Zum Inhalt der Seite

Marik Strikes Back

The Final Battle???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mariks wahres Gesicht

Yugi und die anderen sind immer noch auf der Suche nach Yurika und Tea.

Joey: Man ist das hier gruselig.

Mai: Bleib ruhig Joey. Mir gefällt es hier auch nicht aber wir müssen das hier durchstehen.

Joey: Jaha... Oh man warum muss es denn hier auch nur so dunkel sein??? Hat jemand ne Lampe oder so dabei???

Serenity: Das ist nicht die Zeit um dumme Witze zu machen Joey.

Joey: Ihr könnt einem aber auch wirklich jeden Spaß verderben.

Yugi: Haltet lieber die Augen offen, wir wissen nicht was uns hier erwartet.

Yami in Gedanken: Soll ich übernehmen Yugi???

Yugi in Gedanken: Wäre besser, du hast in solchen Situationen immer nen klareren Kopf.

Die beiden tauschen die Plätze. Im selben Moment werden sie von einem komischen rosa farbenden Lichtstrahl angegriffen.

Joey: Geht in Deckung Leute.

Alle ducken sich instinktiv und lassen den Lichtstrahl über sich hin weg fegen.

Tristan: Was war das denn schon wieder???

Serenity: Und vor allem warum hat es uns angegriffen???

Schon ist eine zweite Attacke unterwegs.

Joey: Fragt euch das lieber später Leute.

Erneut gehen alle in Deckung. Doch dieses Mal reagiert Yamis Duel Disk und sein schwarzer Magier taucht vor ihnen auf. Die Attacke fliegt genau auf ihn zu, doch Yamis schwarzer Magier kann die Attacke abwehren.

Joey: Super gemacht Alter.

Die vier laufen zu Yami und bleiben neben ihm stehen.

Joey: Weist du was das war???

Yami: Eine schwarze Magieattacke.

Serenity: Eine was???

Joey: Bist du dir da sicher???

Stimme: Natürlich ist er sich da sicher. Immerhin ist er ja der König der Spiele und weis so gut wie über jede Karte bescheid.

Yami: Wer ist da??? Zeig dich.

Vor ihnen in der Dunkelheit taucht als erste das schwarze Magiermädchen auf. Dieses hält ihr Zepter bereit um erneut an zu greifen.

Joey: Damit wäre wohl geklärt woher die Attacken kommen.

Stimme: Sehr richtig Joey. Das war mein schwarzes Magiermädchen.

Joey: Hey woher kennst du meinen Namen??? Und wer bist du überhaupt???

Hinter dem schwarzen Magiermädchen erscheint ein junges Mädchen. Es ist Yurika.

Joey: Na toll. Ne kleine Göre.

Yurika: Pass lieber auf was du sagst Joey.

Yami: Und was willst du von uns???

Yurika: Das einzige was ich will ist dich Pharao in einem Duell zu besiegen. Und somit meinen Vater von dir zu befreien. Dann gehört das Milleniumspuzzle mir und ich kann es Marik bringen. Dann kann er meine Mutter aus dem Reich der Schatten holen. Denn dank dir Pharao wurde meine Mutter in das Reich der Schatten verbannt.

Yugi in Gedanken: Aber das würde ja heißen...

Yami in Gedanken: Dass das da...

Beide in Gedanken: Yurika...

Yurika: Was ist los Pharao??? Traust du dich etwa nicht gegen mich an zu treten???

Yami: Warte mal einen Moment. Du sagtest Marik würde deine Mutter aus dem Reich der Schatten holen, die ich dorthin verbannt habe... Was hat er dir denn noch alles erzählt???

Yurika: Alles was man über dich wissen muss Pharao. Dessen böser Geist in dem Milleniumspuzzle lebt und der den Körper meines Vaters kontrolliert.

Yami: Da hast du was falsch verstanden. Ich würde niemals...

Yurika: Vergiss es du kannst mich nicht täuschen.

Yugi tauscht wieder mit Yami.

Yugi: Yurika hör mir zu. Der Pharao ist kein böser Geist, er ist mein Freund.

Joey: Moment mal Yugi. Hast du gerade die kleine da mit Yurika angesprochen???

Yugi: Ja hab ich.

Mai: Aber das kann unmöglich Yurika sein.

