Zum Inhalt der Seite

Marik Strikes Back

The Final Battle???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duell des Schicksals

Die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber. Yurika ist inzwischen bei Joey und den anderen angekommen.

Yurika: Das ist alles meine Schuld.

Mai: Das stimmt nicht. Woher solltest du denn wissen, was Marik vorhat.

Serenity: Genau, du kannst gar nichts für die Situation. Marik ist an allem Schuld.

Marik: Wenn dieses Duell vorbei ist Pharao, dann werde ich der alleinige Herrscher über die Welt sein und all deine Kraft wird auf mich übergehen.

Yami: Da irrst du dich Marik. Ich werde dich an deinem Plan hindern und dich ein für alle Mal von hier verbannen.

Marik: Tja wenn du meinst... Aber eines habe ich noch vergessen.

Plötzlich weht ein heftiger Wind und lässt Mariks Umhang aufflattern. Als dieser sich beruhigt hat, erscheint hinter Marik eine alte ägyptische Steintafel. An dieser Steintafel ist Tea gefesselt.

Yami und Yugi in Gedanken: Tea!!!

Die Blicke der beiden haben sich zu einem leicht geschockten Gesichtsausdruck verzogen.

Marik: Dann können wir ja endlich mit dem Duell beginnen. Jetzt sind ja alle anwesend.

Yurika: Mama...

Joey: Du fieser Kerl. Macht es dir eigentlich Spaß die Schwächeren zu quälen???

Marik: Du solltest die Antwort kennen Joey.

Joey: Pass auf was du sagst Alter.

Marik: Du machst mir keine Angst Joey Wheeler.

Joey: Du mir auch nicht.

Marik: Lassen wir das. Wir sollten lieber mit dem Duell beginnen.

Yami: Ich kann es kaum erwarten.

Marik: Also dann. Ich fang an.

Marik zieht die ersten Karten aus seinem Deck und beginnt seinen Zug.

Marik: Ich rufe als erstes "Harpyien Bruder" im Angriffsmodus auf und beende meinen Zug. (1800/600)

Yami: Dann bin ich jetzt dran und ich spiele "Gazelle, den König der mystischen Bestien" und zwar im Verteidigungsmodus (1500/1200). Dann spiele ich noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.

Marik: Mit deinen lächerlichen Karten wirst du nicht weit kommen Pharao. Also gut ich rufe dann ein Monster namens "Uraby" im Angriffsmodus aufs Feld. Du bist wieder dran. (1500/800)

Tristan: Also bis jetzt sind das noch keine sehr starken Monster.

Joey: Aber wenn Marik angegriffen hätte und Yami sich nicht verteidigen könnte, dann wären jetzt mindesten 1500 seiner Lebenspunkte futsch. Wir müssen echt höllisch aufpassen. Marik spielt nicht gerade mit fairen und leichten Mitteln.

Yami: Ich bin wieder dran.

Yami zieht die oberste Karte seines Decks und zieht eine Monsterkarte.

Yami in Gedanken: Was ist das denn??? Dieses Monster habe ich noch nie zuvor in meinem Deck gesehen.

Yugi in Gedanken: Warte mal. Dass ist doch eine von Teas Monstern.

Yami in Gedanken: Aber wie...???

Tea in Gedanken: Ich habe sie euch ins Deck getan weil ich der Ansicht war, dass euch meine 2000 Nadeln sehr hilfreich im Duell gegen Marik sein könnten.

Yami in Gedanken: Tea... aber...

Tea in Gedanken: Habt keine Angst. Ich bin es wirklich. Auch wenn sich meine Gedanken jetzt im Reich der Schatten befinden sollten. Solange ich an euch Glaube und solange ihr euern Glauben an das Herz der Karten nicht verliert, solange werden wir auch mit einander sprechen können.

Yami in Gedanken: Und zusammen werden wir ihn auch besiegen können.

Yugi in Gedanken: Wir alle zusammen.

Yami weis was er zu tun hat.

Yami: Als nächstes opfere ich nun meinen Gazelle und rufe dieses Monster hier auf.

Aber leider nur verdeckt im Verteidigungsmodus.

Auf Yamis Gesicht macht sich ein breites Grinsen breit.

Joey: Manno, ich dachte jetzt kommt was Großes und dann so was.

