Zum Inhalt der Seite

Schlumpfwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Author: Me *mitfingeraufsichzeig*

Rechte: JK Rowling *haben will*

Warning: Slash, keine lemonzene

Pairing: Findet es herraus...
 

Hi Folks!
 

Keiner hat mir nen Kommi gegeben. Schweinehunde! Jetzt ist klein Muinthel echt sauer. *mit Zitronen schmeiß* Aber ich bin großzügig und verzeih euch alles, wenn ihr mir jetzt schreibt!

Is schließlich zig und da will ich belohnt werden. Also rann an die Tastatur und schreiben! Marsch, Marsch!

Euer General Muinthel *muhahahaha*

**************+++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++**************
 

"A...a...aber Malfoyschlumpf! Ich will nicht. Sehe ich aus wie jemand der einfach mal so, seinem Erzfeind einen schlumpft? Vergiss es, eher küss ich Snapeschlumpf..."

Plötzlich war jemand gefährlich nahe an seinem Hals. Snapeschlumpf höchstpersönlich stand hinter ihm.
 

"Soso, Potterschlumpf, das würde unsere kleine Berühmtheit also machen, ja? Ich bin gespannt wie Sie das ihren ach-so-tollen Freunden erschlumpfen wollen."
 

Snape verwies auf Schlaubischlumpf und Wieselschlumpf, welche völlig geschockt am Eingang des Klassenzimmers schlumpften. Harry wollte sich am liebsten in das kleinste Mäuseloch verschlumpfen, doch leider war er noch kein Animagus.
 

"Nun Potterschlumpf, ich habe die beiden beim schlumpfen ihres Gespräches mit Mister Malfoy(Sexgott)schlumpf beschlumpfen können und habe es mir gestattet Sie darauf hinzuschlumpfen."
 

Der Zaubertränkelehrer schlumpfte fies. Halt, er schlumpfte? Das war ein Wunder! Mit einem Nicken in Draco's Richtung schlumpfte er davon. Doch als er Narbenschlumpf streifte, schlumpfte er ihm noch diese sieben verhängnisvollen Worte zu, so leise jedoch, dass Narbenschlumpf Mühe hatte, sie zu verschlumpfen.
 

"Übrigens, ich würde Ihr Angebot gerne anschlumpfen..."
 

Und damit verschlumpfte Snapeschlumpf diese absurde Szenerie und hinterschlumpfte einen moralisch und seelisch gestörten Harry, einen verblüfften Draco und zwei Salzstatuenähnliche Personen, welche immer noch Hermione und Ron waren.
 

~^^^^^^^^^^°°°°°°^^^^^^^^^^~
 

"Malfoyschlumpf hat doch nicht wirklich verlangt, dass du ihm einen ... na ja, du weißt schon..., oder Narbischlumpf?" Wieselschlumpf sah ihn verlegen an und errötete. Schlaubischlumpf gab ein Schnauben von sich und ließ das Buch sinken, hinter welchem sie ihrem Gespräch zugeschlumpft hatte.
 

"Oh Wieselschlumpf, Malfoyschlumpf hat das bestimmt nicht von Narbischlumpf verschlumpft. Er muss irgendwas anderes von ihm geschlumpft haben, nicht wahr Narbischlumpf?" Der Angesprochene hätte sich geschlumpft, dass der Blonde wirklich etwas andere gemeint hätte, doch leider schlumpfte Narbischlumpf, dass dem nicht so war. Er wollte alleine sein, wollte in Ruhe über die Geschehnisse nachschlumpfen.
 

"Schlaubi, ich geh schon schlumpfen, die Woche war anstrengend und ich bin schlumpfig. Bis morgen, ihr beiden." Mit diesen Worten verschlumpfte er den lauten Gemeinschaftsraum und stieg die Treppe nach oben in den Schlafsaal der Jungen.
 

Oben angeschlumpft, öffnete er die Tür und schlumpfte auf sein Bett zu. Einen Seufzer von sich schlumpfend, packte er seinen Pyjama und schlumpfte sich um. Dann griff er nach dem Bettvorhang und .....
 