Serenity: Yurika ist ein Baby.

Yurika: Jetzt nicht mehr.

Yami in Gedanken: Dahinter kann nur Marik stecken. Und ich bin mir sicher, dass er es auch war, der Tea ins Reich der Schatten verbannt hat.

Yugi in Gedanken: Das dürfen wir ihm nicht weiter durch gehen lassen. Marik muss endgültig aufgehalten werden.

Joey: Oh man. Marik hat wirklich ein hilfloses Baby einfach mal so verzaubert. Unglaublich.

Yurika: Also was ist jetzt???

Yugi: Yurika warte. Lass es mich dir erklären.

Yurika: Was gibt es denn da noch zu erklären Vater??? Dieses Milleniumspuzzle beherbergt einen bösen Geist der dich kontrolliert. Verstehst du das denn nicht???

Yugi: Der Pharao ist nicht böse. Er ist unser Freund.

Yurika: Und warum hat er Mutter dann ins Reich der Schatten verbannt???

Yugi: Das war mit Sicherheit Marik gewesen. Und er hat dich auch zu dem gemacht was du jetzt bist.

Yurika: Das ist nicht wahr. Marik wird Mutter aus dem Reich der Schatten zurückholen, so bald ich ihm das Milleniumspuzzle gebracht habe.

Yugi: Das ist nicht wahr. Sobald Marik das Milleniumspuzzle in seinen Händen hält, wird er auch dich ins Reich der Schatten verbannen und die gesamte Welt und die Menschen ins Chaos stürzen.

Yurika: Und warum tritt er dann nicht selber gegen den Pharao an???

Joey: Weil Marik sich gerne hinter seinen Sklaven versteckt, damit er selber sich nicht die Hände schmutzig machen muss.

Yurika: Ihr wollt nur verhindern, dass ich den Geist zu einem Duell heraus fordere.

Yugi: Und das aus gutem Grund. Yurika, wenn Marik das Puzzle bekommt, dann sind alle Menschen auf der Welt in Gefahr.

Yurika antwortet nicht.

Joey: Vertrau deinem Vater Kleines. Er wird Marik besiegen und deine Mutter wieder aus dem Reich der Schatten holen.
 

Yurika weis nicht was sie tun soll. Hat Marik sie wirklich so getäuscht??? Wollte er sie wirklich nur für seine fiesen Zwecke benutzen, um das zu bekommen was er braucht???

Was würde passieren wenn sie auf Marik weiter hin hören und ihm das Milleniumspuzzle ihres Vaters übergeben würde???
 

Marik: Lass dich nicht täuschen Kleine. Das ist doch genau das was sie wollen.

Yugi: MARIK!!! Hör auf mit dem Versteckspiel und zeig dich endlich!!!

Marik: Ich scheine ja sehr gefragt zu sein.

Marik taucht hinter Yurika auf.

Joey: Du hast dich kein bisschen verändert. Immer noch diese hässliche Turmfrisur, seid dem Battle City Turnier.

Mai: Joey sei vorsichtig.

Marik: So sieht man sich wieder Yugi Muto.

Yugi: Lass den Blödsinn Marik und komm zur Sache.

Marik: Warum denn die Eile??? Hat es dir denn etwa nicht gefallen, was ich aus deiner kleinen Tochter gemacht habe??? Hehehe!!!

Yugi: Du wirst sie sofort wieder zurück verwandeln Marik oder es passiert was.

Marik: Alles zu seiner Zeit. Erst muss sie ihre Aufgabe noch erfüllen. Und wenn ich dann das Puzzle erstmal habe, dann bin ich der mächtigste Mann auf der Welt.

Genau in diesem Moment wird Yurika klar, wer von den beiden die Wahrheit gesprochen hat.

Joey: Das einzige was du vorhast, ist die Welt zu vernichten, sonst nichts.

Marik: Und es hätte auch das letzte Mal geklappt, wenn mir der Pharao nicht in die Quere gekommen wäre.

Yugi: Es wird dir auch dieses Mal nicht gelingen Marik.

Marik: Das werden wir ja sehen, aber ich glaube als erstes musst du an deinem eigenen Kind vorbei kommen um gegen mich an zu treten.

Yurika: Nein!!!

Marik: Was soll das heißen???

Yurika: Das heißt, dass ich nicht gegen meinen Vater antreten werde.

