Zum Inhalt der Seite

Under Water

Liebesdrama
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste gemeinsame training

Tag! Ich will jetzt keine großen Reden schwingen, aber das eins klar ist: Ich wünsch euch viel, viel spaß beim lesen. *v*
 

Angelkitty
 


 

Under Water -Liebesdrama
 

Das erste gemeinsames Training
 

Kapitel 2

Das erste gemeinsames Training
 

Alleine saß Mirai in ihrem Bett. Schaute auf die dunkle Decke. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Sie hatte so lange (heimlich) gehofft das Shekun sie anspricht. Er tat es nie. Warum hatte er sie jetzt angesprochen? Was ging in ihm vor? Mochte er Sie oder war das alles nur ein Trick? Wollte er sie nur verarschen? Dann lies sie sich in ihr Kissen fallen.
 

"Dieser Blick! Als er mich ansah! So entschlossen mich zu schlagen! Und dennoch so, so...ach ich weis auch nicht!!" schwärmt Mirai am nächsten Tag Tomoki beim Eisessen an. Die antwortet darauf keck: "Na DU scheinst ihn ja ECHT NICHT leiden zu können...! Jetzt hast du dich aber ganz schön verraten! So wie du von IHM schwärmst willst du sicherlich was von ihm! Ich kenn dich doch so langsam!"

"Das stimmt doch gar nicht! Ich will doch nichts von SO EINEM!" schrie Mirai plötzlich aus. Im nächsten Moment lief Tomoki rot an. Mirai ahnte schon was das zu bedeuten hatte. Mit einem Deut hinter sich wollte Mirai von Tomoki wissen ob ER hinter ihr steht. Ein leises Nicken entblößte sich Tomokis Gesicht. "Oh f***!" stöhnte Mirai ertappt auf.

Als sich Mirai umdrehte sah sie direkt in das Gesicht eines grinsenden Shekuns (Shekuns...hört sich an wie ne Tierart...!)! Dem schien es scheinbar auch noch zu gefallen, wenn man vor ihm in eine peinliche Situation gerät.

Langsam beugte sich Shekun über Mirai. Die wurde innerlich total nervös! Er ging so nah an Mirais Gesicht mit seinem, dass sich ihre Lippen schon beinahe berührten. Dann, plötzlich blieb Shekun stehen. Verzog sein grinsendes Gesicht zu einem Ernsten.

Shekun: "Du hast heute Zeit? Wenn ja, trainieren wir? Oder hast du unsere kleine Wette schon vergessen?!"

Mirai war völlig baff! Eigentlich hatte sie ja damit gerechnet Shekun würde sie jetzt küssen, aber nix da! Dieser Idiot musste die ganze Stimmung ruinieren! (Was soll´s war sowieso ne sch*** Stimmung! Also er hat nicht wirklich was an Stimmung kaputt gemacht...*~*" schade eigentlich! Ein Kuss wäre schön gewesen!)

Mirai antwortete ohne lang zu fackeln:

"Ach ich hab jetzt keine Lust dazu! Aber du kannst ja noch mal in ner Stunde kommen und mich fragen! Oder hast du damit ein Problem?"

Gleichgültig und auch sehr hochnäsig, verspielt antwortet Shekun:

"Ach! Madam hält sich für was Besseres! Es muss wohl alles immer nach Madams Näschen laufen!...Ach Quatsch! Geht klar. Ich komm in ner Stunde wieder! Dann kommst du aber, Ok?"

Mirai nickte. Warf gleichzeitig einen Verführerischen Blick Shekun zu. Der grinste wieder und ging dann.
 

Als er weg war; Tomoki war vollkommen außer sich!

"Der hätte dich beinahe geküsst!" schrie Tomoki vor Begeisterung laut auf! Mirai wurde rot um die Wangen. Schüchtern blickte sie auf den Boden. "Ach laber kein Scheiß! Stimmt doch gar nicht!" stritt Mirai ab. Tomoki beugte sich nach vorne über ihr Eis. So temperamentvoll wie diese Frau war stieß sie ihren Eisbecher um. Das ganze Eis lag auf dem Tisch verstreut. "OHHHHhh!" schrie Tomoki laut auf als sie das Desaster bemerkte. Schnell kam eine der Kellnerinnen angeloffen um das "Desaster" zu beseitigen. Tomoki war die ganze Sache ziemlich peinlich, also bezahlten die beiden schnell und gingen dann nach draußen. Gelangweilt schaute Mirai Tomoki an. "Tomo,...wohin gehen wir jetzt? Ich hab echt kein Bock auf spazieren gehen!" brummelte Mirai gelangweilt.

Tomoki: "Zuerst gehen wir zu mir und dann zu dir! Wir holen unsere Schwimmsachen und gehen dann zu Shekun aufs Feld! Der freut sich bestimmt, oder?" Mirai gab sich nicht sehr begeistert, innerlich freute sie sich höllisch Shekun zu sehen (und das auch noch nur leicht bekleidet! In seinen Badeshorts!)!
 

Angekommen; Shekun begrüßte die beiden mit einem Lächeln. Dann winkte er Tomoki zu: sie solle doch mal her kommen. Als sie direkt vor ihm stand sprach er sie an:

"Hi! Es ist ja echt nett wenn du auch kommst aber ich wollte eigentlich mit Mirai alleine trainieren! Ich hoffe du verstehst das und gehst wieder!" Enttäuscht ging Tomoki zu Mirai und sagte ihr, dass sie doch keine Zeit hätte und dass sie nachhause gehen muss. "Sorry Mi! Ich muss heim! Hab gerade eine Sms von meiner Mutter gekriegt. Tut mir echt leid! Wünsch dir aber dennoch viel spaß!" (Dieses Mädel muss sehr auf den Typen stehen...wenn sie voll nach seiner Nase tanzt...!)

Ziemlich doof stand Mirai nun vor den Kabinen. Aber wenn sie so darüber nachdachte. Eigentlich gar nicht mal so schlecht! Jetzt war sie mit ihm ganz alleine!

Mirai suchte sich eine Umkleidekabine aus und zog sich ihren Bikini an. Dann schloss sie ihre restlichen Sachen in einen Spinnt und ging unter die Kalte Dusche.

Als sie langsam auf Shekun zulief musterte Shekun Mirai genau; Schöne lange Beine, halblanges Lila glänzendes Haar, braun-grüne Augen und ein süßer Hintern!

Langsam stieg Mirai zu Shekun ins Wasser. Das Wasser reflektierte die Sonne. Shekun warf Mirai den Ball zu.
 

[Erklärung: Das Spiel das die ganzen Jugendlichen etc. spielen ist eine Abgewandelte Form des Basketballs. Man hat einen Ball der mit einer Flüssigkeit gefüllt ist, die im Wasser unter geht. Es wird an der Wasseroberfläche und unter Wasser gespielt. Ganz anders als beim Basketball hat jede Mannschaft 2 Körbe, einen unter Wasser und einen 8 Meter über der Wasseroberfläche. Die Punkte werden wie beim Basketball gezählt, a Korb wobei man für einen Treffer in den Korb über Wasser die 3 Fache Punktzahl bekommt als für den Korb unter Wasser. Wenn man bei diesem Spiel mitspielen will muss man sehr gut schwimmen und tauchen können. Außerdem braucht man viel Ausdauer weshalb die Jugendlichen wie beim Fußball oft Training haben. Name des Spiels: Water-Speedball]
 

Die fing den Ball und tauchte mit ihm sofort unter Wasser. Shekun verfolgte sie, er tauchte auch hinunter. Shekun war ziemlich schnell. Er holte Mirai sofort ein. Als er ihr den Ball abnehmen wollte, drehte sie sich nach unten und packte ihn mit ihren Beinen zog ihn an sich und machte eine Spirale [Hinweis: Spirale; der Gegner wird gepackt, meist mit den Beinen, und man dreht sich in rasanter Geschwindigkeit unter/über Wasser um die eigene Achse. Der Gegner wird dann weggestoßen, im gleichen Moment legt man einen Korb! Diese Aktion bei Water-Speedball gibt Extrapunkte]

Der Ball flog direkt in den Korb. Beide tauchten auf. Frech lachte Mirai Shekun aus. Dem schien es egal zu sein. Er bekam nun den Ball, da er Weniger Punkte hatte als Mirai.
 

