Zum Inhalt der Seite

Tell me why!

was wohl noch passieren wird? (3 Kapitel in Arbeit)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

Hiho ^-^ also o.o ich lass es doch nicht abgebrochen ^^;; hab jetzt wieder Zeit für diese Story gefunden *smile* aber erstmal:

VIIIIIIIELEN LIEBEN DANK AN:

~KyosCat

~Scorpia

~Baalstochter

~Erdnuckel

~Youji-kun

~Ja-chan

~Minto-chan

~Neko-chan720

~Schaufel_Chan

~luchia_nanami

~RayKon

~sweet_cookie

~hermi

~Mystic_Dolphin

eure Kommis waren echt lieb und ich bekenne mich schuldig... Ich... quäle... gerne anime chars*-* aber sry~ versuche mich zu verbessen wenn es jemanden stören sollte ^^,

jetzt mal zum Paaring o.o es steht gerade:

Kai X Tala = 7

Kai X Ray =6

Kai X Tala X Ray = 1 (Oo daran habe ich garnicht gedacht o.o *schwer überleg ob ich nicht das nehme wenns erwünscht wäre >>*)

(nicht wundern, dass es nicht 13 sind, aber einer vergab nicht seine stimme ^^)

*auf das ergebniss seh* tehehehehe *hg* .. *hüstel* nicht wundern, bei dem paaring denke ich immer etwas.. nyo >>''' pervers? XD danke, dass ihr so schön mitgestimmt habt *smile*

Wenn jemand ein YuKa (tala x kai) ff lesen will, kann ja mal meine andere testen o.O is eigentlich nur ne probe ff....... und auch nicht sonderlich gut >>..*hüstel*

aber nun gut o.o hier nun das zweite Kapitel von 'Tell me why' ^^ (gomen für die vespätung uù)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 2: Der Brief
 

~in der Unteren Etage des Hauses~

Ich hörte euch angespannt zu, bis du aufstandest und ohne mich zu sehen, schon fast Geistesabwesend, die Treppen hochgingst. Es schmerzte mich, als ich deine Gefühle in deinen Augen laß... Dein Blick war fast voller leere, aber ein kleiner Funke von Traurigkeit strahlte noch aus deinem Blick. Doch... warum nur? Ich hatte doch garnichts gemacht, hatte dich nicht betrogen und belogen... warum glaubst du das nur?

Aufeinmal schoss mir wieder der Brief in den Kopf. Da drin... Da drin steht bestimmt meine Antwort!

Ich drehte mich schnell um und ging wieder zum Tisch, griff hektisch nach dem Brief, nahm das Blatt innen drin raus und...

"Da... steht alles in russisch!" Ich seufzte schwer und überflog den Brief. In dem einem Jahr hatte ich ein wenig von der Sprache gelernt, nur das wichtigste. Schließlich wollte ich auch mal wissen, was du immer vor dich hingemurmelt hattest wenn du, wie des öfteren,schlechte Laune hattest. Doch ich stockte dann... da stand mein Name in dem Brief! In mir stieg die Hoffnung herrauszufinden, warum du so sauer warst, dann könnte ich dir alles erklären. Ich versuchte einen Satz zu entziffern, worin mein Name stand... und... schaffte es... doch... wer schrieb denn sowas? Wer wollte uns auseinanderbringen und hat es sogar geschafft?

Langsam ließ ich meinen Blick auf dem Zettel immer weiter runtergleiten und dann... sah ich es. Ich wusste jetzt wer diese Gerüchte in dein Hirn gebrannt hatte.

"Tala... Yuriy...Ivanov....." ich konnte ein wütendes fauchen nicht unterdrücken und knüllte das weiße Blatt wütend zusammen.

Wie konnte er es wagen.... Ich verstand mich schon früher nicht mit Tala. Auch wenn es selten ist, aber ihn.... ihn hasse ich nun Abgrundtief.

//Das bekommst du zurück Tala!// ich drehte mich abermals um und ging aus der Küche. Meine Augen ähnelten nun das einer Katze, dies passerte immer wenn ich wütend war. Meine Pupillen schlitzen sich so sehr, dass sich meine ganze Wut in meinen Augen wiederspiegelte.

