Zum Inhalt der Seite

Apokalipsis

Die Legende von Erell
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.08.2005
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
8699 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Fantasy, Gen
An dieser Geschichte arbeite ich nun mehr als ein Jahr... Seit dem hat sich wirklich eine Menge verändert, nicht nur im Verlauf sondern auch am Ende. Ich muss zugeben, dass es nicht mehr so kitschig ist wie früher ^^" Apokalipsis ist ein Tränendrücker (so hat es eine meiner Freundininen abgestempelt ^^") Es ist eine Geschichte mit vielen, meistens fatalen Wendungen und hier ist nichts so wie es zu sein scheint...

Als die Menschen sich vom Gott abwendeten, beschloss er die Erde zu zerstören...Doch die Seraphim, die ranghöchsten Engel, nahmen die Erde und ihre Bewohner in Schutz und haben dafür mit ihrer Ehre bezahlt. Sie wurden aus dem ersten Heiligtum, dem Himmel, verbannt...Ihre astrale Körper wurden ihnen weggenommen und ihre Flügel wurden schwarz. Tausende von Jahren vergingen, aber die Seraphim, die als Menschen wiedergeboren nun zum Zirkel der Neun wurden, beschützten die Erde. Sie lebten unter den Menschen und sorgten dafür, dass das Gleichgewicht zwischen den Welten erhalten bleib und dass die Dimensionstore, die die Welten verbinden, immer verschlossen bleiben. Im Universum hat jedes Lebewesen seinen eigenen Platz und nichts passiert ohne Grund. Doch dieser zerbrechliche Gleichgwicht wird im Jahr 2012 zerstört...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.07.2005
U: 04.08.2005
Kommentare (5 )
8699 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 16.07.2005
U: 19.07.2005
Kommentare (0)
194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erwachet...auf das das Ende kommt... E: 17.07.2005
U: 19.07.2005
Kommentare (3)
3789 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 3 Das Wiedersehen E: 27.07.2005
U: 04.08.2005
Kommentare (2)
4780 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alec Tomson

    Alter: 18
    Augenfarbe: dunkel-braun
    Haarfarbe: hell-blau
    Größe: 1.85
    Element: Luft
    Waffe: 2händer

    Als Sohn eines Mafiabosses ist er verwöhnt und immer locker drauf. Er ist an stndigen Schießereien gewöhnt und trägt immer eine Waffe bei sich. Alec is ein Weiberheld und nutzt sein gutes Aussehen gezielt aus. Sein Element ist Luft.
  • Emi Terrens

    Alter: 17
    Augenfarbe: blau-grau
    Haarfrabe: meeresgrün
    Größe: 1.65
    Element: Wasser
    Waffe: Dreizack

    Emi ist ein aufgehender Star von Australien. Ihre wunderbare Singstimme und ihre Lieder erobrten die Herzen der Menschen sofort. Leider verschwindet ihre Stmme nachdem sie sich erinnert wer sie ist, weil ihr vor langer Zeit die Stimmenbänder rausgerissen wurden. Emi ist im vollen Sinne des Wortes ein Mädchen. Sie liebt es schöne Kleider zu tragen und hat eine riesige Kuscheltiersammlung.
  • Charakter
    Hitoshi Kitagawa

    Alter: 16
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: hell-lila
    Größe: 1.77
    Element: Eis
    Waffe: lange Eisklauen

    Er ist im vollen Sinne des Wortes ein Streber. Ist in jeder Wissenschaft interessiert, kennt sich verdammt gut mir dem PC aus und geht allen wegen seiner Besserwisserei auf dem Sack. Er versucht aus Jen eine brave Schülerin zu machen, was ihm überhaupt nicht gelingt.
  • Charakter
    Jen Sanamura

    Alter: 17
    Augenfarbe: dunkel-blau
    Haarfarbe: weiß bis silber
    Größe: 1.71
    Waffen: 2 Katanas

    Ein fröhliches und liebes Mädchen, das Geschichte über alles hasst un im Unterricht immer einpennt ^^
    Sie hat eine kleine Schwester, mit der sie sich EIGENTLICH und ZIEMLICH gut versteht. Sie geht mit ihren Sandkastenfreunden Hitoshi und Ryuji (mit dem sie zusammen ist)in eine Klasse. Sie führt also ein sinknormales Leben, bis zum Tag an dem sie in einen Autounfall verwickelt wird, wodurch sie sich daran erinner wer sie wirklich ist...
  • Leonardo de Vanwent

    Alter: 18
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Größe: 1.73
    Element: Erde
    Waffe: Lanze

