Zum Inhalt der Seite

Under Water

Liebesdrama
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste gemeinsame training

Tag! Ich will jetzt keine großen Reden schwingen, aber das eins klar ist: Ich wünsch euch viel, viel spaß beim lesen. *v*
 

Angelkitty
 


 

Under Water -Liebesdrama
 

Das erste gemeinsames Training
 

Kapitel 2

Das erste gemeinsames Training
 

Alleine saß Mirai in ihrem Bett. Schaute auf die dunkle Decke. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Sie hatte so lange (heimlich) gehofft das Shekun sie anspricht. Er tat es nie. Warum hatte er sie jetzt angesprochen? Was ging in ihm vor? Mochte er Sie oder war das alles nur ein Trick? Wollte er sie nur verarschen? Dann lies sie sich in ihr Kissen fallen.
 

"Dieser Blick! Als er mich ansah! So entschlossen mich zu schlagen! Und dennoch so, so...ach ich weis auch nicht!!" schwärmt Mirai am nächsten Tag Tomoki beim Eisessen an. Die antwortet darauf keck: "Na DU scheinst ihn ja ECHT NICHT leiden zu können...! Jetzt hast du dich aber ganz schön verraten! So wie du von IHM schwärmst willst du sicherlich was von ihm! Ich kenn dich doch so langsam!"

"Das stimmt doch gar nicht! Ich will doch nichts von SO EINEM!" schrie Mirai plötzlich aus. Im nächsten Moment lief Tomoki rot an. Mirai ahnte schon was das zu bedeuten hatte. Mit einem Deut hinter sich wollte Mirai von Tomoki wissen ob ER hinter ihr steht. Ein leises Nicken entblößte sich Tomokis Gesicht. "Oh f***!" stöhnte Mirai ertappt auf.

Als sich Mirai umdrehte sah sie direkt in das Gesicht eines grinsenden Shekuns (Shekuns...hört sich an wie ne Tierart...!)! Dem schien es scheinbar auch noch zu gefallen, wenn man vor ihm in eine peinliche Situation gerät.

Langsam beugte sich Shekun über Mirai. Die wurde innerlich total nervös! Er ging so nah an Mirais Gesicht mit seinem, dass sich ihre Lippen schon beinahe berührten. Dann, plötzlich blieb Shekun stehen. Verzog sein grinsendes Gesicht zu einem Ernsten.

Shekun: "Du hast heute Zeit? Wenn ja, trainieren wir? Oder hast du unsere kleine Wette schon vergessen?!"

Mirai war völlig baff! Eigentlich hatte sie ja damit gerechnet Shekun würde sie jetzt küssen, aber nix da! Dieser Idiot musste die ganze Stimmung ruinieren! (Was soll´s war sowieso ne sch*** Stimmung! Also er hat nicht wirklich was an Stimmung kaputt gemacht...*~*" schade eigentlich! Ein Kuss wäre schön gewesen!)

Mirai antwortete ohne lang zu fackeln:

"Ach ich hab jetzt keine Lust dazu! Aber du kannst ja noch mal in ner Stunde kommen und mich fragen! Oder hast du damit ein Problem?"

Gleichgültig und auch sehr hochnäsig, verspielt antwortet Shekun:

"Ach! Madam hält sich für was Besseres! Es muss wohl alles immer nach Madams Näschen laufen!...Ach Quatsch! Geht klar. Ich komm in ner Stunde wieder! Dann kommst du aber, Ok?"

Mirai nickte. Warf gleichzeitig einen Verführerischen Blick Shekun zu. Der grinste wieder und ging dann.
 

Als er weg war; Tomoki war vollkommen außer sich!

"Der hätte dich beinahe geküsst!" schrie Tomoki vor Begeisterung laut auf! Mirai wurde rot um die Wangen. Schüchtern blickte sie auf den Boden. "Ach laber kein Scheiß! Stimmt doch gar nicht!" stritt Mirai ab. Tomoki beugte sich nach vorne über ihr Eis. So temperamentvoll wie diese Frau war stieß sie ihren Eisbecher um. Das ganze Eis lag auf dem Tisch verstreut. "OHHHHhh!" schrie Tomoki laut auf als sie das Desaster bemerkte. Schnell kam eine der Kellnerinnen angeloffen um das "Desaster" zu beseitigen. Tomoki war die ganze Sache ziemlich peinlich, also bezahlten die beiden schnell und gingen dann nach draußen. Gelangweilt schaute Mirai Tomoki an. "Tomo,...wohin gehen wir jetzt? Ich hab echt kein Bock auf spazieren gehen!" brummelte Mirai gelangweilt.

Tomoki: "Zuerst gehen wir zu mir und dann zu dir! Wir holen unsere Schwimmsachen und gehen dann zu Shekun aufs Feld! Der freut sich bestimmt, oder?" Mirai gab sich nicht sehr begeistert, innerlich freute sie sich höllisch Shekun zu sehen (und das auch noch nur leicht bekleidet! In seinen Badeshorts!)!
 