Nun stand ich hinter dem Sofa wo Tala noch saß... wie gerne würde ich ihm jetzt den Hals umdrehen!?
 

Ray stand dich hinter der Sofalehne, blickte Tala an, wie eine Beute einer Katze. Doch die Katze dachte, das Opfer hätte das flinke und schnelle Geschöpf nicht bemerkt...

"Hallo Ray" der rothaarige drehte sich grinsend zu Ray um und musterte ihn, er hätte auflachen können, doch er beherrschte sich es zu tun. "Oh... deine Frisur.... ich würde mir an deiner Stelle einen neuen Friseure suchen!" Talas grinsen wich immernoch nicht aus seinem Gesicht, auch nicht, als Ray ihn gefährlich und warnend anfauchte.

"Ich geb dir gleich eine neue Frisur, eine Glatze!" Ray brachte seine Worte nur fauchend raus, er musste sich schon beherrschen nicht über sein gegenüber herzufallen und ihm seine dreckigen Eisblauen Augen rauszukratzen.

"Hey hey... cool down Ray... ich weiß garnicht, warum du überhaupt so aufgekatzt bist!... Hast du deine Tage oder was?" ein leise seufzen drang aus Talas Kehle und schüttelte Verständnisslos seinen Kopf. Doch Ray kochte jetzt nun richtig vor Wut. Er wollte sich beherrschen, doch Tala war nun eindeutig zu weit gegangen. Ray griff mit der rechten Hand an die Rückenlehne des Sofas,drückte seine Hand so fest zusammen, dass es schon wehtat. Doch durch Hass und Wut getrieben fühlte er nicht die Schmerzen in den Knochen. Ohne mühe sprang der sportliche Chinese über die Lehne, streckte die linke Hand aus und griff nach Talas Schulter und drückte diesen nach hinten. Ray lies die rechte Hand von der Lehne los und stand nun über Tala. Fauchend sah er zu dem Russen, der wieder ein grinsen auf den Lippen hatte.

"Jetzt reden wir mal ausgiebig Tala!" fauchte Ray und setzte sich auf Talas Magen, packte Tala mit der rechten Hand an dem Kragen seiner Jacke.
 

Ich konnte meine Wut kaum noch bendigen. Wie konnte er es nur wagen... wie konnte er es wagen, mich zu provizieren? Glaubt er etwa, ich würde das alles gut heißen? Würde das einfach verdrängen? Aber nicht mit mir... nicht mit Raymond Kon!

"Oh Ray... ich wusste garnicht, dass du so scharf auf mich bist!?" ich sah sein hinterhältiges grinsen, er hatte doch was vor... aber meine Wut ließ es mich dies nicht sofort merken.

"HALT'S MAUL!" schrie ich ihn an... so wütend war ich noch nie. Nicht ein einziges Mal in meinem Leben! "So... und jetzt sag mir, warum du diese Scheiße über mich in die Welt gesetzt hast!"

"Was? Ich weiß garnicht wovon du redest Kon!? Was soll ich denn in die Welt gesetzt haben?" diese nichts wissende Blick seinerseits. Er würde mich noch zum ausrasten bringen! Ich war ja jetzt schon kurz davor meine ganze Wut, die sich nur in 24 Stunden angesammelt hatte an ihm auszulassen doch dann...
 

Der rothaarige Russe, griff mit einer Hand nach der Hand des Chinesen, die an seinem Kragen sich festgekrallt hatte. Tala hob sein rechtes Bein in einer gewaltigen Geschwindigkeit, riss Ray nach links und drehte sich so mit ihm, dass nun der Wolf die Oberhand über das Kätzchen hatte. Nun packte er, um seinen Willen zu vollenden, beide Handgelenke von Ray, umschlung diese mit einer Hand und presste diese hinter Ray's Kopf.
 