    Leo ist ein etwas schüchterner und gut erzogerner junger Mann. Als er 6 war wurde er von der Familie De Vanwent adoptiert, die Besitzer einer großen Softwarefirma waren. 12 Jahre lang führte er en glückliches Leben bis sein Stifvater schwer errankte und starb. Leos Element ist Erde
  • Charakter
    Milagres (Mili)

    Alter: 17
    Augenfarbe: hell-braun
    Haarfarbe: rot
    Größe: 1.69
    Element: Feuer
    Waffe: Flammenpeitsche (beforzugt Magie)

    Mili ist eine Dieben mit flinken Fingern. Als Weisenkind musste sie alle schlechten Seiten des Lebens kennen kernen, ließ sich jedoch davon nicht unterkriegen. Mit ihrer besten Freundin Rina macht sie die Straßen von Brasilia unsicher. Sie behherscht die elementare Macht des Feuers.
  • Rina

    Alter: 17
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: grün-blau
    Größe: 1.72
    Element: Donner
    Waffe: Katars

    Eine energische Sportskanone. Rina ist ein sehr schneller Läufer und weicht vor keiner Herausforderung zurück. Sie ist eben so wie Mili ein Straßenkind, aber hat sich mit ihrem Schicksal zufrieden gestellt und versucht nur gute Seitendaran zu sehen. Ihr gehorcht der Donnerelement.
  • Charakter
    Ryuji Yasue

    Alter: 18
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1.85
    Element: Finsternis
    Waffe: Sense

    Ryu ist ein eher ruhiger und kühler Typ. Er liebt schwarzen Humor und lässt von Zeit zu Zeit trockene Witze von sich, verträgt schlecht Hitze und gag kühle dunkle Orte. Ryu ist Jens Freund und kennt sie seit die beiden Kinder waren. Als ein Seraphim gebietet er über die Mächte der Finsternis.
  • Charakter
    Yusunari Sanamura

    Alter: 15
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1.62
    Element: Licht
    sie mag: Süßigkeiten, Videospiele, Kuscheltiere und gutes Wetter ^^
    sie mag nicht: Feiglinge
    Waffe: lange Ninjadolche

    Dieses blonde Energiebündel ist Jens jüngere Schwester. Sie liebt es Jen auf den Kecks zu gehen und fängt meistens mit dem Streiten an. Sie scheut nie vor einer Herausforderung zurück, egal wie aussichtslos die Situation erscheint. Obwohl Yusa 2 Klassen unter Jen ist, gehen sie meistens zusammen nachhause. Yusa ist ebenfalls eine der Seraphim und gebietet über das Element Licht.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-01T22:38:02+00:00 02.08.2005 00:38
tja, mein schatz,
du kennst meine meinung, die ganzen leute sind etwas gefühllos, besonders jen, ist mir schon klar, dass das so sein muss, aber trotzdem...
naja, ansonsten supi^^
lass nicht lange mit dem nächsten kapitel warten^^
Von: abgemeldet
2005-07-29T11:26:10+00:00 29.07.2005 13:26
Wow !! Das war ja mal wieder ein klasse Kapitel !!
Hat mir echt gefallen *schon sehr neugierig aufs nächste wartet * ^-^
Von: abgemeldet
2005-07-27T11:06:41+00:00 27.07.2005 13:06
Hey hey mein schatzike^^
ich muss schon sagen, die überarbeitete version, also diese hier, ist wirklich klasse gelungen^^ (weiter so!)
und meinen geliebten alec haste auch weiter ausgebaut, muhahaha :P
ich hoffe mit dem zweiten kapitel wirds auch bald was und das es wieder ein erfolg wird *daumen drück*
cya, maus^^

Sweti
Von: abgemeldet
2005-07-27T04:51:27+00:00 27.07.2005 06:51
Also ich find die FF super !! Der Prolog ist klasse gewesen *freu*. Besonders gut gefällt mir dein Schreibstil !!

Gruß ayu
Von: abgemeldet
2005-07-20T11:41:46+00:00 20.07.2005 13:41
Nicht lange?!
Du bist ja komisch, gute Geschichte zeichnen sich nicht dadurch aus das sie ewig lange sind!
Auch wenn mir diese Geschichte hier sehr gut gefällt, abe rsie ist soooo lange....
Abgesehen davon gefällt mir die Einleitung sehr gut!
Das macht neugierig ^^
Aber sag mir: wird sie fertig geschrieben werde????
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuern!
Solche Geschichten findet man ja auch nicht offt auf animexx =)!
Wow, ich rede da von zu langen Geschichten und schreibt dir einen Roman als Komentar hin *ggg*
Nicht böse sein!

dein Demon