Zum Inhalt der Seite

New Shônen-Ai FF

Mir fallen nie Titel ein...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No. 3

"Hunger? Ich könnte uns n Toast oder so machen."

Eigentlich schon. Ich nicke einfach mal.

"Na gut. Und nochmals danke, ne? Das hätte noch Stunden dauern können! Aber... ehrlich gesagt, die Hand in meiner Hose hätte doch nicht sein müssen, oder...?"

Tut mir ja Leid, aber ich konnte einfach nicht widerstehen! Und jetzt muss ich grinsen. Es war einfach zu verlockend, sein Gestöhne! Ich konnte mich nicht beherrschen...!

"Grins nicht so blöd! Das war echt peinlich... Sie ist immerhin auch meine Vermieterin... Jetzt zieh nicht auch noch die Augenbrauen so hämisch hoch! Das hätte auch schief gehen können! Immerhin war genau das der Grund ihres Besuches... Dabei hab ich noch nicht mal was gemacht..."

Ich tätschle ihm jetzt den Kopf. Das reizt ihn bestimmt noch mehr. Das macht Spaß!

"Lass den Scheiß! Du wohnst hier ja nicht, ich schon und ich muss auch mit ihr auskommen..."

Oh! Das Brot, das er eben in den Toaster getan hatte, ist heraus gesprungen. Ich nehm mir mal eins. Hm... Butter? Ah, da!

"Ich werd mich schon noch rächen! Du wirst schon sehen! Du weißt nicht wann, du weißt nicht wo, aber meine Rache wird bitter sein!"

Dieser Blick! Zum Schießen!!

"Du glaubst mir nicht?! Na, du wirst schon sehen..."

Dieser Blick verheißt nichts Gutes... Das wird bestimmt interessant!

"Willst du noch was auf den Toast? Ich meine außer Butter? Nicht? Na gut."

Ich setz mich mal an den Küchentisch. Ob er wohl arbeitet? Na ja... Dann jedenfalls nicht tagsüber... Aber wenn er nachts arbeiten würde, wäre er gestern nicht so 'früh' abends unterwegs gewesen... Oh! Es klingelt schon wieder! Hoffentlich nicht wieder die Alte! Noch mal steh ich das Ganze nicht durch!

"Oh nee! Nicht schon wieder! Ich guck vorher, wer's is..."

Er geht zur Tür. Von hier aus sieht man sie. Er schaut durch den Spion...und macht die Tür auf. Scheinbar ist es nicht die olle Tante!

"Jiolds?! Hi! Was gibt's?"

"Och... Nichts weiter..."

Er verrenkt seinen Hals so komisch...

"Scheint ja ordentlich was gegangen zu sein, was?"

"Tja... Das bleibt ganz deiner Fantasie überlassen. Nur so viel. Sieh dir mal meinen Rücken an..."

"Autsch... Da war aber einer ganz schön wild, was?"

"Och, na ja..."

Oh Mann... Was soll der Scheiß?!

"Na dann... Ich will euch auch nicht weiter stören... Ich sehe ihr frühstückt?"

"Nur ne Zwischenmahlzeit."

*hust*röchel*

Mist! Jetzt hab ich mich verschluckt! Aber 'Zwischenmahlzeit'?! Zwischen was denn?!?

"Keine Panik, Eryun!"

Äh...ja... Ich ess lieber schnell weiter...

"Na dann... Krieg ich dich heut noch mal zu Gesicht?"

"Mal schaun... Wird sich zeigen..."

"Na gut. Dann spring ich für dich ein, ja? Ich will dir ja nicht den Spaß verderben..."

"Danke, Jiolds. Ich übernehm dann morgen deine Schicht, ja?"

"Geht klar. Und... Viel Spaß noch...!"

Dieser Unterton... Hoffentlich lässt sich Less nicht zu irgendwas hinreißen... Sonst bekomm ich echt noch Angst...!

"Na, Schatz? Schmeckt's?"

Okay... Jetzt hab ich Angst...!

"Guck nicht so verdattert. War bloß n Scherz."

Ja... Schööön! Seeehr witzig! Wirklich! Ein Schenkelklopfer jagt den nächsten! Depp...

"Was willst du jetzt machen? Ich hab heut frei."

Is mir doch egal...

"Soll ich dich nach Hause begleiten? Dann taucht nicht wieder so n Idiot wie Hijim auf. Davon gibt's hier so viele wie Sterne am Himmel. Auch tagsüber!"

Nach Hause? Nein... Wo soll das auch sein? Also Kopf schütteln...

"Willst du hier bleiben? Ich hab aber keinen Fernseher, nur Radio. Könnt n bisschen langweilig werden... Nicht hier bleiben? Was denn dann?"

Ja... Was dann? Was macht der eigentlich den lieben langen Tag? Die Wohnung sieht ziemlich leer aus. Kein Fernseher oder Bücher. Was tut er denn, wenn ihm langweilig wird? ...okay...vielleicht will ich es gar nicht wissen...

"Willst du vielleicht baden?"

Mit ihm?!

"Dein Gesicht ist einmalig! Man kann echt jeden Gedanken daran ablesen! Nein. Ich bleib brav in der Küche, während du dich im Bad aufhältst. Versprochen. ...Es sei denn... Ich mein...gegen ein Bad mit dir hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden..."

Jetzt grinst er wieder... Am liebsten würde ich ihm was ins Gesicht schleudern, auf dass er daran ersticken möge! Aber ich bin ja nicht so...leider...!