Nach ca. 15 Minuten legten die beiden eine kleine Pause ein. Sie waren völlig außer Atem. Mirai lehnte am Beckenrand. Shekun war noch in der Mitte des Beckens er schwamm aber recht schnell auf Mirai zu. Als er direkt vor ihr stand nahm er ihre Hände in seine und lehnte sich wie schon in der Eisdiele vor sie. Ihre Hände legte er auf den Beckenrand. Mit einem Bein ging er zwischen ihre und er drückte sie mit seinem Oberkörper leicht an den Beckenrand. Dann schaute er ihr tief in die Augen und ging langsam mit seinem Kopf auf ihren zu. Mirai war sich sicher dass er sie dieses Mal wirklich küssen würde. Erwartungsvoll schaute sie in seine Augen. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten sprach Shekun zu Mirai:

"Dein Oberteil ist verrutscht! Netter Anblick! Das hast du doch bemerkt, oder?" entsetzt schaute Mirai an sich runter.

"Aber da ist doch gar nichts verrutscht!" stammelte sie. Shekun grinste Mirai frech ins Gesicht:

"Wäre aber schön gewesen!"
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 2-- + --ENDE-- + --KAPITEL 2 -- + -
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen?! Ich weis meine Kapitel sind recht kurz aber ich will euch ja nicht so lange aufhalten. Dieses lesen dauert ja auch immer ein Weilchen, nicht wahr? *u*

Jetzt bin ich mir echt sicher das diese ff nicht nur 2 Kapitel haben wird! Wenn ich so nachdenke das ich eigentlich erst am Anfang der Geschichte bin...*-* da kommt noch so einiges auf euch zu...*b*

Wenn ihr vielleicht bestimmte Wünsche habt, über die nächsten Kapitel schreibt mir einfach Kommis.

Ich würde mich freuen. Also bis dann! bis dann; Kitty...§§§§§§

Was geht getzt ab?

Nun geht's in die dritte Runde! Ich wünsch euch viel spaß beim lesen! Wenn ihr was nicht versteht (was ja vorkommen kann!!*g*) schreibt mir nen Kommi. Ich freu mich immer über Rückmeldungen! *u*

Hoffentlich gefällt euch das Kapitel, *Miau* Kitty
 

Was letztes Mal geschah:

Shekun und Mirai haben ihr erstes gemeinsames Training.

Während einer kleinen Pause vom Training macht sich Shekun an Mirai ran.
 

Under Water -Liebesdrama
 

Was geht jetzt ab?
 

Kapitel 3

Was geht jetzt ab?
 

Mirai stieß ihn von sich. Dann stieg sie aus dem Wasser und ging zum Spinnt um ihre Sachen hinaus zu hohlen. Schnell zog sie sich in einer Kabine um und ging dann. Als sie an Shekun vorbei lief rief der ihr zu: "Mirai! Hab ich was falsch gemacht?...warum bist du...bist du etwa sauer?! Auf mich?"

Mirai: "Es tut mir echt leid! Ich habe jetzt keine Zeit mehr...ich...muss dringend nachhause!" Sie lief weiter.
 

Zuhause angekommen lies sich Mirai ein Vollbad einlaufen! Als sie so im warmen Wasser lag dachte sie darüber nach was an diesem Tag alles geschehen war, im Bezug auf Shekun.

°Erst das in der Eisdiele und dann das im Becken! Hätte ich ihn vielleicht einfach Küssen sollen? Was wenn er mich dann für verrückt erklärt hätte?! Und wenn er mich nur rum kriegen will um mich dann stehen zu lassen? Ich bin doch eine schlampe, wenn ich mit ihm rummache, oder?! Mensch! Warum ist das Leben nur so unheimlich schwer?!! Aber eigentlich...hallo! Ein super geiler Typ macht mich voll an und ich lasse ihn abblitzen! Was er jetzt wohl denkt???°

Entschlossen ihn das nächste Mal, wenn er sich noch einmal so nah an sie ran wagen würde, einfach zu küssen stieg Mirai aus der Wanne, zog sich an und Föhnte ihr Haar.
 

Am nächsten Tag; Früh am Morgen klingelte Mirais Handy (Wecker). Mit ziemlich schlechter Laune wachte sie auf. Noch etwas benommen vor schlaf schaltete Mirai ihr Handy aus. Langsam stieg sie aus ihrem Bett um sich anzuziehen. Im Badezimmer richtete sie sich her.

Dann as sie noch etwas und putzte ihre Zähne.

In der Schule angekommen; Langsam lief sie den langen Gang zu ihrem Klassenzimmer entlang- Klack! klack! klack!...- Es hörte sich an als ob sie high healls tragen würde. Waren aber nur Sportschuhe.

Der Unterricht war nicht gerade spannend für Mirai. Sie hätte es zwar auch dringend nötig zu lernen, doch sie tat es natürlich nicht wirklich. Vor sich hin träumend beobachtete sie einen Jungen der einige Bänke vor ihr saß. °Wenn man sich ihn genau anschaut; er hat schon ne gewisse Ähnlichkeit mit Shekun° "Aber bei dem hab ich doch eh keine Chance!" Ups! (Das war jetzt ein kleinwenig peinlich! Wie kann man das nur vor all den Leuten sagen?!) Mit einem strengen Blick durchbohrte die Lehrerin Mirai. Mirai lies sich nicht einschüchtern. Nicht von der!
 

Nach der letzten Schulstunde; Die ganze Klasse packte ihre Sachen ein. Auf dem Gang wartete Shekun. Aber auf wen? Auf Mira? Etwas zögerlich verließ Mirai das Klassenzimmer und ging auf den Gang. Shekun warf ihr einen Blick zu, der sagte das er kein Bock auf sie hatte. In diesem Moment kam ein Mädchen aus dem Klassenzimmer nebenan. Shekun küsste das Mädchen! Mit weit aufgerissenen Augen stand Mirai da und starrte die beiden an. Ihr stiegen die Tränen in die Augen. Shekun sah in Mirais Richtung. Schnell drehte die sich um, er sollte ihre Tränen nicht sehen.
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 3-- + --ENDE-- + --KAPITEL 3 -- + -
 

So! Nun das wars! Die ff ist fertig! Ich hoffe es hat euch gefallen!

...

...

...

Ach quatsch! Nein nein! Die ff geht natürlich noch weiter! Keine Sorge!!! schreibt mir doch, wenn ihr Lust habt ein paar Kommis! Ich freu mich immer zu hören wie euch meine ff´s gefallen. *v* bis zum nächsten Kapitel...Cu!

Vertrauen

Jetzt kommt das 4. Kapitel! Viel spaß beim lesen! Und schreibt mir Kommis!!!Bitte!!!!!

Eure:
 

Angelkitty
 

Was letztes Mal geschah:

Mirai schaut dabei zu wie Shekun eine andere küsst. Ihr steigen die Tränen in die Augen...
 

Under Water -Liebesdrama
 

Vertrauen
 

Kapitel 4

Vertrauen
 

Um sich abzulenken schaute sie aus dem Fenster. Es lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Obwohl es ihr schwer viel riss sie sich zusammen, wischte ihre Tränen weg und lief erhobenen Hauptes an den beiden (Shekun und Miss Unbekannt!) vorbei. Sie wurde immer schneller und schneller. Als sie durch das Schultor lief rannte sie schon teilweise. Verzweifelt und zugleich auch wütend und gekrängt, traurig rannte sie ohne auch nur einmal stehen zu bleiben. Sie wollte nur nach Hause! Große Tränentropfen liefen ihr an der Wange hinunter, ihr Haar war ganz zerzaust. Die Wimperntusche, die durch ihre Tränen verschwamm, färbte ihre Augenlieder ganz Schwarz.
 

Als sie zuhause ankam warf sie sich in ihr Bett. Während sie ihr Kissen voll heulte dachte sie an das Training. Hätte sie ihn gestern nicht abblitzen lassen sollen?! Sie war sich doch sowieso im klaren darüber, dass sie keine Chance bei ihm haben würde. Warum musste sie dann heulen? Tat es wirklich so weh ihn mit einer anderen zu sehen oder lag der Grund ihrer Traurigkeit wo anders?...
 

