Zum Inhalt der Seite

The 'Gate'

last kap is on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Showtime

na ihr da draußen?
 

was soll ich sagen? hmm...

am besten gar nix, was?!
 

###############################################################################
 

Kap. 21: Showtime
 

Schlaf schien Robin in dieser wohl Nacht vergönnt. Nicht das irgendwer zu laut sei, denn das war definitiv nicht der Fall. Sie lag schon seit mehreren Stunden auf dem Rücken und sah gedankenverloren zur Zimmerdecke hoch. Neben Robin lag, tief schlafend Zorro. Ja, er war bei ihr. Das machte sie auf der einen Seite glücklich, doch auf der anderen Seite bereitete es Robin wieder neue Sorgen. Sie wollte nicht wieder verlieren, was ihr ans Herz gewachsen war, eher würde sie sterben. Deswegen war sie ja auch gegangen. Weil sie ihre Freunde nicht in Gefahr bringen wollte. Sicher, die Strohhüte konnten sich durchaus verteidigen und durchsetzen, denn sie hatten meistens das Glück auf ihrer Seite, doch Robin wollte dieses Glück nicht überstrapazieren. Es ging hier schließlich um Vampire.
 

Robin wandte ihren Kopf zu Zorro. Auch wenn es mitten in der Nacht war, konnte sie seine Züge doch gut erkennen. Der helle Mond schien direkt in ihr Zimmer, dass sie normalerweise mit Nami teilte. Doch diese hatte diesmal das Pech, an Deck Wache schieben zu müssen. Das sicherlich zusammen mit Sanji, der bis zum Morgen nicht von ihrer Seite weichen würde. Doch über die zwei wollte Robin nun nicht nachdenken. Sie drehte sich zur Seite und so näher zu ihm. Ihre Hand ruhte nun auf Zorros freien Oberkörper. Robin schloss die Augen, konnte sie nun deutlich Zorros Herzschlag unter ihrer Handfläche spüren. Da fiel ihr das Versprechen ein, welches sie ihm gegeben hatte...
 

Niemals aufgeben, egal was passiert!
 

Und daran würde sie sich halten. Auch wenn Robin in ihrer Vergangenheit viel schlechtes und falsches getan hatte, so hatte sie zumindest jedes Versprechen, dass sie gegeben hatte, gehalten.

Diesmal würde Robin nicht einfach wieder die Flinte ins Korn werfen. Sie würde weder aufgeben, noch für die Strohhüte sterben. Nein, sie würde es schaffen und für ihre Freude überleben! Das gab ihr neue Selbstsicherheit und ihr wurde plötzlich klar, warum sie noch gegangen war. Robin hatte schon aufgegeben, nachdem Zorro all das zu ihr gesagt hatte, was sie nicht mehr hören wollte. Jedoch war es nicht direkt seine Schuld. Zu oft wurde Robin durch Ablehnung zum Außenseiter, der sich überall unerwünscht vorkam. Und allein durch diese Worte hatte sie aufgegeben. Das sie die Bande wegen Freundschaft verlassen hatte stimmte nun nicht mehr so ganz.
 

Ein Weg ohne Ziel, ist unendlich weit...
 

Das hatte sie mal in einem Buch gelesen. Sie hatte nie wirklich das Ziel, in diesen Tempel zu gehen und das 'Gate' zu versiegeln. Da hatte Robin sich selbst nur etwas vorgemacht, wie ihr nun klar wurde.
 

"Du wirst für alles bezahlen, dass verspreche ich dir Edward!", dachte sie entschlossen und schlief nun doch endlich ein.
 

Am nächsten Morgen war Zorro tatsächlich vor Robin wach, dabei musste es schon Vormittag sein. Er setzte sich auf und sah auf die schlafende Person neben sich. Ein Lächeln umspielte eine Lippen, als er in Robins schlafendes Gesicht sah. Eine Weile beobachtete er sie, bis er von draußen Namis wütend, rufende Stimme vernahm. Er verstand zwar nicht jedes Wort, aber es reichte um zu wissen, dass es Ruffy wieder mal auf die Orangen abgesehen hatte.
 

"Tss... Der Schwachkopf lernt es auch nie.", nuschelte Zorro vor sich hin.

"Wie wahr...", Zorro sah abrupt wieder zu Robin, die durch das Geschrei wach geworden war.

"Guten Morgen.", meinte Zorro mit einem Grinsen.

"Na, ob er so gut ist, weiß ich noch nicht...", Robin verdrehte etwas die Augen, als wieder ein Poltern und Scheppern vom Deck aus zu hören war.

"Hmmm... Vielleicht hilft das ja.", Zorro beugte sich über sie und umspielte mit seinen Lippen die ihren.

"Das könnte durchaus sein...", hauchte Robin, bevor sie beide in einem innigen Zungenspiel versanken.
 

Plötzlich schwang die Tür auf und Ruffy schnellte, auf der Flucht von Nami, in das Zimmer. Zuerst war ihm gar nicht bewusst in welches Zimmer er flüchtete, bis er die beiden im Bett entdeckte.