Marik: Dann wirst aber weder ihn noch deine Mutter retten können.

Yurika: Du hattest nie vor sie wieder aus dem Reich der Schatten zurück zu holen. Du hättest mich, dann auch dorthin verbannt. Genauso wie meinen Vater und den gesamten Rest der Welt.

Marik: Schlaues Kind. Hat aber lange gedauert bis du das herausgefunden hast.

Yami in Gedanken: Wenn ich ihn zwischen die Finger kriege, dann wird er sich wünschen, nie zurückgekehrt zu sein.

Yugi in Gedanken: Ganz deiner Meinung. Dem Kerl ist wirklich jedes Mittel Recht um seine Ziele zu erreichen.

Yami in Gedanken: Dann lass ihn uns endgültig besiegen.

Yugi in Gedanken: Alles klar mein Freund.

Die beiden tauschen wieder die Plätze.
 

Die beiden sind fest entschlossen Marik dieses Mal endgültig zu besiegen und von hier zu verbannen.

Marik: Na wen haben wir denn da??? Sei gegrüßt Pharao.

Yami: Lass die blöden Witze Marik.

Marik: Aber aber Pharao. Man wird sich ja wohl noch ein kleines Späßchen gönnen.

Yami: Das sind keine Späßchen Marik. Sag mir lieber was du willst.

Marik: Das weist du doch. Ich will dein Milleniumspuzzle haben.

Yami: Das wirst du aber nicht bekommen Marik.

Marik: Wir werden ja sehen. Wenn dieses Duell vorbei ist, dann werden wir wissen wer von uns endgültig von hier verbannt wird.

Yami: Wenn dieses Duell vorbei ist, dann wirst du für alle Ewigkeiten im Reich der Schatten schmoren und all deine Missetaten werden wieder rückgängig gemacht.

Marik: Ja natürlich. Sollte ich verlieren, werden dein Töchterchen und deine Geliebte wieder mit dir vereint sein. Aber du wirst das Duell verlieren Pharao. Das versichere ich dir.

Yami: Vorsicht Marik. Das Duell hat noch nicht mal angefangen und schon willst du dir die Lorbeeren aufsetzen, die du dir noch nicht mal erarbeitet hast.

Marik: Genug geschwafelt lass uns lieber mit dem Duell beginnen und heraus finden wer von uns zweien der rechtmäßige Besitzer des Puzzles ist.

Yurika: Halt wartet!!! Können wir das nicht anders regeln???

Marik: Du hältst dich da am liebsten ganz raus. Du hast eh keinen Zweck mehr für mich also kann ich dich genauso gut wie deine Mutter verbannen.

Yami aktiviert sein Puzzle.

Yami: Denke nicht mal dran Marik!!!

Marik: Da hab ich aber Angst.

Yami: Yurika geh zu den anderen.

Yurika: Ist gut.

Yurika läuft so schnell sie kann zu Joey und den anderen.

Yami achtet dabei genau auf Marik, damit dieser nicht hinterhältig seinen Stab rausholen kann um auch Yurika ins Reich der Schatten zu verbannen.

Marik: Du kannst sie nicht alle beschützen Pharao. Und du wirst auch der jenige sein der dieses Duell verliert.

Yami antwortet nicht mehr, sondern macht sich bereit um Marik in diesem letzten Duell endgültig zu besiegen.

Beide: ZEIT FÜR EIN DUELL!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumegatari
2005-09-23T04:49:27+00:00 23.09.2005 06:49
*freu* *staun* Wow, jetzt geht es erst so richtig los! *.*
Das entscheidene Endduel ... ich halte es nicht mehr aus, ich muss wissen, wie es weitergeht xD
Schatzi, schreib ja schnell weiter, dass bist du den Lesern schuldig! ^.~
Von:  nami110
2005-09-12T16:40:36+00:00 12.09.2005 18:40
weiß nie was ich ncoh dazu schreiben soll kann immer nur das selbe schreiben;)
war wieder ein klasse kapitel mach schnell weiter;)
Von: abgemeldet
2005-09-12T13:35:20+00:00 12.09.2005 15:35
*staun*
Geiles Kapi!!!
*ggg*
Mach bitte schnell weiter bin schon gespannt wie es ausgeht


Zurück