..... schrie.....
 

"Ahhhhhhhahhhhhhahhhhh" Er schlumpfte entsetzt rückwärts. "Schlümpfe... Überall Schlümpfe. Wo ist mein Zauberstab? Ahhhhhhhahhhhhh...."
 

"Harry.... Harry.."
 

Der Schwarzhaarige fühlte wie er gepackt und geschüttelt wurde.
 

"Schlümpfe ... Überall Schlümpfe... RON hilf mir. Sie wollen mich fressen..."
 

BATSCH
 

Plötzlich schmerzte seine Wange auf das schlimmste und er öffnete stöhnend seine Augen. Halb auf ihm kniete Ron und guckte ihn entgeistert an.
 

"Harry, Kumpel, was ist denn mit dir? Du schreist ja ganz Gryffindor zusammen. Hast du wieder von du-weißt-schon-wem geträumt?"
 

Besorgt schaute Ron ihn an. Dann trat er zurück und griff nach Harry's Brille.
 

"Was? Nein, ich dachte ich würde von Schlümpfen gefressen werden." Er griff nach der Brille und schaute sich misstrauisch um. Nirgends war auch nur ein Schlumpf zu sehen.

Dann schlug er sich entsetzt an die Stirn.
 

"Ron... liegt da auf dem Nachtisch eine blaue Schachtel?"

"Jepp. Da steht was drauf... "Träum schön" Die Schrift kommt mir bekannt vor."
 

Fragend blickte er zu Harry
 

"Oh Merlin! Ich hätte deinen Brüdern nicht vertrauen dürfen. Das sind Schlumpfbonbons gewesen, die sie mir geschenkt hatten. Jetzt weiß ich was der letzte Satz bedeuten sollte.

"Blau wird deine Lieblingsfarbe sein..."
 

.

.

.

~^^^^^^^^^^°°°°°°^^^^^^^^^^~
 

Und die Moral von der Geschicht: Vertraue den Zwillingen nicht!!!
 


 

Schreiben.... Schreibt mir. Biiiittttteeeeeeeeeeeeee!
 

Fin, Schluss *winkewinke*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-12T16:12:27+00:00 12.05.2005 18:12
harhar! die geschichte ist so schön bekloppt, und ich kann dir den tollen orden verleihen, erster fanfic den ich freiwillig (und auch sonst) zu ende gelesen habe! DIE idee sit total verrückt udn hrinzerrissen, wie kommt man nur uaf so einen genialen schwachsinn *sich bis ins unentliche und noch viel weiter aufregt*

verschlumpft gut!
xDDD~
Von: abgemeldet
2005-05-12T13:01:51+00:00 12.05.2005 15:01
Ja was ist denn los? Schreib bitte weiter!!
Bitte, bitte, bitte
Von: abgemeldet
2005-04-08T09:06:13+00:00 08.04.2005 11:06
Ich hät nie gedacht, dass mir diese "verarsche" (bisschen übertrieben)so gut gefällt! Dickes mega Lob! Also, ich verschlumpf mich mal weider!*winkiwinki*
(Ich hab auch eine Geschichte wo man mich schlagen kann, hehehe, es heißt Märchen, wenn ich hochgeladen habe bitte lesen, wenns dich interessiert)
Von:  Marn
2005-01-07T10:53:27+00:00 07.01.2005 11:53
Wuahh! snape!! *lol* ich glaubs nich *sich lachend auf dem boden wälzt* das is gut *tränen wegwisch*
und der arme harry... *sich kichern nicht verkneifen kann* erst hat er dieses traumatische erlebnis mit dray und sevü und anschließend noch albträume... er hat's halt nich einfach...
übrigens bin ich mal wieder in kurzeitigen lachkrampf verfallen, als harry von den menschenfressenden schlümpfen träumte *bei gedanken daran wieder anfang zu grinsen*

nya, aber im zweiten chap fand ich es manchal ein wenig schwierig, die passenden Ausdrücke fürs Schlumpfen zu finden -.-;

ciao,
marn


Zurück