Nach einer Weile klingelte Mirais Handy; Sie ging ran.

Mirai: "Ja?"

Unbekannt: "Hi! Ich bins Shekun!...ich wollte fragen ob du nun zum Training kommst oder nicht? Ich bin auf jedem Fall im Innenbecken."

Mirai: "Ich hab keine Zeit!"

Shekun: "So stehst du also zu deinen Wetteinlösungen!"

Mirai: "Wie ich zu was stehe geht dich gar nichts an! Du kennst mich nicht einmal und denkst gleich alles über mich zu wissen, aber du weißt gar nichts!"

Shekun: "Doch!...Bitte komm!...Wir können dann in Ruhe reden...!"
 

Mirai legte ihr Handy bei Seite. Sie wusste genau das sie dort hin wollte. Aber zeigte sie ihm damit nicht das er sich alles erlauben konnte? °Er gehört mir ja nicht! Warum will ich ihn dann nicht sehen?° nach langem hin und her packte sie ihre Sachen zusammen. Wusch die verschmierte Wimperntusche ab und kämmte ihr zerzaustes Haar.
 

Vor der Halle zum Innenbecken; Mirai zog sich um und ging dann in die Halle. Shekun saß am Beckenrand. Die Sonne schien durch die großen Glassfenster.

Mit seiner Rechten Hand tippte Shekun neben sich an den Beckenrand. Mirai sollte sich dort hin setzten.
 

Langsam ging sie auf ihn zu, setzte sich dann zaghaft neben ihn.
 

Zur selben Zeit in einem Gebüsch direkt vor den Glassfenstern, (Außenseite); Gespannt starrten Tomoki und Tenshi durch die Fenster den beiden (Mirai und Shekun) zu.

Plötzlich drehte sich Shekun mit dem Gesicht zum Fenster. Tomoki und Tenshi duckten sich schnell, um nicht erwischt zu werden...
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 4-- + --ENDE-- + --KAPITEL 4 -- + -
 

Ok! Nun: Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich bring irgendwie in letzter zeit viele Charaktere in die ff. Und ihr Armen wisst noch nicht einmal wer die alle sind!....nun *Schadenfroh grins* Ich weis es! Ha Ha!!!

Bis zum nächsten Kapitel. Cu

Ui! Jetzt bahnt sich aber was an, oder doch nicht?

Ui! Jetzt bahnt sich aber was an, oder doch nicht?
 

Ich wünsch euch viel spaß beim Lesen des 5. Kapitels!

Eure: Angelkitty
 

Das geschah letztes mal:

Shekun bestellt Mirai in die Halle vom Innenbecken, scheinbar will er mit ihr reden. Die beiden merken nicht dass sie von Tomoki und Tenshi beobachtet werden...
 

Under Water -Liebesdrama
 

Ui! Jetzt bahnt sich aber was an, oder doch nicht?
 

Kapitel 5

Ui! Jetzt bahnt sich aber was an, oder doch nicht?
 

"Aua" zischten Tomoki und Tenshi wie aus einem Munde auf. Die beiden hatten sich beim schnellen ducken die Köpfe angeschlagen. (Eigentlich das Traumpaar! Beide voll tollpatschig...*a*) °Jetzt nur keine Panik! Die erwischen uns schon nicht° dachte Tomoki still bei sich während sie Tenshi nervös anschaute.

(Die beiden wären ein tolles Pärchen...*träum*) Ganz lieb wie ein kleines braves Hündchen blickte Tenshi in die Augen. Dann schmunzelte er. Tomoki schmunzelte zurück. Bahnte sich da was zwischen den beiden an?
 

Zur selben zeit in der Halle; "War da grad jemand?" fragte Shekun Mirai etwas nervös. Die schüttelte den Kopf. "Ne ich glaub nicht!"

Shekun drehte sich wider Mirai zu. Er schaute ihr nicht in die Augen...

Plötzlich schrie er mit zusammengekniffenen Augen los:

"ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT!...So...jetzt ist es draußen!...Das, also ich meine dieses Mädchen das ich geküsst habe es war meine Cousine!...ich habe sie darum gebeten...!"

Mirai schaute Shekun erschrocken an. Shekun sprach weiter...

"Zuerst hat sie abgelehnt, dann, nachdem ich ihr alles erklärt hatte...sagte sie ok!"

Mit einem etwas bedrücktem Blick schaute sie ihn an. "Du wolltest mit mir spielen? Aber ich bin nicht dein Spielzeug! Du hast mir weh getan! Warum?...ich..."

Shekun sah sie an. Sie sah ihn an. Er hatte Tränen in den Augen. "Ich hab es nicht nötig mich von einem Jungen verarschen zu lassen!!!" sagte Mirai kühl.
 

Zur selben Zeit im Gebüsch; Tenshi: "Du...schaust richtig niedlich aus, mit den Zweigen in den Haaren." Schüchtern blickte Tomoki auf den Boden. Um die Wangen wurde sie leicht rot.

Tenshi rückte näher an sie ran. "Darf ich sie dir raus machen?" Flüsterte ihr ins Ohr. Tomoki war leicht irritiert: "Was?...ich meine Was willst du raus machen?" -"Die Zweige!???" antwortete Tenshi. Tomoki nickte. Tenshi rückte noch ein kleines Stückchen näher an Tomoki ran.

Er erhob seine rechte Hand um die Zweige zu entfernen mit der linken Hand stützte er sich am Boden ab um nicht umzufallen. Tomoki schaute immer noch auf den Boden. Sie spürte seinen Atem auf der Haut, so nah war er ihr...
 

In der Halle; Shekun stand auf, er drehte sich von ihr weg. "Ich wollte dich nicht verarschen! Aber jetzt..."

Mirai stand auch auf. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter. Er zog seine Schulter weg.
 

Im Gebüsch; Tomoki: "Schau mal! Übel! Es sieht aus als ob die sich gestritten hätten!" Tenshi grinste Tomoki frech an: "Wir waren ja anderweitig beschäftigt!.."
 

In der Halle; "Ich will dich nicht mehr!! Verschwinde! Lass mich alleine!" Mirai zuckte zusammen. Dennoch legte sie ihre Hand erneut auf seine Schulter. Wieder zog er seine Schulter weg. Dann drehte er sich schlagartig um. Seine Augen waren gerötet. Hatte er etwa geheult? Mirai ging einen Schritt auf ihn zu. Reumütig schaute er sie an...

Mirai ergriff die Gelegenheit. Zärtlich küsste sie ihn. Dann schaute sie ihm in die Augen....
 

Am nächsten Tag in der Schule; "Warum bist du eigentlich so glücklich Tomo?" fragte Mirai Tomoki. Tomoki lachte. "Erzähl ich dir später!" -"Ich will´s aber jetzt wissen!" Ach komm schon!!!" bettelte Mirai Tomoki an. "Ok!...Nun es ist so..." In diesem Moment kam Tenshi von hinten, drehte Tomo um, zog sie an sich ran und küsste sie. "Ok! Jetzt weis ich warum du so happy bist!" Mirai schmunzelte die beiden an, dann setzte sie sich auf ihren Platz.
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 5-- + --ENDE-- + --KAPITEL 5 -- + -
 

So...das war vorerst das Letzte Kapitel! Das Ende dieser ff war zwar ganz anders geplant (vor allem nicht so schlagartig!!) doch so ist der lauf der Dinge...*traurig guck* ...mal sehn...! Cu

Tomoki Tenshi ???

Ich hab mich mal wieder hinreißen lassen,...! Aber: Es gibt noch sooooo viele offene Fragen in der ff und die muss ich doch noch alle oder halt viele davon, beantworten.

Also viel spaß beim 6 Kapitel (das eigentlich ja irgendwie gar nicht existieren sollte!!? Aber es existiert ja nun ihrgendwie doch obwohl ich deachte das es gar nicht mehr geschrieben wird. Lag ich wohl falsch!?? *~*??? Verwirrend!???)

Hab euch lieb:

Angelkitty
 


 

Under Water -Liebesdrama
 

Tomoki Tenshi???
 

