Zum Inhalt der Seite

New Shônen-Ai FF

Mir fallen nie Titel ein...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No. 1

"Hey! Langsam musst du aber aufstehen."

Hm? Was?

"Kleiner? Ich hab das Zimmer leider nicht die ganze Nacht gemietet. Auch wenn du beim Schlafen echt süß aussiehst, musst du dich jetzt fertig machen."

Wovon spricht der Typ? Es ist so hell... Blöde Lampe! Ein Bett... Ein Hotelzimmer? Was mache ich hier?

"Also?"

Er kommt her? Erst mal aufrichten... Au mein Kopf! Ich...hab ja gar nichts an... Okay... so langsam dämmert mir, was hier los war...

"Hörst du nicht? Na ja... Ich muss wieder nach Hause. Meine Frau wartet."

Wieso beugt er sich über mich?

"Ich muss sagen, du warst einer der Besten."

Aha... gut...

"Wieso sagst du nichts? ...Du bist echt niedlich. Vorhin warst du nicht so schüchtern..."

Er zwinkert mir zu? Er wirkt wie Anfang bis Mitte dreißig... Was habe ich hier nur getan?!

"Mann... Du bist wirklich süß. Ich könnt grad schon wieder! Aber...die Pflicht ruft! Keine Zeit für so was!"

Ich glaube ich sollte mich anziehen... Ich steh mal auf. Der Typ geht wieder ins Bad. Hm... Na dann...

"Also, Kleiner", er ruft aus dem Bad, "ich geb dir meine Visitenkarte. Falls du mal wieder Lust hast, ruf an! Ich würd mich freuen."

Also mal ehrlich... was hab ich mir dabei gedacht...? Gute Frage... Schnell Klamotten an. Hose zu... so.

"Hier. Die Karte. Wie gesagt, ich würd mich freuen..."

Jetzt kommt er her... Hey?! Was soll das? Nimm deine Hände von meinem Hintern!

"Was ist?"

Ich geh jetzt einfach. ...Oh Gott, diese Kopfschmerzen!

"Tschau, Kleiner!"

Weg hier... gammliges Hotel! Irgend so ne Absteige. Eklig... Es riecht, nach Fett aus der Küche und alle Möbel wirken, als hätte sich von diesem Fett eine dicke Schicht darauf abgesetzt... Wenigstens das Zimmer war einigermaßen akzeptabel! ...Bloß raus hier! Hm... Es ist schon dunkel... Wie viel Uhr es wohl ist? Ah! Da drüben ist ein Kirchturm! ...Halb elf. Ich hab das Gefühl, ich sollte irgendwohin gehen... aber wo ist das? Ich erinnere mich nicht... Wenn doch diese Kopfschmerzen endlich aufhören würden!!!

"Hey! Bleib stehen!!!"

Hm? Meint der mich? Ich geh besser weiter. Das Gebrüll tut meinem Kopf jetzt nicht gerade gut!

"Stop, du Zwerg!"

Wo bin ich hier bloß? Meine Füße laufen, ohne dass ich sie steuern könnte... Als ob sie an einen bestimmten Ort wollten...?

"Hey!"

Hilfe! Was soll das?! Ich werde am Arm herumgeschleudert und seh diesem Kerl mit der lauten Stimme direkt in sein pfundiges Gesicht... Uwäh...

"Gib mir sofort die Kohle!"

Jetzt hat der auch noch Mundgeruch...

"Wird's bald?!"

Was soll das? Ich hab doch gar keine Kohle... Ich hab ja noch nicht mal nen Kamin, um ihn damit zu heizen!

"Rück die Knete rüber!"

Knete? Bin ich ein Kleinkind?! ...Au... Der packt aber fest zu... Hab bestimmt morgen blaue Flecken and den Armen...

"Bist du schwerhörig?! Ich will mein Geld, kapiert?!"

Geld? Achso...! Der will das Geld von mir! Deshalb Knete und Kohle! Diese Kopfschmerzen vernebeln mein Gehirn... Moment... Welches Geld?!

"Du hast kein Geld?! Okay... Dann musst du eben anders blechen!"

Wa...Was...? Ahh! Nein! Was tut er da?! Die hab ich mir grad erst wieder angezogen! Vergiss es!!!

"Halt still, du Knirps! Wer nicht zahlt ist dran! Selbst schuld, wenn du hier rumstreunst!"

Was soll die Scheiße?! Ich schulde ihm überhaupt kein Geld! Jedenfalls nicht, dass ich wüsste! Mit so nem ekelhaften Typen geb ich mich doch nicht ab! Der soll mich gefälligst los lassen!

"Du willst es wohl auf die harte Tour?! Aber gerne doch!"

Argh! Hilfe, verdammt! ... Wieso schreie ich nicht?! Mein Hals...ist wie zugeschnürt... Aber hier würde mich wohl eh niemand hören... Oh Gott! Der Typ ist so widerlich! Wenn er wenigstens halbwegs gut aussehen würde...! Das wär zwar immer noch nicht gerade die feine englische Art, aber dann müsste ich mich wenigstens nicht so ekeln...! Ich will hier weg!!!

"Lass den Scheiß, Hijim!"

"Huh?! Hau ab, Wichser!"

Wer ist das? ... Na, wenigstens hält er den Typen davon ab, sich die Hose runter zu ziehen...

"Hast du's so nötig, dass du nun schon Kleinkinder nimmst?"

"Das geht dich n Scheiß an! Verpiss dich!"

"Tze, tze... Das geht mich sehr wohl was an. Das da...", er deutet auf mich..., "ist nämlich mein Bruder."

Ähm... Aha... Okay... Da fehlt mir wohl ein Stückchen Erinnerung... Hm... Was ist eigentlich mit meiner Familie... Hab ich überhaupt Geschwister...?! Und meine Eltern?! Ich... erinnere mich nicht... Ohoh...

"Ach ja? Leihst du ihn mir dann vielleicht jetzt mal?"

"Das bezweifle ich doch stark. Weißt du... Ich steh nicht so darauf, wenn man mir mein Spielzeug klaut."

"Dein "Spielzeug"...?"

Dieser hässliche, eklige... Uwäh! So nenn ich ihn jetzt... "Uwäh". Das passt perfekt...! Wovon reden die da eigentlich gerade? Wie "Spielzeug"?

"Na ja... Hijim... Ich steh nun mal auf Inzest, weißt du..."

"A...Ah... So?"

"Also... Würdest du mein Bruderherz jetzt freundlicherweise wieder meiner Obhut übergeben?"

Der Kerl ist irgendwie gruselig...

"Klar, Lessret..."

Auf eine eigenartige Art und Weise... angsteinflößend... So ganz hinterhältig... Wenn man ihn ansieht jagt es einem einen Schauer über den Rücken... Oh! "Uwäh" geht endlich von mir runter! Ein Glück!

"Hey, kleiner Bruder. Zieh dich an."

Besser wär's wohl... Das zweite Mal heute! Und mein Kopfweh wird auch nicht besser!

"Komm. Wir gehen heim."

Der zwinkert auch... wie der Typ von vorhin... Aber er ist jünger.

"Und...du bist dir sicher, dass er dein Bruder ist?"

"Hijim... Willst du etwa behaupten, dass ich lüge?"

Da liegt doch ein leicht drohender Unterton in seiner Stimme, oder täusche ich mich da?

"Nein! Natürlich nicht! Das würde mir niemals einfallen!"

"Das will ich auch schwer hoffen. Komm Brüderchen. Wir gehen. Diese Straße ist so dreckig, dass mir schon schlecht wird. Ich muss hier weg, sonst kotz ich."

