Zum Inhalt der Seite

Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14

Am nächsten Morgen wachte Kai als erstes auf. Erst wunderte er sich, wo er war. Da er dacht, das er immer noch in der Abtei war. Erst anschließend merkte er, dass er noch immer in den Armen von Ray lag.

Auch Ray wachte langsam auf und merkte, das auch Kai schon wach war.

Kai gähnte und drehte sich um. So konnte er Ray direkt in die Augen schauen. Aber er war noch immer so müde, so das er seinen Kopf wieder auf Ray's Brust betete.

"Bist du immer noch so müde?", fragte Ray leise. "Ja, ...", antwortete er gähnend. "Aber du musst jetzt mal von mir runter gehen, da ich ja eigentlich jetzt die anderen wecken muss, ...", sagte Ray. "Okay, ...", sagte Kai grummelnd und rollte sich zu Seite.

Aber auf einmal hörten sie ein lautes Poltern und ein "Aua!", welches man eindeutig als ein von Tyson gesprochenes identifizieren konnte.

"Naja, dann muss ich sie halt nicht mehr wecken.", sagte Ray lachend. "Nee, jetzt nicht mehr.", meinte Kai grinsend. "Aber trotzdem steh ich jetzt auf.", meinte Ray. "Ich hab nämlich Hunger. Du auch?!", fragte Ray weiter. "Naja, eigentlich nicht so, aber ich muss ja mal wieder anfangen normal zu essen, ...", antwortete Kai uns stand langsam auf. "Mhmmm, wenn du es wenigstens versuchen willst, ist das echt stark. Aber Hilfe brauchst du trotzdem dabei, ...", meinte Ray und Kai nickte kaum merklich. [Ich weiß, ich weiß, ... Das geht eigentlich so gar nicht, ... Aber bei mir geht das jetzt halt mal so, ... Sorry, ... ~.~ Und da ja Hilfe erwähnt worden ist, ... ^^ Aber trotzdem Sorry, ... -.-´] Dann stand Ray auf und zog sich erst mal um. Da er hatte ja immer noch die Sachen von gestern an hatte. Als Kai sich dann endlich aus dem Bett gequält hatte, [Ja ja. ^^ Dem lieben Kai geht es genau so wie uns, ... >.<] fragte er Ray: "Sag mal, hast du vielleicht irgendwas für mich zum anziehen?" "Ja, aber da du die Asia-Sachen ja nicht so magst, kann ich dir höchstens ein Hemd und eine normale Hose anbieten.", meinte Ray. "Das ist schon okay.", meinte Kai während Ray die Sachen aus dem Schrank holte um sie dann anschließend Kai zu geben. Dieser zog sich jetzt erst mal um, während Ray seine Haare wieder in Ordnung brachte,
 

Währendesse bei Tyson und Max:

"Man, Tyson! Jetzt steh doch mal vom Fußboden auf.", meinte Man. "Ich will aber nicht. Ich will noch schlafen.", sagte Tyson grummelnd. "dann geh ich jetzt gleich alleine frühstücken!", meinte Max und ging ins Bad. Und schon war Tyson auf den Beinen und zog sich wie ein geölter Blitz um. [*LöL* Typisch Tyson. ^^ *lach*]
 

Wieder bei Kai und Ray:

"Sag mal, was ... was ha das eigentlich gestern Abend für dich bedeutet?", fragte Kai Ray. "Ich weiß nicht, ... Es ist so, ... so, ... ach, ich weiß auch nicht. Aber wie sieht es bei dir aus?", antwortete Ray. "Mhmmm, ich weiß es noch nicht. Aber, ..", meinte Kai darauf, sprach aber seinen letzten Satz ab. "Aber was?!", fragte Ray nun. "Ach, ist nicht so wichtig, lass uns runter gehen und was essen.", antwortete Kai. "Okay, ...", meinte Ray darauf. ,Mhmmm, was er wohl noch sagen wollte, ... ?!', dachte Ray während er die Tür hinter sich schloß und mit Kai den Flur entlang ging.

"Guten Morgen!", rief auf einmal jemand laut Hals durch den Flur und lief in die Richtung von Kai und Ray. Während Max nur langsam und kopfschüttelnd hinterher lief, Kai nur mit den Augen rollte und Ray sich auch so seine Gedanken machte.

Als sie dann alle unten waren, sahen Kenny, Hiro und Mr. Dickenson schon am Tisch und warteten auf die vier.

"Guten Morgen.", sagte Mr. Dickenson. Danach holten sie sich was zu essen uns setzten sich wieder an den Tisch.

