Zum Inhalt der Seite

Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

#Flashback#
 

Es war dunkel. Und er rannte und rannte. Er hatte es geschafft, ... Er hatte es endlich geschafft aus dieser Hölle namens Abtei rauszukommen, ...
 

Aber Boris Handlanger folgten ihm ...
 

Und trotz seiner Schnelligkeit und Geschicklichkeit, wurde der kleine ca. 9-10 jährige Kai in einer dunklen Gasse Moskau's geschnappt. Da er sich wehrte, wurde er von seinen Verfolgern bewusstlos geschlagen ...
 

Wieder bei Bewusstsein, fand sich der kleine Kai in dem Büro von Boris wieder.
 

"Na, wieder wach, mein kleiner Ausreißer?", fragte dieser und ging auf Kai zu. Welcher sich aufgerichtet hatte und sich nun von Boris immer weiter an die kalte, steinerne Wand drängen ließ ...
 

Als Kai nicht mehr weiter konnte, da er jetzt mit dem Rücken direkt an der kalten Wand lehnte, kam ihm Boris immer näher ...
 

Er sah Kai ... Wie verzweifelt und ängstlich er doch war ... Und genau das gefiel ihm ... Das wollte er! ...
 

"Hey, du brauchst doch keine Angst zu haben ...", flüsterte Boris Kai leicht ins Ohr, was diesen erschrecken ließ ... Da er es doch insgeheim besser wusste ...
 

Schließlich hob Boris Kai hoch und setzte ihn auf seinen Schreibtisch. Anschließend zog er ihm langsam seine Sachen aus ... Und auch er selber zog sich dann seine Hose aus ...
 

Er drehte Kai auf den Bauch [Ihr müsst wissen, auf seinem Schreibtisch ist viel Platz, ... Wofür wisst Ihr selber am besten , ...] und wollte in ihn eindringen ... Doch Kai wehrte sich, auch wenn er wusste, dass es doch eh nichts brachte. Er wollte es wenigstens probieren ... Wie immer ... Doch auch diesmal half es nichts ... Und Boris ging es langsam auf den Zeiger, Kai zu zeigen, wie er sich zu benehmen hatte ... [Dann lass es doch dumm Hirn ... ~.~ ... Sorry ... ~.~ ...] Dawegen peitschte er diesmal Kai's Rücken so dermaßen hart aus, dass dieser sich die Schmerzensschrei nicht mehr, wie sonst eigentlich, verkeifen konnte ... Aber das machte Boris nur noch mehr an ... Nach einer für Kai schier unendlichen Zeit, schmiss Boris seine Peitsche in die nächst beste Ecke und widmete sich wieder dem verängstigten kleinen Kai, der jetzt einen mit Blut überströmten Rücken hatte ... Was Boris aber wenig interessierte ...
 

Als er diesmal "versuchte" in Kai "einzudringen", wehrte dieser sich nicht mehr, da er nun endgültig begriffen hatte, das es nichts brachte, sich zu wehren ...
 

Nach einer für Kai viel zu langen und gedemütigten Zeit, ergoss sich Boris heiser stöhnend in ihm und zog sich zurück ... Ließ so von dem kleinen ab ... Was sonst nicht der Fall war ...
 

Er zog sich wieder an und ließ Kai, wie eine Art Ware, von seinen Handlangern abholen und in sein Zimmer bringen ...
 

Und allen waren die Verletzungen, sowohl äußerliche als auch innerliche, vollkommen egal ...
 

An diesem Abend bzw. in dieser Nacht, schlief Kai sehr schnell ein ... Aber er hatte, wie so oft, noch immer diese "neuen" Erlebnisse nicht verkraftet und träumte deshalb wieder sehr schlecht davon ...
 

#Flashback Ende#
 

Als er geendet hatte, verlor er seine sonst so perfekte und eiskalte Maske, und fing an zu schluchzten, wo drauf bald die ersten Tränen folgten ... wobei er versuchte sich zu beherrschen ... Und so versteckte er sein Gesicht hinter seinen Händen ...
 

So hatten sie Kai noch nie gesehen. Erst jetzt fingen sie an zu begreifen, warum Kai war, wie er war. ... Und auch erst jetzt sahen sie, das sein Leben einem Scherbenhaufen glich. ... Da sie sich jetzt auch denken konnten, was da noch so abgelaufen war bzw. ist. ...
 

Währenddessen nahm sich Ray dem völlig aufgelösten Kai an. Dieser hatte sein Gesicht auf Ray's Schoß gebettet und war immer noch am schluchzen und leicht am weinen. Während Ray versuchte, Kai zu beruhigen, dachte dieser über die zwei Tage nach, die er nun schon wieder bei seinem Team verbracht hatte, ... Und langsam beruhigte er sich auch. Doch plötzlich sagte er einen Satz, mit dem Ray nicht gerechnet hatte, auf den er nicht richtig zu reagieren wusste. Und den die anderen nicht verstehen konnten ...
 

