Zum Inhalt der Seite

Love and many more

(nochma änderung der kapis1-3 -.-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vater-Sohn-Gespräch ÔO

"Ach ja Papa?", fragte Moki verlegen.

Seto nickte überrascht: Ôo "Was den?"

"Das mit der Villa, na ja ... das war eigentlich nur ne Vermutung und... na ja....also....

Weil... ich bin an dem riesigem Ding nur mal vorbei gelaufen! Ehrlich!.... Da hab ich eben entdeckt, dass da 'Kaiba' drauf stand.... und... habe eben gedacht, dass du vielleicht da mal drin gewohnt hast, ..... als du noch klein warst...und.... Tut mir leid, echt!", stotterte er.

Seto lächelte ihn freundlich an und strich ihm über den Kopf, dabei kniff Moki seine Augen zu.

Als er sie wieder öffnete bemerkte er, dass Seto ihm keine verpasste und fragte verwundert: "Äh, du wolltest mir diesmal keine Kopfnuss verpassen!?"

Seto schüttelte den Kopf und kniete sich auf seine Höhe: "Tz ja ich müsste mich eigentlich entschuldigen, ich hätte dir nicht einfach so ziellos Eine verpassen sollen!"

"Echt?", fragte er staunend zurück.

"Na klar und jetzt mach ich's eben so, wie du es vorgeschlagen hast und steck euch in die Villa! Was anderes bleibt mir ja nicht übrig!", erhob er sich langsam wieder und schaute etwas nachdenklich in die Lüfte.

Moki lächelte zufrieden nahm in an der Hand und sprach etwas fröhlicher: "Dann los lass uns sie dort hinbringen, so schneller du fertig wirst, desto schneller haben wir Zeit!"

Er nahm ihn auf den Arm, schaute zu Lie, die schon längst wieder ruhig eingeschlafen war und nickte ihm als Antwort.

Anschließend setzte er ihn auf einen Sitz und flog mit dem Flugzeug schon mal los.

(Ja schon bekloppt, mit einem Flugzeug 2, 3 Straßen weiter zu fliegen, aber wie soll man Lie bitte mit den ganzen Geräten, sonst transportieren!? ^^")

Also brachte Seto seine Familie in seiner alten Villa unter.

Die Villa musste, jedoch erst ein mal durchgeputzt werden, denn sie war ja schon seit Jahren nicht mehr bewohnt gewesen.

Als auch dies erledigt wurde, packte er Lie, mit Hilfe ein paar Helfern, (also die Helfer für die Geräte xD) in die Villa und legte sie in ein Bett.

Moki schaute sich in der Eingangsahle mit großen, verwunderten Augen um, bis Seto wieder runter lief und ihn sah, anschließend fragte er ihn: "Was hast du den?"

Moki schaute zu ihm und antwortete: "Von innen kommt es mir noch größer vor!"

"Ja aber die Eingangshalle ist ja nicht alles, oben geht es ja noch weiter!", grinste Seto.

Moki schaute ihn mit großen Augen an und war sprachlos.

Seto grinste etwas und sagte: "Kannst dich ja umsehen, Roland müsste sich hier noch auskennen!"

"Nein nicht wieder Roland!", seufzte er.

Ôo hast du ein Problem mit ihm?", fragte Seto verwundert.

"Ja, kannst ihn ja selbst fragen, wahrscheinlich hat er mich schon wieder vergessen!"

ÔO "Dich vergessen? Was soll den das bedeuten!"

"Na ja als ich euch gesucht habe, hat er mich irgendwo auf der Baustelle aufgegabelt und hat mich angeschnauzt! Am Anfang wusste er nicht mal wer ich bin!" -.-'

oô "Ah ja!? Na dann komm eben mal mit !"

Er nahm Moki an der Hand mit und führte ihn durch die riesige Villa, dabei schaute Moki staunend zu.

Als Moki zur Hälfte von Seto durchgeführt wurde, blieb er plötzlich stehen, Seto fragte ihn gleich etwas verwundert: "Was hast du auf einmal?"

"Musst du dich nicht um den Aufbau der KC kümmern!?", sprach er.

"Schon, aber heute ging sowieso schon ziemlich viel schief und auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an, also können wir weiter!?"

Moki war erleichtert: "Danke!"

"Für was war das jetzt schon wieder?", -.-' fragte Seto mürrisch.

Moki wich ihm sicherheitshalber ein paar Schritte aus und antwortete: "Na ja ich hab mich eben nur dafür bedankt, dass du mich rumführst!"

Seto holte tief Luft und sprach ruhig zu ihm: "Also Moki! Wer bin ich?"

"Hä? Was soll den das jetzt? ÔO", fragte er verwundert.

"Beantworte einfach meine Frage!"

"Seto Kaiba?", sagte er etwas unsicher.

"Ja das auch, aber ich meinte eigentlich wer ich zu dir bin!", erwiderte Seto.

"Mein Vater!?", sagte er wider unsicher.

"Genau und deswegen gehörst du ja wohl auch zu meiner Familie! Also ist es selbstverständlich, dass ich das alles tue!"

"Ja, aber ich fühl mich dabei irgendwie komisch!", sprach Moki verlegen.

"Ja, du bist auch komisch, aber schon dein ganzes Leben so lang!" oô''

"Ja ich weiß auch nicht, was mit mir los ist!", sprach Moki. -____-

Seto musterte ihn kurz und sprach dann zu ihm "Na ja ich glaube, dass wir das auch noch in den Griff bekommen werden, dass mit dem 'miteinander klar kommen' haben wir ja auch geschafft, also kriegen wir auch die kleine Macke, von dir noch bezwungen!"

Moki lächelte zweifelnd.

Hey ein bisschen mehr Optimismus bitte!", alberte Seto ein wenig.

......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2005-10-31T20:41:59+00:00 31.10.2005 21:41
XDDD
seto kann ja ganz lustig sein! XD""""
ne, du hast dieses kapitel sehr gut geschrieben! x3
achja, und seto kann ja auch sehr lieb und sanft sein! XD
wow! XD
ne, haste wirklich gut gemacht! x3 *knuffz* x3
meeeeeee~hr! XDDD
Von:  MTL-neko
2005-10-11T12:19:22+00:00 11.10.2005 14:19
Ohhh weis was man so wie viel wie imemr
*grins*
ich mich schon freu
(sorry aber ich lesen es erst richtig später durch da ich er mir kopier habe *gring*)


Zurück