Zum Inhalt der Seite

Je suis ton ombre même si tu ne me vois pas.

Fortsetzung zu " I can't live with you"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wilshire Manor oder 'sind wir Kollegen, Malfoy?'

Daniel streckte sich seufzend, als er nach einer langen Verhandlung mit seiner Brotgeberin die Tür des Schulleiterbüro hinter sich schloss. Durch das Fenster in der gegenüberliegenden Wand sah er die Sonne glühend hinterm Horizont verschwand und die liebliche Landschaft in ein sanftes, goldenes Licht tauchte.

So gerne er seine Arbeitgeberin auch hatte, Pythia konnte eine entsetzliche Nervensäge sein!! Besonders, wenn sie versuchte Schicksal zu spielen...Und das hatte sie offensichtlich vor.

Sonst, hätte sie nicht ausgerechnet IHM dem Auftrag gegeben, noch mal nach Wilshire Manor zugehen um nach Sybill zu schauen. Sie wollte Daniel erneut mit seiner Vergangenheit konfrontieren, um so sein ,Glück' zu erzwingen. Oh, wie er so was hasste! Seine Mutter hatte das auch immer versucht!

Während er leise vor sich hingrummelte durchquerte er den Schulhof und das Tor und apparierte schließlich.
 

Laut schellte es an der Türklingel und Seamus beeilte sich die Tür zu öffnen. " Oh Malfoy, was machst du denn hier? Sind wir zufällig ,Kollegen'? " der kühle Blick der ihm aus ein paar haselnussbraunen Augen zugeworfen wurde war alles andere als freundlich " Sind sie auch Lehrer? Nun ich wünsche trotzdem mit MEINEM Namen angesprochen zu werden. Ich heiße Daniel Miller."

,Miller' rauschte an Seamus vorbei in Richtung Küche "Ich bin hier, um mit den Potters über ihre Tochter zusprechen." Erklärte der Blonde, bevor er um die nächste Ecke verschwand.

Seamus folgte etwas langsamer und bekam einen totalen Schrecken, als Ced, Ginnys Sohn, an ihm vorbei auf den Blonden zuraste. " Herr Miiilaaa!!" der Junge hopste dem Blonden in die Arme. Dieser erschreckte sich dermaßen dass er samt Kind Bekanntschaft mit dem Fußboden machte.

"Irgendwie habe ich das komische Gefühl, in letzter Zeit erschreckend oft auf dem Allerwertesten zu landen." Brummte dieser und während er Ced wieder auf seine Füße stellte und ihm abwesend die Kleider gerade zupfte. "Hast du dir weh getan, Kleiner?" wollte er dann wissen und wuschelte dem Kind durch den silbrigen Schopf, was jenes mit einem Kopfschütteln beantwortete.
 

"Weiß du ob deine Eltern da sind, Kleiner?" Harry hörte wie eine nicht unbekannte zu ihm herauf in sein Arbeitszimmer scholl. Eigentlich war das Letzte, was er wollte, Draco wiederzusehen, nachdem dieser ein Intermezzo mit diesem rothaarigen Stachelkopf gehabt hatte!

Dabei konnte dieser eigentlich gar nichts dafür! Draco hatte genauso das Recht auf ein Sexualleben, wie er!

Traurig schaute er zu dem großen Sprossenfenster herüber. Vor dem Abendhimmel hob sich die schwarze Siluette einen vertrockneten Blumenstraußes ab. Vergissmeinnicht.

Harry hatte Draco nie vergessen, doch schien es ihm als habe der Blonde alles verdrängt, was gewesen war. Als habe Draco verdrängt, dass er Draco war.

"Dad?!" Ced rief nach ihm. Schnell erhob sich der Schwarzhaarige und folgte der Stimme seines Zöglings in die Küche.