Kapitel 6

Tomoki Tenshi???
 

Nach dem Unterricht, als Mirai ihre Sachen zusammen gepackt hatte, ging sie zusammen mit Tomoki aus dem Klassenzimmer.

"Mensch! Ich bin voll happy! Endlich nicht mehr allein...!" schwärmte Tomoki Mirai vor. Mirai entgegnete ihr: "Wo ist Tenshi eigentlich?" -"Ach der dackelt uns hinterher!"

Glücklich grinsend schaute sie Mirai an.

"Ich freu mich für dich!...Hätte nie gedacht das es dich als genauso tollpatschige Jungenausgabe gibt!" -"Ich bin nicht `Tollpatschig`!" brüllte Tomoki giftig. Mirai schaute sie grinsend an. "...Oder etwa doch ein bisschen tollpatschig?..." fügte sie Tomoki sichtlich von Mirais grinsen bedrängt noch ihrem Satz hinzu.

Mirai musste laut auflachen. "Ach warum dackelt uns Tenshi eigentlich hinterher?" fragte Mirai neugierig Tomoki aus.
 

Zur selben Zeit ca. 2 Meter hinter Tomoki und Mirai;

"Hey, wieso läufst du nicht den üblichen Weg?" fragend stand Yogan vor Tenshi. (Yogan ist ein Mitschüler und Freund von Tenshi)

Tenshi: "Sorry! Bin beschäftigt! Muss meiner süßen hinterher Dackeln!"

Yogan: "Warum?"
 

Zwei Meter weiter vorne;

"Tenshi kommt heute zu mir, deshalb dackelt der mir ja auch hinterher!" (Tomoki)

Zwei Meter weiter hinten;

"Ich komm heut zu Tomoki, deshalb Dackel ich ihr auch hinterher!" (Tenshi)
 

"Aha! Toll!" (Mirai; Vorne)

"Aha! Geil!" (Yogan; Hinten)

"Denkst du der will dich rumkriegen?" (Mirai; Vorne)

"Denkst du, du bekommst sie rum?" (Yogan; Hinten)

"Ach quatsch! Tenshi ist keiner von denen!" (Tomoki; Vorne)

"Ach quatsch! Ich bin keiner von denen!" (Tenshi; Hinten)
 

20 Minuten und einige (für euch wahrscheinlich ziemlich verwirrende) Gespräche später;

"Hey Mirai! Ich müsste dich mal was wegen Shekun fragen!" (Tenshi) Mit einem sehr misstrauischem Blick schaute Tomoki Tenshi und Mirai an.
 

"Nun,...bald ist doch der Abschlussball...soll ich Tomoki fragen ob sie mit mir da hin geht?" bröckelte es aus Tenshi raus. "Bist du überhaupt eingeladen?" -"Ja! Ich hab da doch nen Gig mit meiner Band!...Ach und: ich hab Shekun mal gefragt ob er nicht unser Frontmann werden will! Er kennt ja all unsere Texte und ich denk mal der würde sehr viele Mädels anlocken, oder?" Mirai schaute bedrückt auf den Boden. Sie kam sich so unwichtig vor...
 

"Was hast du den?" fragte Tenshi leicht besorgt. "Ach nichts!" entgegnete ihm Mirai. "Wie du meinst. Also soll ich sie nun fragen oder nicht?" -"Ja! Frag sie! Bitte. Ihr seid so ein süßes Paar!"

Tenshi: "Du kommst doch auch, oder?" -"Ich glaub nicht!...Bin ja nicht eingeladen...! Aber ist ja auch egal. Was soll ich da schon alleine machen?! Euch will ich ja dann auch nicht gerade die ganze Zeit stören!"

Etwas verwundert antwortete Tenshi: "Hat dich Shekun nicht gefragt?" Etwas egoistisch und ziemlich laut konterte Mirai Tenshi: "Der hat doch bestimmt schon tausend Tussen, die ALLE mit ihm da hin gehen wollen! Der wird sich schon amüsieren! Ich denke mal Das kann er ja ziemlich gut, nicht wahr! Tss___!"

"WAS kann ich ja ziemlich gut?"

Mirai erschrak. °Muss der Typ auch immer wenn ich über ihn rede direkt hinter mir stehen? So ein...ach...oh menno!°

"Hallo? Werd ich hier nicht mehr beachtet?" Beleidigt stand Shekun da und starrte verdutzt die beiden an.

"Ach! Was kuckst du so blöd? Bist´s wohl nicht gewöhnt mal nicht im Mittelpunkt zu stehen! Egoistischer Flachwichser!"

Jetzt war Shekun noch verwirrter als vorher und auch Tenshi fing langsam an nichts mehr zu blicken.

STILLE__________ "Ich geh schon mal rein! Tenshi! Klingel dann einfach, ok?!" Tomoki ging ins Haus.

"Wie jetzt? Bist du jetzt etwa mit Tenshi zusammen?" fragte Shekun Mirai verdutzt. "Wie kommst du auf so nen Scheiß? Ich will doch nichts von so einem völlig verdrottelten Vollidioten! -Nichts gegen dich Tenshi!- tickst du nun völlig aus???!"

Tenshi´s Gesicht färbte sich Rot. "Wie jetzt völlig verdrottelt?" (Tenshi)

Shekun (lacht): "Den Spruch muss ich mir merken!" -"Klappe du Quetschfiech!" (Mirai)

"Ich was?" (Shekun; völlig durcheinander)

"Ach, leck mich doch!" (Mirai)

"Nein, aber wenn du willst kann ich dich:

-küssen

-vögeln

oder doch! Lecken geht auch!" (Shekun)

"Ich geh jetzt lieber,...bye Tenshi, sag Tomo nen Grüß!" (Mirai)

Shekun schaute sie an. "Ich weis zwar nicht wie ich es sagen soll, aber, gehst du mit mir zum Abschlussball?"

Mirai schaute ihn traurig an. Dann sagte sie aber hart: "Geh doch mit irgendeiner anderen dort hin, haben doch bestimmt schon einige gefragt, oder?!!!"
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 6--+ --ENDE-- + --KAPITEL 6 -- + -
 

Nun...Kapitel 6 ist geschafft! Ist nicht viel! Aber immerhin etwas, oder? Wenn ich so überleg, ich komm immer weiter vom ursprünglich geplanten Thema ab. Jetzt muss ich mich aber mal zusammen reißen!
 

Ach und übrigens: Anna Ich hab dich voll mega doll lieb! Du bist mein Schätzchen!....Kizz Und auch dir hELLO KITTY oder Kitty Fuchs danke das ihr so tapfer meine ff liest

Warum...?

Hallo meine Lieben! Hier bin ich mal wieder! Live und in Farbe, ob ihrs glaubt oder nicht! Na gut,...ihr könnt mich ja nicht unbedingt sehen, dennoch! Ich weis nicht wie dieses Kapitel so wird, mein Microsoft Word geht nicht, (hab nen neuen PC! Da ist irgendwie nur die Testversion drauf und ich kann natürlich mal wieder nix schreiben, deshalb schreib ich jetzt mit Microsoft Works!...uiuiui...die Tastatur ist voll komisch,...so neu! *u*) Also: Viel spaß dennoch beim Lesen dieses Kapitels!
 

Wünscht euch: Angelkitty, *miau*
 

Under Water -Liebesdrama
 

Warum...?
 

Kapitel 7

Warum...?
 

,, Ich will aber mit dir hin!" Entfuhr es Shekun. ,,Ich will aber nicht mit DIR dort hin!" antwortetet Mirai. "Warum nicht?" Shekun gab einfach keine Ruhe. Er wollte unbedingt mit IHR dort hin! Und sie lies ihn abblitzen! °Was hat sie nur? Ich hab ihr doch nichts getan, oder?° ging es Shekun durch den Kopf. ,,Nen mir EINEN Grund warum du nicht mit mir mit willst!" Schrie Shekun Mirai an. ,,Wenn du mir so kommst, vergiss es! Ich will dich nicht sehen! Blicks doch endlich, ich hab keinen Bock mehr auf dich! Du bist mir zu langweilig, zu nervig und zu... beliebt!" (Mirai) Shekun ging ein Licht auf. Ohne groß nachzudenken konterte er Mirai. ,,Ach jetzt versteh ich warum du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, du hast Angst! Angst davor, ich könnte mich doch lieber für eine Andere Entscheiden, dich sitzen lassen! Oh Gott, du bist ja so Kindisch, so dumm!"