Mir stockte regelrecht mei Atem... was wollte dieser bekloppte Russe jetzt von mir? //Will der mich jetzt zusammenschlagen?...aber...// ich sah sein grinsen.. doch ich konnte dieses grinsen, was seine Lippen umspielte nicht deuten.
 

Doch dann fing der Russe an, Ray's Mungwinkel zu liebkosen, ließ seine Hände los und fing an über seine freien Arme zu streichen. Was sollte das? Wollte Tala Kai doch nicht nur für sich? Wollte er etwa den Chinesen?

Ray riss seine Augen auf. Er konnte einfach nicht glauben, was Tala gerade tat und war zuerst zu erschrocken, um sich dagegen zu wehren. Doch als Tala über die Lippen von Ray langsam leckte, stieß der Chinese den rothaarigen von sich runter,wobei dieser nicht gerade sanft,zu Boden fiel.
 

Mein Atem ging schnell und unkontrolliert. Was sollte das jetzt bloß gerade? Warum hatte er das getan? Hektisch strich ich mit meinem Handrücken über meine Lippen und sah Tala überrumpelt an, der immernoch auf dem Boden lag und leise vor sich hin grummelte.

"Sag mal... was sollte das gerade?" fragte der rothaarige mit einem grummeldem Unterton, blieb aber weiterhin auf dem Boden liegen.

"Was das sollte??? du....du...."ich versuchte auszusprechen, was er gerade getan hatte doch... es wollte einfach nicht über meine Lippen.

"Ich wollte dich küssen, oh mein Gott" sagte er mit einer gespielten dramatischen Stimme und rappelte sich langsam auf,"Mach doch nicht so'n Drama draus, du bist doch selber Schuld!"

Ich konnte meinen Ohren gerade nicht trauen. Ich war selber Schuld? Tickte er denn noch ganz richtig? Ich wollte gerade was sagen, aber dann erhob er schon wieder seine Stimme.

"Hättest du dir deine Haare nicht abgeschnitten, würdest du auch nicht so anziehen auf mich wirken, du Trottel!"

"ES IST DOCH DEINE SCHULD, DASS ICH MIR MEINE HAARE ABGESCHNITTEN HABE!!" schrie ich durch das ganze Haus ohne darauf zu achten, dass es du gehört haben könntest.

"SCHREI MICH NICHT AN, DU REIßFRESSER!!!"
 

~bei Kai im Zimmer~

Der sonst so kühle Russe lag leicht zusammengekauert auf seinem Bett, versuchte die Tränen die ihm hochkamen zurück zuhalten. Er schlag fest seine Arme um seinen leicht zittrigen Körper und biss sich leicht auf die Unterlippe. //Was hatte ich nur falsch gemacht, dass er mich betrügen müsste... warum nur? Ich hatte ihm doch all meine Liebe geschenkt....// doch bevor Kai noch tiefer in seine Gedanken versinken konnte, holten ihn schreie wieder in die Realität zurück. "Was ist denn hier jetzt los?" Er war viel zu aufgewühlt, um die Stimmen so schnell zuzuordnen, denn er wäre vorhin beinahe in ein tiefes schwarzes Loch gefallen.

Langsam stand der Russe auf und ging zu seinen Zimmertür, schloss diese wieder auf und lauschte kurz...............doch............... es war ncihts mehr zu hören. //Habe ich mir das jetzt nur eingebildet?// Doch Kai wollte es nicht nur bei dieser Frage belassen, sondern wollte selbst herrausfinden, ob sein Gedächnis ihm ein Streich gespielt hatte oder nicht und ging langsam zu den Treppen.
 

"Wie...bitte?...." ich sah ihn zuerst Baff an... hatte mich dieser Idiot gerade...Reisfresser genannt? Sag mal, was erlaubte er sich eigentlich? "Ich bin kein Reisfresser, nur weil ich aus China komme! Okay, ich esse Reis, aber was geht dich das an?" fauchte ich leise ihn an, doch er schaute mich nicht an, sondern schaute zur Treppe.

"Halt mal kurz deine Klappe!"kam es nur leise von ihm. Am liebsten hätte ich ihm seinen Kopf abgerissen! Doch ich beherrschte mich und blieb selbst für kurze Zeit still und dann, hörte ich Schritte.... schwere Schritte die immer lauter wurden, je näher sie kamen.