Es wird kalt... Na ja... Ist irgendwie auch nicht verwunderlich, wenn man mit runtergezogener Hose auf der Straße liegt...

"Zitterst du? Ich wärm dich zu Hause wieder auf, okay?"

Soll das ein Scherz sein?! Das ist eindeutig zweideutig! Ich geh doch nicht mit einem Wildfremden nach Hause! Oder...ist er am Ende wirklich mein Bruder...? Jedenfalls hat er mich gerettet und "Uwäh" scheint ihm aus dem Weg zu gehen, also bin ich bei ihm erst mal sicher vor dem...! Also gut. Dann geh ich jetzt eben ein Stück mit ihm. Ein paar Straßen weiter kann ich immer noch woanders hinrennen!

"Wieso hast du dich nicht gewehrt?"

Was?

"Hast du kein Messer bei dir?"

Na klar! Das werd ich dir jetzt auf die Nase binden! Wenn du weißt, ob ich ne Waffe dabei hab, oder nicht, kannst du dich darauf einstellen, mit welcher Gegenwehr ich reagiere, wenn du mich ausraubst!

"Was ist? Wieso sagst du nichts?"

Hm... Gute Frage... Wieso rede ich eigentlich nicht? Au! Meine Kopfschmerzen!

"Wieso greifst du dir an die Stirn? Hast du Kopfweh? Ich geb dir gleich eine Tablette, okay?"

Ja sicher... Aber das ist dann wahrscheinlich kein Aspirin, sondern ein Aphrodisiakum! Oder Ecstasy...

"Geht's dir sonst gut?"

Bis auf die Kleinigkeit, dass ich keine Ahnung habe, woher ich komme, wo ich wohne und nicht spreche, geht es mir ausgezeichnet...!

"Wie heißt du eigentlich?"

Offensichtlich ist er nicht mein Bruder...

"Hallo? Ich hab dich was gefragt. Wie lautet dein Name?"

Hm... Das ist eine weitere gute Frage... Keine Ahnung?

"Willst du ihn mir nicht sagen? Okay... Also, ich bin Lessret."

Schön...

"Und?"

Ich würde ja antworten... wenn es denn ginge! Irgendwie kann ich nicht mehr sprechen... Als ob sich da was in meinem Hals festgesetzt hätte...

"Äh... Hallo? Jemand zu Hause?"

Ja, ich bin noch hier!

"Hh... Gut, dann geb ich dir einfach einen Namen. Ich nenn dich... Eryun. Ja, der gefällt mir. Das lässt sich bestimmt gut stöhnen..."

Äh... Was? Ah ja... Nee... ich mein, is klar, ne? Vollkommen logisch und nachvollziehbar, dieser Gedankengang.

"Fh... Also gut. Wir sind da. Kommst du jetzt mit oder nicht? Es ist gefährlich so spät abends in dieser Gegend. Du solltest also besser hier nicht mehr alleine herumstreunen."

Hm... Im Moment wüsste ich nicht, wo ich hin sollte... Und eigentlich wirkt er ganz freundlich...

"Also? Kommst du jetzt mit zu mir oder gehst du lieber schon heim, Eryun?"

Ich glaub, ich geh mit hoch... Ist besser, als heute Nacht auf einer Parkbank oder im Bahnhof zu pennen... Hoffentlich hab ich das mit dem Stöhnen falsch verstanden... Na gut. Dann geh ich mal durch die Tür, die er mir grad aufhält.

"Okay! Ich wohn im siebten Stock. Leider fährt der Aufzug nur bis in den sechsten, aber ein Stockwerk kann man ja auch laufen. Dann bekommst du auch gleich dein Aspirin, ja?"

Ich nicke mal vorsichtshalber, bevor er noch glaubt, ich würde ihn nicht verstehen!

"Na, da sieh einer an! Er versteht was ich sage!"

Freak...! Ich steig in den Aufzug... Hm... sechster Stock... und jetzt raus!

"Hey Less! Wen hast'n da aufgegabelt?"

Wer ist das? Ein Nachbar?

"Wieso?", er...legt seinen Arm um mich?!? Hilfe...!, "Gefällt er dir nicht?"

"Doch... Dein Geschmack ist ja bekanntlich nicht schlecht, also ist es kein Wunder."

Geht es in dieser Gegend immer nur um "das Eine"?!

"Danke. ...Na gut. Du wirst verstehen, wenn ich jetzt lieber nach oben in meine Wohnung will, nicht wahr Jiolds?"

"Klar. Viel Spaß..."

Die Leute hier machen mir langsam wirklich Angst... Zum Glück ist dieser Jiolds oder so jetzt weg! ... Und Lessret nimmt seinen Arm von meiner Schulter. Ich geh schnell die Treppe hoch, bevor noch jemand auftaucht!

"Warum hast du's denn plötzlich so eilig?"

Ist doch scheißegal! So, siebter Stock. Es gibt zwei Türen... Welche ist seine Wohnungstür?

"Links. Warte, ich schließ auf."

Sein Schlüsselbund ist voller Anhänger! Ein kleiner Teddy..., eine Feder in Glas eingeschmolzen... und sogar so ein Leuchtteil, damit man seinen Schlüssel auch im Dunkeln findet! Seltsam wofür Leute ihr Geld ausgeben...

"Die wurden mir alle geschenkt."

Aha... Ähm... Woher weiß er, worüber ich nachdenke?! ...Sicher hat mich mein Gesicht verraten...

"Komm rein. Ich hole dir auch gleich ein Glas Wasser und ein Aspirin. Wegen deiner Kopfschmerzen."

Er lässt die Tür einfach sperrangelweit offen stehen... Ich könnte doch auch ein Raubmörder oder so was sein! Hat der keine Angst? Oder... kennt der mich wirklich...? Argh! Immer wenn ich versuche mich an was zu erinnern, wird es schlimmer! Mein Hirn! Au...!

"Hier, das Wasser. ...Wieso stehst du noch vor der Tür? Jetzt komm halt rein."

Er drückt mir das Glas in die Hand. Na gut... Dann geh ich halt in diese Wohnung... Der Geruch ist ganz angenehm. Jede Wohnung und jedes Haus hat irgendwie seinen eigenen... Das...erinnert mich an irgendwas... Aber...an was?

"Ähm... Machst du die Tür vielleicht auch hinter dir zu? Wie du sicherlich schon gemerkt hast ist das hier nicht die sicherste Gegend. Auch für mich nicht."

Er schaut mich an wie ein Mondkalb...und verdreht die Augen?! Na danke... Von mir aus...! Mach ich eben die Tür zu.

"Trinkst du vielleicht auch mal? Oder sind die Kopfschmerzen vorbei?"

Eigentlich nicht... Aber...was, wenn das hier gar kein Aspirin ist? Könnte ja sonst was sein...

"Was ist? Vertraust du mir nicht? ...Na ja. Irgendwie auch verständlich. Also, wenn ich grad fast vergewaltigt worden wäre... Na, gib mal her, das Glas."

Erst gibt er's mir, jetzt reißt er's mir wieder aus der Hand!

"Siehst du? Kein Gift drin im Glas."

Und er trinkt. Na ja... Wenn da jetzt irgendein Stoff drin ist, den er sowieso nimmt, würde ihn das jetzt auch nicht stören. Hm... Egal. Mein Kopf schmerzt zu sehr, als dass ich noch großartig Vertrauen aufbauen könnte. Ich trink das jetzt.

