollte wohl auch noch eine ganze weile so bleiben. Kamui lebte nun mit Yuzuriha, Arashi und Sorata zusammen auf dem Campus in einer WG. Arashi hatte inzwischen schon allen über ihr merkwürdiges erlebnis im Krankenhaus berichtet. Die Himmelsdrachen wussten sich keinen Rat und Hinoto schwieg unauffällig zu diesem Thema.
 

~Krankenhaus~
 

Der Zustand des Mädchens besserte sich nicht. Sie verkrümmte sich in einer Ecke ihres Zimmers und blieb auf dem Boden wie angewurzelt. Die Ärzte wussten sich keinen Rat. Die meisten erklährten sie für verrückt und kümmerten sich nicht weiter darum. Das Mädchen magerte schon halb in ihrem Zimmer ab. Sie as und trank nichts mehr. Seit drei Tagen hatte sie wohl nichts mehr gegessen und die einzigsten Worte die sie sprach, sprach sie im Traum.
 

Doch von einem moment auf dem anderen stand sie auf und rannte aus ihrem Zimmer. Sie schlich sich unauffällig aus dem Krankenhaus. Der einzigste Mensch der das Mädchen aus dem Krankenhaus gehen sah war eine Krankenschwester. Diese taht so als hätte sie nichts gesehen, sie war froh dass das Mädchen weg lief. Eine gestörte Person weniger, dachte sich die Frau.
 

~In Tokyo~
 

Sobald das Mädchen aus dem Gebäude kam...rannte sie. Sie rannte soweit es ihr ihre Kräfte erlaubten. Doch nach Stunden brach das Mädchen letzt endlich zusammen. Nun lag sie vor einem Haus. Irgend eines in Tokyo... ausgerechnet dieses von vielen. Aus dem Haus kam eine junge Frau, diese wunderte sich erst das jemand vor ihrem Haus lag. Doch dann fing sie an zu grinsen und brachte das bewustlose Mädchen in ihr Haus.
 

~Morino´s Haus~
 

Langsam wachte das Mädchen auf einem Sofa auf." Hm... HÄ WO BIN ICH DENN HIER?!" schreckte das Mädchen nun auf. Die junge Frau kam mit einer Tasse Tee aus der Küche. Ruhig und gelassen stelle Sie die Tasse auf dem Tisch und nahm auf einem Sessel platz." Du lagst vor meinem Haus rum, also habe ich dich aufgelesen." sprach diese gelassen." Und das hat Sie nicht erschrocken?"

" Keines wegs, mein Name ist übrigens Hiraki Morino und ich bin 19 Jahre alt. Wenn es dich interessiert."

" Keines wegs und nun verschwinde ich von hier!" sprach Yumika während sie sich vom Sofa erhob." Ah, ah ,ah das würde ich lassen. Du solltest dich ausruhen."

"Nicht in einem fremden Haus!"

" Achso, kann ich verstehen. Wenn du deine Eltern anrufen willst. Oder ich bringe dich Nachhause." Yumika schwieg erst auf den Satz Nachhause." Meine Eltern sind für mich gestorben! Ich werde bestimmt nicht mehr Nachhause gehen und hier bleibe ich auch nicht!"

" Zurück ins Krankenhaus?"

" Woher?..." sprach das Mädchen verwundert." Ach neija war so ein gefühl bei deiner großen Wunde." langsam reichte es dem Mädchen." Langsam gehen sie mir auf die nerven!" sprach diese. Hiraki ging auf Yumika zu." Ich frage mich was mit dir passiert sein muss bei einer so derart großen Wunde." sprach diese während sie Yumikas T-shirt hoch schob um einen blick auf ihre Wunde zu werfen." HEY LASSEN SIE DAS GEFÄLLIGST!" schrie diese nun noch genervter.

Yumika stieß Hiraki zur seite und lief in richtung Tür. Noch bevor sie den Knauf bewegte sprach Hiraki zu ihr." Kamui?" Schockiert wendete sich Yumika." Du kennst ihn?"

" Diesen Namen wiederholltest du immer wieder im Schlaf. Dein Freund?" Yumika ballte ihre Faust zusammen." Willst du mich für dumm verkaufen?"

" Zu wen gehörst du?!" Yumika ging zu Hikari und drückte diese an die Wand." RAUS MIT DER SPRACHE ZU WEN GEHÖRST DU?!!!" Hikari lächelte stehts." Sehr Temperamentvoll muss schon sagen. Nun ja zu wen gehört man wenn man spaß dran findet zu sehen wie Kotori getötet und Kamui gequält wird?"

" DU...!" wurde Yumika immer wütender." Tzz, ein 15 Jähriges Mädchen sollte mehr Zeit damit verbringen shoppen zu gehen als über sowas nach zu denken. Gewalt ist nicht gerde angenehm hm?" Hikari nahm Yumika nun an den Hals und schleuderte diese weg." Hör zu, am besten du wirst deine gefühle schnell los! Denn wenn nicht, stirbst du wohlmöglich von innen nach ausen aus! Ein kleiner Rat, geh wieder zur Schule du weißt das er da ist und nun entschuldige mich, wir haben zwar den gleichen Schulweg, aber ich gehe nicht mit einem schreihals wie dir! Wenn du gehst schließ die Tür hinter dir." sprach Hikari während sie ihre Jacke nahm und verschwand.
 

Kapitel 02 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück