Zum Inhalt der Seite

Under Water

Liebesdrama
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was geht getzt ab?

Nun geht's in die dritte Runde! Ich wünsch euch viel spaß beim lesen! Wenn ihr was nicht versteht (was ja vorkommen kann!!*g*) schreibt mir nen Kommi. Ich freu mich immer über Rückmeldungen! *u*

Hoffentlich gefällt euch das Kapitel, *Miau* Kitty
 

Was letztes Mal geschah:

Shekun und Mirai haben ihr erstes gemeinsames Training.

Während einer kleinen Pause vom Training macht sich Shekun an Mirai ran.
 

Under Water -Liebesdrama
 

Was geht jetzt ab?
 

Kapitel 3

Was geht jetzt ab?
 

Mirai stieß ihn von sich. Dann stieg sie aus dem Wasser und ging zum Spinnt um ihre Sachen hinaus zu hohlen. Schnell zog sie sich in einer Kabine um und ging dann. Als sie an Shekun vorbei lief rief der ihr zu: "Mirai! Hab ich was falsch gemacht?...warum bist du...bist du etwa sauer?! Auf mich?"

Mirai: "Es tut mir echt leid! Ich habe jetzt keine Zeit mehr...ich...muss dringend nachhause!" Sie lief weiter.
 

Zuhause angekommen lies sich Mirai ein Vollbad einlaufen! Als sie so im warmen Wasser lag dachte sie darüber nach was an diesem Tag alles geschehen war, im Bezug auf Shekun.

°Erst das in der Eisdiele und dann das im Becken! Hätte ich ihn vielleicht einfach Küssen sollen? Was wenn er mich dann für verrückt erklärt hätte?! Und wenn er mich nur rum kriegen will um mich dann stehen zu lassen? Ich bin doch eine schlampe, wenn ich mit ihm rummache, oder?! Mensch! Warum ist das Leben nur so unheimlich schwer?!! Aber eigentlich...hallo! Ein super geiler Typ macht mich voll an und ich lasse ihn abblitzen! Was er jetzt wohl denkt???°

Entschlossen ihn das nächste Mal, wenn er sich noch einmal so nah an sie ran wagen würde, einfach zu küssen stieg Mirai aus der Wanne, zog sich an und Föhnte ihr Haar.
 

Am nächsten Tag; Früh am Morgen klingelte Mirais Handy (Wecker). Mit ziemlich schlechter Laune wachte sie auf. Noch etwas benommen vor schlaf schaltete Mirai ihr Handy aus. Langsam stieg sie aus ihrem Bett um sich anzuziehen. Im Badezimmer richtete sie sich her.

Dann as sie noch etwas und putzte ihre Zähne.

In der Schule angekommen; Langsam lief sie den langen Gang zu ihrem Klassenzimmer entlang- Klack! klack! klack!...- Es hörte sich an als ob sie high healls tragen würde. Waren aber nur Sportschuhe.

Der Unterricht war nicht gerade spannend für Mirai. Sie hätte es zwar auch dringend nötig zu lernen, doch sie tat es natürlich nicht wirklich. Vor sich hin träumend beobachtete sie einen Jungen der einige Bänke vor ihr saß. °Wenn man sich ihn genau anschaut; er hat schon ne gewisse Ähnlichkeit mit Shekun° "Aber bei dem hab ich doch eh keine Chance!" Ups! (Das war jetzt ein kleinwenig peinlich! Wie kann man das nur vor all den Leuten sagen?!) Mit einem strengen Blick durchbohrte die Lehrerin Mirai. Mirai lies sich nicht einschüchtern. Nicht von der!
 

Nach der letzten Schulstunde; Die ganze Klasse packte ihre Sachen ein. Auf dem Gang wartete Shekun. Aber auf wen? Auf Mira? Etwas zögerlich verließ Mirai das Klassenzimmer und ging auf den Gang. Shekun warf ihr einen Blick zu, der sagte das er kein Bock auf sie hatte. In diesem Moment kam ein Mädchen aus dem Klassenzimmer nebenan. Shekun küsste das Mädchen! Mit weit aufgerissenen Augen stand Mirai da und starrte die beiden an. Ihr stiegen die Tränen in die Augen. Shekun sah in Mirais Richtung. Schnell drehte die sich um, er sollte ihre Tränen nicht sehen.
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 3-- + --ENDE-- + --KAPITEL 3 -- + -
 

So! Nun das wars! Die ff ist fertig! Ich hoffe es hat euch gefallen!

...

...

...

Ach quatsch! Nein nein! Die ff geht natürlich noch weiter! Keine Sorge!!! schreibt mir doch, wenn ihr Lust habt ein paar Kommis! Ich freu mich immer zu hören wie euch meine ff´s gefallen. *v* bis zum nächsten Kapitel...Cu!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenny-Fuchs
2005-06-21T14:38:39+00:00 21.06.2005 16:38
spannend!!!!! *-*
*schnell weiter lesen muss*


Zurück