Mirai wusste genau das das der Grund dafür war wieso sie nicht mit ihm dort hin wollte, naja und die Tatsache, dass er wahrscheinlich nur mit ihr spielt, er will sie doch bestimmt nur rum kriegen. Und dann angeben, vor seinen ach so tollen Freunden!

,,Ach vergiss es doch! Du spielst doch sowieso nur mit mir! Ernst kann das so ein Typ wie du doch eh nicht meinen! Da gibt´s dich viel zu viele Versuchungen!" MIrai hielt inne. Shekuns Gesicht hatte sich verändert, es war nicht mehr ernst, nein es schien als ob sich ein liebenswertes Lächeln auf seine Lippen gezaubert hätte.

,,So schnell bin ich nicht weg! Auch jemand wie ich kann sich mal richtig verlieben! Und das ist mit mir nun mal passiert! Ich hab mich in dich verliebt, doch du glaubst mir ja nicht mal! Du denkst ich will dich nur verarschen! Aber das stimmt nicht!" °Das weist du ganz genau!° Shekun sah sie an. Sie sah ihn an. Beide brachten einen Moment lang kein Wort raus.

Dann unterbrach Mirai die Stille. ,,Du bist so ein Egoist! Immer denkst du, du wärst was besseres!!! Aber du bist gar nichts! Nichts was man nicht innerhalb von 2 Minuten vergessen könnte! Blicks doch! Du bist mir nichts Wert!!!"

(Ui! Jetzt gerät der Streit aber demnächst außer Fugen! Das ist nicht gut! Bababa! Pfui! Aus! Nicht streiten ihr beiden! Ihr seid doch ein sooooo schönes Pärchen!...)

,,Ach! Fick dich ins Knie du Schlampe! Dich hab ich mal geliebt!" (Shekun) Mirai stand verdutzt da. ,,WAS?!!! ICH BIN KEINE SCHLAMPE UND INS KNIE FICK ICH MICH AUCH NICHT DU ABGEFUCKTE ZOMBIEFRESSE!!!!!!! WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN?!!!" (MIrai)

Shekun fing an zu lachen. Mirai verstand gar nichts mehr. Sie stand mit ziemlich verdutztem Gesicht da und versuchte irgendeinen Zusammenhang zwischen Shekuns doofem Gelache und dem Streit zu finden.

Shekun stiegen schon die Tränen in die Augen vor lauter Lachen. Und als Shekun irgendwann sich vor lachen krümmend auf dem Boden lag musste sie auch anfangen zu lachen. Es war schon eine komische Situation. Eigentlich gab es ja gar keinen wirklichen Grund für ihr sch*** Verhalten. Warum benahm sie sich dann so dumm?
 

,,Es tut mir leid! Ich weis nicht was in mich gefahren ist!" -,, Wieso der plötzliche Stimmungswechsel?" Shekun hatte sich etwas beruhigt und stand gerade vom Boden auf. Er schaute Mirai mit fragendem Blick an. ,,Ich weis es nicht!" (Mirai)

Shekun lachte. ,,Du machst dir das Leben so schwe4r!"

-,,Wieso schwer?" -,,Nun...ich hab jetzt keine Lust mehr mit dir da hin zu gehen!" -,,Wie jetzt?" MIrai verstand nicht.

,,Na ganz einfach! Du brachst nicht zu denken, dass du mich, immer wenn du mich gerade brauchst oder wenn du gerade Bock auf mich hast, rufen kannst und wenn du keinen Bock auf mich hast, soll ich dir doch am besten gestohlen bleiben! Das kannst du vergessen!... Erinnerst du dich noch an das was du zu mir gesagt hast: Ich bin nicht den Spielzeug! Warum spielst du dann aber mit mir! - Genau das verlange ich jetzt auch von dir!"

Mirai schaute Shekun verdutzt an. Irgendwie hatte er ja Recht. Aber sich das klar zu machen, dauerte schon ein Weilchen!

(Ich frag mich gerade warum dieser Typ so gelacht hat!?? Vielleicht weil Mirai so total doof da stand? Ach... ich werde diese Jung nie verstehen!!!)
 

,,Ach dann lass es doch!!! Ich wollte doch sowieso nicht mit dir da hin!" schnaubte Mirai verächtlich aus.

Shekun entgegnete ihr kurz und knapp: ,,Ja! Dann sind wir uns ja wenigstens einmal einig!"

Zuerst drehten sich die beiden den Rücken zu und stöhnten noch einmal; ,,tsss___" auf und dann gingen sie beide in verschiedenen Richtungen los.
 

Zur selben Zeit bei Tomoki daheim;

(So: erst mal zur Sachlage: Tenshi sitzt auf Tomoki´s Bett, der Fernseher ist an, MTV, Tomoki ist in der Küche und macht was zu essen..) (Irgendwie voll die altmodische Rollenverteilung: Mann macht nix und Frau kocht!)

,,Tenshi! Magst du eigentlich Tortelini?" (Tomoki; aus der Küche in ihr Zimmer schreit)

,,JA klar! ...Aber nicht so sehr!" (Tenshi)

Tomoki überlegt kurz, sie hatte schon mit kochen angefangen und konnte jetzt wohl schlecht alles weg werfen.

,,Ich hab jetzt die Tortelini aber schon ins Heiße Wasser gegeben, fu**! Aber wenn du eine Idee oder nen Wunsch hast wie ich dir die Tortelini schmackhaft machen könnte, dann nur her damit!"

Tenshi musste nicht lange überlegen;

,,Ganz einfach; servier sie nackt!"
 

-KAPITEL 7--ENDE--KAPITEL 7--ENDE--KAPITEL 7-
 

Das war das Ende des 7. Kapitels! Aber die Story ist noch nicht zu Ende ! Es müssten eigentlich noch ein paar Kapitel kommen!!!! Sagt mir bitte ob euch die ff gefällt!

-Danke

*Angelkitty mit den Flügeln schlägt und sich dann in die Luft empor erhebt, nur einmal ganz kurz auf miaut und dann ganz doll und heftig schnaubt!

(Kapitel ohne Name) wenn euch ein Name einfällt, schreibt ihn mir!^^

Viel spaß beim lesen

Wünscht euch: Angelkitty, *miau*
 

Under Water -Liebesdrama
 

(Kapitel ohne Name)
 

Kapitel 8

(Kapitel ohne Name)
 

2 Tage später; nach dem Unterricht; ,,Hey Mi?!" (Tenshi)

Mirai drehte sich um. Der Gang war hell, die Sonne schien durch die Großen Fenster.

,,Was ist den?" (Mirai)

,,Shekun, wo ist der eigentlich in letzter Zeit? ...hat er dich jetzt eigentlich gefragt ob du mit ihm zum Abschlussball gehst?" Neugierig schaute Tenshi Mirai an.

Mirai zögerte mit der Antwort: ,,... Ja,... hat er doch! ...ich hab aber nein gesagt!" -,,Wieso dass???" Tenshi konnte es nicht glauben.

,,Ich weis ja such nicht so richtig warum ich nein gesagt hab!" (Mirai)

Ein leises Klacken ertönte, hinter Tenshi und Mirai im Gang.

,,Wo bleibt eigentlich Tomo?" (MIrai)

Das klacken wurde immer schneller und lauter! (So wie Absätze auf einem Langen Gang)

,,Ich hab keine Ahnung!" (Tenshi)

BOOM-KRACH-SWUSCH!!!-AUAAAAAAAAAA!!! (Tomoki??)

Schnell drehten sich Tenshi und Mirai um.

Tomoki lag regungslos auf dem Boden.
 

STILLE_________________
 

Ein leises Jammern unterbrach die Stille.

,,Meine Nase... aua... mein Kopf... aua! ... na toll...! Jetzt hab ich mich mal wieder voll Blamiert...!"
 

,,Hast du dir weh getan?!?" Tenshi lief besorgt auf Tomoki zu.