"Ah! Monsieur hat sich also entschieden? Wunderbar! Also, wegen heute. Du kannst hier schlafen. Ich lass dir mein Bett, bevor wieder Hijim oder so n Attentat auf dich verübt, draußen mein ich. Jemand wie du sollte hier nicht herumlaufen."

Wo kann ich meine Jacke hinhängen...

"Gib mal her. Die Heizung hab ich schon an"

Der kommt mir aber nah... Ich hätte meine Jacke auch allein ausziehen können! Dazu brauch ich keinen Typen, der sie mir von den Schultern zieht!

"Das Schlafzimmer ist die linke hintere Tür. Geh ruhig. Ich hab noch was zu erledigen. Ich schlaf dann im Wohnzimmer. Oder willst du vorm Schlafen noch was essen?"

Hunger? Nein. Hab ich eigentlich nicht. Also Kopfschütteln.

"Gut. Dann schlaf schön"

No. 2

Hm? Ist es schon wieder hell? ...Nein... Es ist noch dunkel... Wo...bin ich denn nun schon wieder?! Achso... Das Zimmer von dem komischen Typen... Uaaaaah!

"Schon wach?"

Ähhh... Was zum...?!

"Oh entschuldige...! Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich konnte nur nicht einschlafen und da hab ich mich einfach hier hingesetzt und dir beim Schlafen zugesehen"

Na, wenigstens liegt er nicht in meinem Bett... äh...seinem Bett, natürlich...

"Es ist 2 Uhr morgens, also versuch besser noch zu schlafen. Du musst bestimmt morgen wieder arbeiten oder so etwas. ...bzw. schon heute."

Im sanften Licht der Straßenlaterne wirkt er gar nicht mehr so grausam wie draußen. Da war er ja richtig gruselig...! Und jetzt lächelt er auch leicht... Irgendwie...niedlich...

"Na komm. Dreh dich um und schlaf weiter. Ich geh auch raus wenn's dich stört."

Wieso schüttle ich mit dem Kopf? Na, egal. Soll mir recht sein.
 

Mist! Nun wälze ich mich schon mindestens eine Viertelstunde hin und her! Aber egal wie ich liege, ich kann einfach nicht wieder einschlafen! Was ist los mit mir?! Wenigstens ist der Kopfschmerz weg...

"Willst du vielleicht eine Tasse heiße Milch mit Honig zur Beruhigung?"

Was? Ich dreh mich mal zu ihm um.

"Du kannst ja sogar lächeln! Und das auch noch total süß!"

Ich dreh mich doch wieder zum Fenster...

"Nein, nein! Tut mir Leid. Das war wohl heute ein schlimmer Tag für dich, was?"

Ich glaub ich steh auf. Einschlafen kann ich eh nicht mehr...

"Was ist? Hattest du vielleicht einen Alptraum?"

Alptraum? Nicht, dass ich wüsste... Also wieder den Kopf schütteln. Wieso bringe ich kein einfaches 'Nein' über die Lippen? Das kann doch nicht so schwer sein!

"Wo willst du jetzt hin?"

Keine Ahnung... Ich zuck mal mit den Schultern, damit er mich auch versteht.

"Hast du kein zu Hause? Du tust mir Leid..."

Jetzt hat er so einen traurigen Blick...

"Weißt du... Du erinnerst mich wirklich an meinen Bruder. Aber er war jünger als du. Er...ist bei einer Schießerei gestorben. Und ausnahmsweise hatte er mal nichts damit zu tun. Das war...wie verhext..."

Kam er deshalb gleich auf die Idee mit dem Bruder? Stimmt dann...auch das über den Inzest?!

"Du hörst wohl genau hin, was jemand sagt. Nein. Das entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben uns nicht gerade blendend verstanden, weißt du? Er war...ein kleiner Kotzbrocken."

Nett, wie er über seinen verstorbenen Bruder spricht. Eine sehr harmonische Familie...

"Wenn du ihn gekannt hättest, würdest du das Selbe sagen. Er war einfach...scheiße. Man kann es gar nicht anders ausdrücken..."

Ich will's auch gar nicht wissen.

"Willst du jetzt weg? Du kannst ruhig noch bleiben, wenn du nicht weißt wohin. Ich fänd's schön, nicht immer so allein zu sein. Ist ziemlich einsam hier, weißt du?"

Nein, weiß ich nicht. Woher auch?

"Willst du jetzt da stehen bleiben?"

Eigentlich nicht, aber...irgendwas fehlt...

"Na gut. Wenn du nicht mehr schlafen willst, kann ich ja zurück in mein Bett."

Er...zieht sich aus?! Ich geh lieber raus...!

"Keine Angst, ich schlaf nicht nackt! Aber auch nicht in voller Montur, so wie du..."

Stimmt... Ich hab ja meine Kleider noch an... Und sie sind nass! Hatte es geregnet? Nein... Komisch... Dann war wohl der Boden draußen feucht, als "Uwäh"... Nicht dran denken! Sonst muss ich echt noch kotzen...!

"Du zitterst ja schon wieder... Ist echt alles in Ordnung mit dir?"

Ehrlich gesagt...hab ich keinen blassen Schimmer, ob alles in Ordnung ist!

"Du solltest wirklich jetzt nicht gehen, aber ich halt dich bestimmt nicht auf. Mach was du willst. Ich versuch zu schlafen."

Der dreht sich echt um und schläft... Seltsamer Kerl... Aber...ich werd doch wieder müde... Ich glaub ich leg mich doch wieder hin. Aber...wo?! Jetzt liegt dieser Typ, wie hieß er noch gleich? Irgendwas mit L... Lessran? Nee... Lessret, oder? Less? Jedenfalls liegt er ja jetzt im Bett... Und wo soll ich nun schlafen?! Hm... Jedenfalls zieh ich mir dieses nasse Zeug aus. Vielleicht hab ich deshalb nicht richtig schlafen können...

"Was tust du da?"

Er hat sich umgedreht... Ich dachte er schläft schon. Na ja, ich leg meine Kleidung einfach auf die Heizung. Aber die Shorts lass ich an.

"Ach ja. Es hatte ja geregnet... Moment... Dann müsste das Bett ja auch nass... Oh... Ja. Aber es geht. Ist ja eh nur Wasser. ...Hoffe ich jedenfalls..."

Ich denke er hat mich beobachtet, dann wird er ja wohl wissen, dass es nur Wasser sein kann! Also wirklich... Der ist ja total bescheuert! Aber wo schlaf ich jetzt?

"Ich nehme an, das heißt du haust jetzt doch nicht ab? Na dann. Bleib halt. Im Wohnzimmer steht noch ne Couch. Da kannst du drauf... Hey! Was zum...?!"

Oh... Warum hab ich mich jetzt hingelegt...? Das kam irgendwie...total automatisch...!

"Willst du...hier schlafen?"

Ähm... Ist mir eigentlich so ziemlich egal... Hauptsache, ich schlafe überhaupt! Und dieses Bett ist schon so schön warm! Ich zuck einfach mit den Schultern.

"Na von mir aus. Bleib halt hier. Soll mir recht sein."

Mir auch. Ich bin totmüde!
 

"Morgen, Eryun."

Hm? Ich seh nichts... Jetzt ist es aber wirklich hell...

"Hast du gut geschlafen?"

Was ist denn das für ein komischer Ton...?

"Mach nicht so ein Gesicht! Ich wollte dich gerade fragen, von wem du geträumt hast! Bei dem Gestöhne, muss es ja richtig gut gewesen sein, was?"

Äh... Was hab ich denn geträumt... Das macht mir grad Angst... Oh Gott!

