Zum Inhalt der Seite

Tell me why!

was wohl noch passieren wird? (3 Kapitel in Arbeit)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sag mir bitte warum!

Nyooooooo~

Eine FF meinerseits ^^

Das erste kapitel ist KyosCat gewitmed, da durch sie ich die idee zu dieser geschichte hatte. Ich hoffe du freust dich ^^

Das paaring steht noch nicht fest, bzw bin ich noch ziemlich unsicher... am besten...... ihr schreibt bei den kommis dazu ob noch was aus Kai und Ray wird...oder auch Kai und Tala ^^

*schon gespannt auf die antworten bin*

~***~

Hiermit wünsch ich euch Viel Spaß zu meiner ersten FF hier: Tell me why! Please before my heart will be die

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

1.Kapitel: Sag mir bitte warum!
 

Es war schon fast nach drei Uhr, aber meine Tränen hörten nicht auf aus meinen Augenwinkeln zu fließen. Tränen des seelischen Schmerzes flossen meinen Wangen hinab und nur mein schon fast jämmerliches schlurzen erfüllte mein Zimmer. Ich weinte schon seit Stunden... ununterbrochen, hatte mich in mein Zimmer eingeschlossen, nur damit mich keiner so sieht. Mein herz tat mir weh... es tat so verdammt weh und das wegen dir. Dem Menschen dem ich meine ganze Liebe geschenkt hatte, sowie mein Herz ... mein Herz, es zerreißte langsam... zerbricht... ließ mich leiden durch dich.

...warum hattest du das nur gesagt?...

"Warum hast du das gesagt Kai?" rief ich verzweifelt und mit Tränen getränkter Stimme in den Raum. Was hatte ich dir bloß getan, damit du mir diese hasserfüllten Worte ins Gesicht sagtest. Was hatte ich bloß falsch gemacht? War ich denn so naiv zu glauben, dass unsere Liebe ewig halten würde? Uns nichts auseinander bringen kann?

Mein Kissen war schon getränkt mit meinen verzweifelten Tränen die niemals enden wollten, wie ein Alptraum. Ja, es ist ein Alptraum! Es muss ein Alptraum sein!

Ich will es nicht verstehen, dass du mich hasst. Nicht du, den Menschen, den ich vom ganzen Herzen liebe.

"Erkläre es mir Kai! Warum hasst du mich?" meine Stimme schien immer mehr in Tränen zu ersticken, doch ich ruf es wahllos in den Raum um eine Antwort zu bekommen... deine Antwort. Doch es war mir klar, das ich keine von dir bekam... die Antwort die ich seit stunden suche, damit ich mich verbessern kann... Ich würde alles für dich tun... würde alles aufgeben nur damit ich mit dir zusammen sein kann.

//Ich liebe dich doch Kai...//

Meine Verzweiflung, meine unzähligen fragen und meine Tränen, fingen an mich allmählich zu erschöpfen. Ich ließ noch einen letzten Blick aus dem Fenster schweifen, bevor ich langsam in das Reich der Träume glitt. Ich hoffte dich wenigstens dort eine Antwort zu finden...

~am nächsten Morgen~

Es kam mir so vor als hätte ich nur kurz meine Augen geschlossen als ich durch ein heftiges Klopfen an meiner Zimmertür geweckt wurde. Meine Tränen, die ich bitter geweint hatte, sind in meinem Gesicht eingetrocknet und meine Augen sichtlich gerötet. Ich wollte in diesem Augenblick keinen sehen... ich wollte eigentlich keinen sehen nur den, der mir meine fragen beantworten könnte. Doch Max klopfte noch weiterhin an meine Tür.

"Ray, komm steh auf! Wir müssen zum Turnier, hast du das schon vergessen? Komm beeil dich sonst wird Kai noch sauer!" rief der junge und zugleich unwissende Amerikaner in mein Zimmer, doch den Namen den er Aussprach, ließ mein Herz noch weiter, immer langsamer zerreißen. Ich sah wie erstarrt an die Tür und deine Worte fingen wieder an, in meinem Kopf ihr Unwesen zu treiben. Ich richtete mich leicht auf, sodass ich saß... meine Atmung wurde schwer... immer schwerer als ob mir jemand sie Kehle zuschnüren würde.