Ein lautes Lachen ertönte.

Es war Itoko, Shekuns Cousine. Sie kriegte sich vor lachen kaum ein. Mit den Fingern deutete sie auf Tomoki, deren Gesicht sich nun völlig rot färbte.

,,HÖR AUF ZU LACHEN!!!!!" Tomoki war ziemlich beschämt.

Plötzlich kam Shekun um die Ecke. Mit einem leicht egoistischem Blick schaute er hinüber zu Mirai.

Die rollte genervt mit den Augen. °Der denkt doch auch voll er wär's!° Itoko hackte sich bei Shekun ein, die beiden, Shekun und Itoko, gingen.

,,Oha! Ihr redet ja nicht einmal mehr miteinander!" staunend schaute Tomoki Mirai an.

,,Jetzt mal n anderes Thema: Gehst DU eigentlich zu Abschlussball?" (Mirai)

,,Ja! ...dings...wie heißt er jetzt noch mal...(?) ... " (Tomoki)

,,T- E- N- S- H- I" etwas erregt maulte Tenshi Tomoki an.

,,ICH HEIßE TENSHI!!!"

,,Ja!...Sag ich doch!" (Tomoki)
 

Grinsend schaute Tomoki Tenshi an. Mirai musste lachen.
 

,,Also, ciau!" Tomoki und Mirai verabschiedeten sich von einander. ,,Mirai? Hallo?...zu mir wird mal wieder nicht ciau gesagt!" Tenshi stand da und gaffte Mirai doof an.

,,ciau! Tenshi" fügte Mirai ihrem Satz noch hinzu.
 

Langsam ging Mirai weiter, Richtung " Zu Hause"!

°Ob Shekun sehr sauer auf mich ist?°

Ganz in Gedanken versunken stolperte sie.

Als sie auf den Boden sah um nachzusehen über was sie gestolpert war wurde sie stutzig...!
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 8-- + --ENDE-- + --KAPITEL 8 -- +-
 

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, mir persönlich gefällt es ja nicht so...! Außerdem ist es mahl wieder sehr kurz, wie all meine Kapitel! *heul*

Ich hoffe dennoch ihr lest meine ff weiter.
 

*knuddl* Angelkitty

...

So,... ich streng mich jetzt mal ganz doll an, damit ich ein langes und spannendes Kapitel hinbekomme! Seid bitte ehrlich und sagt mir wie ihr es fandet.
 

Angelkitty, *miau*
 

Under Water -Liebesdrama
 

...
 

Kapitel 9

...
 

Ein schön verpacktes Packet. Ein Geschenk? Und wenn ja, für wen?

Neugierig hob Mirai das Packet auf. Wem es wohl gehörte? Mirai schüttelte es vorsichtig.

Es hörte sich voll an. Es war aber sehr leicht.

Mirai drehte das Packet um.
 

>--- Ich warte auf dich ---< Mirai dachte sofort wieder an Shekun.

°Soll ich das Packet einfach mitnehmen?°
 

Im ganzem Haus war es still, totenstille. Die Rollladen waren alle fast ganz herunter gelassen. Shekun lag auf seinem Bett und starrte hinauf auf die Decke seines Zimmers.

Vereinzelte Sonnenstrahlen ließen das Zimmer wie einen fremden Ort zurück. Als ob sie nicht anders könnten als zu gehen. Ohne zurück zu schauen. Ohne Angst davor jemanden zu verlieren. Nur eine, nur an die eine konnte er die ganze Zeit denken. Er dachte daran wie sie ihn geküsst hatte, ihre zarten Lippen, er spürte sie immer noch auf seinen. Er konnte spüren wie sein Herz raste, wenn er an sie dachte.
 

Sie zog den Schlüssel aus dem Schlüsselloch und machte die Tür hinter sich zu. Schnell ging sie in ihr Zimmer um endlich nachzuschauen was in dem Packet war.
 

Sie öffnete es langsam.. Rosenblätter, rote Rosenblätter. Das ganze Packet war voll mit roten Rosenblättern. Sie waren wie ein Kissen für einen Dolch, der in der Mitte des Rosenbettes schlief. Vorsichtig nahm Mirai den Dolch aus dem Packet. Er war schön verziert, musste schon ziemlich alt sein. Mirai zog den Dolch noch vorsichtiger aus der Scheide. An der Spitze klebte Blut.
 

Er machte den Fernseher an. Irgendwie musste er sich ja ablenken. Immer nur an SIE zu denken war auf Dauer zu frustrierend.

Während er so vor sich hin zappte kamen ihn die komischsten Gedanken.

Doch jedes mal schlich SIE sich in die Gedanken. Musste wohl wahre Liebe sein.

---DING---DONG---

Es klingelte an der Tür. Zwar etwas träge, dann aber etwas schneller, ging Shekun an die Haustür.

Es klingelte erneut. ,,Ist ja gut, ist ja gut!" Schnauzte Shekun genervt vor sich hin.

Als er die Türe öffnete, sah er Tenshi.

,,Kann ich mit dir reden?!" Shekun schaute Tenshi verdutzt an. ,,Ähh... Ja klar! Komm doch... rein..! (?)"

Die beiden gingen in Shekuns Zimmer. ,,Setzt dich doch." (Shekun)

,,Also,.. leg los!" gespannt schaute Shekun zu Tenshi.

,,Okay. Nun: ich wollte mit dir über Mirai reden! Sie..."

Shekun unterbrach Tenshi. ,,Was ist mit ihr? Hat sie mit dir über mich geredet? Was hat sie gesagt? Ist sie noch sauer auf mich? Ach und... warum war sie jetzt eigentlich so sauer auf mich? Ich blick des alles nicht!!"

,,Heeyy! Beruhig dich mal! Sag mal... liebst du sie eigentlich wirklich oder soll sie nur eine weitere Trophäe für dein Ego sein?!" -,, Trophäe? Wie kommst du auf...(Shekun schaute etwas bedrückt zu Boden...) sie ist keine Trophäe! Oder doch..? Ich weis nicht so recht. Wo hört spielen auf und wo fängt Liebe... an?"

Tenshi fasste sich an den Kopf. ,,Das ist das erste Mal das ich dich so sehe. Du kommst ja nicht einmal mehr zum WS Training. Du lässt dich total hängen. ... ich denk,.. das Mädel hat´s dir angetan. Du bist völlig verändert. Interessierst dich nicht mehr für andere Mädels. ( vorwurfsvoll schaute Tenshi in Shekuns Augen.) Warum zum Teufel bist du jetzt nicht bei ihr? Warum bist du so komisch? Jeder Andere würde bei so einer Frau sofort zuschlagen. Sie sich sofort krallen. Aber du?! Was machst du schon? Sei doch froh. SIE liebt dich! Aber bei deinem schmieren Theater,... wer weis wie lange noch! Mach was! Beweg dich! Bittel und Bettel sie an mit dir zum Abschlussball zu gehen! Frag sie ob sie deine Freundin werden will, verlob dich von mir aus mit ihr! Hauptsache du lässt sie nicht gehen!"

Shekun schaute Tenshi mit ernster Miene an. ,,Bist du eigentlich glücklich? Ich meine mit Tomoki?" Verdutzt schaute Tenshi Shekun an. -,,Wieso fragst du? ...aber ich denk mal JA!" -,, Na dann ist ja gut! Ich dachte nur,... du bist so voller Elan wenn du von ihr sprichst." Tenshi lächelte. ,,Ich wollte ja auch mal was von ihr." - ,,Du? Das hab ich gar nicht gewusst! Warum hast du mir nie etwas davon erzählt?" -,, Ich weis nicht... mir war, genau wie dir, nicht richtig bewusst das ich sie liebe. Das war schon ein bisschen komisch... aber als ich ihr zu nahe kam lies sie mich abblitzen. Sie hat niemanden etwas davon erzähl... wenn sie das jemandem erzählt hätte, also das ich was von ihr wollte und sie mich abblitzen gelassen hat... ich wäre das Gespött der Schule. Die Erste, die ich gefragt habe, hat nein gesagt. ... Sie hat es niemanden gesagt. Und das alles nur um meinen Ruf zu waren.. Ich will nicht das man sie verarscht. Okay?!" Mit strengem Blick schaute Tenshi Shekun an. Der nickte ,,Ich werd mich bei ihr entschuldigen!... versprochen!"
 

