Zum Inhalt der Seite

New Shônen-Ai FF

Mir fallen nie Titel ein...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No. 2

Hm? Ist es schon wieder hell? ...Nein... Es ist noch dunkel... Wo...bin ich denn nun schon wieder?! Achso... Das Zimmer von dem komischen Typen... Uaaaaah!

"Schon wach?"

Ähhh... Was zum...?!

"Oh entschuldige...! Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich konnte nur nicht einschlafen und da hab ich mich einfach hier hingesetzt und dir beim Schlafen zugesehen"

Na, wenigstens liegt er nicht in meinem Bett... äh...seinem Bett, natürlich...

"Es ist 2 Uhr morgens, also versuch besser noch zu schlafen. Du musst bestimmt morgen wieder arbeiten oder so etwas. ...bzw. schon heute."

Im sanften Licht der Straßenlaterne wirkt er gar nicht mehr so grausam wie draußen. Da war er ja richtig gruselig...! Und jetzt lächelt er auch leicht... Irgendwie...niedlich...

"Na komm. Dreh dich um und schlaf weiter. Ich geh auch raus wenn's dich stört."

Wieso schüttle ich mit dem Kopf? Na, egal. Soll mir recht sein.
 

Mist! Nun wälze ich mich schon mindestens eine Viertelstunde hin und her! Aber egal wie ich liege, ich kann einfach nicht wieder einschlafen! Was ist los mit mir?! Wenigstens ist der Kopfschmerz weg...

"Willst du vielleicht eine Tasse heiße Milch mit Honig zur Beruhigung?"

Was? Ich dreh mich mal zu ihm um.

"Du kannst ja sogar lächeln! Und das auch noch total süß!"

Ich dreh mich doch wieder zum Fenster...

"Nein, nein! Tut mir Leid. Das war wohl heute ein schlimmer Tag für dich, was?"

Ich glaub ich steh auf. Einschlafen kann ich eh nicht mehr...

"Was ist? Hattest du vielleicht einen Alptraum?"

Alptraum? Nicht, dass ich wüsste... Also wieder den Kopf schütteln. Wieso bringe ich kein einfaches 'Nein' über die Lippen? Das kann doch nicht so schwer sein!

"Wo willst du jetzt hin?"

Keine Ahnung... Ich zuck mal mit den Schultern, damit er mich auch versteht.

"Hast du kein zu Hause? Du tust mir Leid..."

Jetzt hat er so einen traurigen Blick...

"Weißt du... Du erinnerst mich wirklich an meinen Bruder. Aber er war jünger als du. Er...ist bei einer Schießerei gestorben. Und ausnahmsweise hatte er mal nichts damit zu tun. Das war...wie verhext..."

Kam er deshalb gleich auf die Idee mit dem Bruder? Stimmt dann...auch das über den Inzest?!

"Du hörst wohl genau hin, was jemand sagt. Nein. Das entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben uns nicht gerade blendend verstanden, weißt du? Er war...ein kleiner Kotzbrocken."

Nett, wie er über seinen verstorbenen Bruder spricht. Eine sehr harmonische Familie...

"Wenn du ihn gekannt hättest, würdest du das Selbe sagen. Er war einfach...scheiße. Man kann es gar nicht anders ausdrücken..."

Ich will's auch gar nicht wissen.

"Willst du jetzt weg? Du kannst ruhig noch bleiben, wenn du nicht weißt wohin. Ich fänd's schön, nicht immer so allein zu sein. Ist ziemlich einsam hier, weißt du?"

Nein, weiß ich nicht. Woher auch?

"Willst du jetzt da stehen bleiben?"

Eigentlich nicht, aber...irgendwas fehlt...

"Na gut. Wenn du nicht mehr schlafen willst, kann ich ja zurück in mein Bett."

Er...zieht sich aus?! Ich geh lieber raus...!

"Keine Angst, ich schlaf nicht nackt! Aber auch nicht in voller Montur, so wie du..."

Stimmt... Ich hab ja meine Kleider noch an... Und sie sind nass! Hatte es geregnet? Nein... Komisch... Dann war wohl der Boden draußen feucht, als "Uwäh"... Nicht dran denken! Sonst muss ich echt noch kotzen...!

"Du zitterst ja schon wieder... Ist echt alles in Ordnung mit dir?"

Ehrlich gesagt...hab ich keinen blassen Schimmer, ob alles in Ordnung ist!

"Du solltest wirklich jetzt nicht gehen, aber ich halt dich bestimmt nicht auf. Mach was du willst. Ich versuch zu schlafen."