"Ray? Hey Ray jetzt steh endlich auf! Wir sind schon unter Zeitdruck!"

Ich versuchte meine Tränen zu verdrängen, runter zuschlucken, sie nicht zum Vorschein zu bringen... doch es half nichts, ich konnte sie wieder nicht zurück halten.

"Ich mach da nicht mit! Ich will nicht mehr, verschwinde! Los verschwinde endlich!" schrie ich weinend Richtung Tür und krakzelte in die linke Ecke von meinem Bett. Ich zog meine Beine dicht an meinen Körper und schlang meine Arme um diese.

Ich wendete mich ab. Ließ keine Geräusche, keine Stimmen oder jegliche Laute mehr an mich heran. Ich vernahm nicht mal die sorglichen Worte von Max.

Ich will nicht mehr lachen...

nichts mehr essen...

nicht mehr leben ohne dich...

"Warum nur?" fragte ich bitter weinend in den leeren Raum. Diese Frage kannst mir nur du beantworten, aber du wirst sicher nie wieder mit mir reden und wenn... dann wirst du mich nur anschreien, mich als verlogen, hinterhältig und als eine Hure beschimpfen... ja... du würdest wieder schreien, dass ich mit jedem ins Bett steigen würde, der mir übern Weg laufen würde. Dabei stimmt das gar nicht! Nicht im Geringsten!

Ich weiß nicht was ich dir getan habe. Ich war immer ehrlich zu dir Kai... hatte nie vor dich auszunutzen... Warum denkst du dann ich sei ein Lügner und wäre hinterhältig? Und warum behauptest du ich wäre eine Hure... dabei liebe ich doch nur dich...

//Warum also Kai...?//

~einige Stunden später~

Es wurde schon langsam Abend und ich bin alleine... alleine im Zimmer... alleine im Haus... alleine in meinem Leben... alleine in meinem ganzen trostlosen Leben.

Meine Tränen haben schon lange wieder aufgehört und haben meine Augen noch mehr röten lassen als zuvor. Mein Rachen war ganz trocken, von meinem flehenden Geschrei nach dir. Doch in die Küche wollte ich noch nicht...

Ich stand langsam vom Bett auf und ging ins Badezimmer. Mit der rechten Hand ließ ich den Lichtschalter umstellen und das Bad ins gedämpfte Licht einhüllen. Traurig sah ich in den Wandspiegel und betrachtete mein jämmerliches aussehen. Meine langen Haare, die offen über meiner Schultern sowie meinem Rücken lagen waren vollkommen verknotet und meine Augen waren gänzlich gerötet. Ich starrte minutenlang einfach in mein Spiegelbild hinein und dachte über den Streit am gestrigen Abend nach. Vielleicht magst du mein Aussehen nicht mehr... ich würde es für dich ändern. Nur für dich würde ich es sofort ändern... //Ja, ich werde es sofort für dich ändern Kai!//

Wie von Wölfen gejagt, rannte ich aus dem Badezimmer, zu meiner Zimmertür und schloss diese auf. Ich sprintete schon fast die Treppen hinab um so schnell wie möglich in die Küche zu gelangen. Ich war so in Eile, dass ich den Brief, der auf dem Küchentisch lag, nicht bemerkte. Ich hatte gerade nämlich nur ein Ziel vor Augen: Mein Aussehen zu ändern!

Ich ging mit schnellen Schritten, zu der Schublade wo die Langen Messer drin lagen. Ich öffnete hastig diese Schublade und nahm das schärfste Messer heraus was dort drinnen lag. Ich legte das Messer auf das Holzbrett, welches vor mir lag und legte meine Harre zuerst mit beiden Händen so zusammen als ob man ein Zopf machen würde. Als ich dies endlich geschafft hatte, hielt ich meine Haare nurnoch mit einer Hand fest und nahm mit der anderen das Messer was vor mir lag. Langsam setzte ich die scharfe Seite des Messers nur ein paar Millimeter darüber, wo ich meine Haare mir der Hand festhielt //Kai, ich mach das nur für dich! //. Nachdem ich das letzte Wort in meinen Gedanken vollendet hatte, schnitt ich sofort den Haarschopf durch und ließ meine langen schwarzen Haare los. Mein Blick haftete dann auf meine Haare, die auf den Küchenfliesen lagen.