"Wir müssen noch über dich reden, Kai.", fing Mr. Dickenson ein Gespräch an und Kai seufzte. "Wieso das den?", fragte Kai dann. "Wir wollen mal endlich wissen, was hier los ist, ..", meinte Hiro nun. "Das geht euch gar nichts an!", sagte Kai bestimmt und aß etwas von seinem Brötchen. ,Naja, er versucht es ja wenigstens, ...', dachte Ray. "Aber Kai, ...", find Mr. Dickenson. "Nichts aber, ... Das geht euch nichts an, ...", sagte Kai und schaute Ray komisch von der Seite an. " ... Dann lass es ...", sagte Ray und legte seine Hand auf die von Kai, die in dessen Schoß bzw. Beinen lag. Aber so, damit es die anderen nicht sahen. "Was geht den hier ab?!", fragte Tyson nun. "Das geht dich nichts an.", meinte Ray darauf. [Irgendwie der Lieblingssatz unserer zwei beiden, oder?! ~.~] "Doch finden wir schon.", sagte Hiro. "Nein, geht es nicht!", meinte Kai und schaute aus dem Fenster. Da stand doch ... ,Nein, das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein, ...", sagt Kai während die anderen immer noch nach einer Erklärung verlangten.

"Kai, ...", fing Max an. Aber dieser reagierte gar nicht. "Kai?!", fragte Max nun, damit er sicher war, das dieser auch zuhörte. Aber Kai schien ganz wo anders zu sein und reagierte überhaupt nicht. ,Was ist bloß los, Kai? Ich dachte, es würde sich jetzt alles ganz langsam wieder normalisieren, ...', sachte Ray und schaute dabei Kai an. ...

"Sorry Leute, aber ich ... ich muss hier schleunigst weg!", meinte Kai dann endlich und stand schnell auf und ging wieder Richtung Ray's Zimmer.

Die anderen standen auf und gingen ihm schnell hinterher.

Während sie gerade den Flur entlang gingen, wart Kai schon in Ray's Zimmer verschwunden. ...

Als die restlichen Bladebreakers dann auch in Ray's Zimmer ankamen, stand auf dem Balkon und sah hinunter, um zu sehen, ob SIE immer noch hier irgendwo waren und ob SIE wussten, ob er hier war. ...

"Kai komm vom Balkon runter..", sagte Mr. Dickenson nun, da er dachte, dass Kai sich das Leben nehmen wollte, ... [Dabei weiß der das von Kai doch gar nicht, ... Schlauer Kerl, ... ~.~ Man, schreib ich einen Stuss ... *muahahahaha*] Aber auf einmal schreckte er zurück! "Scheiße ...", murmelte er und ließ sich auf das Bett fallen ... ,Hoffentlich habe SIE mich nicht gesehen ...', dachte er.

"Was hast du den nun schon wieder, Kai?", fragte Hiro. [Ich weiß, ... Nicht seht nett, ... Aber irgendwie ist der mir eh nicht "sympathisch" ... -.-#]

Während Ray auf den Balkon ging und die "Ursache" sah, die Kai's Verhalten ausgelöst hatte. ... Danach ging er wieder ins Zimmer uns setzte sich zu Kai auf's Bett. " DIE haben nicht das vor, was ich denke, oder Kai?", fragte Ray dann schließlich. "Kommt drauf an, was du denkst, ...", antwortete Kai und schaute gen Boden. "Njo, ... Ich würde schätzen, SIE wollen jemanden holen und ihm dann wider "Manieren" bei bringen ...", antwortete Ray nun wider. "Das ist noch schön ausgedrückt, Ray ...", meinte Kai darauf. "Wieso?", fragte Ray.

Während die anderen aufmerksam dem Dialog zuhörten uns sich hingesetzt hatten.

"Tja, das ist ganz einfach ...", meinte Kai und fing an zu erzählen. Obwohl die anderen noch da waren. Was Ray wunderte, ...
 

Sorry, ... *snif* Ich habe diesmal viiieeeeeel zu lange gebraucht. Es tut mir ja sooooooooooo unendlich leid, ... Und dann ist das Kappi auch nur soooo kurz und so .... dumm .... Aber ich kann's nicht ändern, ... Ich hatte fast keine Zeit, ... Aber das nächste Kappi wird wieder länger und ist in arbeit ... Jetzt wo Ferien sind, kann ich da ein bisschen mehr Zeit abzweigen um zu schreiben. ^^ Ich hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse, ... ~.~ GOMEN!!! ...