"Na ja. Ich hab mich jedenfalls ziemlich erschreckt, als du deine Fingernägel in meinen Rücken gebohrt hast..."

Ups...

"Sieh mal. Sind sogar richtige Kratzer zu sehen. Jedenfalls glaubt mir jetzt jeder, dass hier richtig was gelaufen ist, letzte Nacht. Du warst so laut, das hat bestimmt auch Jiolds in der Wohnung unten drunter gehört! Das bestätigt ja nur meine Geschichte..."

Ohoh... Wovon hab ich nur geträumt?! Ich erinnere mich nicht... Au...! Nicht schon wieder! Mein Kopf...

"Hast du wieder Kopfweh? Soll ich dir noch ein Glas mit Aspirin holen?"

Besser nicht... Ich will mich nicht mit Schmerzmitteln zudröhnen... Ich dreh mich einfach auf den Bauch und vergrab meinen Kopf im Kissen... Der Druck schwächt den Schmerz auch ab...

"Das heißt dann wohl nein... Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust aufzustehen... Hh... Bleiben wir halt einfach liegen."

Mir doch egal... Uuh... Es klingelt... Die Tür? Wer ist denn das am frühen Morgen?! Oder ist es schon Mittag? Ich hab kein Zeitgefühl...

"Och nee... Ich will nicht aufstehen..."

Und schon wieder... Und noch mal... Das hört ja gar nicht mehr auf!!! Ich schleudere dem Typ jetzt das Kissen ins Gesicht!

"Ahh! Okay, okay! Ich geh ja schon... Hh... So eine Anstrengung am frühen Morgen! Es ist erst zwölf!"

Früher Morgen? Zwölf Uhr?! Das nennt der FRÜH?!?! Ah, er öffnet die Tür...

"Also wirklich, Herr Frewen! Das war nun doch etwas zu laut letzte Nacht!"

Laut! Ich...? Oh Gott, wie peinlich... Hab ich wirklich... Ja, hab ich... Mist... Alles eingesaut...

"Es tut mir sehr Leid, Frau Oztam. Ich hatte einen schrecklichen Alptraum, da ist es wohl etwas mit mir durchgegangen..."

"Ich glaube eher, 'jemand' ist mit Ihnen durchgegangen. Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass hier auch Kinder im Haus wohnen und Menschen, die morgens früh zur Arbeit müssen und nicht wie Sie tagsüber schlafen können, sondern nur nachts Zeit dazu finden. Also könnten Sie derlei Aktivitäten demnächst bitte auf eine Zeit verschieben, in der keine Ruhezeit angeordnet ist?"

"Natürlich, Frau Oztam. Ich werde das das nächste Mal berücksichtigen."

"Das hoffe ich doch auch! Es ist wirklich rücksichtslos Ihren Nachbarn gegenüber."

Die hört ja gar nicht mehr auf zu reden!

"Das sehe ich ein."

"Nicht zu fassen! Ich habe heute schon von dreien Ihrer Nachbarn Beschwerde erhalten!"

"Das tut mir Leid."

"Ich bin die Hausmeisterin und Sie sehen ja wohl ein, dass ich Wichtigeres zu tun habe, als Beschwerden, wegen nächtlicher Lärmbelästigung Ihrerseits entgegen zu nehmen."

"Natürlich haben Sie da vollkommen Recht."

Der Arme! Die lässt ihn ja gar nicht mehr weg! Soll ich ihm helfen?

"Ich bitte Sie inständig darum, dass Sie Rücksicht auf die Privatsphäre ihrer Nachbarn nehmen. Sie wollen auch nicht von Kindergeplärr in der Nacht gestört werden, richtig?"

"Natürlich verstehe ich das. Ich werde es in Zukunft vermeiden. Versprochen."

Ja, ich helf ihm lieber. Sonst hört das Weib nie auf und mein Kopfweh wird nur noch schlimmer... Also aufstehen und zur Tür.

"Ich bitte darum, dass sie Aktivitäten dieser Art auf angemessenere Zeiten verlegen, ist Ihnen das klar?"

"Glasklar."

Ich trete mal an ihn heran.

"Eryun... Geh wieder rein."

"Nun ja... Und noch etwas. Sie sollten sich das Lügen abgewöhnen. Das ist keine beneidenswerte Eigenschaft. Von wegen Alptraum..."

"Natürlich. Das tut mir außerordentlich Leid..."

Hm... Selbst durch mein Auftauchen haut sie nicht ab... Ich muss ihr irgendwie deutlich machen, dass sie stört! Hmm... Ich umschließe einfach mal von hinten seine Hüfte mit den Armen und zieh ihn an mich ran. Dann merkt sie hoffentlich, dass sie unerwünscht ist.

"Eryun... Jetzt doch nicht...!"

"Hhm! Ich hoffe Sie haben das nun verstanden."

Die ist ja immer noch da...! Von der ihrer Stimme werden die Kopfschmerzen schlimmer! Ich glaub ich küss seinen Hals. Die soll endlich abhauen!

"Natürlich. ...Eryun...! Tut mir wirklich...Uh...Leid! Ich muss jetzt... Eryun, oh verdammt! Äh... Frau Oztam, Sie entschuldigen mich? Ja? ...Ah... Uoh!"

"Herr Frewen, das ist eine Warnung! Das nächste Mal wird es nicht so glimpflich für Sie ausgehen!"

Wie lang will die denn noch reden! Die nervt!!! Na gut... Dann kommt jetzt sein Ohr! Und vielleicht noch eine Hand in seine Shorts...

"Eryun! Grundgütiger! Ah...! Frau Oztam, ich kann nun wirklich nicht mehr mit Ihnen plaudern, ich... Hah! Ah! ...Ich... Hh...geh jetzt besser rein! Oh Mann...Eryun!"

"Aber...!"

Ich knall jetzt einfach die Tür zu! Die Frau ist ja fürchterlich!!! Er windet sich aus meiner Umarmung.

"Oh mein Gott! Eryun!"

Der darf doch jetzt nicht so laut schreien! Sonst schnallt die doch gleich, dass das nicht echt war! Das Haus scheint doch ziemlich hellhörig zu sein. Ich leg schnell meinen Finger auf den Mund.

"Oh... ja... Huh...! Hh..."

Er ist ja total außer Atem... Das scheint ihn wirklich angemacht zu haben...!

"Lass uns schnell rübergehen, bevor sie noch Verdacht schöpft. Es muss wenigstens so klingen, als ob..."

Er flüstert mir ins Ohr...und jetzt zieht er mich am Arm ins Schlafzimmer... Er will doch nicht wirklich...!

"Danke noch mal, ja? Die hört nämlich nicht mehr auf zu reden, wenn sie erst mal einen hat, der ihr halbwegs zuhört. Irgendwie bemitleidenswert... Na ja. Wir müssen jedenfalls jetzt erst mal das Bett knarren lassen..."

Wie meinst er das jetzt...?!

"Nur so tun... Setz dich aufs Bett und wipp einfach auf und ab. Dann glaubt sie hier ginge was... Und ich muss wohl stöhnen... Du gibst ja keinen Ton von dir. Außer heute Nacht... Ich war doch überrascht, deine Stimme zu hören, aber das heißt dann wohl, dass deine Stimmbänder in der Lage sind, Töne von sich zu geben, ist doch schon mal was."

Ich setz mich jetzt aufs Bett... Das ist ja so peinlich... Wovon hab ich bloß geträumt... Oder besser, von wem?!?

No. 3

"Hunger? Ich könnte uns n Toast oder so machen."