Meine Erinnerung.... mein ganzes vorheriges Leben liegt da nun... ohne es wirklich zu merken liefen mir einzelne Tränen langsam meinen Wangen hinab. Ich hatte es wirklich getan... ich hatte meine Haare, die ich immer gepflegt habe wie mein ein und alles, einfach ohne Rücksicht abgeschnitten. Doch... wenn du mich so wieder lieben würde, ist es mir das Wert gewesen.

Ich legte das Messer stumm zurück in die Schublade. Erst jetzt bemerkte ich meine Tränen, da eine von diesen auf das Messer tropfte. Schnell wischte ich die Tränen aus meinem Gesicht und es kamen auch keine neuen nach. Ich schloss wieder die Schublade und hockte mich dann hin, sammelte mein ganzes Leben ein und ging mit diesem dann zum Mülleimer. Doch ich blieb noch ein paar Minuten vor diesem stehen, ehe ich mich von meinem früherem Leben und Erinnerungen verabschiedete und diese dann ohne ein weiteres Wort in den Mülleimer warf. Als ich mich von dem Mülleimer abwendete, ließ ich mein Blick durch die Küche schweifen und sah dann den Brief auf dem Küchentisch. //Was ist das für ein Brief?// Langsam ging ich zum Küchentisch und blieb vor diesem dann stehen. Langsam nahm ich den weißen Brief in die Hand und las mir die vordere Seite durch.

"An Kai Hiwatari?..." murmelte ich leise und sah mir die Schrift an, in der Hoffnung das ich diese vielleicht erkennen würde...doch vergebens... Es war eine saubere und klare Handschrift und meine Neugier fing an, an meinen Nerven zu reißen.

Vielleicht steht dort die Antwort auf meine fragen, warum er mich als Hure, als Lügner und als hinterlistig bezeichnet hat. Der Brief war schon geöffnet... ich riss schnell, sowie auch hektisch das weiße Blatt Papier, was sich drinnen befand heraus und entfaltete diesen. Doch bevor ich noch die erste Zeile durchlesen konnte störte mich etwas, wodurch ich unmerklich zusammen zuckte.

Die Haustür wurde aufgeschlossen!

Ich geriet langsam in Panik und faltete schnell den Brief wieder zusammen, legte ihn wieder in den Umschlag und platzierte den Brief, genauso auf die gleiche Stelle, wie dieser vor ein paar Minuten auf dem Tisch lag.

Und dann vernahm ich zwei Stimmen... die eine kam mir bekannt vor, aber ich konnte die Stimme nicht zuordnen, so sehr ich auch überlegte, aber... die andere Stimme erkannte ich sofort, ich könnte diese Stimme nie vergessen! Die Stimme gehörte keinem anderen als...
 

"Kai, ist es wirklich in Ordnung, dass ich vorläufig in deinem Team bin?" fragte der rothaarige seinen gegenüber und schaut ihn derweil fragend an.

"Hab ich was von vorläufig gesagt? Du bist ab heute in dem Team!" kommt es nur murrend von dem Teamchef rüber der sich gerade die Schuhe ausgezogen hatte und nun ohne ein weiteres vorläufiges Wort ins Wohnzimmer ging. Ein hämisches grinsen legte sich auf die Lippen des neuem Mitgliedes als Kai dies sagte und ins Wohnzimmer verschwand.

//Damit ist wohl Ray aus dem Team... ich krieg dich noch Kai, denn du gehörst mir!// dachte sich der frühere Teamchef von den Demolition Boyz oder auch Blitzkrieg Boyz genannt, als sich dieser die Schuhe auszog.
 

Mein Herz erstarrte regelrecht, als ich deine Worte vernahm. //Heißt das... nein... er kann mich doch nicht rausgeworfen haben!// dachte ich unglaubwürdig und lugte von der Küche aus ins Wohnzimmer, wo du dich aufs Sofa setztest und den Fernseher anschaltetest. Und dann sah ich die zweite Person die auch gekommen war. Meine Augen weiteten sich als ich ihn erblickte. Doch ich mischte mich nicht ein... jedenfalls noch nicht.
 

