Zum Inhalt der Seite

Broken


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.09.2005
abgeschlossen
Deutsch
1124 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Tja, das ist mein erster Versuch ein Drama zu schreiben und ich hoffe es ist mir gelungen, es richtig traurig zu machen... Bitte schreibt mir Kommis!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Broken E: 31.08.2005
U: 02.09.2005
Kommentare (2)
1124 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tarina

    Alter: 16

    Sie ist vollkommen verzweifelt, da die einzige Person, die jemals etwas in ihrem Leben bedeuted hat, sich selbst umgebracht hat. Nun hat ihr eigenes Dasein auch keinen Sinn mehr...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-24T09:52:20+00:00 24.02.2006 10:52
Oh, das is so süß !
Die Idee, sie auch sterben zu lassen, is echt niedlich.
Ganz allein...keine Freunde...keine Familie...nun folgt sie ihm. *dahinschmelz*
Auch die Ausdrucksweise ist wirklich gut, nur schön wäre es, wenn du mehr Absätze machen könntest, damit es übersichtlicher wirkt.

Ansonsten ... TOLL ^^

lg Victoria
Von:  elina
2005-09-25T17:15:32+00:00 25.09.2005 19:15
Hallo..
Nun, das Thema ist eigentlich ganz Aktuell für mich.. *jemanden kennt (gekannt hat), wer dasselbe getan hat, was du geschrieben hast*
Ok *abwink* zu deiner Geschichte:
Fragen, Fragen, allein Fragen.. sehr gut. Noch besser wär's wenn dort auch irgendwelche Vermutungen waren. Gefühle, Trauer, Verzweiflung.. unglaublich schön, herzergreifend *nick* Man könnte aber noch mehr diese düstere Gefühle akzentieren, um noch großartigeren Effekt zu bekommen. Und schließlich das Ende.. hier muss ich aber gleich sagen, dass es mir überhaupt nicht gefallen hat - meiner Meinung nach, wäre es besser gewesen, wenn du halt machen würdest, wo das Hauptchara auf Brücke ist.. so wie ein offenes Ende, wo keiner weißt, ob sie gesprungen ist oder doch nicht. Das würde ich besser finden. Naja, halt meiner Meinung, da ich überhaupt denke, dass Selbstmord eine feigheit ist, außerdem wird man danach sehr übel bestraft.. Zu leben ist schwerer, als aufzugeben...

Na gut, deine Story finde ich gut, nur das Ende gefiel mir nicht. Fortsetzen? Was kann man hier denn fortsetzen? Leben nach dem Tod? Oder sie wurde gerettet? Hab keine Ahnung, was hier noch geschrieben sein könnte..

Ok, wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Inspiration!
Ely