Sie drückte auf den kleinen länglichen Knopf auf dem sein Nachname stand. Im Haus hörte sie Schritte. Die Türe öffnete sich. Eine Frau stand ihr gegenüber. ,,Ähh... ist Tenshi da?" Die Frau schüttelte ihren Kopf. ,,Nein" Tomoki drehte sich auf der Ferse. ,,Du kannst aber hier auf ihn warten, ...Tomoki! ... Du bist doch Tomoki, oder?" Tomoki nickte. ,,Tenshi kommt in ein paar Minuten wieder. Komm rein." Mit langsamen Schritten ging Tomoki wieder zurück zu Haustür. ,,Deine Schuhe kannst du hier hin stellen." Die Frau, die offensichtlich Tenshi´s Mutter war, deutete auf ein kleines Schuhregal. Tomoki nickte wieder, lächelte freundlich, die Frau lächelte zurück. Während sie ihre Schuhe auszog schaute sie sich die Einrichtung genauer an. Alles war farblich aufeinander abgestimmt. Nirgendwo wurde zu übertrieben dekoriert. Es sah aus als würde hier gar niemand wohnen. So sauber war es. Kein einziges Staubkorn war zu sehen. Plötzlich zuckte Tomoki zusammen. Auf einer Kommode war ein Bild. Der Rahmen des Bildes viel Tomoki Schon von weitem auf. Aber das Bild hatte sie zuvor nicht sehen könne, da die Sonne darauf schien und das Glass reflektierte die einzelnen Strahlen. Tomoki schaute noch einmal genauer hin. Sie konnte ihren Augen nicht glauben,...
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 9-- + --ENDE-- + --KAPITEL 9 -- +-
 

Nun schon wieder ein weiteres Kapitel. ...Nun wie es jetzt gerade ausseht kommt noch Kapitel 10..11..12...13..14... Und 15! Dann ist aber alles wieder vorbei. Ich gehe dann meines Weges. Vielleicht Erinnert sich ja jemand an diese ff mal sehen...^.^"

Bis dann,

Angelkitty °__________°

Kapitel 10

Hey liebes Fußvolk,... SPAß °o° ^^

Viel spaß beim Lesen!
 

Angelkitty, *miau*
 

Under Water -Liebesdrama
 


 

Kapitel 10
 

Sie sah sich. Sich selbst. Die Frau ging langsam auf Tomoki zu. Tomoki bemerkte es nicht. Erst als die Frau direkt hinter ihr stand merkte sie es. ,,Ein sehr schönes Bild, nicht wahr?" Lächelnd blickte die Frau Tomoki an. ,,Tenshi hat es mir gegeben. Er wollte dass ich dich erkenne wenn du vor mir stehst. Nun ja...

Ich hab dich auf dem Bild so schön gefunden, deshalb habe ich dein Bild hier aufgestellt. Außerdem kann ich so besser mit der der wunderhübschen Freundin meines Sohnes angeben. Ich hoffe das macht dir nichts aus, ich kann das Bild auch wegstellen, wenn es dich stört." -,, Nein, ist schon okay. Ich Hb nur nicht damit gerechnet, dass hier, obwohl ich noch nie hier war, ein Bild von mir steht. Das ist alles...! ^-^"

Tomoki lächelte die Frau ebenfalls an.
 

Die Tür flog auf. ,,Ich muss zu ihm, Mama! Bis später!" -,, Zu wem?" MIrai rannte so schnell sie nur konnte die Treppen nach unten. Über den Hinterhof auf die Straße. °Gleich bin ich da! Gleich bin ich bei dir! Es wäre doch gelacht, wenn ich dich verlieren würde!° Die Bäume und Straßenschilder fuhren wie in einem Film an ihr vorbei. Schwer atmend blieb se stehen. Die große Weiße Tür sah irgendwie beängstigend aus. Zweifel drängten sich wieder einmal in Mirais Gewissen.
 

°Ich kann nicht mehr! Verdammt ich muss sie sehn!°

Shekuns Blick verdichtete sich. ,,Ich halt´s hier nicht mehr aus.

Ich geh! Sorry, du kannst ja noch da bleiben, oder geh auch! Aber, auf jeden Fall, ich geh!" Wie vom Teufel geritten rannte, oder besser gesagt; sprang, Shekun die Treppen seines Hauses hinunter in Richtung Haustür. °Wenn ich sie sehe, ich... ach... oh Gott! Ich muss verrückt sein!°

Shekun griff nach der Türklinke. Hastig drückte er sie hinunter und riss die Tür auf.
 

Mirai zuckte zusammen,. °Shekun° Starr stand sie vor ihm und

Auch er bewegte sich nicht. Einige Sekunden verblieben die beiden auch in diesem Zustand. Dann löste sich Shekun aus der Starre und lief mit langsamen Schritten auf Mirai zu. Die beiden standen sich nun gegenüber. Blickten sich gegenseitig in die Augen. Keiner der beiden sagte auch nur ein Wort. Sie standen einfach nur da und schauten sich in die Augen.
 

Tenshi blickte aus dem Fenster. Eine einzelne Träne löste sich aus seinem starren Gesicht. Seine Lippen ein liebenswertes Lächeln. °Komisch, dass ich jetzt weinen muss... ich dachte ich hätte damit abgeschlossen...° Schweigend wendete er den Blick von den Beiden ab und zog seine Schuhe an.
 

,,Willst du NUN mit mir zum Abschlussball?" ein leises Lächeln zauberte sich auf Tenshi´s Gesicht. Mirai nickte. ,,Wenn ich dann bei dir bin... gerne!"

Shekun beugte sich ein wenig vor. Zärtlich küsste er ihre Lippen. Mit seinen Händen umschlang er ihren zierlichen Körper, fest entschlossen sie nie wieder los zu lassen.
 

Tomoki lief in Tenshi´s Zimmer auf und ab. °Wo bleibt der nur?° Das sonst so leise Ticken der Uhr, kam ihr durch das lange Warten ziemlich laut vor.
 

-+ --ENDE - - KAPITEL 10- + --ENDE-- + --KAPITEL- + --
 

Das war das 10. Kapitel!

Wenn ihr was nicht versteht, fragt nach.

Wenn ihr was wissen wollt, fragt nach.

Wenn...(ok. Ist ja schon gut!^^)... fragt einfach!

Egal was. Ich hab damit sicherlich keine Probleme. Ihr könnt mir ja Tipps geben. Wie ich meine nächste ff schreiben soll. Also bis daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!
 

*Küsschen allen die diese ff so tapfer gelesen haben aufgedrückt*

Bis dann, Engel- Katzschen!!

Ende

Hey ihr süßen! Das ist jetzt schon das 11 Kapitel! >.> Boah

Wie weit ich jetzt schon bin... aber die Story geht noch ein paar Kapitelchen! Ach wie auch immer ich wollt einen gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnaaaazzzzzzzz lieben Dank an Kitty-Fuchs aussprechen! Und um es nicht zu vergessen; auch nen lieben Gruß an Hermi. Battle-Panther... zu dir ist nur zu sagen...; viel spaß beim einlösen deiner Wette! Du wirst ein Weilchen dran sitzen! He he he !!!!!!!!! (Mensch bin ich gut!!!!!^v^) Also viel spaß beim lesen!
 

Angelkitty, *zwinker*
 

Under Water -Liebesdrama
 

Kapitel 11
 

Die Tür ging auf. Erschrocken sprang Tomoki auf. ,, Masaki?" Verdutzt starrte Tenshi Tomoki an. ,,Warum sprichst du mich mit meinem Nachnamen an?" Tenshi zuckte mit den Schultern. ,,Ist mir so rausgerutscht."
 

,,Tenshi! Ich geh jetzt, okay? Ich komme aber am Dienstag wieder! Wenn du willst kannst du ja ein paar Freunde zum Übernachten einladen. Aber keine Unordnung machen, damit das klar ist!" rief Frau Bakun (Tenshis mum) durch die Zimmertür seines Zimmers hindurch. Tenshi antwortete dass alles okay ist und sie gehen könne. Er würde alleine zurecht kommen.