... "Wo ai ni, Ray!" ...
 

So, hier ist 15. Kapitel mal zu Ende. XDDD Trotz Ferien ging es doch nicht so schnell wie gedacht ... Und nun wieder Schule ... Naja .. Ich werde probieren jetzt jeden Monat as zu schreiben ... Ich garantiere es aber nicht ... -.-'

Aber trotzdem ist das Kappi vieeel zu kurz ...

Njo, ich will euer Feedback. *lol*

Und gaaaaaaanz viele Danke an meine Kommi schrieben vom letzten Kapitel, die da wären: Mystik_Raven, Chibimango, Rest_in_peace, Nayd und Nojiko ... Schade das es irgendwie immer weniger werden .... -.-# Waren mal mehr .... *drops*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-02T11:44:57+00:00 02.10.2005 13:44
...oh...ja....du hast recht...ich hab noch keine kommi hierzu abgegeben... naja... DA ICH DIESES KAPPI JA ALS ERSTES GELESEN HAB *hoho* hab ich dir ja schon mal geschrieben, was ich denke, aber noch mal für alle...

also... das kapitel war zwar sehr geil, aber viiiiel viel zu kurz. hoffen wir mal, dass kapitel 16 mal nen bisschen länger wird und die 2 seiten grenze überschreitet... bei dem was ich gelesen hab, könntes ja klappen... *hoff*

also... was eklig war... : ergoss sich Boris heiser stöhnend...
und so weiter... dieses..."heiser"...das is voll eklige vorstellung...armer kai... (muss ich grade sagen~.~ )

das verhältnis zwischen ray und kai is süß beschrieben. besonders das wo ai ni am schluss, war knuddelig.

so... kap. 16 is ja noch nich da, sonst könnte ich weiter kommentieren *lol*... Knuff...ich hab dich ganz doll viel lieb!
Von:  Nihon_no_Tenshi
2005-09-13T16:33:45+00:00 13.09.2005 18:33
*aaf Datum guck*
Oh, ich bin aber spät dran. Nya, besser spät also nie, nee?
So, ich find das Kappi ganz gut, aber das ist ja irgendwie ein bisschen zu kurz geraten.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!! (mein Lehrer meinte positive Motivation soll ermutugend und kreativitätsfördernd wirken)
^^
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi.
Wenn ich neben der Schule Zeit hab, bleib ich die natürlich auch treu!

Bye, die kleine Mango
*knuddel*
*knutsch*
Von: abgemeldet
2005-09-04T00:26:13+00:00 04.09.2005 02:26
Oh! Wow.... ich bin mal nich letzte. ^^ *freu*
Hmm... nya... also, viel sagen kann ich nich, da dieses Chappi ja ziemlich kurz war.... das kürzeste bis jetzt, oda? Na, egal. Ich kann dir weiterhin possitiv anrechnen, dass deine Wortwiederholungen immer weniger werden, aber.... dieses "bzw." schmerzt doch sehr in meinen Augen.... wenn es einmal im gesamten Text vorkommt is det nich so schlimm, aba nich doch 2-3mal.... das is eindeutig zu viel.... dagegen musst du noch was tun und ich bin mir sicher das du det auch schaffst! *motivier*
../\,/\.. Mach fleißig weiter so!!!
((\`o´/)) Bye Bye, deine Nayd

PS: Ich werd dir als Kommischreiber treu bleiben!!
Von:  Sakerima
2005-08-31T08:08:56+00:00 31.08.2005 10:08
weniger Kommischreiber??? Naja, jetzt haste ja mich^^°

Okay, zum kapitel:
*heul* Armer Kai! Ich kill Boris, echt he, der Typ hat sie echtnicht mehr alle!!
Und dann auch noch der "extra große Schreibtisch"... scheiß Dreckskerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Okay, ich hör lieber auf, bevor ich noch meinen OC schrotte^^
du musst ganz schnell weiter schreiben, auch wenn du schule hast!!!
(Hab ja noch 2 Wochen *fat grins* Jaja, keine Schule...ach schön is die Welt >.<
Gut, ja ich weiß ich bin fieß^^

also, schreib bald weiter, freu mich wenn das nächste kap da ist
bye bye *wink* Noji
Von: abgemeldet
2005-08-30T19:24:59+00:00 30.08.2005 21:24
ERSTE!!!!
*freu*
Supi Kapi aber du hast recht: ZU KURZ!!!!!!
Los du muss weiterschreiben!!!!!
Bis dann
HDL
Raven


Zurück