Doch dann verstummten diese schweren Schritte und ich drehte mich langsam um, sah über die Rückenlehne des Sofas und erblickte dein wütendes Gesicht, dass mich zuerst ansah und dann Tala.

"Hey Kai!" lächelte Tala dich an, doch dein Gesicht, geprägt von Wut, verschwand dennoch nicht. Ich wendete meinen Blick von dir ab, drehte mich wieder um und zog meine Beine dich an mich, schlang meine Arme um diese und legte meinen Kopf auf meine Knie. //Er wird mich eh nicht beachten...// ich seufzte schwer und versuchte ruhig zu bleiben.
 

"Kannst du mir mal sagen, warum du hier so rumschreißt?" fragte Kai knurrend und sah sein gegenüber fest an, doch dieser lächelte nur weiter.

"Ach weißt du, ich bin nur etwas aus der Rage gewesen...Waren wir denn so laut?" Tala legte locker seine Hände auf seine Hüftknochen und ließ den Blick von Kai nicht abschweifen,"Oder besser gesagt, haben wir dich gestört...bei was auch immer?"

"Ja, IHR habt mich gestört und zwar dabei, meine Ruhe zu genießen! Achja, Raymond?" In Kais Stimme war der Abstoßende Ton nicht zu überhören, auch wenn es der Chinese lieber getan hätte. Nur ein leises : "Ja?" kam über dessen Lippen, doch er sah nicht auf, sondern blieb weiter so zusammen gekauert sitzen und wartete auf die Worte seines Geliebtens ab. //Jetzt nennt er mich auch schon Raymond...?// Ein abermales schweres seufzen drang aus seiner Kehle.

"Ich will, dass du bis Morgen aus dem Haus bist! Wo du bleibst, ist mir egal... ich will nur, dass du aus meinen Augen verschwindest!"
 

Ich riss meine Augen auf... ich verspührte einen tiefen schmerz in meinem Herzen und krallte eine Hand in mein Shirt. "Wie...wie kannst du das.... nur sagen...?" kam es leise und keuchend über meine Lippen und ich stand langsam auf. //Warum ist mir plötzlich so schwindlich?// Wankend stand ich dann auf meinen Beinen, neben Tala. Meine Atmung ging schwer und ich versuchte meine Augen offen zuhalten.

"Wie ich das sagen kann? Du hast mich schließlich mit.....", ich sah nicht, wie du deinen Blick von mir abwandest und dir auf die Unterlippe bisst. Ich versuchte nämlich, nicht umzukippen, denn langsam sah ich immer wieder schwarze Punkte vor meinen Augen,"mit diesem Abschaum von---" Ich vernahm nurnoch einen Dumpfen aufprall, konnte mich nicht mehr regen, sondern lag weiter auf dem Boden.
 

"Ray!" Kai rannte schnell zu Ray und rüttelte an seinen Schultern, sein Gesicht spiegelte Angst und besorgnis wieder. Schnell legte er seine Hand auf Ray's freie Stirn und zog diese dann schnell wieder weg. "Tala, Ray hat hohes Fieber!" doch Tala seufzte nur schwer und zuckte mit den Schultern.

"Bring ihn einfach in sein Zimmer... ich suche derweil Medikamente in der Küche---" kam es nur nüchtern von dem Rot-Haarigen Russen und dieser machte sich auch schon auf den Weg in die Küche.

//Warum mache ich mir denn noch Sorgen um ihn?.... Schließlich hat er mich hintergangen...// Kai schob vorsichtig seine Hände unter Ray's Körper und hob ihn dann langsam hoch, sodass er ihm in seinen Armen lag und ging zu den Treppen und diese dann hoch, um in Ray's Zimmer zu gelangen.
 