Nachdem Tala sich seinen Schuhe entledigt hatte, folgte er seinem Teamchef ins Wohnzimmer und ließ sich neben ihm auf dem Sofa nieder. Er verschränkte sein rechtes Bein über sein linkes und stützte seinen Kopf mit der linken Hand, die auf der Sofalehne ruhte, ab.

"Und von wem habe ich die Rolle übernommen, wenn ich fragen darf?" fragte der rothaarige Russe desinteressiert Kai. Doch er wusste die Antwort... er wusste sie schon seit Gestern... noch bevor es Kai und Ray es überhaupt wussten.

"Wenn du ein Gehirn zum Nachdenken hast, wüsstest du es!" grummelte der blauhaarige Tala an und schaltete weiter durch die Kanäle.

"Achso~... dann bist du also noch sauer auf Ray!" sagte er gespielt überrascht doch im innern lachte er kalt und erfreute sich darüber. "Ich dachte du hättest ihm verziehen... ich meine ja nur, weil ich doch fast ein Jahr zusammen wart!"

Kai fauchte laut und sah den Rotschopf wütend an.

"Würdest du ihm verzeihen, wenn er DAS bei dir gemacht hätte???" fuhr er ihn scharf an und schaltete würden den Fernseher aus. Doch Tala zuckte ganz gelassen nur mit den Schultern.

"Ich hätte mich erst gar nicht mit ihm eingelassen Kai. Man sieht ihm doch an, dass er nur Leute rumkriegen will um sie dann auszunutzen. Du weißt echt nicht was gut für dich ist..." gab der größere Russe seufzend von sich. Er wusste wie er sein Spielchen zu spielen hat und war sich ganz sicher, dieses Spiel nicht zu verlieren... und wenn, dann nicht ungestraft!

"Aber du weißt es, ja? Dann sag mir doch, was angeblich gut für mich sein soll!" ein leichtes aber sanftes lächeln umspielten Talas Lippen.

"Jedenfalls nicht er... ICH hätte dich nicht so hintergangen Kai!" der rothaarige musste wohl ein Talent gehabt haben... seine Schauspielerischen Künste waren unübertreffbar! Sogar Kai fand daran an zu glauben, denn er hatte ja mit Tala die schlimmste Zeit seines Lebens durch gestanden.

"Ach halt einfach die Klappe Tala... ich will davon nichts mehr hören..." kam es seufzend von dem sonst so kühlen Russen rüber der aufstand und ohne Ray zu bemerken die Treppe hochging. Er wollte einfach mal seine Ruhe haben, denn ihn scheint das sehr getroffen zu haben, was Ray angeblich getan haben soll. Kai ging in sein Zimmer und schloss sich dort drinnen ein... wie immer. //Wenigstens sind die anderen in eine Bar gegangen um zu Feiern... endlich mal kein Geschrei wie ,Ich habe Hunger' oder sonst was...// ein seufzen entrang seiner Kehle und er legte sich zu Bett, verschränkte seine Arme unter seinem Kopf und starrte regelrecht an die Decke.

"Sag mir nur warum hast du das getan Ray..." Kais leise aber dennoch fast weinerliche Stimme glitt durch den Raum und erhoffte sich eine Antwort... doch auch seine wurde nicht beantwortet...
 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

sooo... das ist das erste Kapitel von "Tell me why"

mir ist die Story in der Nacht eingefallen und ich hoffe, dass sie Interesse in einigen von euch geweckt hat...

Okay ich gebs ja zu.....................

Die schönen Haare ;__;

Aber ein Hauch Unwahrscheinlichkeit muss einfach mit drin sein X3

Ich wird an der Story weiter schreiben...

~denk ich mal~

Wenn es keinem interessiert schreib ich auch net weiter, is ja klar oder?