"Äh... Störe ich etwa?", fragte Ruffy.
 

Zorro sah nach dem anfänglichen Schock zu Robin.

"Darf ich ihn töten?", wollte er wissen.

"Ein netter Gedanke, aber lass es lieber.", war Robins Antwort.

"Ich glaub, ich geh dann besser...", meinte Ruffy, dem die beiden gar nicht geheuer waren und machte die Tür auf. Großer Fehler, denn direkt davor stand Nami, kochend vor Wut. (was dann wieder abgeht, kann man sich ja denken ^^)
 

Nach dem Mittagessen ging Robin zu Lysop. Da sie das 'Gate' versiegeln und sich gleichzeitig noch Kain vom Leib halten musste, hatte sie ihn am Abend zuvor noch darum gebeten etwas für sie zu basteln.

"Und? Hast du es geschafft?", fragte Robin als sie bei ihm war.

"Natürlich! Für den großen Kapitän Lysop ist nichts unmöglich!", prahlte er stolz und präsentierte ihr den Gegenstand.

"Hmmm...", Robin nahm es ihm ab und sah es sich genau an.

"Stimmt was nicht?", wollte Lysop wissen.

"Nein, es ist perfekt so. Danke, Lysop.", damit steckte sie es in die Innentasche ihrer Jacke.

"Kein Problem. Aber sag mal, wozu braucht du das Ding?"

"Es wird mir helfen mir Kain vom Leib zu halten.", meinte Robin und Lysop sah ihr fragend nach, als sie das Zimmer wieder verließ.
 

Am Nachmittag, es war kurz davor dunkel zu werden, standen die Strohhüte an Deck der Flying Lamb und gingen alles, soweit es planbar war, noch einmal durch.

"Also... Ruffy, Lysop, Chopper und Nami bleiben draußen und lenken die Vampire ab. Besser wäre es natürlich, wenn ihr die meisten oder gleich alle vernichtet. Die Hauptsache ist aber, dass sie nicht mehr in den Tempel gehen. Ich, Zorro und Sanji schleichen und in den Tempel und schlagen uns bis zum 'Gate' durch, damit ich es versiegeln kann.", fasste Robin zusammen und erhielt ein rund gehendes Nicken.

"Alles andere hängt wohl von unserem Glück ab, was?", meinte Chopper etwas nervös.

"Ja. Aber mach dir keine Sorgen, wir schaffen das und danach leihe ich dir das Buch über antike Medizin aus.", Robin lächelte aufmunternd zu dem Kleinen herunter. Dieser nickte und mutierte zu seiner 'menschlichen' Gestalt.

"Ok! Showtime, Leute!", rief Ruffy munter, der schon die ganze Zeit scharf darauf war mal einen waschechten Vampir zu Gesicht zu bekommen. Damit machten sich die Strohhüte auf den Weg zum Tempel.
 

###############################################################################
 

das war's erstmal wieder von mir.

wie immer freue ich mich tierisch auf eure kommis, also seit nicht sparsam damit! ^^
 

in diesem sinne...
 

alsdann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoechbiene
2005-12-17T23:25:55+00:00 18.12.2005 00:25
Wie viele Kommis hab ich jetzt eigentlich schon geschrieben? Und vor allem, hoffentlich nerve ich dich damit nicht! Aber wenn doch, lösch sie einfach...bin ja nur ich...schnief...

Ruffy ist ein Blitzmerker, Ruffy ist ein Blitzmerker *sing*
Jetzt geht's also los, ans Eingemachte. Freue mich auf den Kampf, wenn die Strohhüte diesen nach friedhofstinkenden Vampiren den Garaus machen!
Von: abgemeldet
2005-10-31T17:14:31+00:00 31.10.2005 18:14
Sparsam?! Tzz... du wieder. Wir sind immer sparsam. Mensch. Der Staat hat kein Geld und du weißt doch. Geld ist Zeit und Zeit haben wir nicht, also haben wir auch kein Geld, also verlange auf keinen Fall zuviele Kommies! *breit grins* Du weißt ja...

Cooles Kap. Wie immer. Ruffys Gesicht hätte ich gern gesehene, wo der in das Zimmer gebrettert ist. *muahah* Da wäre von mir garantiert was geflogen gekommen. Ein Schuh zum Bleistift oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls war das ja wieder mal Ruffy wie er leibt und lebt.

Und was ist das nun für ein mythenreicher, geheimnisvoller, undurchsichtiger Gegenstand, den Lysop da basteln sollte??? Schreib ja schnell weiter, sonst platz ich vor Neugier. *blubb*

jenki
Von: abgemeldet
2005-10-31T16:59:46+00:00 31.10.2005 17:59
Ok ich mache dann mal den Anfang!

Das war cool! Will natürlich direkt wissen wie es weiter geht. Aber ich glaube das dauert ein bisschen, oder?
Also in diesem Sinne schreib mal schnell weiter!
Bis denne Trin


Zurück