"Ich schätze, dieser Blick heißt nein...?"

Ich geh jetzt baden. Ist nämlich gar keine schlechte Idee.

"Na ja. Falls du's dir anders überlegst..."

Jetzt zwinkert er auch noch... Ich befürchte fast, er wird doch ins Bad kommen, um sich für den 'Ausrutscher' meiner Hand zu rächen...! Aber ich konnte einfach nicht anders! Er war ja schon erregt! Jah...

"Mach aber nicht so lange! Ich geh derweil einkaufen! Ich hab keinen Schinken und keine Milch mehr! Bis später! Und mach ja keinem die Tür auf! Ich hab nen Schlüssel! Hier lungern seltsame Gestalten rum. Von alten Omas, die dich ausrauben über Tunten, die dich ausrauben, bis hin zu kleinen Kindern, die dich ausrauben. Also! Pass auf! Bis später!"

Und die Tür ist zu... Hier scheinen einen irgendwie alles kriminell zu sein... Wie bin ich nur in dieser Gegend gelandet... Na, ich mach mal das Wasser an... Und die Shorts aus. Hh... Schönes warmes Wasser!
 

"Bin wieder da!"

Schön für dich...

"Eryun? Wo steckst du?"

Schon vergessen, dass ich nicht rede? Ich bin im Wohnzimmer und starre aus dem Fenster... Keine schöne Aussicht...!

"Wieso starrst du den Häuserblock drüben an? Achso... Poppen die im Haus gegenüber wieder?"

Äh... nein...eigentlich nicht...

"Oh. Scheinbar nicht. Na ja. Hätt ja sein können. Ich bring das hier in die Küche. Ich hab auch Schokomüsli gekauft, falls du möchtest? Vielleicht ja nachher."

Wenn er meint...

"Sag mal, willst du eigentlich gar nicht mehr nach Hause?"

Nach Hause... Gute Frage...

"Hast du überhaupt eins? So langsam zweifle ich ja daran..."

Diese Erkenntnis ist ein Kopfnicken wert.

"Du... hast gar kein zu Hause? Sag das doch gleich! Moment... Bist du...am Ende noch n Stricher?!"

Nein!!! Obwohl... wer weiß...? Ich jedenfalls nicht... Und der Typ von vorhin kannte scheinbar noch nicht mal meinen Namen...und er hat ne Frau! Vielleicht...

"Was jetzt? Nein oder weiß nicht? ...Keine Ahnung? Du bist seltsam... Du sprichst nicht, weißt nicht, wo du wohnst, ob du n Stricher warst...und du hast dauernd Kopfweh... Warte mal... Hast du etwa... dein Gedächtnis verloren? Oder so?"

Scheint fast so...

"Oh... Das ist irgendwie schlecht..."

Ja... Irgendwie schon...

"Hm... Und jetzt?"

Woher soll ich das wissen?!

"Willst du...hier bleiben? Ich meine...du hast ja scheinbar auch kein Geld für ein Hotel oder so und wo du hin sollst scheinst du auch nicht zu wissen..."

Hier bleiben?! Das wär ja...! Hm... Soll ich das jetzt gut finden oder eher schlecht... Immerhin denken alle, ich hätte was mit ihm...

"Und? Was sagst du?"

Ich zieh einfach noch mal unentschlossen die Schultern nach oben...

"Meinst du, du könntest die Miete nicht aufbringen? Also...mir würde da schon was einfallen..."

Oh nein, nein, nein!!! Auf gar keinen Fall!

"Jah... Schon klar... Na gut. Erst mal würd ich dich so hier leben lassen, aber dann bräuchtest du schon nen Job... Aber du hast ja gar keine richtige Identität mehr... Und einen Pass hast du wohl auch nicht dabei, was? Hm... Schwierig mit diesen Voraussetzungen einen Job zu finden..."

Schon klar...

"Aber...wo ich arbeite braucht man das nicht unbedingt. Und nen Namen hast du ja eigentlich. Eryun. Nimm einfach noch meinen Nachnamen und wir erzählen, du wärst mein Bruder und du wohnst auf unbestimmte Zeit bei mir. Ich frag morgen mal nach."

Von mir aus... Moment... Dann wäre es ja für Außenstehende wirklich Inzest, wenn sie glaubten, wir hätten Sex! Oh mein Gott!

"Äh... Was hast du da eigentlich an...? Das ist doch mein Zeug, oder?"

Ja... Ich hab ja nix, außer dem verdreckten Zeug auf der Heizung...

"Hh... Na, von mir aus... Ich glaube, du brauchst noch Klamotten... Warte mal..."

Wo geht er denn jetzt hin? ...Ah! Da ist er ja wieder. ...Und er hat einen Karton mitgebracht.

"Hier sind noch ein paar Sachen von meinem kleinen Bruder. Die müssten dir eigentlich passen. Dann müssen wir nicht gleich so viel ausgeben. Ich schmeiß dann grad dein altes Zeug in die Wäsche."

Na, von mir aus... Ich guck mir noch ein wenig die Häuserfassade an...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YU-Rl
2005-05-31T18:15:54+00:00 31.05.2005 20:15
das gefällt mir irgendwie x3
nya...aber könntest du vielleicht noch n bissl beschreiben, wie die schnuffis ausschaun?? *lieb frag*

und wärs vielleicht möglich, dass ich ne ens krieg, wenns weiter geht?? *keks geb*

so, mehr mag ich nicht schreiben. *faul desu*
mfg
azu ^__^VVV


Zurück