"Öh..." entfleuchte es Harry übermenschlich intelligent, als er seinen Junior erblickte, welcher es sich auf dem Schoß eines gewissen Blondschopfes bequem gemacht hatte und ausgelassen von seinem Tag, den er wohl im Nachbarhaus verbracht hatte. Ihnen gegenüber hockte irritiert der rothaarige Liebhaber seiner Frau. Seamus' Gesicht drückte in etwa dieselbe Verwirrung aus, wie die mit der Harry gerade zu kämpfen hatte.

Der ,Goldjunge' hatte zwar gewusst, dass Draco wieder im Haus war, die Vertrautheit, mit welcher dieser aber mit Cedric umging verwunderte ihn.

"Ah, Mr. Potter! Ich bin hoch erfreut sie zusehen!" die kalten, nun wieder braunen, Augen straften ,Mr. Miller' lügen. "Ich wollte mit ihnen über eine Therapie ihrer Tochter sprechen. Ist ihre Frau auch daheim? Dann könnten wir das Gespräch führen und gleich innerhalb der nächsten Tage das Training beginnen. Ich erhielt eine Sondererlaubnis vom internationalen Zaubergamot, dass ich sie schon vor Beginn des Schuljahres unterrichten darf, Da es sich um einen Notfall handelt."

"Meine Frau ist oben in ihrem Zimmer. Währest du so freundlich und würdest du sie holen, Seamus..." ein kurzes Nicken und der Rotschopf verließ den Raum. Harry hatte nichts anderes erwartet, immerhin war er HARRY POTTER!!

"...und du, Ced, gehst dich fürs Bett fertig machen, ich komme nachher noch ,Gute Nacht' sagen." Bestimmt hob er seinen Sohn von Dracos Schoß und fügte dann hinzu "Sag auch Billy, sie soll ins Bett gehen. Kein Theater mehr, junger Mann!"

Mit sanftem Nachdruck geleitete er dem kleinen Jungen zu Küchentür und hörte, wie dieser lautstark die Treppe hinaufstieg. Cedric war offenbar wenig ,amused' darüber schon zu Bett gehen zu müssen. Ein leises Lächeln schlich sich auf Harry Gesicht ehe er sich dem Besucher zuwandte, welcher das Schauspiel ruhig vom Tisch aus verfolgt hatte.

"Etwas zutrinken?" fragte er knapp und begab sich in Richtung Küchenschrank. "Nein, Danke." Folgte die ebenso kühle Antwort.

Harry zuckte mit den Achsel schenkte sich etwas Wasser in ein Glas ein und setzte sich dann dem Blonden gegenüber.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mara_Black
2007-03-19T15:21:18+00:00 19.03.2007 16:21
wieder etwas kurz... aber ich muss ja nicht warten... ich kann ja direkt wieterlesen.
Sag mal... ist das eigentlich Absicht? Die Kids sind sooo niedlich^^
Von: abgemeldet
2005-08-01T11:03:48+00:00 01.08.2005 13:03
und es ist immer noch nichts neues da ;_______;
Von: abgemeldet
2005-07-31T15:18:56+00:00 31.07.2005 17:18
*auf dem sitz herumrutsch*
und wie geht es jetzt weiter?
das ist soooo spannend!
ich hoffe, die beiden reden jetzt mal bald gescheid miteinander...
ciao kim
Von: abgemeldet
2005-07-29T17:40:58+00:00 29.07.2005 19:40
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZU KUAZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!
Manno.. aber ui, Draco ist also schon wieder bei Potters zu Hause gelanden.. tze, tze, mal sehen, was diesmal unvorhergesehenes passiert!
Wenn die zwei doch einfach mal gescheit miteinander reden würden.. seufz
Cat
Von: abgemeldet
2005-07-26T12:20:52+00:00 26.07.2005 14:20
du bist immer so fies, so kurze kapitel zu schreiben und dann immer an den wirklich interessanten stellen aufzuhören ;___;
weiter!~><


Zurück