Marik: War das etwas alles Pharao??? Also dann... Na schön, dann werde ich als erstes mit meinem Harpyien Bruder dein verdecktes Monster angreifen. Los Attacke!!!

Mariks Monster greift Yamis Karte an.
 

Doch anstatt diese zu vernichten, erscheint eine igelartige Kreatur auf dem Feld.

Marik: Was ist denn nun los??? Mein Monster hätte deines vernichten müssen.

Yami: Leider zu früh gefreut Marik. Mein Monster hat nämlich 1800 Verteidigungspunkte. Aber es kommt noch besser. Mein Monster hat einen hässlichen Nebeneffekt. Es vernichtet nämlich alle Monster deren Angriffspunkte niedriger oder gleich sind wie seine Verteidigungspunkte, aber nur solange mein Monster im Verteidigungsmodus ist.

Marik: Das war reines Glück.

Mariks Monster wird vernichtet.

Yami: Nenn es wie du willst.

Marik: Ich lege noch zwei Karten verdeckt. Du bist wieder dran.

Yami: Aber gerne doch. Und nun rufe ich noch meinen Magnetkrieger Gamma in den Verteidigungsmodus auf. (1500/1800) Und diese nette kleine Karte ist für später.

Tristan: Wenn er immer nur auf Verteidigung spielt, dann wird er Marik nie schlagen.

Mai: Da hat Tristan nicht ganz Unrecht, irgendwann werden ihm auch die Karten ausgehen und dann wird er das Duell automatisch verlieren.

Yurika in Gedanken: Ich glaube an dich Vater. Ich weis, dass du ihn besiegen wirst. Ich glaube daran.

Marik: Dann wird es an der Zeit, dass ich das Duell mal ein wenig auf Trapp bringe. Und dazu spiele ich als erstes die Fallenkarte "Ultimatives Opfer".

Yami: Pech gehabt Marik, ich aktiviere meine Fallenkarte "Metalldetektor". Dadurch wird dein "Ultimatives Opfer" sofort vernichtet.

Marik: Es gibt auch noch andere Wege ein starkes Monster auf zu rufen und dazu opfere ich mein Uraby um ein Monster mit dem Namen "Mantis-Kaiserin" auf zu rufen. (2200/1400)

Und als erstes kannst du dich von deinen 2000 Nadeln verabschieden Pharao. Attacke!!!

Die Mantis-Kaiserin setzt zum Angriff an.

Yami: Ich decke meine Zauberkarte "Blockangriff" auf.

Marik: Daraus wird nichts. Meine Zauberkarte "Fluchzerstörer" wird die Wirkung deiner Zauberkarte aufheben und mein Monster wird deines auf den Friedhof schicken.

Hahahahahahahahaha!!! Du bist wieder dran.

Joey: Oh wei. Dieses Duell ist echt richtig nervenaufreibend.

Yami: Ich bin wieder dran und damit kommt die Zauberkarte "Karte der Unantastbarkeit" ins Spiel. Damit ist es beiden Spieler gestattet so lange zu ziehen bis wir wieder sechs Karten auf der Hand haben.

Beide ziehen die erforderliche Anzahl an Karten aus ihren Decks. Erneut hat er eine Karte gezogen die Tea gehört.

Yami: Diese Karte hier spiele ich verdeckt in den Verteidigungsmodus. Und diese Karte noch verdeckt.

Marik: Du langweilst mich Pharao. Ich rufe "Girochin Kuwagata" auf. (1700/1000) und dann noch eine verdeckt.

Yami: Gut, dann rufe ich jetzt meinen zweiten Magnetkrieger Beta aufs Feld (1700/1600).

Marik: Dann greife ich als erstes mit Girochin Kuwagata dein verdecktes Monster an.

Yami fängt plötzlich an leicht zu lachen.

Marik: Was ist daran so witzig.

Yami: Du solltest mal einen Blick auf das Feld und auf deine Lebenspunkte werfen.

Bei Yamis verdecktem Monster handelt es sich um "Des Koala" (1100/1800). Da Mariks Monster schwächer im Angriff war als Yamis Monster in der Verteidigung verliert Marik 100 Lebenspunkte. Doch Des Koala hat einen besonderen Effekt. Der Gegner verliert für jede seiner Handkarten 400 Lebenspunkte und da Marik sechs Karten auf der Hand hat verliert er zusätzliche 2400 Lebenspunkte und steht nun bei 1500 Lebenspunkten.