Der dreht sich echt um und schläft... Seltsamer Kerl... Aber...ich werd doch wieder müde... Ich glaub ich leg mich doch wieder hin. Aber...wo?! Jetzt liegt dieser Typ, wie hieß er noch gleich? Irgendwas mit L... Lessran? Nee... Lessret, oder? Less? Jedenfalls liegt er ja jetzt im Bett... Und wo soll ich nun schlafen?! Hm... Jedenfalls zieh ich mir dieses nasse Zeug aus. Vielleicht hab ich deshalb nicht richtig schlafen können...

"Was tust du da?"

Er hat sich umgedreht... Ich dachte er schläft schon. Na ja, ich leg meine Kleidung einfach auf die Heizung. Aber die Shorts lass ich an.

"Ach ja. Es hatte ja geregnet... Moment... Dann müsste das Bett ja auch nass... Oh... Ja. Aber es geht. Ist ja eh nur Wasser. ...Hoffe ich jedenfalls..."

Ich denke er hat mich beobachtet, dann wird er ja wohl wissen, dass es nur Wasser sein kann! Also wirklich... Der ist ja total bescheuert! Aber wo schlaf ich jetzt?

"Ich nehme an, das heißt du haust jetzt doch nicht ab? Na dann. Bleib halt. Im Wohnzimmer steht noch ne Couch. Da kannst du drauf... Hey! Was zum...?!"

Oh... Warum hab ich mich jetzt hingelegt...? Das kam irgendwie...total automatisch...!

"Willst du...hier schlafen?"

Ähm... Ist mir eigentlich so ziemlich egal... Hauptsache, ich schlafe überhaupt! Und dieses Bett ist schon so schön warm! Ich zuck einfach mit den Schultern.

"Na von mir aus. Bleib halt hier. Soll mir recht sein."

Mir auch. Ich bin totmüde!
 

"Morgen, Eryun."

Hm? Ich seh nichts... Jetzt ist es aber wirklich hell...

"Hast du gut geschlafen?"

Was ist denn das für ein komischer Ton...?

"Mach nicht so ein Gesicht! Ich wollte dich gerade fragen, von wem du geträumt hast! Bei dem Gestöhne, muss es ja richtig gut gewesen sein, was?"

Äh... Was hab ich denn geträumt... Das macht mir grad Angst... Oh Gott!

"Na ja. Ich hab mich jedenfalls ziemlich erschreckt, als du deine Fingernägel in meinen Rücken gebohrt hast..."

Ups...

"Sieh mal. Sind sogar richtige Kratzer zu sehen. Jedenfalls glaubt mir jetzt jeder, dass hier richtig was gelaufen ist, letzte Nacht. Du warst so laut, das hat bestimmt auch Jiolds in der Wohnung unten drunter gehört! Das bestätigt ja nur meine Geschichte..."

Ohoh... Wovon hab ich nur geträumt?! Ich erinnere mich nicht... Au...! Nicht schon wieder! Mein Kopf...

"Hast du wieder Kopfweh? Soll ich dir noch ein Glas mit Aspirin holen?"

Besser nicht... Ich will mich nicht mit Schmerzmitteln zudröhnen... Ich dreh mich einfach auf den Bauch und vergrab meinen Kopf im Kissen... Der Druck schwächt den Schmerz auch ab...

"Das heißt dann wohl nein... Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust aufzustehen... Hh... Bleiben wir halt einfach liegen."

Mir doch egal... Uuh... Es klingelt... Die Tür? Wer ist denn das am frühen Morgen?! Oder ist es schon Mittag? Ich hab kein Zeitgefühl...

"Och nee... Ich will nicht aufstehen..."

Und schon wieder... Und noch mal... Das hört ja gar nicht mehr auf!!! Ich schleudere dem Typ jetzt das Kissen ins Gesicht!

"Ahh! Okay, okay! Ich geh ja schon... Hh... So eine Anstrengung am frühen Morgen! Es ist erst zwölf!"

Früher Morgen? Zwölf Uhr?! Das nennt der FRÜH?!?! Ah, er öffnet die Tür...

"Also wirklich, Herr Frewen! Das war nun doch etwas zu laut letzte Nacht!"

Laut! Ich...? Oh Gott, wie peinlich... Hab ich wirklich... Ja, hab ich... Mist... Alles eingesaut...

"Es tut mir sehr Leid, Frau Oztam. Ich hatte einen schrecklichen Alptraum, da ist es wohl etwas mit mir durchgegangen..."

"Ich glaube eher, 'jemand' ist mit Ihnen durchgegangen. Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass hier auch Kinder im Haus wohnen und Menschen, die morgens früh zur Arbeit müssen und nicht wie Sie tagsüber schlafen können, sondern nur nachts Zeit dazu finden. Also könnten Sie derlei Aktivitäten demnächst bitte auf eine Zeit verschieben, in der keine Ruhezeit angeordnet ist?"

"Natürlich, Frau Oztam. Ich werde das das nächste Mal berücksichtigen."