~In der Küche~

Knurrend machte sich Tala auf die Suche und durchstöberte alle Küchenschubladen, nur um für Ray... der, der ihm im Weg stand um Kai für sich zu Gewinnen, Medikamente zu suchen. //Warum such ich diese Scheiß Medizien für diesen Dummen Chinesen? Soll er doch am Fieber verrecken, wäre doch viel simpler, aber neiiin~ mein Gewissen muss mal wieder dazwischen funken!// Nach einiger Zeit fand der Rot-Haarige Russe endlich Medikamente, die das Fieber senken sollen und wollte gerade wieder aus der Küche. //So... und jetzt zu Ray's Zimmer!//
 

~In Ray's Zimmer~

Nun kam Kai, mit dem Chinesen in seinen Armen, in dessem Zimmer an, drückte mit dem rechten Ellbogen die Türklinke runter wobei sich die tür etwas öffnete. Der Russe drückte mit seinem Rücken die Tür weiter auf und ging dann in Ray's Zimmer, legte ihn auf sein Bett und deckte in bis zu seinen Schultern zu. Kai nahm sich ein Stuhl und gesellte sich zu Ray, indem er dessen Holzstuhl neben seinem Bett absetzte und sich auf den Stuhl setzte.

Kai musterte den vor ihm liegendem Ray, der schwer vor sich her atmete... nein, schon eher hechelte. Erst jetzt fiel ihm auf, das etwas nicht mit Ray's Haaren stimmte. Er lüpfte eine Augenbraun und fuhr mit einer Hand durch seine Haare. "Warum hast du dir deine Haare abgeschnitten Ray?...Die langen Haare liebte---" doch bevor er seinen Satz noch weiter vollenden konnte, brichte er selber ab und zog seine Hand schnell wieder zurück. Er wollte sich nicht mehr hingezogen zu ihm fühlen. Ray würde ihm doch nur wieder sein Herz brechen... jedenfalls denkte das Kai und dann sah er wieder den Brief vor seinen Augen den Tala ihm geschrieben hatte. Am liebsten hätte er diese Zeilen für immer aus seinem Gedächnis verbannt, doch zu tief hatte sich jede Zeile in sein Hirn gefressen.
 

~*~

Hallo Kai ! Ich hoffe du hast gute Laune durch Ray, denn die wirst du erstmal brauchen. Ich weiß schon lange, was Ray treibt, doch ich wollte dich davor bewahren, denn ich weiß am Besten, wie verletzlich du bist, genauso gut, wie oft du schon hintergangen wurdest.

Dein heiß geliebter Ray.... hat ein zweites 'Ich'...

Er spielt uns allen vor, wie unschuldig und nett er ist, doch ich weiß es besser... Glaub mir Kai... ich habe es selbst mit eigenen Augen gesehen...

Es war vor ungefähr zwei Monaten... Genau... vor zwei Monaten war die WM in Russland. Wie du sicherlich noch weißt, waren wir alle in einem und demselben Hotel und ich teilte mit Bryan eine Suit.

Ich ging Abends hinaus um noch einmal mit Wolborg zu trainieren, als ich wieder in die Suit von Bryan und mir gehen wollte, begegnete ich dir doch im Gang. Weißt du noch? Du fragtest mich doch, ob ich Ray gesehen hätte. Doch ich wusste nicht wo er war und gingst weiter ihn suchen.

Tja Kai... als ich mein Zimmer vom Hotel dann öffnete, wusste ich wo Ray war.... mit Bryan im Bett. Er hatte ziemlichen Spaß, nach seinen Gesichtszüge zu urteilen. Doch als mich die beiden erblickten, lösten sich die Beiden und Ray verschwand nachdem er sich seine Klamotten wieder anzog.

Es tut mir leid Kai... ich weiß, dass es dir wehtut dies zu lesen, aber ich schwöre dir als Freund, dass es stimmt. Ich will einfach nicht, dass er dich weiter hintergeht.

Bitte mach schluss mit ihm, bevor er sich wieder jemand anderen für eine Nacht sucht. Ich will nur das Beste für dich, bitte denk dran.