Marik: Das wirst du noch bereuen Pharao.

Joey: Echt klasse gemacht Alter. Super!!!

Marik: Mantis-Kaiserin vernichte seinen lächerlichen Koala.

Sein Monster wird vernichtet.

Yami: Dann bin ich jetzt wieder dran. Und ich rufe nun meinen dritten und letzten Magnetkrieger auf. Alpha!!! Und da ich jetzt alle drei Magnetkrieger auf dem Feld habe kann ich sie zu Valkyrion, den Superkrieger vereinen.

Die drei Krieger vereinen ihre elektromagnetischen Kräfte und erschaffen so den Superkrieger Valkyrion (3500/3850). Na los mein Superkrieger greife Mariks Girochin Kuwagata an.

Valkyrion setzt zum Angriff an.

Marik: Dann decke ich jetzt die Fallenkarte "Maske der Schwäche" auf. Dadurch verringern sich die Angriffspunkte deines Monsters um 700.

Yami: Mag ja sein, aber er darf immer noch angreifen und damit wäre dein komisches Insektenviech vernichtet.

Marik verliert durch den Angriff weitere 1100 Lebenspunkte und steht nun bei 400 Lebenspunkten.
 

Marik verliert langsam die Geduld und sein Gesicht verzieht sich zu einer finsteren Miene.

Marik: Du wirst mich nicht besiegen Pharao. Ich werde als Sieger aus diesem Duell hervor gehen und dann werde ich euch alle ins Reich der Schatten verbannen.

Yami: Aber dazu musst du erstmal dieses Duell hier gewinnen. Und solange ich hier stehe, solange meine Freunde und meine Familie bei mir sind und solange ich an das Herz der Karten glaube, solange werde ich auch die Kraft haben dich zu schlagen.

Marik: Große Worte und nichts dahinter. Na schön dann werden wir mal ein wenig aufräumen und ich spiele als erstes die mächtige Zauberkarte "Raigeki".

Joey: Das ist gar nicht gut. Er wird all seine Monster verlieren.

Marik: So ist es. Und um dich völlig Schutzlos zu machen, werde ich dank meiner "schweren Sturm" Zauberkarte auch noch deine restlichen verdeckten Karten vernichten.

Yurika: VATER!!!

Alle Karten die Yami auf dem Feld hatte, werden dank Mariks Zauberkarten vernichtet.

Mai: Das könnte echt hässlich werden. Seine Lebenspunkte sind völlig ungeschützt.

Marik: Na dann meine Mantis-Kaiserin greife seine Lebenspunkte direkt an.

Yami muss einen direkten Treffer hinnehmen und verliert durch den Angriff 2200 Lebenspunkte und steht bei 1800 Lebenspunkten.

Marik: Na wie ist das Pharao??? Und glaube mir das war erst der Anfang.

Yami: Das werden wir ja noch sehen Marik.

Marik: Ja das werden wir. So ich setze diese Karte hier noch verdeckt. Du bist wieder dran.

Yami in Gedanken: Ich muss meine Lebenspunkte schützen. Noch einen direkten Treffer kann ich nicht stand halten und dann würde Marik gewinnen, dass muss ich verhindern.

Joey: Na los Alter!!! Zeig dem Kerl mal was ne Harke ist!!!

Yami: Ich spiele dieses Monster verdeckt, in den Verteidigungsmodus. Du bist dran.

Marik: Hast du es denn immer noch nicht verstanden Pharao??? Wenn du immer nur auf Verteidigung spielst, dann wirst du mich niemals schlagen können. Aber was solls. Du musst wissen was du tust. Tja dann spüre jetzt die Kraft meiner "Hinotama" Zauberkarte.

Mariks Zauberkarte "Hinotama" lässt am Himmel ein paar dunkle Wolken zusammen kommen. Mit einem mal rasen zwei riesige Feuerbälle auf Yami zu und treffen ihn schwer.

Yami: Aaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Marik: 500 Lebenspunkte zu verlieren kann ja manchmal so schmerzhaft sein nicht wahr???

Hahahahahahahahahahaha!!!

Yami verliert durch Hinotama 500 seiner Lebenspunkte.

Tristan: Er sollte sich langsam was einfallen lassen.

Joey: Gib bloß nicht auf Alter!!!

Yami: Also schön.