"Das hoffe ich doch auch! Es ist wirklich rücksichtslos Ihren Nachbarn gegenüber."

Die hört ja gar nicht mehr auf zu reden!

"Das sehe ich ein."

"Nicht zu fassen! Ich habe heute schon von dreien Ihrer Nachbarn Beschwerde erhalten!"

"Das tut mir Leid."

"Ich bin die Hausmeisterin und Sie sehen ja wohl ein, dass ich Wichtigeres zu tun habe, als Beschwerden, wegen nächtlicher Lärmbelästigung Ihrerseits entgegen zu nehmen."

"Natürlich haben Sie da vollkommen Recht."

Der Arme! Die lässt ihn ja gar nicht mehr weg! Soll ich ihm helfen?

"Ich bitte Sie inständig darum, dass Sie Rücksicht auf die Privatsphäre ihrer Nachbarn nehmen. Sie wollen auch nicht von Kindergeplärr in der Nacht gestört werden, richtig?"

"Natürlich verstehe ich das. Ich werde es in Zukunft vermeiden. Versprochen."

Ja, ich helf ihm lieber. Sonst hört das Weib nie auf und mein Kopfweh wird nur noch schlimmer... Also aufstehen und zur Tür.

"Ich bitte darum, dass sie Aktivitäten dieser Art auf angemessenere Zeiten verlegen, ist Ihnen das klar?"

"Glasklar."

Ich trete mal an ihn heran.

"Eryun... Geh wieder rein."

"Nun ja... Und noch etwas. Sie sollten sich das Lügen abgewöhnen. Das ist keine beneidenswerte Eigenschaft. Von wegen Alptraum..."

"Natürlich. Das tut mir außerordentlich Leid..."

Hm... Selbst durch mein Auftauchen haut sie nicht ab... Ich muss ihr irgendwie deutlich machen, dass sie stört! Hmm... Ich umschließe einfach mal von hinten seine Hüfte mit den Armen und zieh ihn an mich ran. Dann merkt sie hoffentlich, dass sie unerwünscht ist.

"Eryun... Jetzt doch nicht...!"

"Hhm! Ich hoffe Sie haben das nun verstanden."

Die ist ja immer noch da...! Von der ihrer Stimme werden die Kopfschmerzen schlimmer! Ich glaub ich küss seinen Hals. Die soll endlich abhauen!

"Natürlich. ...Eryun...! Tut mir wirklich...Uh...Leid! Ich muss jetzt... Eryun, oh verdammt! Äh... Frau Oztam, Sie entschuldigen mich? Ja? ...Ah... Uoh!"

"Herr Frewen, das ist eine Warnung! Das nächste Mal wird es nicht so glimpflich für Sie ausgehen!"

Wie lang will die denn noch reden! Die nervt!!! Na gut... Dann kommt jetzt sein Ohr! Und vielleicht noch eine Hand in seine Shorts...

"Eryun! Grundgütiger! Ah...! Frau Oztam, ich kann nun wirklich nicht mehr mit Ihnen plaudern, ich... Hah! Ah! ...Ich... Hh...geh jetzt besser rein! Oh Mann...Eryun!"

"Aber...!"

Ich knall jetzt einfach die Tür zu! Die Frau ist ja fürchterlich!!! Er windet sich aus meiner Umarmung.

"Oh mein Gott! Eryun!"

Der darf doch jetzt nicht so laut schreien! Sonst schnallt die doch gleich, dass das nicht echt war! Das Haus scheint doch ziemlich hellhörig zu sein. Ich leg schnell meinen Finger auf den Mund.

"Oh... ja... Huh...! Hh..."

Er ist ja total außer Atem... Das scheint ihn wirklich angemacht zu haben...!

"Lass uns schnell rübergehen, bevor sie noch Verdacht schöpft. Es muss wenigstens so klingen, als ob..."

Er flüstert mir ins Ohr...und jetzt zieht er mich am Arm ins Schlafzimmer... Er will doch nicht wirklich...!

"Danke noch mal, ja? Die hört nämlich nicht mehr auf zu reden, wenn sie erst mal einen hat, der ihr halbwegs zuhört. Irgendwie bemitleidenswert... Na ja. Wir müssen jedenfalls jetzt erst mal das Bett knarren lassen..."

Wie meinst er das jetzt...?!

"Nur so tun... Setz dich aufs Bett und wipp einfach auf und ab. Dann glaubt sie hier ginge was... Und ich muss wohl stöhnen... Du gibst ja keinen Ton von dir. Außer heute Nacht... Ich war doch überrascht, deine Stimme zu hören, aber das heißt dann wohl, dass deine Stimmbänder in der Lage sind, Töne von sich zu geben, ist doch schon mal was."

Ich setz mich jetzt aufs Bett... Das ist ja so peinlich... Wovon hab ich bloß geträumt... Oder besser, von wem?!?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück