Zum Inhalt der Seite

New Shônen-Ai FF

Mir fallen nie Titel ein...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No. 5

Arbeit

"Eryun, bring diese Teller mal zu Tisch 9, ja?"

Klar. Bekomm ja schließlich Kohle dafür. So... Und lächeln. Die Leute sollen ja denken, ich wäre total begeistert davon, sie bedienen zu dürfen! ...Ah! Mist! Jetzt ist mir mein Portemonnaie aus der Tasche gefallen...! Na dann muss ich mich wohl oder übel bücken. So was passiert auch immer nur mir! Hoffentlich tanzt mir jetzt keiner über die Finger! ...Uah! Hilfe! Wer war das?! Da grapscht mir doch einer am Arsch rum!?! Schnell umdrehen! ...Den kenn ich nicht...! Ich scheuer ihm eine!

"Auu!"

Was soll denn das?!

"Hey! Ganz ruhig. Entschuldige, aber ich wollte dir nicht zu nahe treten. ...Sonst stellst du dich aber nicht so an..."

Nicht zu nahe treten?! Indem du mich antatschst?! Na, vielen Dank! Äh... Warte mal... Was hat er da gesagt?! 'Sonst'?! Also kennt er mich?!?

"Was ist hier los?!"

Und Less steht neben mir... Er verfolgt mich wie ein Schatten...!

"Nichts weiter..."

Nichts?! Das seh ich anders! Selbst wenn er mich kennt, muss er mich noch lange nicht bedrängen! Ich zeig Less was passiert ist! Nur...Wie?! Hm... Ich pack ihn am Hintern und deute dann von dem Typen auf mich. Das wird er hoffentlich verstehen!

"Ah! Was...?! Eryun?! ...Der...Der hat dich angefasst?! Am Hintern?!?"

Ja.

"W... Was fällt Ihnen ein?!"

Zum Glück ist die Musik laut genug, sodass die anderen Gäste nicht allzu viel mitbekommen.

"Hey! Ganz ruhig! Von Dramon bekommen wir doch alle was ab!"

"Was? Dramon?"

"Ja...?"

"Moment... Du kennst ihn?!"

"Schon... Warum...?"

"Woher?"

"Na jah... Aus irgend ner Disco halt."

Aus irgend ner Disco...?

"Aha... Erzähl doch mal was."

"Wieso? Das kann Dramon doch auch selbst tun, wenn er das unbedingt will."

"Nein, kann er nicht. ...Er...hatte einen Unfall und spricht nicht mehr. Und sein Gedächtnis hat auch gelitten..."

Was denkt er sich denn für Zeug aus? Ich hatte doch keinen Unfall! ...oder?

"A... Ah ja... So? Okay..."

"Also? Kannst du irgendwas über ihn sagen? Wo er her kommt, wo er wohnt? Wie er so drauf ist?"

"Na ja... So viel geredet haben wir nun auch nicht... Ähm... Ich kann dir nur sagen, dass er verdammt heiß ist."

Oh mein Gott... Das scheint irgendwie die halbe Welt zu denken...!

"Ja... Das weiß ich auch selbst."

"Und gut ist er auch! Das sag ich dir..."

"Ja..."

"Und das sag nicht nur ich. Er ist ziemlich begehrt. Und er macht's ja auch mit. Natürlich muss der andere auch was her machen. Na ja. Dramon kann es sich schließlich auch leisten, seine Ansprüche hoch zu schrauben."

Irgendwie... Vögele ich etwa die ganze Zeit in der Gegend rum, oder was?!

"Das soll heißen, dass Eryu... dass Dramon sich anbiedert, oder was?"

"Ähm... nun ja... Ich würde mal sagen, er geht mit dem Ziel morgens aus dem Haus, spätestens abends mit nem Typen im Bett zu landen. ...Oder auch woanders..."

"Aha... Okay... Mehr weißt du also nicht?"

"Äh nein... Ich konnte ihn nicht mehr ausfragen, weißt du? Er hatte gerade was im Mund."

WAS?! Oh mein Gott...! Tief durchatmen... Gaaanz ruhig... Oh mein Gott!

"A...Aha... Gut. Danke."

"Also... Ich nehme an, das wird heute nichts, Dramon?"

Nein! Bloß den Kopf schütteln! Das ist irgendwie n Schock...

"Na dann... Dann halt ein anderes Mal."

Und weg ist er... Verdammt! Wie krass ist das denn?! Ich hab scheinbar die halbe Szene gepoppt...! Und keiner kennt mich wirklich, also finde ich so auch nichts über mich heraus! Dann bringt mir die Visitenkarte auch nichts...

"Oookay... Dramon..."

Nein...! Ich will nicht Damon genannt werden... Das klingt irgendwie so...falsch...oder so...

"Nicht Dramon? Willst du lieber weiterhin meinen kleinen Bruder spielen?"

Ja... Irgendwie ist das besser...

"Okay. Dann also immer noch Eryun. Und jetzt?"

Gute Frage...

"Jah... seh ich ähnlich... Lass uns besser weiter arbeiten..."

Ja. Was sollen wir auch sonst großartig machen?
 


 

Am Bahnhof auf dem Weg nach Hause

"Alles klar bei dir?"

Hm... Ich glaub schon.

"Also... Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber...man merkt schon, dass du weißt, was du tust, wenn du es tust..."

Hätte ich bloß nicht mit ihm geschlafen...! So n Zeug bekomme ich jetzt sicher andauernd zu hören...!

"Sieh mich nicht so geschockt an. Das hast du ja wohl selbst schon gemerkt. Ich meine, dass du's brauchst."

Ich wohne gerade mal eine Woche bei ihm und er kennt mich schon so gut?! Er errät sogar meine Gedanken... Das ist total gruselig...! Und jetzt grinst er auch noch so blöd...

"Du bist nun mal ein offenes Buch."

Richtig gruselig!

"Hm... Ich bin sooo müde! Ich will nur noch schlafen!"

Tja... Wir müssen aber noch auf die Bahn warten und dann ein paar Stationen fahren, Less.

"Ich könnte glatt auf der Bank hier schlafen."

Was zum...?! Legt der doch wirklich seinen Kopf in meinen Schoß...!

"Weck mich, wenn die Bahn kommt..."

So was aber auch! Ich steh einfach auf, wenn der Zug kommt. Mir doch egal, ob er hinfliegt...!

"Schmoll nicht rum..."

Das wird langsam wirklich unheimlich...

"Das gibt's doch nicht! Less und sein kleiner Bruder!"

Wer ist das denn? Es ist so dunkel... Moment... Oh nein! Bitte nicht! Er ist ja so hässlich! Da wird mir wieder schlecht...

"Hijim? Was willst du?"

Less macht noch nicht mal die Augen auf.

"Mit der Bahn fahren? Das Gleiche wie ihr vermutlich?"

"Nur, dass wir für die Fahrt bezahlen..."

Stimmt... Obwohl wir das eigentlich gar nicht wirklich tun. Unser Ausweis der Bar reicht aus. Das ist ja schließlich unser Weg zur Arbeit.

"Sehr komisch."

Wie schlagfertig...!

"Find ich nicht. Was meinst du, Eryun?"

Stimmt... Lustig ist es nun wirklich nicht, dass er die Leute um ihr Geld betrügt. Allerdings... Wenn er erwischt würde... Auf Schwarzfahren steht ja neuerdings ne kurze Freiheitsstrafe... Aber nur im schlimmsten Fall... Hm... Aber es wäre trotzdem komisch! Geschähe ihm recht!

"Du stimmst mir zu, nicht?"

Ich nicke mal. Aber er hat die Augen noch zu...! Oh... Nein, sie sind offen...! Und er starrt mich an!

"Ein Herz und eine Seele..."

"Nicht wahr? Wir verstehen uns einfach blendend..."

"So seht ihr aus..."

Ich hasse ihn... "Uwäh"... Die Bahn kommt. Ich stupse Less mal besser an.

"Och nee... Es ist so schön bequem in deinem Schoß...!"

Ich steh auf. Soll er doch von der Bank fallen!

"Uwah! Na gut... Dann halt nicht..."

Was in drei Teufels Namen fällt ihm denn jetzt schon wieder ein?! ...Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Schnappt sich einfach meine Hand!

"Ihr seid echt krank... Der eigene Bruder...! Less, ich hätte dir ja einiges zugetraut, aber das übertrifft meine kühnsten Vorstellungen... Inzest... Voll krank...!"

Ich muss ihm ausnahmsweise mal Recht geben. Aber immer noch besser, als mit ihm... Igitt!

"Ich kann's auch nicht ändern. Was will man machen, wenn der eigene Bruder nun mal so scharf ist..."

Hilfe! Bloß schnell einsteigen...!

"Ja, das passt zu dir. Du bespringst eh alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist."

"Nicht alles. Nur das Beste."

Schlimm genug...! ...Ups... Ich bin ja genau so! Mist...

"Und es stört euch gar nicht, wenn alle davon wissen?"

"Wieso? Wenn sie ihn sehen, werden sie es schon verstehen..."

Ich will hier weg...

"Glaubst du...? Na ja... Es ist dein Ruf..."

"Dadurch wird er bestimmt keinen Schaden nehmen. Ich schätze eher, Carwre wird sich selbst überzeugen wollen. Aber ich bezweifle, dass ich ihn ran lasse. An ihn hier natürlich."

Lass mein Ohr zufrieden!!! Ich setz mich schnell hin!

"Oh Mann..."

Mist! Das bringt nichts! Jetzt hängt er über mir...! Wenn er das jetzt als Rache sieht, dann finde ich das absolut nicht fair! Immerhin hatte er ne Entschädigung! Argh! Nicht!!! Will er die Gerüchteküche noch mehr ankurbeln?! Reicht es nicht schon?!? Lass meine Haare! Und deine Hände nimm bitte auch von meinem Bein...! Wenigstens lässt er die Hose zu...

"Was ist? Hast du keine Lust?"

Dieser Blick...! Als könnte ihn kein Wässerchen trüben!

"Warum denn nicht?"

Er sollte Schauspieler werden! Das kann er ja offenbar ziemlich gut...! "Uwäh" kauft es ihm jedenfalls 100%ig ab!

"Stört er dich? Sonst bist du aber nicht so zimperlich...!"

Als ob er das wüsste!

"Komm schon... Nur ein bisschen...?"

Vergiss es! Ich hab jetzt wirklich keinen Nerv dafür! Schon gar nicht, wenn dieser Widerling da zusieht!

"Und zu Hause?"

Nerv nicht! ...Zum Glück sind wir da...! Schnell aufstehen!

"Eryun...! Warte!"

Und raus... Dieses Ekel ist glücklicherweise noch in der Bahn! Er muss wohl noch weiter fahren... Und weg ist die Bahn.

"Das haben wir gut hin bekommen, oder? Glaubwürdig genug, würde ich sagen."

Na klasse... Alle denken, ich sei Less' Bruder und er vögelt mich?! Was soll daran gut sein?!

"Hey! Das ist immer noch besser, als allen die wahre Geschichte zu erzählen. Du glaubst nicht, was dich dann alles erwarten würde! Von Kindern, die behaupten deine zu sein, weil sie an dein Geld wollen, über Großeltern, die behaupten deine zu sein, weil sie dein Geld wollen, bis hin zu Männern und Frauen, die behaupten mit dir zusammen zu sein, weil sie an dein Geld wollen. Ich sag dir, hier lungern seltsame Gestalten herum..."

Ich hab gar kein Geld...

"Sei froh, dass sie dich für meine Freizeitbeschäftigung halten. Dann lassen Typen wie Hijim ihre Finger von dir, glaub mir."

Freizeitbeschäftigung?!? Na, danke sehr!

"Ich sag nur wie's ist! Du bist nun mal heiß und siehst nicht danach aus, dass du dich arg wehren würdest. Da landest du schnell im Keller eines Irren, der dort sein ganzes Sexspielzeug aufbewahrt. Das kann ich dir versprechen."

Ähm... jah... Das muss nun auch nicht unbedingt sein...

"Ich schwör's! Und außerdem macht es mir Spaß..."

War ja klar...

"Warum auch nicht? Wenn ich auch was davon hab, ist das doch nur fair, oder?"

Wenn du meinst... Wir sind da. Und ab in den Aufzug! Hm... Heute rattert er aber gewaltig... Ohoh... Bitte nicht... Alles, nur das nicht...! Okay... Wohl doch...

"Der Aufzug steckt fest..."

Ja... Irgendwie schon...

"Scheiße... Ich drück schnell den Notrufschalter."

Und er schlägt die Scheibe ein... Mann... Hätte ich bloß die Treppe genommen! Oh! Da meldet sich jemand!

"Leider ist derzeit niemand in der Zentrale erreichbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Oh nein... OH NEIN! Nur so ne blöde ANSAGE?!?!?

"Das ist Schicksal... Wir beide...alleine...die ganze Nacht...in einem Aufzug...!"

Ich sterbe...

"Und? Was hast du jetzt so vor? Zufällig nen GameBoy dabei?"

Ha-ha-ha... Ich lach mich tot... DU bist ganz sicher NICHT mein GameBoy! Ich muss mich setzen...