Yami zieht aus seinem Deck, doch leider muss er feststellen, dass er keine brauchbare Karte auf der Hand hat und beendet deshalb seinen Zug.

Marik: Dieses Duell wird bald vorbei sein. Und weil es eben so gut geklappt hat spiele ich eine zweite Hinotama Zauberkarte.

Erneut wird Yami von riesigen Feuerbällen angegriffen und verliert weitere 500 Lebenspunkte.

Mai: Das ist echt hart. Marik steht bei 400 Lebenspunkten und Yami bei 800.

Yurika in Gedanken: Gib nicht auf. Bitte. Du bist der einzige der Mama und die ganze Welt retten kann.

Marik: Aber glaube nur nicht, dass das schon alles war. Los Mantis-Kaiserin greife seine verdeckte Karte an.

Mariks Monster überwindet auch Yamis letzte Verteidigung, so dass er erneut völlig schutzlos ist.

Serenity: Das sieht gar nicht gut aus.

Tristan: Wenn Marik noch ein zweites Monster auf dem Feld gehabt hätte, dann...

Joey: Sprich es bloß nicht aus Tristan. Und außerdem ist es nicht passiert.

Yami in Gedanken: Marik hat es erneut geschafft meine Verteidigung zu überwinden und wenn ich jetzt kein Monster ziehe, was mich schützt, dann war alles umsonst.

Yami macht sich bereit seinen Zug zu beginnen.

Marik: Na los mach schon. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Eine Menge Menschen warten nur darauf ins Reich der Schatten verbannt zu werden. Hahahahahahaha!!!

Yami in Gedanken: Bitte Herz der Karten, lass es ein Monster sein was mich vor Mariks Kreaturen beschützt.

Er legt seine Hand auf sein Deck.

Tea in Gedanken: Hab keine Angst Yami.

Yami in Gedanken: Tea???

Tea in Gedanken: Wir sind alle bei dir. Und wir werden dich unterstützen. Das ist deine letzte Chance. Und ich weis du kannst es schaffen. Ich weis dass du die richtige Karte ziehen wirst um Marik endgültig zu besiegen.

Yami in Gedanken: Genau. Und ich verspreche, dass ich dich wieder zurückholen und die gesamte Welt vor dem Reich der Schatten beschützen werde.

Tea in Gedanken: Ich weis. Und nun beende dieses Duell.

Yami zieht seine Karte. Doch anstatt sie sich an zu schauen legt er sie gleich verdeckt in den Verteidigungsmodus aufs Feld.

Serenity: Er hat sich die Karte noch nicht mal angeschaut???

Joey: Was machst du denn Yami??? Du stehst kurz davor, das Duell zu verlieren und dann schaust du dir die Karten noch nicht einmal an. Was soll das???

Yami: Vetrau mir einfach Joey. Ich weis was ich tue.

Marik: Egal. Jetzt bin ich wieder am Zug.

Marik zieht.

Marik: Dieses Duell ist sowieso gleich zu ende. Und dieses Monster wird dein Untergang sein. Zeige dich, "Krieger von Zera". (1600/1600)

Yurika in Gedanken: Bitte nicht. Wenn er angegriffen wird dann...

Yugi in Gedanken: Das Herz der Karten wird uns beschützen und egal welche Karte wir auch immer gerade gespielt haben. Ich weis, dass sie uns helfen wird Marik zu besiegen und dieses Duell endlich zu beenden.

Marik: Als erste werde ich mit meiner Mantis-Kaiserin dein lächerliches Monster vom Feld fegen. Attacke!!!

Die Mantis-Kaiserin vernichtet Yamis Monster.

Marik: Und nun Krieger von Zera greife die mickrigen Lebenspunkte des Pharaos an und beende dieses Duell!!!

Der Krieger von Zera macht sich zum Angriff bereit.

Alle: YAMI!!!

Immer weiter rast er auf Yami zu. Doch plötzlich, zersplittert das Hologramm und auch alle anderen Hologramme werden vernichtet.

Marik: Was soll das??? Was ist hier los??? Du dürftest gar nicht mehr auf den Beinen sein. Mein Monster hätte dich besiegen müssen.

Yami lacht.

Yami: Pech gehabt Marik. Dieses Duell ist zu ende und du hast verloren.

Marik: Red keinen Blödsinn. Mein Monster hat dich angegriffen, also bin ich der Sieger.