Angekommen; Shekun begrüßte die beiden mit einem Lächeln. Dann winkte er Tomoki zu: sie solle doch mal her kommen. Als sie direkt vor ihm stand sprach er sie an:

"Hi! Es ist ja echt nett wenn du auch kommst aber ich wollte eigentlich mit Mirai alleine trainieren! Ich hoffe du verstehst das und gehst wieder!" Enttäuscht ging Tomoki zu Mirai und sagte ihr, dass sie doch keine Zeit hätte und dass sie nachhause gehen muss. "Sorry Mi! Ich muss heim! Hab gerade eine Sms von meiner Mutter gekriegt. Tut mir echt leid! Wünsch dir aber dennoch viel spaß!" (Dieses Mädel muss sehr auf den Typen stehen...wenn sie voll nach seiner Nase tanzt...!)

Ziemlich doof stand Mirai nun vor den Kabinen. Aber wenn sie so darüber nachdachte. Eigentlich gar nicht mal so schlecht! Jetzt war sie mit ihm ganz alleine!

Mirai suchte sich eine Umkleidekabine aus und zog sich ihren Bikini an. Dann schloss sie ihre restlichen Sachen in einen Spinnt und ging unter die Kalte Dusche.

Als sie langsam auf Shekun zulief musterte Shekun Mirai genau; Schöne lange Beine, halblanges Lila glänzendes Haar, braun-grüne Augen und ein süßer Hintern!

Langsam stieg Mirai zu Shekun ins Wasser. Das Wasser reflektierte die Sonne. Shekun warf Mirai den Ball zu.
 

[Erklärung: Das Spiel das die ganzen Jugendlichen etc. spielen ist eine Abgewandelte Form des Basketballs. Man hat einen Ball der mit einer Flüssigkeit gefüllt ist, die im Wasser unter geht. Es wird an der Wasseroberfläche und unter Wasser gespielt. Ganz anders als beim Basketball hat jede Mannschaft 2 Körbe, einen unter Wasser und einen 8 Meter über der Wasseroberfläche. Die Punkte werden wie beim Basketball gezählt, a Korb wobei man für einen Treffer in den Korb über Wasser die 3 Fache Punktzahl bekommt als für den Korb unter Wasser. Wenn man bei diesem Spiel mitspielen will muss man sehr gut schwimmen und tauchen können. Außerdem braucht man viel Ausdauer weshalb die Jugendlichen wie beim Fußball oft Training haben. Name des Spiels: Water-Speedball]
 

Die fing den Ball und tauchte mit ihm sofort unter Wasser. Shekun verfolgte sie, er tauchte auch hinunter. Shekun war ziemlich schnell. Er holte Mirai sofort ein. Als er ihr den Ball abnehmen wollte, drehte sie sich nach unten und packte ihn mit ihren Beinen zog ihn an sich und machte eine Spirale [Hinweis: Spirale; der Gegner wird gepackt, meist mit den Beinen, und man dreht sich in rasanter Geschwindigkeit unter/über Wasser um die eigene Achse. Der Gegner wird dann weggestoßen, im gleichen Moment legt man einen Korb! Diese Aktion bei Water-Speedball gibt Extrapunkte]

Der Ball flog direkt in den Korb. Beide tauchten auf. Frech lachte Mirai Shekun aus. Dem schien es egal zu sein. Er bekam nun den Ball, da er Weniger Punkte hatte als Mirai.
 

Nach ca. 15 Minuten legten die beiden eine kleine Pause ein. Sie waren völlig außer Atem. Mirai lehnte am Beckenrand. Shekun war noch in der Mitte des Beckens er schwamm aber recht schnell auf Mirai zu. Als er direkt vor ihr stand nahm er ihre Hände in seine und lehnte sich wie schon in der Eisdiele vor sie. Ihre Hände legte er auf den Beckenrand. Mit einem Bein ging er zwischen ihre und er drückte sie mit seinem Oberkörper leicht an den Beckenrand. Dann schaute er ihr tief in die Augen und ging langsam mit seinem Kopf auf ihren zu. Mirai war sich sicher dass er sie dieses Mal wirklich küssen würde. Erwartungsvoll schaute sie in seine Augen. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten sprach Shekun zu Mirai:

"Dein Oberteil ist verrutscht! Netter Anblick! Das hast du doch bemerkt, oder?" entsetzt schaute Mirai an sich runter.

"Aber da ist doch gar nichts verrutscht!" stammelte sie. Shekun grinste Mirai frech ins Gesicht:

"Wäre aber schön gewesen!"
 

- + --ENDE-- + --KAPITEL 2-- + --ENDE-- + --KAPITEL 2 -- + -
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen?! Ich weis meine Kapitel sind recht kurz aber ich will euch ja nicht so lange aufhalten. Dieses lesen dauert ja auch immer ein Weilchen, nicht wahr? *u*

Jetzt bin ich mir echt sicher das diese ff nicht nur 2 Kapitel haben wird! Wenn ich so nachdenke das ich eigentlich erst am Anfang der Geschichte bin...*-* da kommt noch so einiges auf euch zu...*b*

Wenn ihr vielleicht bestimmte Wünsche habt, über die nächsten Kapitel schreibt mir einfach Kommis.

Ich würde mich freuen. Also bis dann! bis dann; Kitty...§§§§§§



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-01T14:39:57+00:00 01.11.2007 15:39
hey süße,
ich hab nach langer Zeit mal wieder das Kapitel gelesen...weißt du noch wie wir in der schule zusammen überlegt haben wie alles werden soll? naja, ich hoffe du liest es auch mal wieder, bin immernoch total begeistert davon, ich hoffe auch dass du ein schönes Leben hast und das wir uns mal wiedersehen, bis dann,
deine Anna oder (wie früher) pantherchen


Zurück