,,Ach und...(die Tür ging auf und Frau Bakun betrat den Raum) ich habe dir Geld auf den Küchentisch gelegt. Benutz es aber auch, okay!" Sie drückte ihrem Sohn noch einen Kuss auf die Wange verabschiedete sich von Tomoki und verschwand dann aber auch schon.
 

,,Reden wir! Ich habe das Gefühl du ..." Tomoki hielt inne. ,,Ich was?" entgegnete ihr Tenshi. ,,Du... ich weis auch nicht so recht aber du kommst mir verändert vor. Als sein dir etwas..." wieder hielt Tomoki inne. ,,Hast du heute Zeit?" Fragend blickte Tenshi in Tomokis Augen. ,,Warum sollte ich? ...Du hast ja scheinbar noch nicht einmal Lust dazu mit mir zu reden." -,, Das ist jetzt nicht dein Ernst! Du siehst doch selbst wie sehr ich mich bemühe! .." -,, Bemühe? Für was? ICH merke nichts von deinen Bemühungen! Komisch oder?" Tomokis Stimme hatte sich erhoben. Tenshi antwortete ihr nicht. Er schaute in eine andere Richtung. ,,Sag schon! Für WAS oder sollte ich eher sagen, für WEN bemühst du dich so sehr??!" Tenshi gab immer noch keine Antwort. Er starrte nun eiskalt auf die Wand seines Zimmers. ,,JETZT ANTWORTE MIR DOCH ENDLICH!!!" Tomoki bekam sich so langsam nicht mehr ein. Tenshi drehte sich wieder zu Tomoki. ,,ICH BEMÜHE MICH SEHR DIR NICHT ZU ZEIGEN WIE SEHR ICH EINE ANDERE LIEBE! So jetzt weist du es... und bist du jetzt glücklich? He? Sag schon! Bist du jetzt glücklich?!" Tomoki holte aus und knallte ihm eine. Mit einem lautem Knall traf die Ohrfeige Tenshis linke Wange. Nun kullerten Tomoki große Tränentropfen die Wangen hinunter. Mit verheulten Augen stand sie vor Tenshi. Sie wollte nur noch weg. Nichts wie weg von ihm. Sie wolle gerade losrennen als sie Tenshi fest hielt. ,,Geh nicht! Ich will dich nicht verlieren!" Mit ernstem Blick schaute Tomoki immer noch weinend in Tenshis Gesicht. ,,Mich hast du schon verloren!" Tomoki wendete ihren Blick von Tenshi ab. Tenshi löste seinen Griff. Er ließ sie los.
 

Er rannte ihr nicht hinterher. °Es hat doch sowieso keinen Sinn, wenn ich ihr jetzt interner renne. Sie würde mich nicht verstehen... ich verstehe mich doch nicht einmal selbst!°
 

Tomoki stand mit dem Rücken zur Tür gewand schweigend da. Sie wollte zwar gehen, aber irgendwas hielt sie davon ab. Die Tränen liefen ihr unentwegt die Wangen hinunter. Ihre, vom Weinen, rötlich gefärbten Augen taten schon weh. °Ich kann nicht weg. Warum kann ich nicht weg? Meine Beine Bewegen sich nicht! Sie sind wie taub.°
 

Zärtlich griff er ihr unter den Hintern um sie auf seinen Händen vor sich her zu tragen. Zuerst wehrte sie sich ein wenig, wegen des komischen Gefühles seiner Berührung. Doch dann lachte sie und lies sich eben von ihm Tragen. ,,Ich hab dich jetzt ganz für mich allein?" flüsterte Mirai Shekun leise uns Ohr. Der grinste nur und sagte nickend; ,,Was denkst du den? Als ob ich dich jetzt noch los lassen würde... du hast mich ganz für dich allein. Versprochen!"
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 11- + --ENDE-- + --KAPITEL 11-- +-
 

Das war das letzte Kapitel. Ich danke allen die meine FF gelesen haben. ^^
 

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMMMMMMMMMMMDDDDDDDDDDDDDDDDDDDL!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-01T14:39:57+00:00 01.11.2007 15:39
hey süße,
ich hab nach langer Zeit mal wieder das Kapitel gelesen...weißt du noch wie wir in der schule zusammen überlegt haben wie alles werden soll? naja, ich hoffe du liest es auch mal wieder, bin immernoch total begeistert davon, ich hoffe auch dass du ein schönes Leben hast und das wir uns mal wiedersehen, bis dann,
deine Anna oder (wie früher) pantherchen
Von: abgemeldet
2005-10-04T14:06:45+00:00 04.10.2005 16:06
AAAHHHHHHH!!
Tatti schäm dich!!!! Tomoki und Tenshi sind doch soooo süß zusammen!! WARUM??? Das ist unfähr!! Du bekommst immer die Männer und ich!! *heult*
... Naja, wenigstens hat er eine Strafe gekriegt!! Einfach eine Andere lieben (Mirai, pah, wie sich das schon anhört!!)-.-´
*knuddlt* einen knutscha gibt es erst, wenn ich weiß, dass es noch Hoffnung gibt!!
pantherchen

PS: AM ARSCH: WETTE!! ... Somit habe ich meinen Teil der Wette erfüllt!!
Tenshi 4ever
Von: abgemeldet
2005-10-04T13:58:59+00:00 04.10.2005 15:58
SSSÜÜÜÜßßßß!!!
DIe Zwei sind wie für einander geschaffen!! SHEKUN UND MIRAI!!! Richtig niedlich!!

DIe Mutter hat ein BIld von Tomoki!! *lächeln muss* Das ist niedlich! Ganz süß!!
*knutscha*
pantherchen

PS: Tenshi beweg deinen Hintern endlich nach Hause!!!
Von: abgemeldet
2005-10-04T13:53:07+00:00 04.10.2005 15:53
Das ist süß!
Das man Männer immer erst erklären muss, was sie machen sollen und was nicht!! ... TYPISCH!!
ICh hoffe, dass es nichts schlimmes ist, was Tomoki da entdeckt hat! ... Ich hoffe es für dich!!! -.-
*knufflknutscha*
pantherchen
Von: abgemeldet
2005-10-04T13:44:15+00:00 04.10.2005 15:44
ICh weiß, dass ich schnell bin! *g*
Ich schreib jetzt erst! *g* Aber nur ab Kapi 7, weil ich glaube, dass ich die Story bis dann nicht mehr kenne!
ICh hoffe, du bekommst auch noch ein paar mehr Kommis!!
*knuddl*
*Wette vergisst* ^_-
pantherchen-Anna-Viech

PS: Tomoki ist doch nicht so extrem tollpatschig! Das ist irgendwie gemein!!
ciau
Von: abgemeldet
2005-08-03T17:12:46+00:00 03.08.2005 19:12
Tenshi 4ever!^^
.///.
hi hi! Tenshi und Tomoki vereint! Wie schön!!!! Mirai sollte sich ranhalten!
*küsschen*
wolf^^
Von:  Kenny-Fuchs
2005-07-14T16:47:25+00:00 14.07.2005 18:47
cool, schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *-*
aber du hast in einem Satz 'such'anstatt 'auch' geschrieben,glaub ich oO'
dachte schon ich hab mich verguckt XDDD
aber irgendwie mag ich Shekun jetz nimmer so! wenner so komisch zu Mirai is und sie 'ignoriert' ><
die sollen mal was tun,
damit sie endlich zusammen kommen o^^o *lol*
(nich,dass sie sich ewig nur streiten XD)

HDGDL
dein Fuchsi~
Von:  Kenny-Fuchs
2005-07-02T16:25:07+00:00 02.07.2005 18:25
wow, das Kapi war lustig XDDDDD und irgendwie auch 'n bissel fies,,,o.o"
aaach ,schwer zu beschreiben XDD jedenfalls cool!!
weeeeeeeeiteeeeer!!! d^-^b
Von:  Kenny-Fuchs
2005-06-21T14:38:39+00:00 21.06.2005 16:38
spannend!!!!! *-*
*schnell weiter lesen muss*


Zurück