Yami: Dann hast du anscheinend was übersehen Marik. Dein Monster hat mir nicht mal einen einzigen Lebenspunkt geraubt. Aber ich schlage vor du wirfst mal einen Blick auf deine Duel Disk.

Marik tut was Yami ihm sagt. Zu seinem entsetzen stellt er fest, dass seine Lebenspunkte auf 0 gefallen sind.

Marik: Da muss ein Fehler vorliegen. Laut der Duel Disk habe ich keine Lebenspunkte mehr.

Yami: Das ist kein Fehler, das ist die Wahrheit. Du hast wirklich keine Lebenspunkte mehr Marik.

Yami nutzt die Situation voll aus und anhand seiner Tonlage kann man erkennen, dass er sehr amüsiert darüber ist.

Marik: Ich warne dich Pharao, treib es nicht zu weit. Du konntest rein gar nichts gegen mich ausrichten und du hast mich nicht mal berührt.

Yami: Das ist wahr, aber weil du meine Verteidigung überwunden hast, hast du dummer weise auch das Duell verloren.

Marik: Halt die Klappe.

Yami erhält das Monster wieder vom Friedhof zurück, welches als letztes vernichtet wurde und hält sie hoch.

Yami: Dank deiner Mantis-Kaiserin, wurde dieses nette kleine Monster hier in meiner Hand auf den Friedhof geschickt und das hat dir die restlichen Lebenspunkte genommen.

Marik: Na komm zeig schon.

Yamis Grinsen und Lächeln wird immer breiter. Mit einer eleganten Handbewegung, dreht er die Karte um, so dass Marik das Monster erblicken kann. Als er sieht welche Karte es ist, verändert sich sein Gesicht schlagartig und spiegelt reine Angst wieder.

Marik: Das kann doch nicht sein. Das ist völlig unmöglich.

Yami: Und ob das möglich ist Marik. Dieses Monster ist die "Prinzessin von Tsurugi". Wenn sie angegriffen wird, verliert der Gegner für jede seiner Zauber- oder Fallenkarten auf dem Feld 500 Lebenspunkte. Da du zwei Karten auf dem Feld hattest, werden dir satte 1000 Lebenspunkte von deinen restlichen 400 abgezogen.

Tristan: Er hat gewonnen.

Mai: Er hat wirklich gewonnen.

Joey fängt als erster an richtig zu jubeln. Schnell schließen sich die anderen an.
 

Marik sackt auf die Knie.

Marik: Das kann nicht sein. Ich hab verloren. Und dabei war ich schon so nah dran.

Yami: Sieh es endlich ein Marik. Du hast das Duell verloren und damit habe ich dich nun endgültig besiegt. Und es wird Zeit, dass du für all deine Taten bezahlst. Also, gute Reise ins REICH DER SCHATTEN!!!

Yamis Worte hallen durch die Gegend und sein Puzzle aktiviert sich. Das helle Licht schließt Marik vollständig ein. Sämtliche Seelen entweichen aus ihm und werden einer nach der anderen verbannt.

Marik: NEIN!!! DAS KANN NICHT SEIN!!! ICH WURDE DOCH NOCH NIE SO EINFACH BESIIIIIIIIEEEEEEGGGGGTTTT!!!

Alle Seelen die Marik in sich aufgenommen hatte wurden in das Reich der Schatten verbannt und somit hat Marik keine Chance mehr, weiterhin in dieser und in irgendeiner anderen Welt zu existieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumegatari
2005-09-30T21:50:51+00:00 30.09.2005 23:50
Das Duel hat mir gut gefallen, wie immer mit Spannung ^__^ ... Ich freue mich schon, wenn es weiter geht, denn so wird es ja wohl nicht enden! xD
Von: abgemeldet
2005-09-27T15:58:32+00:00 27.09.2005 17:58
Echt klasse Kapi Süße!!
Gehts noch weiter oder wars dass schon?
*liebfrag*
hdggggggggggsmdl
Von:  Rowan90
2005-09-27T13:19:28+00:00 27.09.2005 15:19
super ff!!!!!
kommt noch ein kapitel?? ein epilog oder wie das heißt??
also ich bin echt begeistert, das war echt spannend *daumen hoch* ^^
Von:  nami110
2005-09-27T13:18:57+00:00 27.09.2005 15:18
klasse kapitel !!!!
das´duell is echt gut geschrieben :)
bis zum nächsten kapitel:)


Zurück