*es ja sonst nichts nützt*

Also wenn es jemanden gefällt oder auch nicht, einfach ein kommi pls hinterlassen ^^

Freu mich über jede kleinigkeit!
 

mfg _Amaya_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-22T10:11:57+00:00 22.03.2005 11:11
Echt sehr schön geschrieben...d^-^b
Werd gleich mal weiterlesen
Ach und ich halt mich lieber raus, was das Pairing angeht... möchte mir ja keine Prügel von meiner Mystic-chan einfangen...XDDDDDD
Von: abgemeldet
2005-03-16T21:45:27+00:00 16.03.2005 22:45
Ich fand das Kappi klasse ^^ und ich bin für das Pairing TalaxKai da das mein Lieblingspairing ist *TalaxKai Fahne schwing* ~^^~
Und überhaupt gibt es von KaixRay wirklich zu viele und ich hasse das Pairing ja auch...
Ich hoffe mal das es schnell weitergeht.
Also...
Schreib bitte schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-03-02T17:24:11+00:00 02.03.2005 18:24
ich find das kapi super.
ich bin eher für kaixray, aber kaixtala ist auch gut.
du könntest aber auch rayxkaixtala machen, aber ich bin für KAIxRAY.
und noch was SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER
luchia
Von: abgemeldet
2005-03-01T09:42:37+00:00 01.03.2005 10:42
Wie wär es denn wenn du Ray mit Tala und Kai zusammen bringen würdest, so nach dem Motto jeder liebt jeden.. ich fänd das richtig süß, und dann bräuchtest du auch keine Angst haben, dass du jemanden verletzen müsstest. damit wäre doch jedem geholfen, oder...??
*smile*
Von: abgemeldet
2005-02-28T20:02:40+00:00 28.02.2005 21:02
Das Kapitel ist echt cool. Ich wäre eher für das Pairing TalaxKai, denn von RayxKai gibt es doch echt schon genug... schreib bitte ganz schnell weiter!
Von:  Neko-chan720
2005-02-28T11:35:07+00:00 28.02.2005 12:35
ehm also irgendwie will ich meinen letzten eintrag verbessern i glaub da hab i neben mir gestanden , *vollbedröppeltwar* als i das da geschrieben haben muss als:
ich bin für das pairing KaixRay , die gehören einfach zusammen und mich würds ma interessieren was in dem Brief gestanden hat^^ *neugiereig ist*^^
und tala ist echt mies, nüx gegen tala, abba doch, doch was gegen tala abba nua in dieser Ff^^ der solte ma aufpassöön sonst komm ich ihm da rüber und dann gibs ärger wie kann dieser eingebildete schnösel arrg jetzt reg ich mich schon wieder auf naja weiter^^ wie kann er es nua wagen kai und ray so leiden zu lassen aboh arrrrrgggggg *aufreg* *biszehnzähl* klappt nit bin imma no saua arrrrggg ihc mag ihn überhaupt in der Ff nit der ist soooo gemeiiiinn *buuhhhuhuuu*^^
abba die Ff ist gut nua wann kommt der nächste Teil?????
Von:  SongToMyself
2005-02-27T10:19:25+00:00 27.02.2005 11:19
Mhhhmm...also ich würde KaixTala nehmen ist eins meiner liblinge.^__^
Aber das Kapi war supi und ich hoffe du schreibst bald weiter!!
Hermi=)
Von: abgemeldet
2005-01-30T16:16:15+00:00 30.01.2005 17:16
Super
TalaXKai
*TalaKai-fänchen schwenk*
Die beiden passen total Toll zusammen
Bitte
*puppy-eyes*
weiter so

Bye
Von: abgemeldet
2005-01-28T17:39:34+00:00 28.01.2005 18:39
Bin für KaiXTala
gibt nämlich viel zu wenig FFs mit disem Parring
Bin die ganze Zeit schon am such find aber keine neuen mehr
*Sniff*
Also schreib schnell weiter
Von:  Erdnuckel
2005-01-26T09:08:46+00:00 26.01.2005 10:08
wenn es nicht ray wäre würd ich sagen talaXkai
aa~ber da es ray ist bin ich für KaiXRay, denn wenn es doch das andere pairing wird, ist ray völlig fertig mit sich und der welt und das willst du ihm doch nicht antun, oder?
außerdem wollt ich noch fragen: was soll ray denn so schlimmes getan haben?
also schreib schnell weiter
>Erd<i


Zurück