Eigentlich schon. Ich nicke einfach mal.

"Na gut. Und nochmals danke, ne? Das hätte noch Stunden dauern können! Aber... ehrlich gesagt, die Hand in meiner Hose hätte doch nicht sein müssen, oder...?"

Tut mir ja Leid, aber ich konnte einfach nicht widerstehen! Und jetzt muss ich grinsen. Es war einfach zu verlockend, sein Gestöhne! Ich konnte mich nicht beherrschen...!

"Grins nicht so blöd! Das war echt peinlich... Sie ist immerhin auch meine Vermieterin... Jetzt zieh nicht auch noch die Augenbrauen so hämisch hoch! Das hätte auch schief gehen können! Immerhin war genau das der Grund ihres Besuches... Dabei hab ich noch nicht mal was gemacht..."

Ich tätschle ihm jetzt den Kopf. Das reizt ihn bestimmt noch mehr. Das macht Spaß!

"Lass den Scheiß! Du wohnst hier ja nicht, ich schon und ich muss auch mit ihr auskommen..."

Oh! Das Brot, das er eben in den Toaster getan hatte, ist heraus gesprungen. Ich nehm mir mal eins. Hm... Butter? Ah, da!

"Ich werd mich schon noch rächen! Du wirst schon sehen! Du weißt nicht wann, du weißt nicht wo, aber meine Rache wird bitter sein!"

Dieser Blick! Zum Schießen!!

"Du glaubst mir nicht?! Na, du wirst schon sehen..."

Dieser Blick verheißt nichts Gutes... Das wird bestimmt interessant!

"Willst du noch was auf den Toast? Ich meine außer Butter? Nicht? Na gut."

Ich setz mich mal an den Küchentisch. Ob er wohl arbeitet? Na ja... Dann jedenfalls nicht tagsüber... Aber wenn er nachts arbeiten würde, wäre er gestern nicht so 'früh' abends unterwegs gewesen... Oh! Es klingelt schon wieder! Hoffentlich nicht wieder die Alte! Noch mal steh ich das Ganze nicht durch!

"Oh nee! Nicht schon wieder! Ich guck vorher, wer's is..."

Er geht zur Tür. Von hier aus sieht man sie. Er schaut durch den Spion...und macht die Tür auf. Scheinbar ist es nicht die olle Tante!

"Jiolds?! Hi! Was gibt's?"

"Och... Nichts weiter..."

Er verrenkt seinen Hals so komisch...

"Scheint ja ordentlich was gegangen zu sein, was?"

"Tja... Das bleibt ganz deiner Fantasie überlassen. Nur so viel. Sieh dir mal meinen Rücken an..."

"Autsch... Da war aber einer ganz schön wild, was?"

"Och, na ja..."

Oh Mann... Was soll der Scheiß?!

"Na dann... Ich will euch auch nicht weiter stören... Ich sehe ihr frühstückt?"

"Nur ne Zwischenmahlzeit."

*hust*röchel*

Mist! Jetzt hab ich mich verschluckt! Aber 'Zwischenmahlzeit'?! Zwischen was denn?!?

"Keine Panik, Eryun!"

Äh...ja... Ich ess lieber schnell weiter...

"Na dann... Krieg ich dich heut noch mal zu Gesicht?"

"Mal schaun... Wird sich zeigen..."

"Na gut. Dann spring ich für dich ein, ja? Ich will dir ja nicht den Spaß verderben..."

"Danke, Jiolds. Ich übernehm dann morgen deine Schicht, ja?"

"Geht klar. Und... Viel Spaß noch...!"

Dieser Unterton... Hoffentlich lässt sich Less nicht zu irgendwas hinreißen... Sonst bekomm ich echt noch Angst...!

"Na, Schatz? Schmeckt's?"

Okay... Jetzt hab ich Angst...!

"Guck nicht so verdattert. War bloß n Scherz."

Ja... Schööön! Seeehr witzig! Wirklich! Ein Schenkelklopfer jagt den nächsten! Depp...

"Was willst du jetzt machen? Ich hab heut frei."

Is mir doch egal...

"Soll ich dich nach Hause begleiten? Dann taucht nicht wieder so n Idiot wie Hijim auf. Davon gibt's hier so viele wie Sterne am Himmel. Auch tagsüber!"

Nach Hause? Nein... Wo soll das auch sein? Also Kopf schütteln...

"Willst du hier bleiben? Ich hab aber keinen Fernseher, nur Radio. Könnt n bisschen langweilig werden... Nicht hier bleiben? Was denn dann?"

Ja... Was dann? Was macht der eigentlich den lieben langen Tag? Die Wohnung sieht ziemlich leer aus. Kein Fernseher oder Bücher. Was tut er denn, wenn ihm langweilig wird? ...okay...vielleicht will ich es gar nicht wissen...

"Willst du vielleicht baden?"

Mit ihm?!

"Dein Gesicht ist einmalig! Man kann echt jeden Gedanken daran ablesen! Nein. Ich bleib brav in der Küche, während du dich im Bad aufhältst. Versprochen. ...Es sei denn... Ich mein...gegen ein Bad mit dir hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden..."

Jetzt grinst er wieder... Am liebsten würde ich ihm was ins Gesicht schleudern, auf dass er daran ersticken möge! Aber ich bin ja nicht so...leider...!

"Ich schätze, dieser Blick heißt nein...?"

Ich geh jetzt baden. Ist nämlich gar keine schlechte Idee.

"Na ja. Falls du's dir anders überlegst..."

Jetzt zwinkert er auch noch... Ich befürchte fast, er wird doch ins Bad kommen, um sich für den 'Ausrutscher' meiner Hand zu rächen...! Aber ich konnte einfach nicht anders! Er war ja schon erregt! Jah...

"Mach aber nicht so lange! Ich geh derweil einkaufen! Ich hab keinen Schinken und keine Milch mehr! Bis später! Und mach ja keinem die Tür auf! Ich hab nen Schlüssel! Hier lungern seltsame Gestalten rum. Von alten Omas, die dich ausrauben über Tunten, die dich ausrauben, bis hin zu kleinen Kindern, die dich ausrauben. Also! Pass auf! Bis später!"

Und die Tür ist zu... Hier scheinen einen irgendwie alles kriminell zu sein... Wie bin ich nur in dieser Gegend gelandet... Na, ich mach mal das Wasser an... Und die Shorts aus. Hh... Schönes warmes Wasser!
 

"Bin wieder da!"

Schön für dich...

"Eryun? Wo steckst du?"

Schon vergessen, dass ich nicht rede? Ich bin im Wohnzimmer und starre aus dem Fenster... Keine schöne Aussicht...!

"Wieso starrst du den Häuserblock drüben an? Achso... Poppen die im Haus gegenüber wieder?"

Äh... nein...eigentlich nicht...

"Oh. Scheinbar nicht. Na ja. Hätt ja sein können. Ich bring das hier in die Küche. Ich hab auch Schokomüsli gekauft, falls du möchtest? Vielleicht ja nachher."

Wenn er meint...

"Sag mal, willst du eigentlich gar nicht mehr nach Hause?"

Nach Hause... Gute Frage...

"Hast du überhaupt eins? So langsam zweifle ich ja daran..."

Diese Erkenntnis ist ein Kopfnicken wert.

"Du... hast gar kein zu Hause? Sag das doch gleich! Moment... Bist du...am Ende noch n Stricher?!"

Nein!!! Obwohl... wer weiß...? Ich jedenfalls nicht... Und der Typ von vorhin kannte scheinbar noch nicht mal meinen Namen...und er hat ne Frau! Vielleicht...