Aber danke an meine Kommischreiber aus dem letzten Kappi: Rest_in_peace, Mystik_Raven, Chibimango und Nayd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakerima
2005-08-26T16:07:14+00:00 26.08.2005 18:07
So, nach 3087 Jahren, 6 Monaten, 3 Wochen, 12 Tagen, 41 Stunden, 59 Minuten und 2 Sekunden hab ich es endlich geschafft, deine FF zu lesen!!!
Mädchen, was schreibst du da nur?
Die is ja mal voll sweet!!!
Ja okay, die Kapitel, wo Kai wieder in Russalnd ist, er den scheiß Tests ausgesetzt wird und wo er sich umbringen wollte, sind nich grad sehr freundlich, aber das 13. Kapitel finde ich sooooo geil!!!

"Aber du weißt schon, das ich dir gerade gesagt habe, das ich schwul bin?", fragte Kai nach. "Ja, das weiß ich. Hast du mir a gerade gesagt. Hast du gedacht, das ich dir jetzt sage: "Verpiss dich, ich will dich nicht mehr sehen"?", fragte Ray.

Der Dialog, der is sooo geil, der is so sweet^^
Ich find die beiden so niedlich *kreisch*
Sky, du musst ganz schnell weiter schreiben!!!
Kai tut mir voll leid, wegen dem ganzen Scheiß in der Abtei!
Ohhh Ich Kill Boris und Voltaire noch!!!
Das kannst du dir merken!
Also, hau in die Tasten und lass deine Finger glühen, ich will wissen, was Kai jetzt erzählen will, weil SIE ja vor dem Hotel sind...!!!

Bye bye die Noji

P.S. Du wolltest doch wissen, wie Kenny mit Nachname heißt!?
Wenn ich mich nicht irre heißt er glaub ich Agasuki...
Und ein Bild von Voltaire hab ich auch^^, ist zwar Boris auch drauf, aber ein anderes hab ich von ihm noch nicht gesehen...
(Is jetzt leider kein Link dazu, aber in meinem steckbrief kannst du es als 2tes bild finden^^)
Von: abgemeldet
2005-07-30T14:56:07+00:00 30.07.2005 16:56
Q_Q Sry - bin mal wieder etwas spät dran...
Hmm, weiß gar net was ich schreiben soll... meine Meinung is unverändert possitiv... ^____^
Hab sogar n´ kleines Lob für dich: Jetzt in dem Chappi hast du´s geschafft nich mehr so viele Wortwiederholungen einzubauen... also behalte es für die weiteren Chappi´s bei! Oki?
Also, sei weiter so fleißig!!
Bye Bye, deine Nayd
Von: abgemeldet
2005-07-21T21:31:06+00:00 21.07.2005 23:31
*muahahahah* beta-leserin holt sich wenigstens noch bronze...
aber bald isses eh vorbei mit dem "andere habens schon voe mir gelesen" xD
muahahaha...ich kann das naechste kap gleich im anschluss lesen *hrhrhhr*...und ihr nicht *nänänänänänää*

...soooo...sorry franky, das musste mal sein...^^

zur story...deine zwischenkommis sind hammer xD
natürlich kann man seine magersucht nicht einfach verdrängen oder so... aber immerhin hast du das auch selbst gesagt *rofl*
...ich fand die szene lustig, als kai am balkon stand...
jaaa klar er stürzt sich bestimmt gleich da runter mr.dickenson =.=...debiler alter sack *rofl*
hiro...magsch auch nit *wegroll*
...und was geil war...SIE könnten ihn beobachten xDD
hach schön^^
wenn ich mich ma ranhalte, gibbet vllt auch mal was neues von mir...aber das käme schon nem weltwunder gleich *rummheul*
ich bin echt unzuverlässig *drooooooop*
aber als beta werd ich zuverlässiger sein - versprochen süße^^
in diesem sinne *püx* hab disch lüp xD
Von:  Nihon_no_Tenshi
2005-07-21T12:59:28+00:00 21.07.2005 14:59
Jaaaah, ich hab Silber!!!! *freu*
Nja, ist doch gut geworden ^^!
Aber der Cliffie ist da gaaaaaaaaaaaanz falsch ><!
Aber das kann ich dir verzeihen
.....
wenn es schneller als beim letzetn Mal weitergeht *erpress*!
Man schreibt sich!
Chibimango
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-21T10:06:05+00:00 21.07.2005 12:06
ERSTE!!!!!!!!!
*schild mit aufschrift Mystik_Raven war erste aufstell*
Hat mir gut gefallen aber du hörts immer an den besten stellen auf...
*schmoll*
*schniff*
Aber so lange es weitergeht kann ich dir verzeihen.
*übermütig*
HOffe es geht bald weiter!!!!!
See ya at the next chapter!!!!!!
Raven

PS: *knuffelz*


Zurück