"Na ja... Falls du irgendwie Lust bekommen solltest... Jetzt haben wir ja reichlich Zeit..."

Klasse... Jetzt setzt er sich neben mich... Och nee...! Nicht schon wieder! Er will mich bloß anmachen, damit er noch mal ran darf! Ich hab aber keine Lust! Vergiss es! Einmal reicht absolut pro Tag! ...Hoffe ich wenigstens... Argh! Nimm deine Hände aus meinem Schritt!!!

"Och, Eryun... Sei nicht so... Wenn die uns morgen früh nicht halbnackt hier drin vorfinden, glaubt uns kein Mensch, dass wir was miteinander haben...!"

Das ist mir gerade vollkommen egal! Außerdem könnten wir uns ja mittlerweile wieder angezogen haben!

"Eryun..."

Dieser Blick hilft ihm gar nicht... Oh nein...! Das bringt nichts...! Nein!

"Komm schon... Du willst es doch auch...?"

Ich will nicht! Hand wieder weg schieben...!

"Wieso bist du jetzt nur so kalt zu mir? Vorhin hast du mich förmlich angefleht, dich zu nehmen und jetzt hältst du mich auf Abstand?! Fehlt dir der Küchentisch oder wie?!?"

Och, weißt du, der ist mir eigentlich so ziemlich egal... Ich hab nur jetzt eben keine Lust, verdammt!

"Hh... Dann halt nicht..."

Na super... Jetzt ist er wütend...!

"Und was machen wir jetzt bis morgen früh?!"

Äh... Wie wär's mit...schlafen? Wär nur so ne Idee... Immerhin ist es schon ziemlich spät... 2 Uhr morgens. Also eigentlich eher früh...

"Das ist so öde... Jetzt bin ich mal in nem Aufzug eingesperrt, und das auch noch mit nem heißen Typen, und soll einfach nur darauf warten, dass die scheiß Zentrale besetzt wird?! Ohne die Zeit zu nutzen und mit was Interessanterem zu verbringen, als warten?!? Das hätte ich mir jetzt nicht unbedingt so vorgestellt..."

Gelitten.

"Hh... Das ist ja zum Haare raufen...!"

Da sag ich nur noch mal: Gelitten! ...Ich schlaf jetzt ne Runde. Hm... Ich nehm einfach meine Jeansjacke als Kopfkissen.

"Hm? Jetzt doch oder wie?"

Idiot! Nur weil ich meine Jacke ausziehe, heißt das noch lange nicht, dass der Rest gleich mit weg kommt! Ich dreh mich von ihm weg und versuch zu schlafen.

"Ach Mann... Dann halt nicht... Schlaf gut."

Ja, du auch. Und zwar wirklich schlafen und nichts Anderes! ...Das gibt es doch nicht...! Er klammert sich an mich! Hm... Na gut. So lange er nicht wieder anfängt mich zu betatschen...
 

*schnarch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemon_Sadi
2007-05-09T18:47:11+00:00 09.05.2007 20:47
harrr voll toll kans du mir auch das 4kapi schicken bittttttttte *heul*
is schon in meiner fafo liste
*freu*
schreib bitte schnell weiter.
Von:  Lelis0o
2006-04-26T11:24:01+00:00 26.04.2006 13:24
Mir gefällt der Schreibstil und die Perspektive voll!
Schreib doch mal weiter an der Geschichte!!!
Von: abgemeldet
2005-08-08T21:48:08+00:00 08.08.2005 23:48
Doll^^
Kannst du mir vielleicht das 4te kap schicken? würd mich freuen ^.-
ich warte darauf, das es weitergeht und bin schon ganz gespannt, auf das nächste pitel! wirklich toll wie du es schaffst, dass Eryun die ganze Zeit über nicht spricht. Muss ganz scön anstrengend sein, dass so zu schreiben!^^
Bitte schick mir eine ENS, wenns weitergeht, oder schreib in mein GB, ja? ^^
Ki o tsukete,
Nanashi.
Von: abgemeldet
2005-07-08T13:54:24+00:00 08.07.2005 15:54
Hihi...ich bin echt schon gespannt wie es weiter geht. *g* In nem dunklen engen Fahrstuhl kann ja nun auch noch so einiges passieren, net wahr?*lol*
Aber nun spann mi, ähm uns doch net so auf die Folter. wat ist den nun mit ihm? Wo kommt er her,...und so weiter...
Hihi...
Mach schnell weiter...*g*
BaiBai


Zurück