"Was jetzt? Nein oder weiß nicht? ...Keine Ahnung? Du bist seltsam... Du sprichst nicht, weißt nicht, wo du wohnst, ob du n Stricher warst...und du hast dauernd Kopfweh... Warte mal... Hast du etwa... dein Gedächtnis verloren? Oder so?"

Scheint fast so...

"Oh... Das ist irgendwie schlecht..."

Ja... Irgendwie schon...

"Hm... Und jetzt?"

Woher soll ich das wissen?!

"Willst du...hier bleiben? Ich meine...du hast ja scheinbar auch kein Geld für ein Hotel oder so und wo du hin sollst scheinst du auch nicht zu wissen..."

Hier bleiben?! Das wär ja...! Hm... Soll ich das jetzt gut finden oder eher schlecht... Immerhin denken alle, ich hätte was mit ihm...

"Und? Was sagst du?"

Ich zieh einfach noch mal unentschlossen die Schultern nach oben...

"Meinst du, du könntest die Miete nicht aufbringen? Also...mir würde da schon was einfallen..."

Oh nein, nein, nein!!! Auf gar keinen Fall!

"Jah... Schon klar... Na gut. Erst mal würd ich dich so hier leben lassen, aber dann bräuchtest du schon nen Job... Aber du hast ja gar keine richtige Identität mehr... Und einen Pass hast du wohl auch nicht dabei, was? Hm... Schwierig mit diesen Voraussetzungen einen Job zu finden..."

Schon klar...

"Aber...wo ich arbeite braucht man das nicht unbedingt. Und nen Namen hast du ja eigentlich. Eryun. Nimm einfach noch meinen Nachnamen und wir erzählen, du wärst mein Bruder und du wohnst auf unbestimmte Zeit bei mir. Ich frag morgen mal nach."

Von mir aus... Moment... Dann wäre es ja für Außenstehende wirklich Inzest, wenn sie glaubten, wir hätten Sex! Oh mein Gott!

"Äh... Was hast du da eigentlich an...? Das ist doch mein Zeug, oder?"

Ja... Ich hab ja nix, außer dem verdreckten Zeug auf der Heizung...

"Hh... Na, von mir aus... Ich glaube, du brauchst noch Klamotten... Warte mal..."

Wo geht er denn jetzt hin? ...Ah! Da ist er ja wieder. ...Und er hat einen Karton mitgebracht.

"Hier sind noch ein paar Sachen von meinem kleinen Bruder. Die müssten dir eigentlich passen. Dann müssen wir nicht gleich so viel ausgeben. Ich schmeiß dann grad dein altes Zeug in die Wäsche."

Na, von mir aus... Ich guck mir noch ein wenig die Häuserfassade an...

No. 4

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

No. 5

Arbeit

"Eryun, bring diese Teller mal zu Tisch 9, ja?"

Klar. Bekomm ja schließlich Kohle dafür. So... Und lächeln. Die Leute sollen ja denken, ich wäre total begeistert davon, sie bedienen zu dürfen! ...Ah! Mist! Jetzt ist mir mein Portemonnaie aus der Tasche gefallen...! Na dann muss ich mich wohl oder übel bücken. So was passiert auch immer nur mir! Hoffentlich tanzt mir jetzt keiner über die Finger! ...Uah! Hilfe! Wer war das?! Da grapscht mir doch einer am Arsch rum!?! Schnell umdrehen! ...Den kenn ich nicht...! Ich scheuer ihm eine!

"Auu!"

Was soll denn das?!

"Hey! Ganz ruhig. Entschuldige, aber ich wollte dir nicht zu nahe treten. ...Sonst stellst du dich aber nicht so an..."

Nicht zu nahe treten?! Indem du mich antatschst?! Na, vielen Dank! Äh... Warte mal... Was hat er da gesagt?! 'Sonst'?! Also kennt er mich?!?

"Was ist hier los?!"

Und Less steht neben mir... Er verfolgt mich wie ein Schatten...!

"Nichts weiter..."

Nichts?! Das seh ich anders! Selbst wenn er mich kennt, muss er mich noch lange nicht bedrängen! Ich zeig Less was passiert ist! Nur...Wie?! Hm... Ich pack ihn am Hintern und deute dann von dem Typen auf mich. Das wird er hoffentlich verstehen!

"Ah! Was...?! Eryun?! ...Der...Der hat dich angefasst?! Am Hintern?!?"

Ja.

"W... Was fällt Ihnen ein?!"

Zum Glück ist die Musik laut genug, sodass die anderen Gäste nicht allzu viel mitbekommen.

"Hey! Ganz ruhig! Von Dramon bekommen wir doch alle was ab!"

"Was? Dramon?"

"Ja...?"

"Moment... Du kennst ihn?!"

"Schon... Warum...?"

"Woher?"

"Na jah... Aus irgend ner Disco halt."

Aus irgend ner Disco...?

"Aha... Erzähl doch mal was."

"Wieso? Das kann Dramon doch auch selbst tun, wenn er das unbedingt will."

"Nein, kann er nicht. ...Er...hatte einen Unfall und spricht nicht mehr. Und sein Gedächtnis hat auch gelitten..."

Was denkt er sich denn für Zeug aus? Ich hatte doch keinen Unfall! ...oder?

"A... Ah ja... So? Okay..."

"Also? Kannst du irgendwas über ihn sagen? Wo er her kommt, wo er wohnt? Wie er so drauf ist?"

"Na ja... So viel geredet haben wir nun auch nicht... Ähm... Ich kann dir nur sagen, dass er verdammt heiß ist."

Oh mein Gott... Das scheint irgendwie die halbe Welt zu denken...!

"Ja... Das weiß ich auch selbst."

"Und gut ist er auch! Das sag ich dir..."

"Ja..."

"Und das sag nicht nur ich. Er ist ziemlich begehrt. Und er macht's ja auch mit. Natürlich muss der andere auch was her machen. Na ja. Dramon kann es sich schließlich auch leisten, seine Ansprüche hoch zu schrauben."

Irgendwie... Vögele ich etwa die ganze Zeit in der Gegend rum, oder was?!

"Das soll heißen, dass Eryu... dass Dramon sich anbiedert, oder was?"

"Ähm... nun ja... Ich würde mal sagen, er geht mit dem Ziel morgens aus dem Haus, spätestens abends mit nem Typen im Bett zu landen. ...Oder auch woanders..."

"Aha... Okay... Mehr weißt du also nicht?"

"Äh nein... Ich konnte ihn nicht mehr ausfragen, weißt du? Er hatte gerade was im Mund."

WAS?! Oh mein Gott...! Tief durchatmen... Gaaanz ruhig... Oh mein Gott!

"A...Aha... Gut. Danke."

"Also... Ich nehme an, das wird heute nichts, Dramon?"

Nein! Bloß den Kopf schütteln! Das ist irgendwie n Schock...

"Na dann... Dann halt ein anderes Mal."

Und weg ist er... Verdammt! Wie krass ist das denn?! Ich hab scheinbar die halbe Szene gepoppt...! Und keiner kennt mich wirklich, also finde ich so auch nichts über mich heraus! Dann bringt mir die Visitenkarte auch nichts...

"Oookay... Dramon..."

Nein...! Ich will nicht Damon genannt werden... Das klingt irgendwie so...falsch...oder so...

"Nicht Dramon? Willst du lieber weiterhin meinen kleinen Bruder spielen?"

Ja... Irgendwie ist das besser...

"Okay. Dann also immer noch Eryun. Und jetzt?"

Gute Frage...

"Jah... seh ich ähnlich... Lass uns besser weiter arbeiten..."

Ja. Was sollen wir auch sonst großartig machen?
 


 

Am Bahnhof auf dem Weg nach Hause

"Alles klar bei dir?"

Hm... Ich glaub schon.

"Also... Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber...man merkt schon, dass du weißt, was du tust, wenn du es tust..."

Hätte ich bloß nicht mit ihm geschlafen...! So n Zeug bekomme ich jetzt sicher andauernd zu hören...!

"Sieh mich nicht so geschockt an. Das hast du ja wohl selbst schon gemerkt. Ich meine, dass du's brauchst."

Ich wohne gerade mal eine Woche bei ihm und er kennt mich schon so gut?! Er errät sogar meine Gedanken... Das ist total gruselig...! Und jetzt grinst er auch noch so blöd...

"Du bist nun mal ein offenes Buch."

Richtig gruselig!

"Hm... Ich bin sooo müde! Ich will nur noch schlafen!"

Tja... Wir müssen aber noch auf die Bahn warten und dann ein paar Stationen fahren, Less.

"Ich könnte glatt auf der Bank hier schlafen."

Was zum...?! Legt der doch wirklich seinen Kopf in meinen Schoß...!

"Weck mich, wenn die Bahn kommt..."

So was aber auch! Ich steh einfach auf, wenn der Zug kommt. Mir doch egal, ob er hinfliegt...!

"Schmoll nicht rum..."

Das wird langsam wirklich unheimlich...

"Das gibt's doch nicht! Less und sein kleiner Bruder!"

Wer ist das denn? Es ist so dunkel... Moment... Oh nein! Bitte nicht! Er ist ja so hässlich! Da wird mir wieder schlecht...

"Hijim? Was willst du?"

Less macht noch nicht mal die Augen auf.

"Mit der Bahn fahren? Das Gleiche wie ihr vermutlich?"

"Nur, dass wir für die Fahrt bezahlen..."

Stimmt... Obwohl wir das eigentlich gar nicht wirklich tun. Unser Ausweis der Bar reicht aus. Das ist ja schließlich unser Weg zur Arbeit.

"Sehr komisch."

Wie schlagfertig...!

"Find ich nicht. Was meinst du, Eryun?"

Stimmt... Lustig ist es nun wirklich nicht, dass er die Leute um ihr Geld betrügt. Allerdings... Wenn er erwischt würde... Auf Schwarzfahren steht ja neuerdings ne kurze Freiheitsstrafe... Aber nur im schlimmsten Fall... Hm... Aber es wäre trotzdem komisch! Geschähe ihm recht!

"Du stimmst mir zu, nicht?"

Ich nicke mal. Aber er hat die Augen noch zu...! Oh... Nein, sie sind offen...! Und er starrt mich an!

"Ein Herz und eine Seele..."

"Nicht wahr? Wir verstehen uns einfach blendend..."

"So seht ihr aus..."

Ich hasse ihn... "Uwäh"... Die Bahn kommt. Ich stupse Less mal besser an.

"Och nee... Es ist so schön bequem in deinem Schoß...!"

Ich steh auf. Soll er doch von der Bank fallen!

"Uwah! Na gut... Dann halt nicht..."

Was in drei Teufels Namen fällt ihm denn jetzt schon wieder ein?! ...Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Schnappt sich einfach meine Hand!

"Ihr seid echt krank... Der eigene Bruder...! Less, ich hätte dir ja einiges zugetraut, aber das übertrifft meine kühnsten Vorstellungen... Inzest... Voll krank...!"

Ich muss ihm ausnahmsweise mal Recht geben. Aber immer noch besser, als mit ihm... Igitt!

"Ich kann's auch nicht ändern. Was will man machen, wenn der eigene Bruder nun mal so scharf ist..."

Hilfe! Bloß schnell einsteigen...!

"Ja, das passt zu dir. Du bespringst eh alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist."

"Nicht alles. Nur das Beste."

Schlimm genug...! ...Ups... Ich bin ja genau so! Mist...

"Und es stört euch gar nicht, wenn alle davon wissen?"

"Wieso? Wenn sie ihn sehen, werden sie es schon verstehen..."

Ich will hier weg...

"Glaubst du...? Na ja... Es ist dein Ruf..."

"Dadurch wird er bestimmt keinen Schaden nehmen. Ich schätze eher, Carwre wird sich selbst überzeugen wollen. Aber ich bezweifle, dass ich ihn ran lasse. An ihn hier natürlich."

Lass mein Ohr zufrieden!!! Ich setz mich schnell hin!

"Oh Mann..."

Mist! Das bringt nichts! Jetzt hängt er über mir...! Wenn er das jetzt als Rache sieht, dann finde ich das absolut nicht fair! Immerhin hatte er ne Entschädigung! Argh! Nicht!!! Will er die Gerüchteküche noch mehr ankurbeln?! Reicht es nicht schon?!? Lass meine Haare! Und deine Hände nimm bitte auch von meinem Bein...! Wenigstens lässt er die Hose zu...

"Was ist? Hast du keine Lust?"

Dieser Blick...! Als könnte ihn kein Wässerchen trüben!

"Warum denn nicht?"

Er sollte Schauspieler werden! Das kann er ja offenbar ziemlich gut...! "Uwäh" kauft es ihm jedenfalls 100%ig ab!

"Stört er dich? Sonst bist du aber nicht so zimperlich...!"

Als ob er das wüsste!

"Komm schon... Nur ein bisschen...?"

Vergiss es! Ich hab jetzt wirklich keinen Nerv dafür! Schon gar nicht, wenn dieser Widerling da zusieht!

"Und zu Hause?"

Nerv nicht! ...Zum Glück sind wir da...! Schnell aufstehen!

"Eryun...! Warte!"

Und raus... Dieses Ekel ist glücklicherweise noch in der Bahn! Er muss wohl noch weiter fahren... Und weg ist die Bahn.

"Das haben wir gut hin bekommen, oder? Glaubwürdig genug, würde ich sagen."

Na klasse... Alle denken, ich sei Less' Bruder und er vögelt mich?! Was soll daran gut sein?!

"Hey! Das ist immer noch besser, als allen die wahre Geschichte zu erzählen. Du glaubst nicht, was dich dann alles erwarten würde! Von Kindern, die behaupten deine zu sein, weil sie an dein Geld wollen, über Großeltern, die behaupten deine zu sein, weil sie dein Geld wollen, bis hin zu Männern und Frauen, die behaupten mit dir zusammen zu sein, weil sie an dein Geld wollen. Ich sag dir, hier lungern seltsame Gestalten herum..."

Ich hab gar kein Geld...

"Sei froh, dass sie dich für meine Freizeitbeschäftigung halten. Dann lassen Typen wie Hijim ihre Finger von dir, glaub mir."

Freizeitbeschäftigung?!? Na, danke sehr!

"Ich sag nur wie's ist! Du bist nun mal heiß und siehst nicht danach aus, dass du dich arg wehren würdest. Da landest du schnell im Keller eines Irren, der dort sein ganzes Sexspielzeug aufbewahrt. Das kann ich dir versprechen."

Ähm... jah... Das muss nun auch nicht unbedingt sein...

"Ich schwör's! Und außerdem macht es mir Spaß..."

War ja klar...

"Warum auch nicht? Wenn ich auch was davon hab, ist das doch nur fair, oder?"

Wenn du meinst... Wir sind da. Und ab in den Aufzug! Hm... Heute rattert er aber gewaltig... Ohoh... Bitte nicht... Alles, nur das nicht...! Okay... Wohl doch...

"Der Aufzug steckt fest..."

Ja... Irgendwie schon...

"Scheiße... Ich drück schnell den Notrufschalter."

Und er schlägt die Scheibe ein... Mann... Hätte ich bloß die Treppe genommen! Oh! Da meldet sich jemand!

"Leider ist derzeit niemand in der Zentrale erreichbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Oh nein... OH NEIN! Nur so ne blöde ANSAGE?!?!?

"Das ist Schicksal... Wir beide...alleine...die ganze Nacht...in einem Aufzug...!"

Ich sterbe...

"Und? Was hast du jetzt so vor? Zufällig nen GameBoy dabei?"

Ha-ha-ha... Ich lach mich tot... DU bist ganz sicher NICHT mein GameBoy! Ich muss mich setzen...

"Na ja... Falls du irgendwie Lust bekommen solltest... Jetzt haben wir ja reichlich Zeit..."

Klasse... Jetzt setzt er sich neben mich... Och nee...! Nicht schon wieder! Er will mich bloß anmachen, damit er noch mal ran darf! Ich hab aber keine Lust! Vergiss es! Einmal reicht absolut pro Tag! ...Hoffe ich wenigstens... Argh! Nimm deine Hände aus meinem Schritt!!!

"Och, Eryun... Sei nicht so... Wenn die uns morgen früh nicht halbnackt hier drin vorfinden, glaubt uns kein Mensch, dass wir was miteinander haben...!"

Das ist mir gerade vollkommen egal! Außerdem könnten wir uns ja mittlerweile wieder angezogen haben!

"Eryun..."

Dieser Blick hilft ihm gar nicht... Oh nein...! Das bringt nichts...! Nein!

"Komm schon... Du willst es doch auch...?"

Ich will nicht! Hand wieder weg schieben...!

"Wieso bist du jetzt nur so kalt zu mir? Vorhin hast du mich förmlich angefleht, dich zu nehmen und jetzt hältst du mich auf Abstand?! Fehlt dir der Küchentisch oder wie?!?"

Och, weißt du, der ist mir eigentlich so ziemlich egal... Ich hab nur jetzt eben keine Lust, verdammt!

"Hh... Dann halt nicht..."

Na super... Jetzt ist er wütend...!

"Und was machen wir jetzt bis morgen früh?!"

Äh... Wie wär's mit...schlafen? Wär nur so ne Idee... Immerhin ist es schon ziemlich spät... 2 Uhr morgens. Also eigentlich eher früh...

"Das ist so öde... Jetzt bin ich mal in nem Aufzug eingesperrt, und das auch noch mit nem heißen Typen, und soll einfach nur darauf warten, dass die scheiß Zentrale besetzt wird?! Ohne die Zeit zu nutzen und mit was Interessanterem zu verbringen, als warten?!? Das hätte ich mir jetzt nicht unbedingt so vorgestellt..."

Gelitten.

"Hh... Das ist ja zum Haare raufen...!"

Da sag ich nur noch mal: Gelitten! ...Ich schlaf jetzt ne Runde. Hm... Ich nehm einfach meine Jeansjacke als Kopfkissen.

"Hm? Jetzt doch oder wie?"

Idiot! Nur weil ich meine Jacke ausziehe, heißt das noch lange nicht, dass der Rest gleich mit weg kommt! Ich dreh mich von ihm weg und versuch zu schlafen.

"Ach Mann... Dann halt nicht... Schlaf gut."

Ja, du auch. Und zwar wirklich schlafen und nichts Anderes! ...Das gibt es doch nicht...! Er klammert sich an mich! Hm... Na gut. So lange er nicht wieder anfängt mich zu betatschen...
 

*schnarch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemon_Sadi
2007-05-09T18:47:11+00:00 09.05.2007 20:47
harrr voll toll kans du mir auch das 4kapi schicken bittttttttte *heul*
is schon in meiner fafo liste
*freu*
schreib bitte schnell weiter.
Von:  Daemon_Sadi
2007-05-06T22:07:36+00:00 07.05.2007 00:07
das erste kappi is voll genial dein schreibstiel is auch toll und ich muste tirisch lachen bei der stelle mit ich nenne sich eryun.den namen kann man bestimmt dut stöhnen den for 2tagen hab ich zu meiner freundin zu einem tehma genau den gleichen spruch gesagt also dann weier so chu chu
Von: abgemeldet
2006-05-18T15:24:14+00:00 18.05.2006 17:24
kannst du mir mal einen gefallen tun.....
*mit hundeblick dich anshau*
ich find dein fanic so genjal aber kann den adult teil net lesen *heul*
schickst du in mir böötttteee
unter: belli_biene@web.de
das wehr schooo neeetttt^^
Von:  Lelis0o
2006-04-26T11:24:01+00:00 26.04.2006 13:24
Mir gefällt der Schreibstil und die Perspektive voll!
Schreib doch mal weiter an der Geschichte!!!
Von: abgemeldet
2005-08-08T21:48:08+00:00 08.08.2005 23:48
Doll^^
Kannst du mir vielleicht das 4te kap schicken? würd mich freuen ^.-
ich warte darauf, das es weitergeht und bin schon ganz gespannt, auf das nächste pitel! wirklich toll wie du es schaffst, dass Eryun die ganze Zeit über nicht spricht. Muss ganz scön anstrengend sein, dass so zu schreiben!^^
Bitte schick mir eine ENS, wenns weitergeht, oder schreib in mein GB, ja? ^^
Ki o tsukete,
Nanashi.
Von: abgemeldet
2005-07-08T13:54:24+00:00 08.07.2005 15:54
Hihi...ich bin echt schon gespannt wie es weiter geht. *g* In nem dunklen engen Fahrstuhl kann ja nun auch noch so einiges passieren, net wahr?*lol*
Aber nun spann mi, ähm uns doch net so auf die Folter. wat ist den nun mit ihm? Wo kommt er her,...und so weiter...
Hihi...
Mach schnell weiter...*g*
BaiBai
Von: abgemeldet
2005-06-09T13:00:35+00:00 09.06.2005 15:00
Uiii, dat ist doch mal ne richtig geniale FF.*nick* Die gehört nun fortan zu meinen lieblings FF`s und ich lese echt viele...
Ich finde es klasse, wie du in der ICH Form schreiben kannst. Bei manchen Stellen hätte ich mi echt fast weggeschmissen. Dazu ist sie auch so mysteriös, da man ja net weiß, woher dein Haupchara stammt. Hat er nun als Stricher "gearbeitet", oder net? Mmh...*lol* Schreib schnell weiter, damit mei Fragen beantwortet werden und ich wieder ins schmunzeln komme. (Sagst du mir per Ens bescheid?*lf*) BaiBai
Von:  YU-Rl
2005-05-31T18:15:54+00:00 31.05.2005 20:15
das gefällt mir irgendwie x3
nya...aber könntest du vielleicht noch n bissl beschreiben, wie die schnuffis ausschaun?? *lieb frag*

und wärs vielleicht möglich, dass ich ne ens krieg, wenns weiter geht?? *keks geb*

so, mehr mag ich nicht schreiben. *faul desu*
mfg
azu ^__^VVV
Von: abgemeldet
2005-05-23T19:06:38+00:00 23.05.2005 21:06
Hey du, *wink*
ist das die deue Ff von der du mir irgendwann mal erzählt hast?? Ich find sie jedenfall interessant...
aber diese Namen.... (*.*)
na ja das war's erst mal bye
Hanna


Zurück