Tala Yuriy Ivanov

~*~
 

Langsam stiegen dem sonst so harten Russen Tränen in die Augen. Wie konnte Ray ihn nur mit Bryan betrügen?.... Kai verstand es einfach nicht. Was hatte er bloß falsch gemacht? Doch bevor es Kai merkte, rannten ihm schon die ersten Tränen die Wangen hinunter, doch diese wurden gleich wieder aufgefangen und sanft von seinen Wangen gestrichen. Ich blickte erschrocken zur Seite und erblickte Tala. "T....ala...." kam es nur leise von ihm herrüber und er senkte gleich daraufhin sein Haupt.

"Du musst nicht weinen... du kannst nichts dafür,also rede dir das nicht ein."

"......" Kai erwiederte daraufhin nichts, sondern nickte nur stumm. Tala stellte sich neben Ray hin und gab ihm die Flüssige Medizien, wobei Ray kurz das Gesicht angewiedert verzog,"So, heute abend bekommt er nochmal ein Löffel~" kam es desinteressiert von Tala und dieser legte die Medizien auf den Nachttisch, drehte sich dann zu Kai und hockte sich dann zu ihm hin, "Hey Kai.... glaub mir... du kannst wirklich nichts dafür" Langsam hob Tala seine Rechte Hand und legte diese an Kais Nacken. Langsam zog er ihn zu sich hinunter und beide spührten schon den Atem des anderen auf deren eigenen Lippen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Sooooooooo~, das war jetzt mal der zweite Teil ^^

ich hoffe der hat euch gefallen x3 *chibi eyes*

Ich versuche beim nächstenmal mehr zu schreiben, glaubt mir! XDDDDD *zuviel Tala schonwieder intus hab* ich werde es echt versuchen ^^

Freu mich wieder über jedes, auch so kleine, Kommi von euch ^^

Und nochmal sry, weil es so lange gedauert hat U.U *mir sanzos fächer schnapp und mir eine runter hau* >.< so! hab ich verdient! >_<''

mfg: _Amaya_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zess
2006-05-03T04:24:25+00:00 03.05.2006 06:24
Ich finde Tala zwar link,
aber Cool!
Ich mag dieses FF X3
egal was passiert ist ich finde es sollte
trotzdem ne TaKa werden *TaKa Fähnchen schwenk*

E-Chan
Von: abgemeldet
2005-04-20T12:01:04+00:00 20.04.2005 14:01
Tala ist sooooooooo gemein.
Lass kai mit ray wieder zusammen kommen bitte,bitte,bitte,biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-03-22T10:24:16+00:00 22.03.2005 11:24
Super Kap, schreib weiter so d^-^b
Aber ich bin eher für das Pairing KaixRay, auch wenn mich Mystic-chan erschlägt...XDDD
*KaixRay Fähnchen schwenkt* Oder vielleicht Ray und Tala??? *grübel*
Werd gleich mal das nächste Kap lesen, das ja schon on ist
Von: abgemeldet
2005-03-21T20:55:32+00:00 21.03.2005 21:55
Was soll ich sagen ist ein super Kapi ^^
Nur oo'
Ich hoffe das es YuKa wird *seit neuestem KaRe hasst* aber ob es so wird weiß ich ja nicht u.û'
*trotzdem mal auf YuKa hofft*
*drop*
Nun ich hoffe mal das es bald weiter geht ^^
Also...
Schreib bitte schnell weiter! ~^^~
Von:  MikaChan88
2005-03-20T20:59:40+00:00 20.03.2005 21:59
super kapi.
ich finde beide paarings super. aber ich würde es in der FF besser finden wenn Kai und Ray wieder zusammen kommen.
aber na ja das musst du entscheiden.
Mika-Chan-w ^-^
Von: abgemeldet
2005-03-19T14:50:21+00:00 19.03.2005 15:50
Ich. Habs. Gewusst!!!!!! Tala das war ja so klar, aber warum um Himmels Willen glaubt Kai diesem Hirnie >< lass den ja wieder mit Ray zusammenkommen, bitte bitte bitte bitte biiiiittttttteeee!!!!! *dich auf Knien anfleh*
Aber das Kapi war echt schön geschrieben, mit soviel Gefühl ^^


Zurück